#31

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 15.06.2016 13:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie lächelte ihm leicht entgegen. "na macht doch nichts das du mich falsch verstanden hattest. Kommt vor" gab sie dann locker von sich. Seine Idee die Ställe außerhalb einzurichten zeigt ihr das er verstanden hatte was sie mit ihrer aussage gemeint hatte. Also stand sie nicht alleine da wenn es um das Wohl der Tiere ging. Und Pferde sollten wirklich nicht in so einer riesigen Stadt leben müssen. Dann blickte sie ihn verdutzt an. Nicht weil sie nicht verstand was er mit seinen Worten aussagen wollte sondern vielmehr weil er sagte das es viele gab die ihn offensichtlich nicht verstanden. "Das verstehe ich jetzt nicht? Du drückst dich doch klar aus, wieso wirst du dann oftmals missverstanden?" fragte sie ihn schließlich neugierig und war gespannt darauf wie er darauf antworten würde.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#32

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 15.06.2016 14:54
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Leichtes lächeln das auf mich zu Kam und ich vernahm auch gleich wieder ihre Worte und ich nickte "Ja das stimmt kann ja wirklich mal Passieren" Kam es auch Grinsend über meine Lippen ich sah ihr verdutztem Gesichtsausdruck was meine Worte an gingen und ich Zuckte Leicht die Schultern "Ich weiß das Klingt Komisch aber ist wirklich so aber vielleicht Lag es auch da dran das ich mich in dem Einen oder anderen Satz ein Wort Benutzt habe wo sie mich halt irgend wie Falsch verstanden haben aber das Kam in Letzter Zeit aber eher weniger vor als vorher " Kam es über meine Lippen und ich Grinste wieder etwas..

Mir war irgend wie Klar das sie gerne wissen wollte wie so wes halb warum das so war aber ich gehe da von aus das sie es verstehen würde so wie sie mich bis jetzt ja auch verstanden hatte was mich doch wieder Grinsen Lies und ich schaute sie abermals an und Freute mich immer mehr das wir uns so recht gut verstanden und ich Trank und Ass auf und Bestellte mir noch mal ein Großes Glas...

@Enola Cloud

nach oben springen

#33

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 15.06.2016 16:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie hörte Matt aufmerksam zu als dieser versuchte ihr zu erklären wieso es Leute gab welche ihn manchmal nicht richtig verstanden. sie hörte ihm zwar zu doch auch daraus wurde sie nicht schlau. selbst wenn er mal ein wort erwähnte welche vielleicht nicht ganz so passend war, wusste man in der regel doch wovon jemand sprach. Doch sie wollte nicht weiter bohren so das sie sich auch wieder ihrem essen widmete. So kehrte zwischen ihnen beiden erstmal stille welche auch mal ganz angenehm sein konnte. so hatte man die Möglichkeit über Dinge nachzudenken über die es sich zu reden lohnen würde. "was magst du eigentlich so für Musik?" fragte sie ihn schließlich um das schweigen zu brechen und um ihn noch etwas besser kennenzulernen.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#34

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 15.06.2016 17:52
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Die Stille Zwischen uns war doch irgend wie recht angenehm und Ich genoss eine Zeit lang die Ruhe ich vernahm ihre Worte "Also ich höre so alles Quer Beet mehr oder weniger So wie die Onkels oder Lena und halt so alles was so da zwischen Liegt kommt immer drauf an worauf ich Lust habe" Kam es über meine Lippen "Wie sied es bei dir so aus mit der Musik? " Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an... "Wie sied es bei dir wegen Lieblings Bücher und Lieblings Filmen aus?? " Kam es noch mals Fragend über meine Lippen und ich freute mich immer weiter wie sehr ich mich mit ihr verstand und ich Lächelte wieder..

@Enola Cloud

nach oben springen

#35

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 15.06.2016 21:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Nun ich mag London Grammar ganz gerne oder Placebo, bin aber auch eigentlich offen was die Musikbranche so hergibt. Außer dieses sinnlose Technogewummse ist absolut nicht meine Welt, aber man muss das ja dann auch nicht hören" sagte sie dann schließlich zu ihm. "Nun ich stehe auf Dramen und auf Action was filme und bücher betrifft. es muss mich einfach mit seiner Handlung fesseln können ansonsten habe ich nicht das Durchhaltevermögen mir einen Film bis zum ende anzusehen. verstehst du wie ich das meine?" fragte sie Matt schließlich mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen. Schließlich ass sie den letzten bisschen ihres essens auf und trank ihr Glas leer. Es war aber wirklich erfrischend anders das sie sich mit Matt auf anhieb so gut verstand.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#36

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 16.06.2016 17:28
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ihre Worte und nickte was das mit den Filmen anging "Oh ja das kenne ich ist bei mir auch immer so das ich dann manch mal echt Gelangweilt bin wenn die Handlung mich nicht von an Fang an mit sich reist so ergeht es mir halt bei den Büchern auch so.. " Meinte ich und ich Schwieg für einen Moment bevor ich wieder die Worte an mich nahm um auf die Musik Richtung zu sprechen "Also London Grammar hört sich auf jeden Fall super an und was die Placebo angeht die Sagen mir momentan überhaut nichts aber recht hast du recht was so diese Techno Musik angeht die Höre ich auch meist ungerne " meinte ich weiter und Grinste....

Wie es scheint Freute sich Enola doch selber doch sehr das sie sich mit mir so Gut verstand und das gleiche war ja bei mir nicht anders und ich schaute Sie Grinsend an "Was möchtest du so an sich noch gerne von mir wissen so aus meinem Leben " kam es noch mals Fragend über meine Lippen...

@Enola Cloud

nach oben springen

#37

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 17.06.2016 13:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das Matt Placebo nichts sagte wo es eine weltbekannte Band ist, er aber London Grammar kannte welche eher unbekannter war überraschte sie wirklich sehr. Sowas erlebte man wirklich nicht all zu oft das sowas vorkam. Naja vielleicht lag es auch einfach daran wie man sich mit der Musik auseinander setzte. Rocker wussten kaum was über klassische Musik so wie jeder Rap-Fan nur wenig mit den Namen von Metal-Bands anfangen konnte. Zumindest erklärte Enola sich das selbst so. "Wie kann man denn kein Placebo kennen? Ich meine selbst wenn man die Musik von denen nicht mag, so hat doch jeder schon von denen gehört" äußerte sie sich schließlich dann doch noch zu dem Musikthema. "Nun was ich noch wissen möchte? Nun lass mich mal überlegen" sagte sie ehe sie dann einen kurzen augenblick nachdachte und so ein bisschen Ruhe einkehrte. "Nun was machst du ansonsten wenn du nicht gerade deinem Job nachgehst oder fremde Frauen im botanischen Garten ansprichst?" Das letzte sagte sie mit einem neckischen grinsen auf dem Gesicht und war dann gespannt darauf wie er antworten würde.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#38

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 17.06.2016 19:05
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte ihren Worten was das mit der Band Placebo anging und ich musste Leicht Grinsen bevor ich die Worte in den Mund Nahm und ihr Antwortete "Naja vielleicht kenne ich sie ja doch irgend wie aber kann momentan halt nichts mit ihnen Anfangen aber ich kann mich natürlich bei den London Grammer auch irren die Kommen mir wie gesagt vom Hören sagen Bekannt vor " Meinte ich Ehrlich und schaute sie an und grinste wieder etwas...

Ich vernahm das Kurze Schweigen und dann auch gleich wieder ihre Worte "Also ich treibe Regelmäßig Sport um mich Fit zu Halten Treffe mich viel mit freunden ok hier muss ich mir erst mal nen Freundes Kreis auf bauen bevor ich irgend was mit ihnen Machen Kann" Grinste ich und Holte noch mal´s kurz Luft bevor ich weiter sprach "Ja bin auch recht gerne viel Draußen was das angeht da ich ja nun mal Sport treibe" Meinte ich wieder und Grinste Noch mal´s Breit...

@Enola Cloud

nach oben springen

#39

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 17.06.2016 21:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie lauschte seinen Worte ehe sie breit zu grinsen begann. Offensichtlich kannte er beide Musikacts nicht wirklich. Aber andererseits machte das auch nichts, schließlich konnte man nicht alles kennen. ist ja auch eine eher spannende Musikmischung die Enola ihm da angegeben hatte. Dann hörte sie ihm zu wie er über seine Hobbys und seinem Zeitvertreib redete. Das er sportlich war sah man ihm auf jedenfall an. Gut vielleicht musste er das als deputy auch sein, wenn man den Verbrechern hinterher jagt. Wäre ja dann doof wenn man diese aus den Augen verliert weil man nach 20 Metern keine Puste mehr hatte. "Das klingt mir auf jedenfall nach einem vernünftigen Zeitvertreib. Und das mit dem neuen Freundeskreis wird auch schon noch werden. Und wer weiß, vielleicht findest du ja auch deine Freunde die du aus den Augen verloren hattest hier doch noch wieder" sagte sie lächelnd und strahlte Zuversicht aus weil sie daran glaubte das es ihm nicht schwer fallen dürfte neue Kontakte zu knüpfen.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#40

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 18.06.2016 10:39
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Auch wenn es zwischen uns hier und da mal eine Schweige Minute gab aber das Gehört doch immer da zu was das angeht und Ich sah auch gleich ihr Breites Grinsen und Grinste leicht mit und ich Vernahm auch gleich ihre Worte und nickte "Ja recht hast du vielleicht habe ich ja wirklich das Glück das ich die beiden wirklich hier irgend wie finde aber einfach mal ab warten und ja ich lasse einfach mal alles auf mich zu kommen" kam es über meine Lippen und ich schaut sie mit einem Leichten Grinsen an...

Ich saugte die faszinierende Luft von Las Vegas ein und auch wieder aus "Wie sied es denn bei dir aus was den Sport und so angeht oder auch Allgemein was deine Hobbys an geht oder bist du eher mit deinem Laden Beschäftigt? " Kam es noch mal´s Fragend über meine Lippen und ich schaute sie mit einem Fragenden Blickes an und Lächelte wie immer Leicht und war gespannt was sie so erzählte..

@Enola Cloud

nach oben springen

#41

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 18.06.2016 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

es war schön zu sehen das Matt der sache mit seinen Freunden die er suchte so gelassen und zugleich optimistisch entgegen sehen konnte. Viele gaben ja immer so schnell auf, sagten sich dann selbst das ihnen das nie gelingen würde und so weiter. Er war da nicht so was ihn speziell machte, das aber definitiv im positiven Sinne. Dann fragte er sie schließlich nach ihrem hang zum Sport und ihren Hobbys was sie freundlich lächeln ließ. "Nun ich gehen immer mal zwischen durch ein bisschen laufen um den Kopf frei zu bekommen, aber ansonsten habe ich es nicht so mit dem Sport. Ich lese aber ganz gerne mal oder wie viele andere Mädels stehe ich total darauf Klamotten zu kaufen. es müssen nicht unbedingt Markenstücke sein, aber schon stil haben. Aber allgemein betrachtet würde ich wirklich sagen das ich ansonsten die meiste zeit in meinem Laden verbringe. Ich muss ja neben den normalen Öffnungszeiten auch so den ganzen wirtschaftlichen Kram erledigen wie Buchführung, bestellung oder neuanfertigung bestimmter Mittel. das nimmt dann schonmal zeit in anspruch" erklärte sie ihm dann ausführlich.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#42

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 18.06.2016 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich Lauschte ihren Worten und Grinste und nickte "Ja das kann ich verstehen das du Eher weniger Sport Treibst aber wenn du Mal Möchtest können wir zusammen Joggen Gehen oder Schwimmen also nur wenn du Möchtest also ich würde mich auf jeden Fall Freuen wenn ich mal mit jemanden halt mal zusammen Sport machen Könnte" Kam es Über meine Lippen und ich musste Leicht Schmunzeln...

°Ach mensch macht ja noch mehr Spaß mit ihr so ab zu hängen° ging es durch meinen Kopf und ich Schaute sie an "Wenn du möchtest kann ich dir Gerne Mal irgend wie Aushelfen was das mit irgend welchen Sachen Wegbringen oder so angeht also wenn du Hilfe halt Brauchst" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute sie wieder mit einem Leichten Schmunzeln an das mir Abermals über die Lippen Huschte ...

@Enola Cloud

nach oben springen

#43

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 19.06.2016 11:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als sie seine Worte vernahm musste sie schmunzeln. Nun es war seinerseits ein sehr nettes angebot gewesen was er ihr da unterbreitet hatte. "Nun das klingt toll. Vielleicht lässt sich das wirklich mal einrichten das wir irgendwo zusammen laufen gehen könnten" gab sie freundlich von sich. Was sie vom schwimmen halten sollte wusste sie noch nicht. Sie war ja eigentlich nicht schüchtern noch prüde, doch glaubte sie kaum das außer ihre Freunde aus der alten Heimat sie jemals in Bademode gesehen hatten. Da war das hier schonmal ein neuer Schritt gewesen. Aber vielleicht würde sie auch da irgendwann mal zustimmen, doch das musste ja jetzt nicht sein. "Danke das du dich anbietest mir zu helfen, aber ich glaube nicht das du mir im Laden helfen kannst. Da muss man sich wirklich schon mit dem ganzen Kram den man dort zu sehen bekommt auskennen. Aber danke für dein liebes Angebot."

@Matt Kensington


Lupus in corde suo
nach oben springen

#44

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 19.06.2016 13:38
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Als ich Ihr Schmunzeln sah und ihre Worte dau zu hörte nickte ich und mich freute es doch sehr das sie mit mir eventuell mal etwas Laufen Gehen Wollte "Na das freut mich wenn wir das mal irgendwann zusammen machen könnten dann müsste ich nicht immer alleine Laufen" Kam es Grinsend über meine Lippen und ich Lauschte ihren weiteren Worte "Also war wie gesagt nen Vorschlag was das mit dem Aushelfen angeht aber recht hast du da muss man wirklich Erfahrung haben" Kam es Über meine Lippen und ich musste Leicht Grinsen..

Sie hatte ja recht was das mit dem Aushelfen anging ich war ja wirklich aus dem Bereich und vielleicht Konnte ich ihr irgend wie anders weitig helfen Konnte aber wenn sie zur Zeit keinen Brauchte der ihr irgend wie Helfen konnte "Ich finde es voll in Ordnung das ich dir da nicht wirklich Helfen kann aber wie gesagt wenn ich dir Irgend wo Helfen kann dann sag mir einfach bescheid Ich helfe dir gerne" Meinte ich und Lächelte Leicht und ich Trank von meinem Neuen Glas nen Großen Schluck und ich schaute Enola an...

@Enola Cloud


nach oben springen

#45

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 19.06.2016 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Gedanke einfach mal mit jemandem zusammen joggen zu gehen hatte schon irgendwie was faszinierendes, schließlich hatte sie sowas zuvor noch nie gemacht, war eigentlich nur alleine unterwegs gewesen. Doch abschreckten tat sie der Gedanke daran keinesfalls. "Ja mal sehen wann es passen könnte" sagte sie freundlich. Es tat ihr aber leid das sie ihm was das helfen betraf eine absage erteilen musste. Sie schätzte es sehr das er ihr helfen wollte, egal bei was, doch war das nunmal nicht so einfach wenn man in der Branche war in der sie sich befand. Außerdem hatte sie ja auch noch Ben der ihr im laden half. Für eine weitere Aushilfe war da derzeitig einfach kein Platz mehr. Doch sollte wirklich mal hilfe brauchen bei etwas wobei er ihr wirklich helfen konnte, so würde sie sicherlich auf sein Angebot zurück kommen können.

@Matt Kensington


Lupus in corde suo
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: