#226

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 16.12.2016 14:21
von La Light Da Black
avatar






Das Team von La Ligh Da Black

nach oben springen

#227

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 16.12.2016 15:01
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#228

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 16.12.2016 16:08
von Dead Inside
avatar



Ja, ganz recht - der Santa, der vor einigen Jahren noch in der Mall kleine Kinder auf dem Schoß hatte, verdrückt diese mittlerweile als Mitternachtssnack. Die Tatsache, dass er durch die Wälder streift, sollte aber nicht nur die Kinder, sondern uns alle beunruhigen! Macht schnell, um noch einen Platz in der Safe Zone zu bekommen, die dort hinten rechts zu sehen ist...ja genau dort - Dead Inside nennt sich dieser himmlische Ort, dort seid ihr sicher!

Das Team vom Dead Inside wünscht euch mit diesem Hinweis ein schönes Wochenende!

nach oben springen

#229

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 16.12.2016 17:43
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#230

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 16.12.2016 20:21
von Shadows of Providence
avatar

Und da ist es Ja das
Wochenende
Wird Zeit durch zu atmen und sich zurück zu lehnen!!



Viel Spaß und Erholung, wünscht euch das Team von
Shadows of Providence

nach oben springen

#231

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 16.12.2016 20:48
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#232

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 18.12.2016 15:42
von Dangerous Relations
avatar

HALLIHALLÖCHEN LIEBES THIS IS THE LIFE

Es ist soweit, die Tage sind fast gezählt. Der 4. Advent ist bereits erreicht und es sind nur noch 6. Tage bis Heilig Abend. *reißt panisch die Hände in die Luft und rennt im Kreis* Jetzt geht es also in den Endspurt und es bleiben nur noch wenige Tage um fehlende Geschenke zu besorgen und der Stress beginnt erst richtig. Jedoch möchten wir euch etwas davon befreien und ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern, was euch die Zeit trotz des Stresses versüßen soll.

Beginnen wir doch mit einer Kleinigkeit zum lachen Denn Weihnachten mit Tieren ist immer Lustig und hat ganz besondere Überraschungen in petto



"Oh ja, solch ein Baum ist schon ganz kuschelig und die Nadeln... hach, da kann man sich herrlich dran kratzen, fast schon so gute wie eine Massage, wenn er nicht immer so nachgeben würde. " Das mögen wohl die Gedanken von dem Löwen sein, doch wir geraten dabei gewiss in Panik, denn der Schmuck ist ab und gewiss auch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Da brauchen wir dringend einen neuen Baum!



Neuer Baum neues Glück oder wie war das doch gleich? In unserem Fall wohl eher neues Pech.
"Also diese Lichterkette leuchtet und funkelt so schön und wenn ich dran ziehe beginnt alles so toll zu wackeln." Da bekommen Katzen doch echt Herzchen in den Augen, wenn sie dieses sehen und es macht noch viel mehr Spaß, als wenn nichts passieren würde. Irgend etwas geht doch immer schief, egal wie viel man geplant hat und was man alles versucht um es zu verhindern.

Doch hier wollen wir nun auch einen Strich drunter ziehen und wünschen euch einen wunderschönen und ruhigen 4. Advent



Liebe Grüße
Bonnie, Elena & Finn
vom Dangerous Relations

nach oben springen

#233

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 18.12.2016 23:32
von Dead Inside
avatar


Advent, Advent ein Lichtlein brennt.. erst 1, dann 2, dann 3, dann 4..
Das Team vom Dead Inside wünscht euch einen entspannten 4. Advent!
Bis Weihnachten sind es nun nur noch wenige Tage - also ran an die letzten Vorbereitungen und futtert ein paar Leckereien für uns mit!

nach oben springen

#234

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 19.12.2016 11:39
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#235

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 20.12.2016 15:30
von Life - Beyond Good and Evil
avatar

Ho ho ho!!!!

Weihnachten... nun ist es endlich soweit.
Ja auch wir Brasilianer feiern die schönste Zeit im Jahr. Wenn auch nicht auf die Art, wie ihr sie vielleicht kennt.
Demnach, haben wir in Rio, den wohl größten Weihnachtsbaum auf Erden und das auch noch zu Wasser.


All unseren Partnerforen und ihren Mitgliedern, wünschen wir auf diesem Wege, eine besinnliche Weihnacht.

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Alles Liebe_das Life-Good and Evil Forum!


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil

nach oben springen

#236

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 21.12.2016 14:45
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#237

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 21.12.2016 19:26
von Shadows of Providence
nach oben springen

#238

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 21.12.2016 21:03
von La light Da black
avatar




















Wir wünschen euch schon mal ein Frohes Fest, schöne Weihnachtsfeiertage und ein herrlichen Rutsch ins neue Jahr.
Habt viel Spaß, feiert mit der Familie und Freunden, beschenkt einander oder seid einfach nur beisammen.




Liebe Grüße wünscht Das Team von La Light da Black

nach oben springen

#239

RE: Bei Freunden zu Hause ;)

in Gästebuch 22.12.2016 09:31
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#240

Frohe Weihnachten

in Gästebuch 22.12.2016 09:59
von Liwaii Ihe Opunui
avatar

Hallo ihr süßen....ich wünsche euch allen ein fantastisch buntes...bambastisch schönes...fettes volles ...wundervolles....klirrend kaltes.....kuschlig warmes.... himmlisch ruhiges...... wahnsinnig erholsames..... kalorienbombiges....., engelschönes und rentierstarkes Weihnachten....jawoll

euer Liwaii auf Hawaii

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: