#46

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 19.06.2016 19:53
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte ihren Kurzen Worte und Nickte "Also Würde mich echt freuen aber immer Mit der ruhe" kam es über meine Lippen auch wenn es für den Ersten Moment eine kleine Niederlage für ihn war das sie sein Angebot abgeschlagen hatte aber was sollte man machen wenn sie Momentan keinen Braucht war das nun mal so daher riss er ja keinen Den Kopf da für aus auch wenn er jetzt etwas Traurig rüber kommen sollte war die Traurigkeit aber doch irgend wie schnell verflogen vielleicht Fand er ja was anderes was ihn das Taschengeld etwas aufbessern Könne auch wenn es nur 50 Cent sind die er da für Bekommen würde...

Er genoss die Zeit mit Enola wer weiß wann er die Gelegenheit noch mal bekam mit ihr Spontan Essen zu gehen und mit ihr So über Ihr Privatleben zu sprechen und das Freute mich einfach das ich halt mit ihr so doch irgend wie Offen sprechen Konnte und ja vielleicht wurde ja auch irgend wann eine Gute Freundschaft bei raus...

@Enola Cloud


nach oben springen

#47

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 20.06.2016 12:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie lächelte ihm leicht entgegen. "Mich würde es auch freuen. Und keine Sorge, ich bin entspannt was das betrifft. Ich mache mir wegen soetwas keinen Stress. ich denke das ist auch der Vorteil das ich mein eigener Herr bin. ich kann mir meine Zeit einteilen wie ich will, also kann ich mir auch mal frei nehmen wenn ich mal was erleben will" gab sie fröhlich von sich. Das er traurig darüber war das sie sein Angebot wegen dem helfen abgelehnt hatte bekam sie nicht mit. Gut er sagte ihr auch nicht das dem so war. Gedankenlesen gehörte daher nicht ganz zu ihren Fähigkeiten welche sie besaß. Schließlich trank sie nun den Rest ihres Getränks aus und blickte zu Matt. "Wollen wir noch eine Weile hier sitzen bleiben oder hast du noch was wichtiges zu erledigen wegen Wohnung und so oder irgendwelche anderen Interessen?" fragte sie ihn schließlich. Sie wusste ja schließlich nicht ob sie ihn nicht von irgendetwas abhielt wenn sie hier zusammen saßen.

@Matt Kensington


Lupus in corde suo
nach oben springen

#48

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 20.06.2016 15:04
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Leichtes Lächeln und nickte "Ja so sein eigener Herr zu sein muss schon echt cool sein denke ich und ich finde es auch Ganz gut wenn man sich seine Zeiten so wie es geht ein zu teilen" meinte ich und Lächelte ihr Leicht Zwinkernd zu Ich Lauschte ihren Weiter Worten und Schüttelte Leicht den Kopf "Wir können gerne hier noch etwas Sitzen Bleiben ich Kann später oder in den Kommenden Tagen nach einer Wohnung suchen habe ja erst mal nen Campingplatz gefunden wo ich Recht Kostengünstig Schlafen kann" kam es über meine Lippen..

Es war doch sehr schön zu hören das sie sich hier und da vielleicht etwas Sorgen machte was das Wohnen Anging und das fand ich doch sehr Nett von ihr "du brauchst dir Wirklich keine Sorgen machen ich werde schon irgend wie Klar kommen ich werde Mich in den Kommenden Tagen halt dann mal die Zeitungen durch Schauen was das angeht " meinte ich und Grinste...

@Enola Cloud


nach oben springen

#49

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 21.06.2016 14:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie nickte ihm zustimmend entgegen als sie seiner Stellungnahme folgte. "Da hast du recht. Klar es ist eine Menge Verantwortung die man damit übernimmt doch ich würde mich wenn ich die Wahl hätte nicht anders entscheiden wollen. Dafür ist es einfach zu schön selbst über seinen Tagesablauf bestimmen zu können. Wer der angestellt ist kann schon von sich behaupten das er wenn mal ein Notfall ist einfach alles stehen und liegen lassen kann um sich frei zu nehmen? Ich denke das sind dann wirklich die wenigsten" gab sie direkt von sich. Aber sie konnte es auch verstehen das es welche lieber bevorzugten so zu arbeiten. Hatte ja auch seine Vorteile. Das Matt ihr dann sagte er lebte auf einem Campingplatz schaute sie ihn überrascht an. Doch er stellte direkt klar das man sich deswegen um ihn keine Sorgen machen musste. Deshalb entspannte sie sich, schließlich musste sie ihm was das betraf dann vertrauen. "Ich hoffe das du bald was findest. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen" sagte sie mit einem lächeln.

@Matt Kensington


Lupus in corde suo
nach oben springen

#50

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 21.06.2016 15:25
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Nicken und vernahm auch gleich ihre Worte "Das glaube ich dir gerne sind wirklich die Wenigsten die sie sich so einstellen Können da würde ich mir Persönlich gerne von eurer Zeit die ihr euch so einteilen Könnt manch mal echt gerne ne scheibe abschneiden " meinte ich grinsend und ich machte eine Kurze Pause bevor ich noch mal Kurz weiter sprach "Aber Ich finde das mit den Wechselnden schichten auch ganz cool aber ich muss erst mal schauen wie es hier abläuft ob es hier genau so ist wie in der Alten Einheit " kam es noch mal kurz über meine Lippen..

Ich Lauschte ihren Worten und sah ihren Blick "Ja wenn ich dran bleibe werde ich sicher schnell was finden aber erst mal möchte ich die Tage Genießen die Ich so noch vor mir habe bevor der Normale Alltag Los geht was die Arbeit und das angeht Los geht gehe mal da von aus das es bei dir nicht anders war " Kam es über meine Lippen und ich schaute Sie Fragend an..

@Enola Cloud


nach oben springen

#51

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 22.06.2016 13:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie musste ein wenig lachen aufgrund seiner Worte. "Nun ob andere sich davon eine scheibe abschneiden könnten weiß ich nicht so genau. wie gesagt hat ja vor und Nachteile das ganze. Ich bin sicher das wechselnde Schichten sicherlich auch ihren Reiz habe dürften" gab sie dann von sich mit einem kessen lächeln. "Nun dann darfst du dich auf jedenfall mal überraschen lassen was dich erwarten wird." Seine nächsten Worte konnte sie gut nachvollziehen. Das er erstmal die zeit genießen wollte solange noch kein Job oder Wohnung ihn nerven konnten. doch sein fragender Ansatz zu dem Thema sorgte dafür das sie mit dem Kopf schüttelte. "Nein ich hatte angst gehabt kein fuß fassen zu können daher hatte ich mich direkt um alles bemüht, also eine Wohnung und einen Ladenraum damit ich mich schnellstmöglich an die arbeit machen konnte um endlich Geld in den Taschen zu haben. Da war keine Zeit für genießen" erklärte sie ihm schließlich aufrichtig.

@Matt Kensington


Lupus in corde suo
nach oben springen

#52

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 22.06.2016 16:40
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich spürte doch ein Komisches Gefühl in mir das ich doch nicht eher nach einer Wohnung oder der Gleichen Gesucht hatte bevor ich Enola antworte Ich hörte ihre Worte und Konnte sie voll verstehen was das alles angeht "Naja recht hast du schon währe schon nicht verkehrt doch schnellst möglich nen Job zu finden ich sollte mich später echt mal ran setzen" meinte ich Ernsthaft und Grübelte wo ich so schnell wie möglich Zeitungen für Stellen fand und natürlich auch für Wohnungen Oder Häuser da ich ja wirklich nicht wusste wann oder ob überhaupt jemand aus meiner Familie hier her Kam und ich schluckte leicht...
Ich nickte bei ihren Worten die auch schon meine Ohren erreichten und ich Holte noch mal kurz luft bevor ich Los sprach "Naja ich denke mal nicht Jeder aber der eine oder andere bestimmt und ja so schicht dienst ist doch manchmal schon ganz gut aber auch manchmal etwas Anstrengend wenn so viele Akten Arbeit auf einen Zu kommt aber das kennst du sicher auch " meinte ich grinsend und schaute sie mit doch leicht Offenen Augen an °Sie hat in so vielen Sachen recht ich bin wirklich Blauäugig hier her gekommen und ich hätte mich mehr um alles Kümmern sollen° ging es mir durch den Kopf und ich merkte wie ich mir doch selber etwas Vorwürfe machte das ich so nach Lässig mit allem um ging...
"Irgend wie hast du mit allem recht was das mit Wohnen und Arbeiten zu tun hat ich hätte wirklich mich eher drum Kümmern sollen was das alles angeht" meinte ich doch etwas Traurig mir war das im Moment so egal ob sie es mit bekam das ich etwas traurig war das ich so Planlos her gekommen bin "Ich Glaube du hast mir gerade echt die Augen geöffnet das man so Plan Los nicht in eine Neue Stadt gehen oder Ziehen sollte " meinte ich Ehrlich zu ihr hin und Grinste Leicht..

@Enola Cloud


nach oben springen

#53

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 22.06.2016 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie spürte das sich seine Stimmung nun doch stark veränderte aufgrund dessen was sie gesagt hatte. es war eigentlich jedoch nicht ihre Absicht gewesen ihn traurig zu stimmen. Und keineswegs verurteilte sie ihn das er das ganze hier lockerer anging wie sie es damals getan hatte. Sie waren nunmal unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Einstellungen. Sie hatte halt gerne alles unter Kontrolle und geregelt weil sie sich sonst unbehaglich fühlt. Es war ja nichts dabei wenn man lieber alles lockerer sah. "Ich wollte dich nicht traurig stimmen und schon gar nicht die ein schlechtes gewissen wegen der Sache machen. Jeder hat das recht seine Sachen so zu regeln wie es einem am besten passt. Vielleicht hätte ich auch mehr wie du sein sollen. Leider bin ich vom Charakter her nicht so. Ich hab lieber alles geregelt. Das heißt aber nicht das das bei dir auch so sein muss" gab sie von sich und hoffte die Situation in der sie sich gerade befanden wider ein bisschen auflockern zu können.

@Matt Kensington


Lupus in corde suo
nach oben springen

#54

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 23.06.2016 16:17
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte ihren Worten und Schüttelte den Kopf "Hast du ja nicht hast ja wie gesagt recht das was das mit der Wohnung und dem Arbeiten angeht Aber ich denke mal Jeder ist wirklich Anders aber irgend wie Ärgert es mich halt schon das ich das nicht doch eher schon Alles Gemacht habe weist du" Kam es über meine Lippen und ich schaute sie Doch etwas Grinsend an auch wenn die Stimmung gerade etwas angespannt war aber es wird sich bald wieder Entspannen...

°Ich wollte ihr jetzt auch Blohs kein schlechtes Gewissen machen° Ging es mir durch den Kopf und ich schaute sie doch etwas unsicher an "Und glaub mir ich wollte dir mit meinen Worten kein schlechtes Gewissen machen ist ja irgend wie auch meine Eigene schuld und ich wollte nicht das du dich jetzt schuldig fühlst ich hätte schon gerne so ne Kleine Scheibe von deinem Charakter muss ich sagen da ich immer wieder versuche so Strukturiert zu sein un ja das Halt irgend wie alles Nach Plan Läuft weist " Kam es Noch mal über meine Lippen und ich schaute sie Grinsend an....

"Und du Kannst auf jeden Fall beruhigt sein ich werde mich wie gesagt Später noch mal hin setzen und nach einer Wohnung/Haus suchen und ich denke da wird sicher was bei sein " und ich musste wieder etwas Grinsen...


@Enola Cloud


nach oben springen

#55

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 24.06.2016 23:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das er es ihr keineswegs für übel nahm das sie ihm so genau geschildert hatte wie ihre Denkweise über das ganze war beruhigte sie zusehenst. Denn es lag wirklich nicht in ihrer Absicht die Stimmung zu kippen oder ihm ein schlechtes gewissen einzureden weil sie beide nunmal verschieden waren. Er versicherte ihr auch das sie sich auch keines machen musste was sie letzten ende lächeln ließ. Vor allem als er sagte er hätte gerne ein bisschen was von ihrem Charakter. "Glaub mir meinen Charakter willst du nicht. Am Ende stehst du in der nächsten Modeboutique und wirst von den ganzen Herren schräg angeschaut weil du ein Kleidungsstück nach dem anderen anprobierst" gab sie scherzend und mit einem Augenzwinkern von sich. Alleine der gedanke daran ließ sie nur noch breiter grinsen. Nein jeder sollte schon so sein wie er es wirklich war und sollte sich nicht wegen der Meinung anderer verändern.

@Matt Kensington


Lupus in corde suo
nach oben springen

#56

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 25.06.2016 10:29
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich lauschte ihren Worten und ich musste Grinsen Ich war froh das sie mir das nicht übel nahm und ich fand es auch sehr gut das sie es Versuchte die Stimmung wieder in rechte Licht zu rücken und ich musste aber mals Grinsen "Ich würde ja sagen das es für Frauen eigentlich Normal ist und es gibt doch sicher auch denn einen Oder anderen Man der In der Modeboutique steht und sich das eine oder Andere Hemd nach einander an zieht oder Täusche ich mich da??? " Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute sie an...
Ich fand es doch sehr Spannend und Interessant das sie es für nicht gut Hielt das ich was von ihrem Charakter ab bekommen würde und ich musste bei den Worten einfach nur Grinsen "Naja manch mal wünschte ich es mir wirklich das ich von dem einen oder anderen ne Halbe Scheibe ab haben aber anderer seits hast du recht das jeder seinen Charakter behalten sollte den er hat " kam es weiterhin über meine Lippen und ich musste grinsen..


@Enola Cloud


zuletzt bearbeitet 25.06.2016 10:29 | nach oben springen

#57

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 25.06.2016 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja gut die soll es wirklich geben. Ich meine ich mag es auch wenn Typen nicht wie die letzten Penner rumlaufen sondern schon darauf achten wie sie sich kleiden. Doch ich will mal behaupten die meisten gehen eher in ein geschäft, sehen das teil, schauen auf die Größe und kaufen es ohne es anprobiert zu haben" gab sie mit einem lächeln von sich. Zumindest war dies das was sie am ehesten in einem geschäft erlebt hatte oder früher bei all ihren Freunden die sie als sie hierher kam zurück gelassen hatte. "Klar, jeder sieht an seinem gegenüber Eigenschaften von denen er sich wünschen würde das man sie selbst auch besitzen würde. Ich denke das das auch vollkommen normal sein dürfte. Trotzdem bin ich der Meinung das man sich niemals verbiegen sollte nur um in ein schema besser rein zu passen. Sowas lässt einen meiner Meinung nach einfach nur künstlich wirken." Manchmal könnte sie sich wegen ihrer offenen und ehrlichen Art auch ohrfeigen, denn wenn man auch nur hörte was sie hier von sich gab müsste man sie für bekloppt halten. Sie hoffte das Matt sich von ihrer Art nicht noch genervt fühlen würde.

@Matt Kensington


Lupus in corde suo

zuletzt bearbeitet 25.06.2016 20:50 | nach oben springen

#58

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 01.07.2016 16:44
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich Lauschte ihren Worten und nickte "Ja so Ist es bei mir aber auch also das das mit Allgemein Frauen und Männern angeht ich finde die Sollten eigentlich alle nicht gerade wie der Letzte Penner rum Laufen muss ich sagen aber Leider gibt es sie ja hier und da und welche und das ist ja leider so " meinte ich Kurz und Überlegte noch etwas bevor ich dann wier ihre Worte vernahm und ich nickte wieder "Ja das stimmt das wünschen sich sicher einige aber du hast recht man sollte sich wirklich nicht verbiegen und ja das mit dem Künstlich sein das stimmt die wirken dann so Künstlich halt " kam es über meine Lippen und ich grinste...

Ich war immer noch sehr Geflügelt das ich mit ihr so gut sprechen Konnte und auch gerne Spreche und der Abend ist einfach sehr Gelungen und ich möchte die Kommenden Stunden nicht mehr Missen und einfach Genießen und ich musste Grinsen bei meinen Gedanken "Wollen wir vielleicht Weiter ziehen in Den Park oder so bin für Alles Offen" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an und war Gespannt was sie sagte...

@Enola Cloud
/// Sorry für das lange warten Habe das voll Verschwitzt mit dem play


nach oben springen

#59

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 02.07.2016 11:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie lauschte nun seinen weiteren Worten was ihr dann doch ein leichtes kichern entlockte. Er hatte mit dem was er da sagte wirklich recht. Eigentlich sollte ihn das schockieren das sie solche gestalten wirklich schlimm fand. Doch irgendwie war die art wie er es sagte für sie einfach als würde er ihr damit etwas äußerst lustiges erzählen. Das sollte jedoch nicht heißen das sie sich über ihn lustig machte. Ganz im Gegenteil. Sie fing wirklich an den jungen Mann der ihr gegenüber saß wirklich für seine Art zu schätzen, was etwas äußerst positives war. Er war wirklich jemand der es auch nicht nötig hatte sich zu verbiegen nur um gemocht zu werden. Es dürfte bei seiner Art bestimmt niemanden geben der nicht mit ihm klar kommen würde. Dann kam schließlich von ihm der Vorschlag noch ein bisschen umher zu ziehen. Sie nickte und lächelte ihm freundlich entgegen. "Das klingt hervorragend. Ich meine hier ist es schon schön. Aber ein bisschen frische Luft und sich dabei die Beine zu vertreten hat auch echt seinen Reiz" sagte sie schließlich. Schließlich hielt sie dann nach der Kellnerin ausschau um ihr mitzuteilen das sie zahlen wollten. Als eine an ihnen vorbei ging rief sie dieser ihr anliegen dann zu. Die Kellnerin quittierte das mit einem nicken. Enola hoffte daher sehr das diese dann wirklich kommen würde zum bezahlen.

@Matt Kensington

//schon okay. Kann ja mal passieren//


Lupus in corde suo
nach oben springen

#60

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 02.07.2016 19:56
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich hörte das sie doch Leicht Kichern musste bei meinen Worten und ich stick in das Kichern mit ein vernahm ihr Nicken und ihre Worte "Ja Beine Vertreten ist für meine Begriffe immer recht gut Wollen wir in den Park gehen und dort etwas rum laufen? " Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute Sie Fragend an und Lies mich Überraschen was sie da zu sagte und was sie da von hielt nach dem ich ihr Kichern immer noch Leicht im Ohr Hatte ging mir doch so einiges durch den Kopf °Mensch ich habe mit ihr ja wirklich vieles Gemeinsam das muss ich mir ja wirklich eingestehen° Ging es mir durch den Kopf und ich musste Doch wieder Leicht Grinsen....

"Außer du möchtest gerne nach Hause gehen und dich Ausruhen oder der Gleichen" Kam es über meine Lippen und ich schaute sie weiter hin Fragend an un Lies mich einfach überraschen was bei raus Kam und ich grinste nochmals

@Enola Cloud


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: