#211

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 04.12.2016 21:39
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#212

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 04.12.2016 22:13
von Illusion of Kachina
avatar


The spirit of Christmas is the spirit of love and of generosity and of goodness.
It illuminates the picture window of the soul, and we look out upon the world's
busy life and become more interested in people than in things.“ 🎅


LIEBE PARTNER, WIR WÜNSCHEN EUCH EINE WUNDERVOLLE WEIHNACHTSZEIT!
An dieser Stelle bedanken wir uns für die bisherige Partnerschaft
& freuen uns natürlich über ein weiteres Jahr! Genießt die gemütliche,
kuschelig-kalte Zeit und esst euch etwas Winterspeck an. 🎄


Ellie & Rick vom ILLUSION OF KACHINA.

nach oben springen

#213

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 05.12.2016 01:33
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#214

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 06.12.2016 16:28
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Wir - das Team & die Mitglieder vom Life - Beyond Good and Evil Forum schicken Euch herzliche








Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig, punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.


nach oben springen

#215

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 06.12.2016 16:43
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#216

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 07.12.2016 17:52
von Dead Inside
avatar

!! ATTENTION !! ATTENTION !!

Aufgrund von unerwarteten Beißervorrückungen und abgeschnittenen Wegen durch Untote, kommen wir leider erst heute dazu, euch als unseren Partnern einen schönen Nikolaustag zu wünschen.



Falls ihr Gegenstände, Klamotten oder anderes Brauchbares aus dem Sack habt fallen sehen, so sendet es doch bitte an unsere Auffangstation im DEAD INSIDE. Unsere neu ins Team geholten Moderatoren Magnolia und Livana werden es in Empfang nehmen und an unsere Mitglieder verteilen.

nach oben springen

#217

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 07.12.2016 19:54
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#218

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 09.12.2016 18:03
von Shadows of Providence
avatar





Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,



mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!





Ein schönes Wochenende voller Radau
wünscht euch das Team von:


Shadows of Providence

nach oben springen

#219

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 09.12.2016 19:02
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#220

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 11.12.2016 13:17
von Dangerous Relations
avatar

Liebe Weihnachtsengel (h)

Bald ist es so weit, bald steht Weihnachten vor der Tür. Wir Mädels sind schon ganz aufgeregt denn unser Männer haben uns versprochen ein Musical auf die Beine zustellen. Eigentlich wollten wir Musicalkarten haben, wir waren noch nicht mal anspruchsvoll und hätten wirklich alles geguckt aber nein, die Herren der Schöpfung haben es wieder vollkommen falsch verstanden und so sind sie nun dabei selber eins einzustudieren. Wir haben mal heimlich zugeguckt und konnten einige Aufnahmen davon machen.

Noch wissen wir nicht was wir davon halten sollen Zumal Stefan uns auch erwischt hat



Ihm war das Ganze so unangenehm das er sich nun versteckt, bislang haben wir ihn nicht wieder gefunden :O Dabei brauchen wir ihn doch so dringend, er ist der Einzige dem das Kostüm noch passt. Wenn er also Unterschlupf bei euch sucht schickt ihn doch bitte wieder zurück nach Hause. wir werden auch nicht mehr lachen.


Außerdem wünschen wir euch natürlich noch einen tollen 3. Advent .


Ganz viele liebe Grüße sendet euch das Dangerous Relations

nach oben springen

#221

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 11.12.2016 13:53
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#222

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 11.12.2016 16:04
von Beofre Sunrise
avatar



Lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtsstress ärgern, bald ist Weihnachten ^^
Genisst den restlichen Sonntag noch

wünscht euch das Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#223

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 12.12.2016 05:36
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#224

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 12.12.2016 20:10
von Tony~
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Jepp, jepp, Tony ist mal wieder unterwegs durch das gute, alte Faketown, aber dieses Mal hat er leider keine süßen Leckereien dabei.. *hier bitte traurige Musik einspielen*
ABER! Das heißt nicht, dass er mit leeren Händen gekommen ist, oh nein! Denn heute ist es seine Absicht - warum auch immer von sich in der dritten Person spricht, man weiß es nicht... -, euch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Also, dachte er sich, was bringt die Menschen zum Lachen? Seine Ergebnisse und Funde präsentiert er euch an diesem ganz besonderen Montagabend, denn es ist: der 12.12.! Und wir alle lieben solche Daten.. wie viele heute wohl wieder geheiratet haben?
Egal, Vorhang auf für:

Den Humor!

Etwas, was wirklich viele Leute zum Lachen, Schmunzeln oder Kichern bringt, sind Tiere. Ganz ehrlich, YouTube quillt nicht umsonst über mit Videos über Tiere, Katzen insbesondere. Aber keine Sorge, Tony will euch nicht mit unzähligen süßen Kätzchenbildern das Hirn zermatschen.
Er dachte sich, er zeigt euch ein paar andere Tiere, und passend zur Jahreszeit haben diese Tiere äußert viel Spaß im Schnee. Oder wir haben Spaß daran, ihnen zuzusehen, wie sie im Schnee Spaß haben... man mag es sehen, wie man will.

Beginnen wir mit dem besten Freund des Menschen, dem Hund. Dass Hunde... sehr leicht zu begeistern sind, ist kein Geheimnis. Und Schnee scheint so verführerisch zu sein, dass sie es nicht abwarten können, in ihm zu versinken.



Also das war schon leicht süß, nicht wahr? Machen wir weiter.
Nicht nur unsere Hunde sind begeistert von der weißen Pracht. Es gibt auch wilde Tiere, die den Schnee.. einfach umwerfend finden, so wie dieser schnuckelige Kandidat.



Naaw, Panda müsste man sein, nicht wahr? Und nicht du der Panda findet den Schnee dufte, auch seine weißen Verwandten haben einen unheimlichen Spaß dabei, sich der Länge nach in die weißen Fluten zu werfen.



Auch Mama Eisbär versucht das mit dem der Länge nach hinschmeißen, aber irgendwie hat sie noch nicht so sehr den Dreh raus..



Bleiben wir bei den Bewohnern der kalten Kontinente. Seien wir ehrlich, Pinguine sind unheimlich cool. Schon allein, weil sie immer im Anzug unterwegs sind, egal was sie machen. Sie haben dieses gewisse Etwas, nennt das die Jugend von heute nicht swag?



Jeder kennt das Sprichwort, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken soll, und jeder weiß, was es bedeutet. Aber was bedeutet, den Kopf nicht in den Schnee stecken? Das muss uns Mr Reinecke persönlich erklären.



Vielleicht ist das etwas ganz spezielles unter den Füchsen. Denn seht her:



Auch dieser sportliche Geselle steckt aufgeregt den Kopf in den Schnee. Was es zu bedeuten hat? Wir werden es nie erfahren... Vielleicht ist es auch nur ein Ausdruck unbändiger Freude beim Anblick der weißen Schönheit?

Das wars erst einmal von Tony und seiner guten Absicht, euch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Er hofft, dass ein paar von euch ihren Spaß hatten und wünscht euch noch einen wundervollen Restmontagabend, an diesem fabelhaften 12.12.

Tony aus

nach oben springen

#225

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 12.12.2016 20:53
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: