#1

FastFood Ketten

in Erdgeschoss 22.05.2016 12:41
von Sam Flamming (gelöscht)
avatar

Burger King, Mc Donalds, KFC, Subway

nach oben springen

#2

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 27.09.2016 13:36
von Kiran Black (gelöscht)
avatar

Nachdem er kath vor ein paar Tagen in der Stadt getroffen hatte, hatten sie abgemacht sich heute bei Subway zu treffen und beim Essen zu reden. Seit sie damals nach ihrem Streit gegangen war konnte sie nicht über das was war reden und selbst wenn aus ihnen nichts mehr werden würde wollte er sie wenigstens als Freundin nicht verlieren.
Er kam viel zu früh an und sah auf die Uhr. Mist ich bin 15 Minuten zu früh dachte er sich aber sucht einen Platz am Eingang. Mit seiner Bestellung wollte er warten bis sie da war. Er musste zwar nichts essen aber wenn er es tat fiel nicht auf was er wirklich war. Nur Katherine wusste es.
Vor dem Treffen war er extra nochmal auf der Jagt gewesen. Was sie nicht wusste das er seit sie verschwunden war, von Tierblut wieder vollkommen auf Menschenblut umgestiegen war aber es fiel ihm immer schwer die Kontrolle zu behalten da er dann einfach in eine Art rausch war. Wenn sie das erfuhr würde sie ihn wahrscheinlich eh nicht mehr sehen wollen. Aber er ahnte auch nicht das seine Grosse Liebe eine Affäre mit seinem Bruder hatte. Er hatte zwar damals schon bemerkt das auch sein Bruder gefühle für Katherine hatte aber er ahnte nicht das dieser Kath damals gefolgt war.
Nach ca. 15 Minuten kam sie wie verabredet und er stand auf bis sie bei ihm stand. "Hey Katherine, wie gehts dir??? fragte er nach und überlegte sie in den Arm zu nehmen aber da er nicht wusste ob sie das auch will liess er es dann doch sein. Als sie sich setzte tat er es ihr gleich. "Willst du was Essen??" fragte er nach.

@Katherine Montrose






nach oben springen

#3

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 27.09.2016 15:53
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Wenige Tage waren bisher vergangen, als die hüsche Brünette ihrer einst großen Liebe in der Stadt begegnet war. Denn niemals hätte sich die junge Frau erträumen lassen, diesen Mann wieder zu sehen, schließlich hatte sie einst ein großer Streit auseinander gebracht und jeglichen Schmerz und Trauer ihre Körper erfüllt und doch hatten sie sich verabredet, um noch einmal in Ruhe mit einander über das Geschehene reden zu können. Voller Freuder, aber auch jeglicher Angst schlenderte die hübsche Frau durch die Straßen Ibizas und sah sich immer mal wieder um, bevor sie an dem besagten Subwey vorbei kam. Dort angekommen entdeckte sie den gutaussehenden Mann schon am Fenster und noch immer war er ein Traum von Mann, er gefiel ihr wahrlich noch immer und auch wenn sie nun eine Affäre führte, so hatte sie nie aufgehört diesen Mann zu lieben, weil er einfach der Mann war, der sie einst über glücklich machte, doch wusste er von nichts und sie atmete tief durch, bevor sie das Restaurant betrat und geradewegs zu dem Dunkelblonden lief. "Hallo Kiran." brachte sie mit einem sanftmütigen und dennoch zögerlichen Lächeln über ihre wohlgeformten und weichen Lippen, während sie in sich schon wieder dieses Gefühl wahrnehmen konnte und ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre, doch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen und lauschte der warmen Stimme von Kiran. "Mir geht es ganz gut und wie geht es dir.?" erkundigte sie sich und beendete ihren Satz in Gedanken °Jetzt wo du da bist.° und sah weiterhin interessiert zu dem jungen Mann, der ihr alles bedeutete. "Gerne. Ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, wie sieht es mit dir aus?" fragte sie freundlich nach, auch wenn sie wusste, dass er an sich nichts Essbares zu sich nehmen musste, aber es doch einige Male tat, damit es nicht auffiel. "Was hast du in all den Jahren gemacht?" fügte sie gleich noch fragend mit an und verstummte kurz darauf auch schon wieder, während ihr Blick auf dem seinen ruhte und sie gespannt war, wie der Tag verlaufen würde, denn zu viel wollte sie ihm sagen und doch wusste sie nicht, wo sie selbst anfangen sollte und daher versuchte Katherine dies erst einmal auf dem lockeren Weg.

@Kiran Black

nach oben springen

#4

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 29.09.2016 23:18
von Kiran Black (gelöscht)
avatar

Auch wenn sie sich damals im Streit getrennt haben empfand er noch heute eine Menge für sie. Selbst als er mit einer anderen Frau zusammen war hatte das nichts geändert aber er wusste nicht wie es bei ihr aussah und er wollte sie auch zu nichts bedrängen. Auch wenn er sich nun von Menschenblut ernährte hatte er noch einiges an Menschlichkeit deswegen war es ihm wichtig was sie wollte. Freundschaft würde ihm auch reichen.
Deswegen wartete er wie verabredet auf sie bis er sie schliesslich sah als sie Subway betrat. Sofort umspielte ein lächeln seine Lippen. "Hey katherine" begrüsste auch er sie und noch immer empfand er glück als er sie nur ansah. "Mir gehts auch gut" gab er lächelnd von sich und lauschte ihren nächsten Worten. "Hm ich denke ich nehm ein Sandwich mit Hähnchenfleisch und alles an gemüse was sie anbieten. Wonach steht dir den so der Sinn??" fragt auch er nach. Da er noch eine Weile bleiben wollte musste er ja wenigstens so tun als wenn er ein Sterblicher wäre und manchmal wäre er auch lieber einer. "Nachdem wir uns gestritten haben war ich in New York wo ich als Mechaniker gearbeitet hab und ich hatte zwischendurch eine Freundin aber wir waren nicht lange da und da ich dort nicht glücklich war hab ich beschlossen dich zu suchen. Und wie ist es dir ergangen??" hackt auch er nach.
Kiran nahm allen seinen Mut zusammen und legte seine Hand auf ihre. "Ich wollte unbedingt mit dir über unseren Hässlichen Streit von damals reden" sagte er sanft zu ihr.

@Katherine Montrose






nach oben springen

#5

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 02.10.2016 17:44
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Seine Stimme erklang in ihren Ohren und ihre Aufmerksamkeit lag voll und ganz auf dem gut aussehenden Dunkelblonden, der noch immer ihr Herz schneller schlagen ließ, wenn sie ihm nur in seine wunderschönen Augen sah, doch irgendwie war er anders, was sich Kath jedoch nicht wirklich erklären konnte, aber sicher noch ans Tageslicht kommen würde. Ihn weiterhin anblickend, vernahm sie seine Frage und schmunzelte leicht, bevor sie auf diese Antwortete. "Hähnchen hört sich gut an und Gemüse auch, aber keine Jalapenos bitte." kicherte sie ihm entgegen, denn diese waren ihr nun wirklich zu scharf und so ruhte ihr Blick weiterhin auf dem jungen Mann, der ihr gegenüber saß und erneut das Gespräch an sich nahm und ihre Aufmerksamkeit wiederholt auf sich zog. Sie schluckte schwer, denn es gefiel ihr sicherlich nicht, dass er eine andere Frau an seiner Seite hatte, doch beruhigte sie sich ein wenig und war erleichtert, als Kiran ihm offenbarte, dass er nicht glücklich war und es nicht lange mit der besagten Frau hielt. Auch wenn die Brünette derzeit nicht anders war, so hegte auch sie noch immer starke Gefühle für den attraktiven Vampir, dies musste sie sich ja eingestehen. Bei seiner Frage überlegte sie, wie sie es am besten verpacken sollte, antwortete aber letztlich ehrlich. "Nun, um ehrlich zu sein, hatte auch ich einen anderen Mann an meiner Seite, aber nicht direkt als Beziehung und nachdem wir uns gestritten hatten, folgte er mir und hatte mich aufgefangen und getröstet..." Kate hielt inne und schluckte schwer, denn sie musste ihm irgendwie offenlege, dass es sein Bruder war, von dem sie da sprach. "Doch waren meine Gefühle nie so stark ihm gegenüber wie dir." fügte sie noch ehrlich mit an und zuckte zusammen, als er nach ihrer Hand griff und sah ihn an, als er auch schon das Gespräch wieder an sich nahm und sie ihm erneut zuhörte und ihren Satz nicht beenden konnte. Abwartend blickte die Dunkelhaarige zu Kian und war gespannt, wohin das alles führen würde.

@Kiran Black


zuletzt bearbeitet 02.10.2016 17:47 | nach oben springen

#6

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 05.10.2016 19:20
von Kiran Black (gelöscht)
avatar

Kiran hörte genau ihren Herzschlag als sie in seine Augen schaute und er in ihre. Später würde er ihr das auch beichten warum er so verändert war und das er sich wieder gänzlich dem Menschenblut hingab aber noch war dafür etwas Zeit. "Ok sollst du kriegen" sagte er und ging kurz nach Vorne und bestellte dies. Er sagte der bedienung wo sie sassen damit sie ihm die dann bringt. So konnte sie inszwischen reden während ihr Essen zubereitet wird auch wenn er selbst es nicht brauchte. Sicher wusste er das es Kate nicht gefiel das er was mit einer anderen Frau hatte aber er hatte auch die Ablenkung nach dem mist damals gebraucht und es war ja nur ein Zeitvertreib nicht mehr für ihn auch wenn der besagten Frau das am Ende nicht gefallen hatte.
Kiran hörte dann ihren Worten zu und noch ahnte er ja nicht wer der Mann war den sie da meinte. Dennoch versetzte es ihn einen Stich ins Herz und für einen Moment musste er tief durch atmen. "Also kannte er dich?? War er aus unserem Ort gewesen??" fragte er nach auch wenn er die frage sicher noch bereuen wird aber er musste es einfach wissen. In dem Moment zog er seine Hand wieder zurück. "Wer war es Kate??? Kenn ich ihn??" er musste es einfach wissen auch wenn die Antwort ihn sicher mehr als wütend machen wird. Noch ahnte er es ja nicht aber nie war ihm entgangen das sein Bruder auch in sie verliebt war aber er hatte auch was für die Schwester von Katherine übrig gehabt als Kiran und Katherine noch ein Glückliches Paar war. Nachdenklich ging Kiran alle Leute in ihrem Alten Ort durch um raus zu finden wer es wohl sein könnte. Dabei wartete er aber noch immer das sie es ihm von sich aus sagte.

@Katherine Montrose






nach oben springen

#7

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 05.10.2016 20:07
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Katherine folgte seinen Schritten, als der junge Mann sich vom Stuhl erhob und in Richtung Tresen vorschreitete. Geduldig wartete die hübsche Frau auf den jungen Mann, welcher ihr noch immer ein gewisses Gefühl ds Glücks und der Liebe vermittelte, doch wie sie damit umgehen sollte, wusste sie nicht und doch vesuchte die junge Frau dies gut zu vebergen. "Vielen Dank Kiran." kam es ehrlich über ihre wohlgeschwungenen Lippen, bevor der gut aussehende Mann wieder zu ihr zurük kam und ihr Blick wieder uf dem jungen Mann lag und dieser gleich ihre Aussage hinter fragte. "Ja, er kannte mich und du kennst ihn auch." fügte sie nur kuz mit an und atmete tief durch, ehe sie seine Worte mit einem Nicken bestätigte und ihren Blick kurz abwandte, denn es war ihr wahrlich mehr als unangenehm, ihm hier kund zu tun, um welches mysteriösen Mann es sich dabei handelte und so atmete wieder tief durch und ergriff nochmals das Wort. "Ich möchte ja ehrlich zu dir sein, du kennst ihn wohl besser als jemals anderes...Er ist dir wohl die vertrauteste Person, die man haben kann und doch war es ein Fehler, denn mein Herz gehört dir." hielt sie wieder inne und atmete nochmals durch, bevor sie abermals das Wort ergriff. "Dein Bruder nahm sich jehnes Recht heraus, meine Trauer und meinen Schmerz auszunutzen." fügte sie nun ehrlich mit an und ließ ihren Blick getrübt senken und wandte sich für einen Moment ab, denn so sehr sie ihn noch immer liebte, so sehr wusste sie auch nicht, wie er nun reagieen würde, auch wenn sie sich durchaus bewusst war, dass der attraktive Mann alles andere als begeistert davon sein würde, denn er würde vermutlich jeden Moment an die Decke gehen, so war ihre Ansicht hierzu und so sah sie ihn einfach langsam wieder mit traurigem Blick an und so wartete sie gespannt auf seine Antwort, während die Stille Einzug erhielt.

@Kiran Black

nach oben springen

#8

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 06.10.2016 19:54
von Kiran Black (gelöscht)
avatar

Als er wieder bei ihr war und ihre Worte hörte schenkte er ihr ein Lächeln. "Gern geschehen Kate" sagte er den für sie würde er wohl so ziemlich alles tun. Naja ob er noch immer bereit wäre wegen ihr wieder auf Tierblut umzusteigen wüsste er nicht den es gab ihn eigentlich die Stärke die er brauchte und bisher kam dabei keiner zu schaden. Er dachte auch gut daran das niemand starb oder ihn verriet was auch nicht immer so leicht war da er gut und gerne mal die Kontrolle verlor. "Und wer ist es??" fragt er bei ihren Worten neugierig nach. Natürlich fiel ihm auf das es ihr gewiss nicht leicht viel zu sagen wer dieser Mann war. Aber irgendwie hatte er schon so eine Ahnung aber er wollte es lieber von ihr hören bevor er dazu was sagte also wartete er ab. Bei ihren nächsten Worten atmet er tief und lange durch den damit trieb sie ihn grad in den Wahnsinn. Ihre Aussage bestärkte ihn nur noch mehr darin das es sein Bruder sein könnte. Er fuhr sich durch seine Dunkelblonden Haare und sah sie nun ernst an. "Bitte sag einfach wer es ist Katherine" meinte er und hörte dann schon ihre Worte darüber das es der war den Kiran bereits vermutet hatte nur hatte er gehofft sich zu irren. Kurz wandte er den Blick von ihr ab und sah starr an die Wand um seine Kontrolle bei zu behalten den am liebsten Würde er nun zu seinem Bruder gehen und ihn dafür zur reden stellen aber er wollte auch mit Kate alles wieder ins Reine bringen und er wusste wenn sie sich nun wieder streiten wären sie da wo sie damals waren. Es vergingen 10 Minuten eh er ruhiger atmete, etwas zu ruhig, und sie wieder an sah. Kiran sah ihren Blick was ihn leise seufzen Liess. "Oh Katherine....ich hab es schon geahnt den er hatte schon damals ein Auge auf dich geworfen aber es bringt und nicht weiter wenn ich nun wütend auf dich bin. Klar bin ich irgendwie verletzt aber genauso wie ich wolltest auch du nicht allein sein also kann ich es verstehen." gab er zu und versuchte ein lächeln aufzusetzen was ihm nur schwer gelang. Dadurch das er sich Kontrollierte kam aber auch der Blutdurst zurück und er spürte das das Blut was er getrunken hatte für dieses Gespräch nicht gereicht hatte wodurch sich für einen Moment sein Gesicht verändert hatte. "Und wie geht es nun weiter Kate??" stellt er einfach die Frage die ihm nicht erst seit heute auf der Seele brannte.

@Katherine Montrose






nach oben springen

#9

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 11.10.2016 20:03
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Kate spürte, wie es dem attraktiven Dunkelblonen mehr als schwer fiel, darüber zu reden und die Fassung zu behalten und dies war dann doch eher unwahrscheinlich, denn während die Stille zwischen Ihnen herrschte, machte sich das schlechte Gewissen in ihr breit, wobei Kiran sie auch verstehen konnte, aber irgendetwas war es, was ihr ein unwohles Gefühl schenkte und als er nach einer gefühlten Ewigkeit wieder das Wort an sie wandte, schluckte sie schwer, denn ihr Blick ruhte auf dem jungen Vampir, dessen Gesichtszüge sich langsam zu entgleiten schienen, weshalb sie schluckte, als er das Wort wiederholt an die hübsche Dunkelhaarige richtete und nur zu gerne, hätte sie zu ihm gesagt, lass uns alles vergessen, ich liebe dich noch immer, aber so einfach war das nicht, denn seine Art ließ zu Folge heißen, dass er nicht mehr von Tieren ernährt wurde, im Gegenteil und das ließ sie abermals schwer schlucke, bevor sie seine Hände mit ihren zierlichen und weichen Händen umschloss und ihm tief in die Augen blickte. "Kiran, glaube mir, ich wäre nichts lieber, als wieder mit dir vereint, wieder mit dir zusammen und dich an meiner Seite wissend, doch nur scheinst nicht mehr nur von Tieren zu leben und das macht mir ein wenig Angst." gestand sie ehrlich und schluckte wieder, als sie kurz inne hielt und dann nochmals ihre Stimme erhob..."Doch gehöt mein Herz noch immer dir." fügte sie nun ehrlich mit an und wieder atmete sie tief durch, bevor sie abwartend zu dem Jüngling sah und seine Reaktion auf seine Frage und ihre Antwort gespannt blicken ließ. Die Stille umhüllte wieder ihren Raum und sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, weshalb sie ihn einfach nur ansah und wartete.

@Kiran Black

nach oben springen

#10

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 14.10.2016 20:19
von Kiran Black (gelöscht)
avatar

Kiran wollte sicher nicht das sie ein Schlechtes Gewissen bekam auch wenn es wohl berechtigt war aber er war nicht der Typ der ihr Vorwürfe machen würde auch wenn nicht mal seine Beste Freundin Raven ihm erklären konnte wieso sie gegangen war nach dem Streit. Sicher war nichts mehr so wie es mal war, besonders bei ihm und er wusste nicht ob er es je wieder schaffen würde komplett auf Tierblut umzusteigen selbst wenn es nur ihr zu liebe war. Aber er wusste auch das Tierblut ihn hat schwach werden lassen, so konnte er sie einfach nicht beschützen und solange es Vampire gab die ihr Leben wollte war sie ebend in Gefahr. Nur wie sollte er ihr das Erklären ohne das sie gleich angst bekam, was er ihr nicht mal verübbeln konnte. "Es ist schon okay Katherine, ich verstehe dich und ja ich ernähre mich nicht mehr von Tieren aber ich hab es mittlerweile besser als Damals unter Kontrolle da ich mich nur von Konservenblut ernähre. Aber ich verstehe das du Angst hast. Es wäre wohl sehr naiv wenn du keine Hättest" gab auch er zu und musste dennoch kurz seufzen. Was hatte er auch erwartet?? Das es so einfach werden würde und sie nach einem Gespräch alles vergessen und über seine Ernährung hinweg sehen?? Nein dann wäre er blöd wenn er das geglaubt hätte. "Meins wird auch immer dir gehören und ich verstehe wenn du wegen meiner Ernährung es nicht kannst. SOlange wir noch freunde sind." sagte er so sanft wie er konnte zu ihr. Kiran drückt sanft ihre Hand und lächelte sie kurz an eh er wieder ernst war. Nur verstand er nicht wieso sie es bei seinem Bruder hin genommen hatte den dieser trank ja auch kein TIerblut wie überall bekannt war. Schliesslich war dieser es der ihm oft genug dazu bringen wollte wieder von Menschenblut zu trinken.

@Katherine Montrose






nach oben springen

#11

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 16.10.2016 20:23
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Ihre Aufmerksamkeit ruhte auf ihrer großen Liebe, bevor sie letztlich seine Ausführungen beenden ließ und dann das Wort an sich zog. "Ich habe in keinster Weise gesagt, dass ich es nicht kann..." bachte sie erst einmal kurz mit an und schluckte für einen Moment, bevor sie wieder durchatmete und abermals das Wort an den Jüngling richtete. "Ich möchte keine Freundschaft....Kiran, ich liebe dich noch immer und auch wenn es schwer ist, dass du nun nicht mehr von Tieren lebst und ich nicht weiß, wie du damit umgehst oder wie es weitergehen wird, ich weiß nicht, ob du dich in meiner Gegenwart in Griff hättest, doch sehnt sich mein Herz nach dir und ich möchte dir wieder nah sein, zu lange muste ich auf dich verzichten, zu lange waren wir getrennt, ich weiß nicht, wohin es führen wird, ich weiß nicht, was kommen mag, doch ich weiß, dass ich nicht mehr ohne dich leben möchte." erklärte sie dem attraktiven Vampir, der nach all der Zeit immer noch ihr Leben zu sein schien und womöglich klangen ihre Worte schnulzig, womöglich auch kitschig, aber sie wollte es nicht anders, sie wollte, dass e weiß, was sie für ihn fühlte und egal, wie hart es werden würde, sie würde notfalls auch das Menschenblut akzeptieren, so viel stand für die junge Frau fest, auch wenn sie innständig hoffte, dass er eines Tages wieder umsteigen würde, so musste auch sie Schritte auf ihn zu machen, dies war ihre Pflicht, wenn sie den jungen Kiran zurück an ihrer Seite wissen wollte. °Gott Katherine, was machst du hier bloß?° durchzog es fragend ihre Gedanken, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn richtete und schluckte. Abwartend, was er ihr offenbaren würde und wie er auf ihre Worte hin reagieren würde. Doch ergriff sie wiederholt das Wort, bevor sie verstummte. "Kiran, bitte sag etwas." bat sie ihn, während ihre Hand sanft über die seine wanderte und sie diese ein wenig umschluss mit ihren zierlichen Händen, während ihr Blick tief in seine Augen fiel und sie weiterhin auf seine Reaktion wartete.

@Kiran Black

nach oben springen

#12

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 23.11.2016 12:06
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Es verging einige zeit, in der Nye ziellos durch die Gegend gezogen war um sich umzusehen. Der erste Eindruck der Insel war auf jedenfall positiv gewesen. Doch dann stellte sich bei ihm ein menschliches gefühl ein. Er bekam von der ganzen Lauferei ein klein bisschen Hunger. Ihm war aber nicht nach diesen edlen Läden gewesen, da er dort eh eine weile noch auf sein essen hätte warten müssen. So zog es ihn zu einem der Fastfood Imbissen in der Mall. Klar er wusste das das essen dort alles andere als gesund war, doch war es im vergleich günstiger und er würde auf jedenfall satt werden können. Schließlich stellte er sich dann an der Kasse an und bestellte sich dort etwas. Mit Getränk uns essen auf einem Tablett beladen sah er sich schließlich dort ein wenig um auf der Suche nach einem freien Sitzplatz. Diesen machte er schließlich in der nähe einer jungen Brünetten aus, marschierte dort hin und setzte sich dort schließlich hin und widmete sich erstmal seinem Essen. Zwar warf er dem Geschehen am Nachbartisch hin und wieder einen interessierten Blick zu da die junge Frau versuchte mit ihrer männlichen Begleitung ein Gespräch zu führen, doch würde er sich da sicherlich nicht einmischen. Soviel anstand hatte nye dann doch schon gehabt.

@Katherine Montrose

nach oben springen

#13

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 23.11.2016 18:58
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Einige Zeit verging in der sich das Gespräch zwischen Katherine und Kiran entwickelte, doch zu einem richtigen Entschluss kamen beide leider nicht, weshalb Kiran nach einiger Zeit den Imbiss verließ. Katherine blieb jedoch sitzen und blickte noch ein wenig hinter her, ehe ihre große Liebe auch schon in der Ferne verschwand und sie wahrlich nicht wusste, wie es weiter gehen sollte. Doch ließ sie ihn von dannen ziehen und widmete sich wieder ihrem Essen zu, auch wenn der Hunger nun auch nicht mehr wirklich da war. Aber was sollte die hübsche Brünette machen? Es war halt viel geschehen und keiner wusste so recht, was passieren würde und so konnte Katherine nur hoffen, dass die Zukunft Gutes mitbrachte. Aber nichts desto trotz wollte sie den heutigen Tag auch noch ein wenig genießen und so ließ sie ihren Blick durch den Raum wandern, bevor sie einen jungen Mann ausfindig machte, der nicht weit von ihr entfernt gerade Platz genommen hatte. Ihr Blick weiterhin auf ihn gerichtet, überlegte sie einen Moment, bevor sie letztlich aufstand und sich zu ihm gesellte. "Guten Tag, sind Sie neu in der Stadt?" erkundigte sie sich freundlich, während ihre Lippen von einem zarten Lächeln umhüllt waren und ihr Blick erwartungsvoll auf ihm lag, wähend sie noch an seinem Tisch stand und gespannt auf dessen Reaktion wartete, denn er kam ihr keinerlei bekannt vor.

@Nye Bevan

nach oben springen

#14

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 23.11.2016 20:26
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Er widmete sich schließlich seinem Essen zu da er nicht vor hatte hier alle anwesenden ausgiebig zu begutachten. Am Ende hielt man ihr wirklich noch für einen Stalker und das war das letzte was er wollte. Auch wenn er nicht hingesehen hatte war ihm letzten Endes aber dann nicht entgangen das am Nachbartisch, sich der Herr zum gehen entschlossen hatte und die Brünette alleine zurück ließ. es interessierte ihn zwar schon irgendwie was da vor sich ging, doch hatte er genug anstand nicht neugierig danach zu fragen. Doch überraschender Weise kam es anders als er dachte. Er vernahm nämlich die Stimme der Brünetten, die nun an seinem Tisch stand und das Wort an ihn gerichtet hatte. Er lächelte ihr überrascht aber zugleich auch freundlich entgegen. "Guten tag. ja in der tat, ich bin ziemlich neu hier in der Stadt. Und was ist mit ihnen?" fragte er sie schließlich höflich. Die Tatsache das sie noch immer stand veranlasste ihn dann aber zu seinen weiteren Worten. "Setzen sie sich doch ruhig" sagte er mit freundlicher Stimme, da er der Ansicht war das ein Gespräch auf Augenhöhe besser war als so.

@Katherine Montrose


nach oben springen

#15

RE: FastFood Ketten

in Erdgeschoss 24.11.2016 21:34
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

DIe Worte des jungen Mannes fanden den Weg in ihre Ohren und sie sah ihn ebenso freundlich lächelnd an, während sie ein wenig zu kichern begann und letztlich das Wort an ihn richtete."Das habe ich mir schon bald gedacht." zwinkerte sie ihm kurz zu und ließ eine kurze Pause einkehren, bevor sie wieder das Gespräch aufnahm. "Naja, ganz so neu bin ich hier nicht mehr, aber auch noch nicht ewig lange hier. Sagen wir es mal so." erklärte sie ihm aufrichtig und blieb weiterhin ihm gegenüber stehen und sah ihn abwartend an, ehe wieder die Stimme des jungen Mannes den Weg in ihre Ohren fand und sie sich dankend bei ihm sinken ließ. "Vielen Dank." kam es freundlich über ihre schmalen Lippen, während sie sich langsam ihm gegenüber auf dem Stuhl sinke ließ und weiterhin zu dem Brünetten sah, der ihr doch ein wenig sympathisch rüber kam. °Was er hier wohl mach?° fragte sie sich gedanklich und konnte nicht anders, als dann wieder das Wort zu ergreifen und an den Jüngling zu richten. "Was vertreibt Sie denn auf diese Insel? Ist es nur ein Urlaub oder haben Sie vor sich hier nieder zu lassen?" erkundigte sie sich nun wieder und wartete gespannt auf die Antwort des Neulings hier.

@Nye Bevan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: