#1

Supermarkt

in Supermarkt 13.06.2016 18:26
von Sam Flamming (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Supermarkt

in Supermarkt 15.06.2016 19:47
von Alisha Queens (gelöscht)
avatar

Einige Tage waren nun bereits vergangen, seit dem die Rothaarige hier in Las Vegas gelandet war und noch immer war sie völlig neben sich, denn sie wusste weder, wo sie was finden konnte, noch, wie sie sich hier ihr Leben aufbauen sollte, noch hatte sie bisher das Vergnügen nette Leute kennen zu lernen, weshalb sie am heutigen Tage einfach mal ein wenig durch die Stadt schlendern wollte und sich etwas zu essen besorgen wollte. Daher führte den Rotschopf der Weg in den Supermarkt, wo sie nach einigen Minuten Fußmarsch auch schon ankam. Sie nahm sich einen Wagen und ging dann zielstrebig in den Laden hinein. Dort sah sie sich erst einmal ein wenig um, bevor sie dann auch schon durch die Gänge des Ladens schlenderte und nach einigen Schritten und völlig fixiert auf die Regale auf einmal in einen attraktiven Mann lief. Sie sah leicht gerötet und sichtlich peinlich zu ihm und musste sich wahrlich eingestehen, dass der junge Mann wirklich gut aussah. "Bitte entschuldigen Sie, ich war so auf die Regale konzentriert um meine Dinge zusammen zu suchen, dass ich sie gar nicht für vollgenommen habe." sprach sie mit leiser und zaghafter Stimme, während sie ihm ein entschuldigendes Lächeln entgegenbrachte.

@Adrian Ryan Whitmore


nach oben springen

#3

RE: Supermarkt

in Supermarkt 19.06.2016 18:47
von Adrian Ryan Whitmore (gelöscht)
avatar

Adrian hatte seine Maschine gestartet und war Richtung Supermarkt gefahren. Das seine Schwestern keinerlei brauchbare Lebensmittel im Hause hatten war dem Mechaniker ein Dorn im Auge, so musste er sich wieder um die beiden Mädels kümmern.
Jetzt wo er den leeren Kühlschrank gesehen hatte wunderte es Adrian nicht das Ana so Dürr war, es würde ihn ebenso wenig wundern das sie bald aus den Latschen kippte wenn sie sich nur von Chips und Cola ernährte. Er würde mit den beiden mal ein ernstes Wörtchen reden, bei sich zu hause, bei einem leckeren Abendessen. Denn anders als die beiden hatte er immer was leckeres zu essen im Haus.
Der Whitmore war am Supermarkt angekommen und schländerte mit einem Einkaufswagen durch die Gänge, er packte von allem ein bisschen ein. Adrian würde für sich und Ana Burger machen. Sogar für sich allein kochte der Mechaniker und das sogar ausgesprochen gut wie man ihm schon sagte. Woher er dieses Talent hatte konnte keiner sagen, in der Familie Whitmore gab es Personal welches das kochen erledigte. Er hatte seine Mutter nie am Herd gesehen, ob sie überhaupt kochen konnte wusste der Schrauber nicht.
Vor einem Regal blieb er stehen und packte hier und da ein bisschen was in den Wagen als er regelrecht umgerannt wurde
"Verdammt kannst du nicht...." weiter kam er nicht denn als er sich umdrehte sah er die hübsche junge Frau die begann sich bei ihm zu entschuldigen. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor und so begann der Schrauber seine grauen Zellen anzustrengen.
"Nein, nein schon gut, alles in Ordnung es ist ja nichts passiert"
Adrian rückte seine Klamotten wieder zurecht und musterte die Frau erneut.
"Sagen Sie kennen wir uns irgendwo her? Sie kommen mir sehr bekannt vor. Wie heissen sie?"
Vielleicht war es eine verflossene, davon gab es in Adrians Leben und in seinem Bett so viele das es schwer war sich an jeden einzelnen Namen geschweige denn an das Gesicht zu erinnern. Der Mechaniker musterte die Frau immer wieder und kam einfach nicht drauf woher er sie kannte, hübsch war sie definitiv und in sein Beuteschema würde sie ebenfalls passen.


@Alisha Queens


nach oben springen

#4

RE: Supermarkt

in Supermarkt 19.06.2016 20:26
von Alisha Queens (gelöscht)
avatar

Seine Worte erklangen und nun sah auch die junge Frau genauer hin und musste gestehen, dass der junge Mann ihr ebenso bekannt vorkam, warum und weshalb, wusste Lisha zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber seine Worte waren auch nicht wirklich nett, weshalb die junge Frau vorerst eine Braue hochzog, bevor sie das Wort ergriff. "Es war nicht meine Absicht, ich bin noch nicht lange hier und muss mich hier noch ziemlich zurecht finden." gestand die hübsche Rothaarige und lächelte verlegen, bevor abermals die Stimme des Mannes erklang. "Denn bin ich beruhigt, wenn alles noch an Ihnen dran ist." meinte sie lächelnd und blickte sich nochmals um, ehe sie den Mann genauer unter die Lupe nahm. "Ich denke schon, dass wir uns kennen, allerdings weiß ich noch nicht woher. Ich bin Alisha, Alisha Queens und mit wem habe ich das Vergnügen?" erkundigte nun auch sie sch nach ihrer Vorstellung und schluckte, denn es fiel wie ein Schleier von ihren Augen. °Shit, Adrian Ryan Whitmore.° dachte sie und lief ein wenig rot an, als ihr bewusst wurde, wen sie da wirklich vor sich hatte, denn die beiden hegten einst eine heiße Affäre, welche wirklich gut war, das musste sich der Rotschopf ja eingestehen, weshalb sie wieder das Wort ergriff. "Wie gehts dir?" fügte sie nun fragend mit an und hoffte sehr, dass er die peinliche Situation doch etwas lockerer sah. "Wir haben uns schon ewig nicht gesehen, was verschlägt dich ausgerechnet hier her?" hakte Lish nun noch mit an und sah mit großen Augen zu dem jungen Mann, welcher noch immer so attraktiv wie damals war, so empfand es nun mal die rothaarige Schönheit, während ihr Blick noch immer verlegen auf dem seinen lag.

@Adrian Ryan Whitmore


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: