#16

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 25.11.2016 11:04
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Ein wenig amüsiert war er wegen ihren Worte ja schon gewesen so das er nicht Drumherum kam leicht zu lachen. "Sie haben es sich gedacht? Sehe ich denn wirklich schon so neu aus?" fragte er sie heiter ehe er dann auch schon von ihr Antwort auf seine Frage bekam. Nun er konnte sich im gegensatz zu ihr noch keine Meinung bilden ob man es ihr nun ansehen konnte das si schon etwas länger wie er hier war oder nicht. Doch eigentlich was das ja auch nicht unbedingt nötig. Als sie sich dann schließlich zu ihm setzte erklang auch schon eine weitere Frage ihrerseits. Mit einem freundlichen lächeln blickte er sie an. "Letzteres mit etwas Glück. Ich komme eigentlich aus Wales, doch wollte ich einfach mal eine Veränderung haben und weg von all den..." er hielt inne als ihm bewusst wurde das er beinahe etwas zu viel erzählt hatte. Schließlich kannte er die Brünette Frau ja kaum. "Ich musste einfach weg von dort" sagte er schließlich und konnte mit dieser Formulierung deutlich besser leben. "Ich bin übrigens Nye. Und mit wem hab ich das Vergnügen?" fragte er sie dann neugierig.

@Katherine Montrose


nach oben springen

#17

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 25.11.2016 20:48
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

"Nun wie soll ich sagen, hier auf der Insel kennt eigentlich jeder jeden, zumindestens unter den Einwohnern und da sind Sie mir noch nicht aufgefallen, weshalb ich mir dachte, sie seinen neu hier." fügte sie ehrlich mit an und schenkte ihm ein freundliches Lächeln, bevor sie ihre Ohren spitzte und den weiteren Worten von @Nye Bevan folgte. "Wales, habe ich schon gehört, war ich jedoch noch nie. Aber ich denke Ibiza ist eine schöne Gegend für einen Neuanfang oder eher gesagt eine Veränderung." sagte sie wieder ehrlich un lächelte noch immer, während ihr Blick weiterhin auf dem seinen ruhte. Seine Worte erklangen wiederholt durch ihre Ohren und interessiert lauschte die Brünette dem Dunkelhaarigen, um mehr über ihn zu erfahren, ob es gut war, wusste die junge Frau nicht, aber dennoch hoffte sie, dass man neuen Anschluss finden würde. Als er sich dann vorstellte, lächelte die Brünette wiederholt und ergriff abermals das Wort, welches sie kurz darauf auch schon an den jungen Mann richtete. "Freut mich dich kennen zu lernen Nye. Ich bin Katherine, aber du kannst mich Kate nennen." zwikerte sie lächelnd und sah ihn nun mit erwartungsvollem Blick an, während die Stille um sie herum Einzug erhielt.

nach oben springen

#18

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 26.11.2016 11:03
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Als die Worte der jungen Brünetten erklangen nickte er, da er nun verstand was sie meinte und es ergab für ihn auch wirklich Sinn. Dann lächelte er sie schließlich freundlich an. "Glaub mir, du hast da nichts verpasst das du noch nicht dort gewesen bist. Denn abgesehen von der Sprache die dort einzigartig ist, gibt es dort leider nichts zu sehen was es woanders nicht auch zu sehen gäbe" äußerte er sich schließlich. Abgesehen davon das er sich dort wegen all der dinge die dort geschehen sind und die ihn zu der reise hierher bewogen hatten, war er trotzdem ein kleines bisschen wehmütig wenn er daran dachte welch schöne Dinge, die es in der tat auch gab, er dort zurück gelassen hatte. Doch da er die Stimmung nicht drücken wollte verwarf er die Gedanken daran. "Alles klar Kate. Du sagtest aber du seist auch noch nicht so lange hier. Woher kommst du ursprünglich und wieso hast du dich für die reise hierher entschieden?" fragte er sie schließlich neugierig, da er die junge Frau ein bisschen besser kennenlernen wollte.

@Katherine Montrose

nach oben springen

#19

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 28.11.2016 13:39
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

"Mag ja sein, aber das sagst du, da du von dort bist, vielleicht würde es mir dort sogar sehr gut gefallen." entgegnete sie ihm ehrlich und hielt für einen Moment, bevor sie abermals den Worten des jungen Mannes folgte. Ihre Aufmerksamkeit auf ihn gerichet, ergriff sie letztlich das Wort und antwortete ihm. "Ich bin aus North Bay und lebe nun seit einigen Wochen hier, denn in meiner Heimat ist mir zu viel geschehen und ich möchte mein Medizinstudium hier gerne fortführen." erklärte sie aufrichtig und ließ die Stille wieder einkehren, bevor sie nochmals die Stimme ergriff. "Seit wann bist du denn hier?" fragte sie nun ebenso neugierig, denn irgendwie faszinierte der Brünette die junge Frau, weshalb ihre Aufmerksamkeit komplett auf ihn gerichtet war und sie ihm abermals ihr Gehör dem ungen Mann widmete und einfach gespannt war, was der Tag heute so bringen würde. "Bist du alleine her gekommen?" schob sie eine weitere Frage bin an und sah ihn nun abwartend an, während ihr Blick kurz von ihm abdriftete und durch den Saal wanderte und dann wieder zu @Nye Bevan blickte.

//Sorry, aber ich bin gestern volle Kanne eingeschlafen

nach oben springen

#20

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 28.11.2016 15:06
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Aufgrund ihrer Worte musste der junge Mann nun ein bisschen schmunzeln. "Nun das ist natürlich ein gutes Argument. Klar sehe ich das alles etwas anders, schließlich bin ich da ja aufgewachsen und kenne ja kaum was anderes" erzählte er ihr dann ehrlich ehe sie dann auch schon ein bisschen mehr von sich selbst preis gab. "Medizinstudium? Keine einfache Sache aber ein durchaus wichtiges Studium wie ich finde." Für ihn selbst wäre dies aber nichts gewesen was er gerne gemacht hätte. Die Verantwortung die dann auf den eigenen Schultern lasten würden, wäre nichts für den jungen Mann. Doch ist es auch gut so das er das schon von vornherein ausschließen konnte. "Nun ich bin erst seit ein paar Tagen hier, habe also bislang nur kleinere Einblicke erlangen können. Aber ich bin mir sicher das sich das noch ergeben wird" gab er gut gelaunt von sich. Streng genommen müsste er sich eh erst um wichtigeres kümmern als das kennenlernen der Umgebung, doch schaden tat es ja auch nichts. "Ja ich bin alleine hierher gekommen. Es gibt auch dort niemanden der mich vermissen würde von daher war die Reise hierher ohne große emozionales Tamtam möglich.

@Katherine Montrose

nach oben springen

#21

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 28.11.2016 19:40
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

"Das meinte ich ja, aber gut, ich würde auch nicht sagen, dass meine Heimat so berauschend ist." gestand sie letztlich auch und nickte bei seinen weiteren Worten. "So sieht es aus, es ist nicht leicht und man brauch viel Ehrgeiz um voran zu kommen, doch wiederum macht es mir Spaß. Ich helfe sehr gerne meinen Mitmenschen." fügte die Brünette nun auch mit an und hielt wieder inne, um ihre Ohren für die Worte des Mannes zu spitzen und ihm zu folgen. "Na dann hast du ja wirklich noch viel Zeit und viel zu Entdecken auf dieser wunderschönen Insel, aber ich bin mir sicher, dir wird es gefallen." brachte sie ebenfalls noch hervor und verstummte kurz darauf wieder, bevor sie abermals die Stimme des Jünglings in ihren Ohren wahrnehmen konnte und einen Moment überlegte, bevor sie sich dazu entschloss, das Gespräch wieder an sich zu nehmen. "Das tut mir leid zu hören, nur was ist mit deiner Familie? Mit Freunden oder Sonst waS? Warst oder bist du immer alleine überall?" erkundigte sie sich nun doch etwas neugieriger, denn es war ihr doch recht komisch, dass ihn absolut gar nichts dort hielt. Sie selbst war zwar auch alleine hier, hatte aber ihre Freunde in ihrer Heimat zurückgelassen und das war etwas, was sie zumindest manchmal sehr traurig stimmte und so konnte sie sich das gar nich vorstellen, Niemanden zu haben.

@Nye Bevan

nach oben springen

#22

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 30.11.2016 13:37
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Er musste aufgrund ihrer Worte nun ein bisschen schmunzeln. "Ich denke das geht jedem so, das man an der eigenen Heimat nur selten was besonderes entdecken kann" gab er schließlich offen und gelöst von sich. "Ja ohne Ehrgeiz kommt man nicht mehr weit wenn man was aus seinem Leben machen will. für alles muss man sich auf den Hintern setzen und immer dran bleiben um nicht den Anschluss zu verlieren." Etwas was er durch sein Studium nur all zu gut kannte. Da erlaubte man sich mal ein Semester es langsamer anzugehen, schon schaute man bei dem nächsten dümmlich aus der Wäsche. Zum Glück hatte er sich damals wieder fangen können und das ganze mit erfolg über die Bühne bringen konnte. "Das mag schon sein das ich noch zeit habe. Erstmal kümmer ich mich darum das Geld in die Taschen kommt, dann werde ich versuchen die Schönheit der Insel zu genießen" gab er augenzwinkernd von sich. Er konnte diesbezüglich schon ein wenig scherzen wenn er es denn wollte. Aber war nunmal auch was wahres dran an seiner Aussage. Als dann die Stimme der jungen Frau von neuem erklang schüttelte er leicht mit dem Kopf. "Ich habe keine Familie. Ich hab in einem Heim gelebt, bis ich volljährig war. Danach bin ich nach Amerika gegangen zum studieren. Klar dort hat man immer mal wieder Kontakt zu anderen gehabt, aber irgendwie nichts was sich dann über die Distanz gerettet hatte. Also die sind alle dort" gab er schießlich ehrlich von sich. "Aber bevor dir das leid tut, das muss es nicht, denn so ist nunmal mein Leben bislang gewesen. Ich hab mich damit abgefunden." Das sagte er weil er wusste das eine andere Denkweise ihm persönlich auch nichts bringen würde.

@Katherine Montrose

nach oben springen

#23

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 01.12.2016 12:43
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Die Stimme des Mannes erfüllte den Raum und die Ohren der jungen Brünetten, während sich ein sanftes Schmunzeln auf ihre Lippen legte und so sah sie ihn weiterhin interessiert an, als dieser abermals das Wort an sie wandte. Nachdem er dann jedoch seine Worte geendet hatte, ergriff die junge Frau wieder das Wort. "Wem sagst du das, das ist wohl immer so, aber ich denke, wenn man voran kommen will und sich einen gewissen Lebensstandard leisten möchte, muss man eben auch etwas dafür machen, das ist wohl wahr." entgegnete sie kurz, ehe sie wieder verstummte und dann ihren Blick kurz von ihm abwandte und dann wieder zu ihm sah, als die Stimme des Mannes abermals den Weg in ihre Ohren fand. Lächelnd blickte sie ihn an und ergriff das Wort. "Und an was denkst du dabei? Willst du hier einfach irgendwo aushelfen oder willst du etwas Bestimmtes auf der Insel machen, um Geld zu verdienen? Oder hast du gar schon etwas in Aussicht?" erkundigte sich Katherine nun neugierig und lächelte leicht, ehe sie wiederholt die Worte des Jünglings in ihren Ohren wahrnehmen konnte. Ihr Blick verwandelte sich in einen etwas nachdenklichen Blick, ehe sie auch schon auf seine Worte reagieren wollte, dies sich dann jedoch sparte, weil @Nye Bevan weitere Worte mit anhängte und sie letztlich die Situation schon traurig fand, aber so recht wusste sie auch nicht, wie sie sich verhalten sollte und so versuchte sie das Beste aus der Situation zu machen. "Das hört sich alles andere als schön an, aber wenn du dich mit der Situation abgefunden hast, okay, dann lässt es sich vielleicht irgendwie mit Leben, aber ich finde es wirklich schade. Aber vielleicht wird es hier ja besser." zwinkerte sie ihm dann freundlich zu und schenkte ihm ein freundliches Lächeln, ehe sie wieder die Stille den Raum erfüllen ließ.

nach oben springen

#24

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 01.12.2016 14:54
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Mit ihren Worte traf die junge Brünette wirklich den Nerv der Dinge, soviel stand für Nye schonmal fest. Denn wenn man etwas haben wollte, so musste man sich dafür auch bemühen. daher mochte er auch nicht diese reichen Kinder denen alles in den schoß fällt. Nie einen Finger krumm gemacht und dann doch Chef eines ganzen Imperiums. Aber schließlich ließ er das Thema nun auf sich beruhen und folgte sogleich ihren weiteren Worten. "Nun ich hab an nichts bestimmtes gedacht. Klar es wäre schön wenn ich irgendwie einen Job finden würde im Bereich Finanzen oder Buchhaltung oder vielleicht je nachdem wie der bedarf steht auch als Dolmetscher, da ich in diesem Bereich studiert habe. Doch letzten Endes bin ich froh wenn ich überhaupt was bekomme" erklärte er ihr schließlich aufrichtig. Er wollte die Hoffnung noch nicht aufgeben das sich mal was finden lässt. Schließlich gab es doch immer irgendwo mal einen Job zu finden. So doch auch hier. "Ja schön war es nicht aber ich kenn es nicht anders. Und vielleicht hast du recht. ich bin nun hier und vielleicht entwickeln sich hier ja mal engere Kontakte" sagte er freundlich mit einem lächeln auf den Lippen.

@Katherine Montrose

nach oben springen

#25

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 04.12.2016 10:46
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

"Deinen Worten entnehme ich, dass du dich vielleicht hier niederlassen möchtest?" stellte die Brünette nun fragend in den Raum und sah erwartungsvoll zu dem jungen Mann, der mit seinen nächsten Worte ihre vorherie Frage noch zu festigen schien. "Auch deinen weiteren Worten entnehme ich, dass du vor hast, hier länger z bleiben." zwinkerte sie ihm noch freundlich zu und sah daraufhin wieder abwartend zu dem attraktiven Mann, der doch recht sympathisc schien und vernünftige Ansichten zu hegen schien. "Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du ausgerechnet Ibiza für deinen Neuanfang erwählt hast?" harkte sie nun noch weiter nach und war doch schon sehr gespannt, was im weiteren Verlauf des abends hinaus kommen würde. Lächelnd blickte Katherine also wieder zu @Nye Bevan, während Stille für einen Moment zwischen Ihnen herrschte und Katherine noch gar nicht so genau wusste, was sie sagen sollte, aber dann schluckte sie und ergriff erneut das Wort. "Was genau hast du denn eigentlich studiert? BWL? Oder etwas Anderes?" versuchte Kate nun weiteres über den Jüngling zu erfahren, und ging auf das Studium ein, welches der junge Mann zuvor erwähnt hatte.


//SORRY FÜRS WARTEN//


zuletzt bearbeitet 04.12.2016 10:47 | nach oben springen

#26

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 04.12.2016 15:47
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Ein leichtes lächeln legte sich auf seine Lippen als er nickte. "ja das ist eigentlich mein Plan gewesen. Das ich hierher komme, mich hier niederlasse und einfach mal ein neues Leben beginne, fernab von all dem was hinter mir liegt" sagte er, doch hatten für ihn selbst diese Worte einen leicht bitteren Nachgeschmack. Schließlich war seine Vergangenheit oder besser die kleinen Details nicht gerade etwas was man gerne erlebte. es war auch nichts worüber er offen sprach, auch wenn es ihm vielleicht helfen würde mit all dem richtig abschließen zu können. Vielleicht würde er auch eines tages mal mit jemandem darüber sprechen der ihm viel bedeuten würde. "Das war eher spontan gewesen. Dort ist das Leben der gradlinig und ich wollte für meinen Neuanfang einen Ort haben der das nicht ist. Ein Ort der Spaß aber auch neue Hoffnung in sich trägt. Ja und durch Zufall las ich einen Artikel über Ibiza. Und da wusste ich es. es war einfach ideal weil es wirklich soviel anders hier ist als in Wales" erklärte er Kate ausführlich und mit ruhiger Stimme. Dann erklang aber auch schon wieder die Stimme der jungen Frau der er aufmerksam folgte. Wieder lag ein Lächeln auf seinen Lippen. "Ja ich habe BWL und Französich studiert. Welch Ironie das es mich dann jetzt auf eine spanische Insel gezogen hat, aber vielleicht könnte mir das ganze ja doch noch nützlich sein" sagte er zuversichtlich.

@Katherine Montrose

//schon okay//

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: