#1

Behandlungszimmer

in Krankenhaus 22.05.2016 12:32
von Sam Flamming (gelöscht)
avatar

---

nach oben springen

#2

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 02.12.2016 21:28
von Joshua Carter • 67 Beiträge

----->Waldesinnere

Er hatte nach all dem Kräuter pflücken zu Hause gut schlafen können, doch kam es ihm morgens gefühlt noch immer vor als ob er viel zu wenig geschlafen hatte. Doch das half alles nichts, er musste raus. Heute war einer der Praxiseinheiten die sie während des Studiums immer mal wieder im Krankenhaus zu verrichten hatten. Er mochte diese Tage aber da er sich dort schonmal so fühlen konnte wie ein richtiger Arzt. Es dauerte nicht so lange ehe er in der Klinik ankam. Er wurde heute dem Arzt in der Ambulanz zugewiesen, weil es dort darum galt immer wieder mal auf andere Gegebenheiten einzugehen. Das würde ihm auf jedenfall mal ganz neue Einblicke verschaffen. Zudem konnte ja noch nicht soviel passieren da in der Regel immer ein richtiger Arzt ihm zur Seite stand um ihn zu unterstützen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu geben, welche Josh dann nur all zu gerne annahm.

@Lydia Haddson


I live my own life

nach oben springen

#3

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 02.12.2016 21:35
von Lydia Haddson • 9 Beiträge

Heute war wieder so ein Tag , da wünschte man sich echt seine kindheit zurück!
Mit all der strahlenden sonne und der Verspieltheit.
Als Lydia aus Ihrem auto stieg und in den Himmel sah, da wusste sie, Heute würde entweder etwas total schreckliches Passieren oder etwas sehr gutes! Sie hatte ein Gespür dafür!
Als sie zum spinnt ging und sich um zog da lief schon eine Gruppe von Studenten hinter ihr vorbei!
Als sie sich umdrehte um zu sehen wer das war sah sie nur Dr. Christian Alois der Größte Matcho der Station!
Als sie dann die station 41 betraht wurde sie überrannt von Aufträgen für den schreibtisch oder für Patienten. Als sie sich in ihr büro setzte kam die Truppe von Studenten und Dr.Alois zu ihnen an die tür und Alois sagte kurz " Das ist Schwester Lydia Haddson die beste stations schwester die es gibt und auch die leiterin!" sagte er und zwinkerte kurz. Ich verdrehte nur die augen und gab jedem einzelnen die Hand.

@Joshua Carter

nach oben springen

#4

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 02.12.2016 21:45
von Joshua Carter • 67 Beiträge

Eine Weile wartete Josh in dem Zimmer auf den Arzt der ihn unterstützen sollte, bis schließlich einer herein kam und sagte er wollte ihn und die anderen Studenten erstmal mit den Räumlichkeiten und dem wichtigsten Personal hier vertraut machen da sie ja nun erstmal öfter hier sein würden und es da von nutzen sein könnte. So schloss er sich dem Trupp von Studenten an, war etwas weiter hinten in der Gruppe gewesen und blickte sich leicht um. Doch dann machten sie schließlich kurz halt und er hörte schon wie der Arzt die Worte an die Gruppe richtete. Als er dann den Namen der Schwester hörte wurde er hellhörig. War das nun ein großer Zufall oder konnte sie es tatsächlich sein? Dadurch das einige Studenten vor ihm standen konnte er sie nicht sehen. Als er dann aber vor der jungen Brünetten Frau stand und ihr Gesicht sah, huschte ein freudiges Lächeln über seine Lippen. "Hey Lydia, lang nicht mehr gesehen" sagte er lächelnd zu ihr und reichte auch ihr erstmal die Hand wie die anderen Studenten es schon vor ihm getan hatten. Er wusste nicht ob sie sich noch an ihn erinnern konnte. Er konnte es zumindest nur hoffen das dem so war. Er für seinen Teil hatte sie zumindest nicht vergessen gehabt, auch wenn es schon eine gefühlte Ewigkeit her war, als sie sich das letzte Mal gesehen hatten.

@Lydia Haddson


I live my own life

nach oben springen

#5

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 02.12.2016 21:52
von Lydia Haddson • 9 Beiträge

Als lydia schließlich zu dem Letzten ,hinteren mann herangedrungen war sah sie ihm ins gesicht und es verschluckte ihr die sprache. Es war Joshua DER JOSHUA!!!!! IHR JOSHUA!!!! sie fing an zu weinen und viel ihm in die arme. So lange ist es her gewesen und er roch immernoch wie früher, nach lavendel! Sie weinte erstmal eine runde und hörte wie die andere studenten und der Dokter weiter gingen!
Sie zog ihn ins büro und verschloß die tür.
"oh mein Gott du bist es wircklich" sagte sie und weinte weiter vor freude.Niemand und aber auch wircklich niemand konnte ihr jetzt diesen Moment nehmen!

nach oben springen

#6

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 02.12.2016 21:53
von Lydia Haddson • 9 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 02.12.2016 22:03
von Joshua Carter • 67 Beiträge

Er war gespannt darauf gewesen wie ihre Reaktion war. Doch wie sie dann wirklich reagiert hatte, damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Sie weinte und nahm ihn in die Arme und das wo die anderen noch hier waren. Offensichtlich war es ihr egal gewesen was man über sie beide hier denken konnte. Schließlich zog sie ihn in einen anderen Raum und schloss die Tür hinter ihnen ab. Das würde vielleicht noch ein Nachspiel für ihn haben wo er nun nicht mehr bei der Gruppe war, doch war die Freude darüber sie wieder zu sehen größer gewesen. da ihr noch immer die Tränen liefen, reichte er ihr schließlich ein Taschentuch damit sie diese erstmal wegwischen konnte. "Ja ich bin es wirklich" sagt er mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen. "Es ist wirklich lange her. Schau uns an, wir sind tatsächlich doch noch erwachsen geworden" gab er scherzend von sich und genoss für einen Moment diese Wiedersehensfreude und schaute sie daher nur schweigend an. Dann richtete er aber doch wiedre das Wort an die junge Frau. "Wie ist es dir in den letzten Jahren ergangen?" fragte er sie schließlich neugierig.

@Lydia Haddson


I live my own life

nach oben springen

#8

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 03.12.2016 08:35
von Lydia Haddson • 9 Beiträge

Lydia hatte sich etwas berruigt und sah ihn an " Ja, wo soll ich anfangen?. Mein Leben ging einfach weiter! wenn auch ohne dich, aber es lief! Mein Vater den kennst du ja noch Charlie der ist mitlerweile an krebs gestorben und meine mutter sitzt im Altenheim und hat Demenz!
Ich persöhnlich habe eine ausbildung gemacht und jetzt bin ich hier.....ich bin zurück gekommen um dich zu finden! in der hoffnung das du noch hier wohnst!und jetzt habe ich dich gefunden!" Sagte sie und bekam schon wieder tränenn in den Augen.
Er war so wunderschön geworden!

@Joshua Carter s

nach oben springen

#9

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 03.12.2016 15:36
von Joshua Carter • 67 Beiträge

Er hörte der jungen Frau aufmerksam zu als sie ihm erklärte wie es ihr ergangen war. Doch als er ihre Worte hörte wurden seine Gesichtszüge ernster und mitfühlend. "Das tut mir Leid mit deinem Vater und das mit deiner Mum auch, auch wenn sie ja noch unter uns ist, aber Demenz ist wirklich ein schlechtes los. Vor allem für jemanden wie sie, die das leben ja wirklich in vollen Zügen genossen hatte" sagte er an sie gewandt. es schmerzte ihn wirklich denn er hatte ihre Eltern wirklich gemocht. Doch manchmal war der Lauf des Lebens nicht immer gerecht. "Aber woher wusstest du das du mich hier auf Ibiza finden kannst? Ich meine wirklich lange lebe ich ja nun noch nicht hier" sagte er überrascht zu ihr. Er konnte sich höchstens vorstellen das sie irgendwie seine Eltern in Irland kontaktiert hatte um heraus zu finden wo er steckte und diese ihm die Überraschung die er nun verspürte nicht nehmen wollten und sie ihm deshalb nichts gesagt hatten. genau wissen konnte er es aber nicht. "Ja jetzt hast du mich gefunden und das ist wirklich schön. ich vermisse ein bisschen die ausgelassene zeit die wir damals als wir noch jung waren zusammen hatten" gab er ehrlich zu.

@Lydia Haddson


I live my own life
nach oben springen

#10

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 03.12.2016 19:29
von Lydia Haddson • 9 Beiträge

"Ja das sehe ich genauso!" sagte sie und umarmte ihn nochmal kurz! Sie konnte es einfach nicht Glauben, nach all der zeit ihn wieder in den armen zu halten "wir müssen so einiges Nachholen!" sagte sie und lächelte warm."was hälst du davon wenn wir heute abend lecker essen gehen? Beim Italiener bei mir in der straße! Der hat eine angenehme Atmosphäre und wir können in aller ruhe über alles sprechen !" schlug sie vor und setzte sich wieder in ihren stuhl und tippte ein zwei sachen im Computer ein!
"ich habe sowieso heute früher frei da ich die letzten Tage überstunden gemacht hab!"

@Joshua Carter

nach oben springen

#11

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 03.12.2016 19:58
von Joshua Carter • 67 Beiträge

Er freute sich ja auch sie wieder zu sehen und ließ sich von ihr auch nochmal von ihr umarmen. Doch dann verwunderte es ihn anfangs schon das sie auf seine Frage überhaupt nicht eingegangen war. Doch ihre weiteren Worte nahmen ihm dann die Verwunderung. Vielleicht war es gar nicht schlecht wenn sie sich mal zusammen setzten und in Ruhe darüber redeten. Vielleicht würde er dann seine Antworten bekommen. Lächelnd nickte er daher. "Ja klingt gut. Da bin ich dabei. Und dann reden wir mal ausführlicher darüber was in den letzten Jahren noch so alles geschehen ist" sagte er. Er würde sich ja auch bald auf die Suche begeben müssen nach der Gruppe an Studenten und würde ja auch noch seinen heutigen Dienst ableisten müssen. Danach essen zu gehen klang von daher nach einem schönen Ausklang für den heutigen Tag. "Also würde ich sagen, wir treffen uns dann dort" gab er lächelnd von sich, löste sich dann aus ihrer Umarmung und schloss die Tür auf und verließ dann das Zimmer um nun erstmal seiner Plicht nachzukommen. Doch freute er sich schon riesig auf den Abend. Es gab bestimmt einiges zu bereden.

@Lydia Haddson

//kannst dann etwas in der Zeit hüpfen und beim Restaurant playen//


I live my own life

zuletzt bearbeitet 03.12.2016 19:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: