#16

RE: Modeboutiquen

in 1. OG 29.05.2016 17:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Enola zuckte leicht mit der Schulter aufgrund der Worte der sympathischen Vampirin. "Nun ich denke man hat da einfach keinen Einfluss drauf. Also nehme ich es wie es kommt. Aber du hast recht. Zwischen uns läuft es doch gar nicht mal so schlecht" gab sie dann mit einem freundlichen lächeln von sich ehe sie sich auch noch weiter umsah solange die beiden sich noch hier befanden. "Das verstehe ich das es dich ärgert. Würde mich auch. Vielleicht sogar ein bisschen mehr weil meine Gene meine Gefühle ein wenig verstärken. Sie machen mich halt impulsiv. Also sich zu ärgern kenne ich bestens." Die Vampirin schien auch noch immer zu hoffen doch noch etwas passendes zu finden da sie sich weiter umsah. Doch dann schien sie es wirklich endgültig aufgegeben zu haben. "Wunderbar. Glaub mir dir wird er bestimmt gefallen und ich führe dich gerne dort hin" sagte sie freudig und strahlte. Kaum zu glauben wie sich manche Dinge wirklich zu entwickeln schienen. Doch sie stellte nichts davon in Frage und war froh, dass sie in der jungen Vampirin jemanden gefunden hatte mit dem man Spaß haben konnte.

@Alice Cullen


Lupus in corde suo
nach oben springen

#17

RE: Modeboutiquen

in 1. OG 29.05.2016 20:30
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Ein Schmunzeln legte sich auf die Lippen der Vampirin, während sie die Worte der jungen Wölfin wahrnehmen konnte. "ja, schon richtig, man hat da keinen Einfluss darauf, aber dennoch. Aber meist kommt eh alles anders, als man denkt." zwinkerte sie der Wölfin zu, ehe sie ein wenig kichern musste. "Das glaub ich dir nur zu gerne, aber was soll man machen, mich ärgert es auch ziemlich, aber gut, was nicht ist, kann ja noch werden, vielleicht finden wir ja woanders etwas Schönes." merkte Alice nur noch mit an und lächelte wieder, ehe sie die Worte der Dunkelhaarigen durch ihre Ohren hallen hörte und kurz überlegte, ehe sie sich endgültig dem Laden abwandte. "Na dann lass uns losgehen. Ich denke auch, dass er mir gefallen wird, geh du voraus, denn ich kenne mich ja hier absolut gar nicht aus. " kam es noch über die zierlichen Lippen der quirligen Vampirin, ehe diese schließlich in Richtung Ausgang ging und erwartend auf Enola sah, denn diese musste ihr ja schließlich den Weg zeigen.

@Enola Cloud

<<< Enola entscheidet, also bitte gleich dort posten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: