#1

Regeln

in Der Rote Leitfaden 22.05.2016 19:27
von Sam Flamming (gelöscht)
avatar

FSK18
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt, da es uns nicht möglich ist, jenes auf die Richtigkeit zu kontrollieren. Sollte jedoch heraus kommen, dass ihr das 18. Lebensjahr nicht erreicht habt, so nehmen wir uns ohne jegliche Begründung und Klarstellung das Recht heraus, den entsprechenden Member/Chara zu löschen, was auch zu einer Sperrung führen kann. Wir übernehmen keine Haftung für falsche Angaben. 

Bewerbung - Anmeldung
Bitte verwendetet ausschließlich unsere Vorlage zum Bewerben. Meldet sich jemand ohne eine Bewerbung an, so wird er sofort wieder gelöscht, denn jeder hat sich zuvor im Bewerbungs Thread zu melden, bevor wir ihn freischalten.

Probewoche
Bei uns unterliegen Bewerber einer Probezeit, was bedeutet ihr werdet nach 10 Inplaypost in Farbe umgestellt. Da wir Charakterleichen direkt von Anfang an vermeiden wollen, da es doch immer wieder dazu kommt das Member sich anmelden aber nach kurzer Zeit nicht wieder kommen. Sollte in dieser Probewoche nicht genug Aktivität zu erkennen sein, behält sich das Team vor den Charakter wieder zu löschen. Playanfragen können in den entsprechenden Playanfragen gestellt werden.

Profil
Wir geben euch 5 Tage, um euer Profil zu gestalten, es muss noch nicht perfekt aussehen. Uns reichen die allgemeinen Daten über diese Person und nach und nach könnt ihr euer Profil verfeinern. Wir werden immer wieder mal nachschauen.


Weitere Charaktere
Sind natürlich auch bei uns erlaubt, jedoch erst nach der Probezeit und wenn diese aktiv im Play sind und wir sehen das diese nicht darunter leiden. Denn der 2te Chara sollte dem Hauptchara nicht im Wege stehen, sollten wir mit bekommen dass dies doch der Fall sein sollte, werden wir euch darauf ansprechen. Man kann sich in Vegas bis zu 3 Charaktere anlegen lassen.

Playart
Wir schreiben hauptsächlich im Romanstil, ob 1 oder 3te Person liegt an jedem Player persönlich, da machen wir keine Vorschriften. Nur sollten es schon mehr als 5-7 Zeilen sein, damit der Playpartner auch ein auf den vorherigen Post ordentlich eingehen kann.
Solltet ihr mal nicht können, meldet es dem Partner bitte, nicht das er unnütz in der Luft hängt

Mobbing
Es kommt vor das sich Player untereinander nicht verstehen, wie im realen Leben auch, sollte dies vorkommen wendet euch bitte an das Team. Wir werden dann versuchen eine Lösung zu finden, wir sind alle Erwachsene Menschen und können friedlich miteinander umgehen.

Plauderecke
Gibt es in fast jedem Forum, so auch bei uns! Nur sollte diese nicht im Vordergrund stehen - erst der Post dann das Vergnügen. Man hat nicht immer die Muse das verstehen wir natürlich, geht uns nicht anders.

Playevents
Größere Events werden mit uns Abgesprochen. Sollte jemand verunglücken, heiraten, oder schwanger werden, etc.... So sprecht das bitte mit uns ab und setzt uns über dieses Ereignis vor Playbeginn in Kenntnis. 

Blackliste
Jeder hat mal keine Zeit, daher bitten wir Euch uns dies rechtzeitig mit zuteilen. Solltet ihr eine Woche nicht online gewesen sein, landet man auf der Blacklist. Wird es bei uns alle 2 Wochen geben, um die Charakterleichen so klein wie möglich zu halten.

Abwerben
Geht gar nicht und führt bei uns zur Löschung aller Charaktere, sollte dies heraus kommen. Denn wir sind eine Familie und da können wir keine falschen Member brauchen.









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Haddson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: