#16

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 21:27
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr Leichtes Necken was das mit dem Essen angeht und ich vernahm ihre Weiteren Worte "Haha Das glaube ich dir gerne also was das mit den Schuhen und den Klamotten angeht und das macht ja meist jedes Mädchen und auch der eine Oder andere Junge gehe ich mal stark da von aus " Kam es Lachend über meine Lippen..

Kaum hatten wir das Essen am Tisch Reichte sie mir ihr Essen rüber und ich hörte ihre Worte "Hmm ja das schmeckt echt Lecker da hast du recht vielleicht nehme ich das Beim Nächsten mal auch schmeckt echt gut " kam es Über meine Lippen und ich Lies den Geschmack in mir Wirken bevor ich nen Kleinen Schlug aus meinem Glas und fing dann auch mit meinem Essen an "Möchtest du auch nen Löffel haben oder lieber nicht?? " Fragend über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an..

Ich freute mich immer mehr das ich mich mit ihr so Gut klar kam da vergaß ich doch Glatt das ich ja eigentlich wegen Elena und Jeremy wie so ich eigentlich hier war aber die beiden waren mir gerade Egal es wird sich schon die Zeit finden wo ich Sie Wieder Fand und mit ihnen Reden Konnte Ich Ass mein Essen Genüsslich und Trank zwischen durch mal kurz aus meinem Glas "Schön ist es hier bist du hier Oft?? " Kam es Fragend über meine Lippen...


@Enola Cloud


zuletzt bearbeitet 10.06.2016 21:40 | nach oben springen

#17

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er schien gut damit umzugehen können das sie dann doch eine typische Mädcheneingenschaft hatte. Vielleicht weil man das so vom weiblichen Geschlecht her nicht anders gewohnt war das sie so tickten. Wäre es anders hätte ihn das dann wahrscheinlich mehr überrascht. "Das weiß ich gar nicht. Also bislang dachte ich, dass auch wenn es modebewusste Männer gibt, die Frauen dann doch ein bisschen extremer wäre. Aber vielleicht irre ich mich auch. ich war ja noch nie mit einem Typen zusammen einkaufen gewesen, kann es also auch gar nicht beurteilen" kam es ihr schließlich über die Lippen welche sie zu einem leichten lächeln geformt hatten. Auch fand sie es schön das ihm das essen schmeckte, nachdem er es probiert hatte. Er bot ihr schließlich auch was von seinem an. Sie nickte. Sie nahm sich einen Löffel voll und ließ es sich auf der Zunge zergehen. "Ja das ist auch wirklich gut" sprach sie schließlich erheitert. Dann konzentrierte sie sich erstmal voll und ganz auf das essen und ließ so Stille einkehren.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#18

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 21:51
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich musste Etwas lachen als ich ihre Worte wieder vernahm und nickte "So geht es mir aber auch ich war auch noch nie mit Einem Mädchen Klamotten Kaufen und wenn ich irgend wo mit bei war habe ich mich irgend wo hin gesetzt und habe Lieber Gewartet " Kam es Abermals über meine Lippen und ich Schmunzelte wieder etwas Licht...

Ich hörte ihr Weiter hin zu und was sie zu dem Essen sagte "Na das freut mich doch das es dir wirklich Gut schmeckt bist du denn oft hier?" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute sie wie immer Mit einem Fragenden Blick an und ich hoffte einfach nicht das er zu sehr Auf ihr Lastet...

" Hast du eigentlich zu deinen Pflegeeltern Kontakt?? " Kam es Fragend über meine Lippen bevor ich noch mals das Word Ergriff "Oder bist du eher der Einzelgänger der sich hier und da mal Abkapselt " meinte ich und schaute sie Fragend an und Ich grinste wieder...

@Enola Cloud

nach oben springen

#19

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 22:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie musste schließlich herzlich aufgrund seiner Worte lachen. "Sag mir aber jetzt bitte nicht das du dann auch noch einer dieser Jungs bist, die den Mädels dann noch die ganzen Tüten hinterherschleppst während man dich von einem Laden in den nächsten zerrt." Alleine der Gedanken daran ließ sie weiter lachen. Nicht selten hatte sie solche Paare gesehen. Die Frau die ihren bereit genervten Freund hinter sich herzieht und der bereits mehrere Tüten in den Händen hat. Das konnte der arme Kerl einem schon leid tun. Nachdem sie sich dann aber ein bisschen gefasst hatte schüttelte sie mit dem Kopf. "Nein all zu oft bin ich nicht hier. Ist ja auch komisch alleine hier an einem Tisch zu sitzen. Ich bin eher etwas zurückgezogener und koche dann zu hause irgendwas schönes" gab sie ihm schließlich zur Antwort. Das er das Gespräch auf ihre Pflegeeltern lenkte hatte für sie einen leicht bitteren Beigeschmack, doch ließ sie sich das nicht anmerken. Zudem hatte sie auch keinen Grund wieso sie es ihm nicht sagen sollte. "So richtigen Kontakt haben wir nicht mehr. Ich habe ihnen aber mal einen Brief geschrieben gehabt nachdem ich fortgegangen bin damit sie wissen das es mir gut geht. So wie ich die erste Zeit hier gelebt habe hätte man meinen können das ich ein Einzelgänger bin. Vielleicht bin ich das ja auch wirklich. Andererseits habe ich eigentlich gerne Leute um mich, bin eigentlich sehr kontaktfreudig. Ist also schwer einzuschätzen." Dann blickte sie mit einem leichten lächeln zu ihm. "Und was ist mit dir? Einzelgänger oder Kontaktfreudig?"

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#20

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 22:28
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich musste bei ihren Kommenden Worten doch Lachen und schüttelte den Kopf "Nein Nein das mache ich nicht und wenn dann Halte ich mal für 2sekunden die Tüten aber mehr auch nicht kam es über meine Lippen und ich musste Wieder Grinsen °Oh man wie würde das Bloß aus sehen° ging es mir durch den Kopf als ich hörte was sie wegen dem Lokation sagte "Achso ja stimmt auch wieder währe bei mir auch nicht anders und Zu Hause Kochen ist dann doch Günstig als immer Essen zu gehen" kam es wieder über meine Lippen...

Ich Lauschte ihrer Stimme was sie so erzählte was ihre Pflegeeltern anging Schluckte ich doch Leicht °scheint so als ob sie nicht gerne Drüber Sprach° ging es mir durch den Kopf Ich musste bei ihren Kommenden Worten doch Lachen und schüttelte den Kopf "Wenn du nicht drüber sprechen Möchtest Können wir auch gerne Das Thema Wexseln" Kam es Über meine Lippen und ich Lächelte etwas Unsicher...

Als ich ihre Weiteren Worte hörte musste ich nen Moment überlegen "Ich bin so nen Zwischen ding bin Manchmal froh wenn ich meine ruhe Habe und alleine sein Kann und auf der anderen seite merke ich doch recht schnell das ich doch Lieber viele Leute um mich haben möchte " Kam es Über meine Lippen und ich musste Grinsen...

@Enola Cloud

nach oben springen

#21

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 22:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja es ist nicht nur günstiger. Nein man hat auch die Möglichkeit einfach mal selbst ein bisschen zu experimentieren. Einfach mal neue gerichte entdecken. Ich für meinen Teil war mal zu faul gewesen einzukaufen. Dann kam halt alles in den Topf was noch irgendwie zu hause war. Ich sag dir da kommen manchmal echt schöne Sachen bei raus" gab sie euphorisch von sich. Ja vielleicht war sie was das betraf langweilig, also das sie gerne selber kochte, doch es machte ihr halt eine Menge spaß, also wieso sollte sie es dann aufgeben? Wahrscheinlich könnte nichts und niemand sie davon abbringen. Das er dann aber den vermerk machte das sie nicht darüber reden müsste wenn sie nicht wollte ließ darauf schließen das sie es doch nicht so genau verstecken konnte das es ein heikles Thema für sie war. lächelnd schüttelte sie mit dem Kopf. "Nein ist schon gut. Ich kann da drüber reden. Mich hatte nur noch nie jemand danach gefragt gehabt, das ist auch schon alles" sagte sie dann offen. Das er sich als ein Mittelding zwischen Kontaktreudig und Einzelgänger einstufte war auf jedenfall mehr als interessant. Nicht jeder würde sich so einstufen.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#22

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 23:03
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich nickte bei ihren Worten und sie Hatte ja einfach Recht was das Selber Kochen angeht "Oh ja da hast du recht was das Mit dem Kochen und dem Experimentieren angeht ich kann mir das gut vorstellen das da was bei gutes Bei raus Kam " ich sah wie sie ihren Kopf Schüttelte und ich hörte auch gleich wieder die Worte da zu "Achsoo ja ok verständlich aber meinte ja nur da wir uns ja so gut wie gar nicht kennen Weißt du aber ich finde es Wiederum schön das du mir halt doch etwas erzählst " kam es über meine Lippen und ich schaute sie an...

Ich konnte mir gut vorstellen das es ihr Komisch vor Kam das ich mich so Mittig eingestuft hatte was das mit dem Kontaktfreudig und Einzelgänger war aber es war einfach nun mal so aber lag eher da dran das ich echt so nen Zwischen Mensch bin und das empfanden meine Eltern bei einigen Sachen Halt wirklich so nen Zwischen Typ war und ich musste wieder etwas Grinsen "Aber mich freut es das du mir das eine oder andere erzählst macht natürlich nicht jeder " kam es aber mal´s über meine Lippen...

@Enola Cloud

nach oben springen

#23

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 11.06.2016 00:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie lächelte leicht. "Ja es war wirklich gut gewesen und vor allem war es ja dann etwas was du in keinem Restaurant auf der ganzen Welt bekommen würdest. Es war einfach etwas was du selbst kreiert hast. Das hat einen schönen Aspekt." Vielleicht hatte Matt damit ja sogar recht. Sie kannten sich kaum und es würde sicherlich viele geben die aus diesem Grund heraus nur wenig von sich preisgeben würden. Doch so war Enola nun mal nicht. "Mir macht es nichts aus über sowas zu reden. Ich bin halt eine ziemlich offene Person und unterhalte mich gerne. Würde man das nicht tun, kann man seinen Gegenüber doch auch gar nicht wirklich kennenlernen. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Vielleicht siehst du das ja anders" sagte sie schließlich zielsicher und entschlossen. Schließlich trank sie dann noch einen Schluck ihrer Cola während sie nochmal Stille zwischen ihnen einkehren ließ.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#24

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 11.06.2016 15:12
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Leichtes Lächeln und dann auch gleich ihre Worte "Ja das stimmt das bekommst du wirklich in keinem Restaurant Bekommen kannst außer du Lässt es einen Freund machen der ein Restaurant führt " kam es über meine Lippen °Man merkt das man doch irgend wie Spaß mit ihr haben Kann° ging es mir durch den Kopf und das Lies mich doch etwas Grinsen...

Ich Lauschte ihren Worten wieder und nickte und Schüttelte auch kurzer Hand den Kopf "Ne du hast ja recht mit dem was du da Sagst mich freut es selber wenn ich mein Gegenüber gut Kennen lernen kann aber ich gehe mal da von aus das es das eine Oder andere Gibt was man vielleicht erst mal für sich behalten Möchte " Kam es Über meine Lippen und ich Lächelte leicht....

Nach dem Zwischen uns doch etwas die Stille eintrudelte Nahm ich ebenfalls wieder einen schluck aus meinem Glas und Ass mein essen weiter "Hattest du eigentlich Haustier in deiner Kindheit mit denen du Groß geworden bist oder Magst du Allgemein keine Tiere " Kam es Fragend über meine Lippen und ich Zwinkerte ihr Leicht grinsend zu...

@Enola Cloud

nach oben springen

#25

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 12.06.2016 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das er ihre Meinung teilte was das essen und auch die Offenheit anging ließ sie lächeln. Es war irgendwie schön jemanden zu treffen und kennen zu lernen der viele der eigenen Ansichten ebenfalls vertritt. Sowas findet man ja nicht all zu oft. Wobei sie hatte auch nichts dagegen wenn es Leute gab die andere ansichten hatten. das war ja auch das schöne, schließlich waren sie ja alle auf eine bestimmte art dann interessant und facettenreich. "Nun du hast da schon recht. manches erzählt man vielleicht nicht direkt." da konnte sie echt ein Lied von singen schließlich war es ja nicht so einfach jemandem zu erklären das man kein wirklicher Mensch war. da würde man am Ende noch für verrückt erklärt werden. Dann vernahm sie nach einer kurzen zeit der Stille seine Worte wieder ehe sie mit dem Kopf schüttelte. "Nein ich hatte kein Haustier gehabt, doch ich mag Tiere ganz gerne. es hatte sich nur einfach nicht ergeben gehabt, das ist auch schon alles" sagte sie daher locker.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#26

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 12.06.2016 18:07
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich genoss für einen Moment die Ruhe die Zwischen uns Lag und Lauschte dem Raunen um uns rum und Ich vernahm nach einer Zeit ihre Worte und nickte "Also so finde ich es aber freut mich das wir hier und da einer Meinung sind auch wenn wir noch nicht so lange zusammen den Tag Genießen " Kahm es über meine Lippen und ich musste Leicht Grinsen..

Auch wenn ich auch nicht jedem was von meinem Essen geben würde ihr Würde ich gerne noch mal was abgeben ich hörte was sie wegen Tieren Sagte und sah wie sie den Kopf schüttelte "Ich bin auch ohne Tiere Aufgewachsen was so für Tiere Magst du denn " Kam es fragend über meine Lippen und ich musste Abermals Grinsen und ich schaute sie wieder fragend an...

@Enola Cloud

nach oben springen

#27

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 13.06.2016 13:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie musste aufgrund seiner Worte breit grinsen. "ja schon interessant oder? Das wir so viele Punkte haben in denen wir uns offensichtlich einig sind und das wo wir uns vorhin ja erst kennengelernt haben. Ich finde sowas sehr erstaunlich denn all zu oft passiert sowas glaube ich nicht. oder ist das bei dir schon öfters mal vorgekommen?" fragte sie Matt schließlich neugierig. Also abgesehen von ihrem besten freund war ihr sowas noch nie passiert und selbst bei ihnen beiden gab es einige Differenzen in ihren Ansichten. "Nun ich hab in einer sehr naturverbundenen Gegend gewohnt ich denke daher sind meine Lieblingstiere eher spezieller als bei allen anderen. Ich mag zum Beispiel Falken sehr gerne." sie grinste dann frech. "ich weiß die meisten würden da dann eher Hund oder katze sagen" offenbarte sie dann ihre Gedanken die sie bezüglich seiner Frage hegte.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#28

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 13.06.2016 16:14
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Breites Grinsen und grinste Leicht Mit und ich vernahm auch gleich wieder ihre Worte "Ja das stimmt ich finde das auch sehr Interessant das einige Punkte übereinander Stimmen undbei mir ist das noch nicht so Oft vorgekommen ich gehe mal da von aus bei dir auch nicht so oft?" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute Sie Fragend an...

Als ich ihre Weiteren Worte vernahm und hörte das sie Falken gerne Mag musste ich leicht die Stirn Runzeln "Echt Falken das sind wirklich sehr Schöne Tiere und sehr Elegante Tiere finde ich also ich finde man muss sie so wie Alle andere Tiere Mit Respekt behandeln finde ich" Kam es über meine Lippen und ich schaute sie Grinsend an "Ich finde ja Pferd und ja Halt Hunde als meine Lieblings Tiere würde ich eher zu meinen Lieblings Tieren Zählen " Kam es wieder über meine Lippen...

@Enola Cloud

nach oben springen

#29

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 14.06.2016 18:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein auch bei mir ist das noch nicht all zu oft vorgekommen, deshalb hatte ich das ja eben auch gesagt gehabt" gab sie grinsend von sich und es war wirklich schön das er das ganze ähnlich als sie empfinden konnte. "Ich denke jedes Tier sollte man mit Respekt behandeln schließlich sind es alles Lebewesen wie es die Menschen auch sind." Sie lächelte ihm dann leicht entgegen. "Ja Pferde sind auch ziemlich anmutige Tiere und vor allem wenn man sie gut behandelt wirklich treue Seelen. Leider bin ich selbst ja nicht so eine begabter Reiterin gewesen weshalb ich auch nicht in den genuss kam mir mal eines anzuschaffen. Davon abgesehen jetzt wo ich hier lebe wäre das auch eher unpraktisch. Pferde ind er großen Stadt hat etwas von Quälerei für mich weil man sie nirgendwo gescheit ausführen kann ohne nicht angst haben zu müssen das es von einem Auto angefahren wird" gab sie besonnen von sich und meinte das auch so. Klar gab es sicherlich leute die dazu eine andere Meinung hatten, doch sie fand Pferde gehörten nicht nach vegas.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#30

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 14.06.2016 19:19
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich sah das sie nochmals den Kopf Schüttelte und vernahm auch gleich wieder ihre Worte "Achso ja dann habe ich dich miss verstanden aber trotzdem Schön das wir was gemeinsam haben also das es uns beiden Halt noch nicht vorgekommen ist" Kam es über meine Lippen und ich grinste Leicht und schaute sie abermals an..

Ich vernahm wieder ihre Worte und Nickte "Ja das stimmt Tieren sollte man wirklich an sich Respektvoll behandeln " Kam es noch mals kurz über meine Lippen bevor ich wieder ihren Worten Lauschte und ich nickte "Ja das Stimmt So komplett in der Stadt nen Stall hoch zu Ziehen ist wirklich nicht das wahre besser finde ich es wenn die Stelle für Pferde und Reiter Freunde So außerhalb der Stadt und in der Natur in kleinen Umliegenden Dörfern Hoch gezogen werden würden " Kam es über meine Lippen und ich hoffte sie Verstand was ich da mit sagen Wollte...

"Ich hoffe du weist was ich da mit sagen will oft wissen viele nicht genau auf Anhieb was ich mit meinen Worten sagen Möchte " kam es Noch mals kurz über meine Lippen und ich musste Leicht Grinsen und ich schaute sie mit leicht Großen Augen an...

@Enola Cloud al

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: