#1

Quinn & Evelyn

in Archiv 14.10.2016 20:52
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Viel Spaß Euch zwei @Quinn Kennex & @Evelyn Monroe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Quinn & Evelyn

in Archiv 15.10.2016 09:32
von Quinn Kennex (gelöscht)
avatar

Sein Arbeitstag im Institut für Meeresbiologie hatte sich heute irgendwie gezogen wie ein Gummiband. Obwohl er eigentlich Spaß an seinem Beruf hatte, hatte der Tag heute einfach nicht rumgehen wollen. Vielleicht hatte es auch einfach daran gelegen, dass er heute mit seinen Eltern viel zusammen gearbeitet hatte. Normalerweise arbeiteten sie ihn verschiedenen Abteilungen, doch im Moment überschnitten sich die Gebiete in denen sie arbeiteten. Und irgendwie fühlte er sich wieder wie ein kleiner Junge. Auch wenn sich seine Eltern bemühten, ihn wie jeden anderen Mitarbeiter im Institut zu behandeln, so war Quinn doch trotzdem froh, dass er mittlerweile seine eigene Wohnung hatte. Die kommenden Tage non-stop mit seinen Eltern zu verbringen war trotz seines guten Verhältnisses zu ihnen nichts was er haben musste. Auf dem Weg zu seinem Apartment kam er an einer Bar vorbei und blieb stehen. Es war um halb 7. Also spät genug für ein Feierabendbier. Und so weit er wusste, bekam man hier auch eine Kleinigkeit zu essen. Was hieß, dass er sich selber nichts machen musste. An sich liebte er es zu kochen, doch nur für sich selber zu kochen, war in seinen Augen langweilig. Deswegen ging er in die Bar, in der es schon relativ voll war ... vor allem wenn man die Uhrzeit bedachte ... und setzte sich an den letzten noch freien Tisch.

@Evelyn Monroe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Quinn & Evelyn

in Archiv 16.10.2016 20:01
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Ein langer Modeltag ging vorüber und die hübsche Eve war nun mehr als froh, endlich Feierabend zu haben und den Tag irgendwie ausklingen zu lassen, doch alleine zu Hause, das war am heutigen Tage nicht ihr Ding, denn ihr bester Freund war gerade auf einer Geschäftsreise und sie, nun ja, hatte sehr viele Aufträge und wusste eigentlich nicht, wann sie auch einmal ausspannen konnte, doch am heutigen Abend wollte sie endlich mal wieder etwas für sich tun und so überlegte Eve nicht lange, ehe sie sich dazu entschloss, von ihrer Arbeit gleich in ihre Lieblingsbar zu gehen. Daher machte sie sich noch schnell zurecht, ehe sie die lange Straße entlang lief und sich immer mal wieder umsah, bevor sie letztlich endlich an dieser ankam. Schon ihr Blick durchs Fenster hinein ins Innere, offenbarte ihr, dass die Bar sehr voll war und doch fackelte Eve nicht lange, ehe sie es doch versuchen wollte und die Bar betrat. Ihr Blick wanderte kurz durch den gut gefüllten Raum, bevor sie in der Ferne einen noch freien Platz bei eine dunkelhaarigen Mann entdeckte. Daher lief sie geradewegs zu ihm hin und sprach ihn kurz rum an und schenkte ihm währenddessen ein Lächeln. "Guten Abend, entschuldigen Sie bitte, ist hier noch frei?" erkundigte sich die Rothaarige freundlich und sah ihn mit einem freundlichen und charmanten Lächeln an, während sie auf die Reaktion des Fremden wartete und sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr strich.

@Quinn Kennex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Quinn & Evelyn

in Archiv 31.10.2016 19:57
von Quinn Kennex (gelöscht)
avatar

Er massierte mit Daumen und Zeigefinger seinen Nasenrücken. Wovon war er eigentlich so erschlagen? So anstrengend war der Tag nun auch wieder nicht gewesen. es war eben auf arbeit einfach nur ... langatmig gewesen. Und welcher erwachsene Mann war schon scharf darauf, mit seinen Eltern zusammen zu arbeiten? Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, in dem gleichen Institut wie seine Eltern zu arbeiten. Andauernd wurde er an den Leistungen seines Vaters und seiner Mutter gemessen. Tief im Inneren wusste er warum er es getan hatte. Seine offizielle Begründung war gewesen, dass er sich aufgrund des Rufs des Instituts hier auf Ibiza beworben hatte. Aber das war nur die halbe Wahrheit . Es gab auch den USA Institute für Meeresbiologie mit einem vergleichbaren oder sogar besseren Ruf. Aber Quinn hatte nicht länger von @Jolene Jackson leben wollen. Die Zeit, in der er während seines Studiums in den USA gelebt hatte, war schon eine Belastungsprobe für ihre ohnehin schon nicht ganz einfache Beziehung gewesen. Er hatte einfach mal wieder in der Nähe seiner Freundin leben wollen. Nachdem er platz genommen hatte, sah er die Bedienungen von einem Gast zum anderen springen. Kurzum. Es würde wohl noch eine Weile dauern bis jemand zu ihm an den Tisch kommen würde. Also nahm er sich die kleine, übersichtliche Speisekarte. Doch bevor er sich alle Gerichte durchgelesen hatte, die darauf standen, wurde er von einer jungen Frau angesprochen und er hob den Blick um sie anzusehen.
"N'Abend. Setzen Sie sich nur! Die anderen Plätze sind alle frei."

@Evelyn Monroe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Quinn & Evelyn

in Archiv 03.11.2016 19:53
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Abwartend blickte die junge Rothaarige zu dem Fremden, welchen sie nach einem Platz gefragt hatte und sie musste zugeben, sie war mehr als erleichtert, als dieser doch recht freundlich reagierte. "Das ist lieb von Ihnen. Sind sie öfters hier oder erst neu in der Umgebung?" fragte sie dann freundlich und offen nach, denn sie war keine Frau, die ein Blatt vor dem Mund nahm, warum auch, sie war ja stets freundlich und gab sich Mühe nicht allzu aufdringlich zu sein und meistens gelang es der jungen Hexe auch. Daher nahm sie nun vorsichtig auf dem Platz ihm gegenüber platz und ließ ihren Blick wieder zu dem Fremden wandern. "Oh bitte verzeihen Sie, wie unhöfflich von mir. Ich bin Evelyn und mit wem habe ich das Vergnügen?" stellte sie sich nun freundlich vor und ließ ihren Blick kurz durch den Raum wandern, ehe dieser wieder zu dem Dunkelhaarigen wanderte und sie gespant war, ob er auch weiterhin so freundlich wäre und sie sich vielleicht doch ein wenig besser unterhalten konnten. °Hoffentlich komm ich ihm nicht so vorlaut rüber.° durchzog es ihre Gedanken, während ihr Blick weiterhin auf dem jungen Mann ruhte und sie hoffte, bald eine Reaktion zu bekommen ohne dass er sich vielleicht bedrängt fühlte. °Gott, Eve sei nicht so neugierig.° ermahnte sie sich derweil in Gedanken und sah weiterhin zu dem Fremden, der sich hoffentlich bald vorstellen würde.

@Quinn Kennex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Quinn & Evelyn

in Archiv 05.11.2016 15:13
von Quinn Kennex (gelöscht)
avatar

Da der Laden hier doch relativ voll war, hätte er es als unhöflich empfunden ihre Bitte abzulehnen. Schließlich hatte sie keine ansteckenden, todbringenden Krankheiten. Auf jeden Fall sah sie nicht so aus. Natürlich hätte er auch nichts dagegen gehabt den Abend hier alleine zu verbringen, da wahrscheinlich keiner aus seinem Bekanntenkreis Zeit hatte mit ihm hier zu sitzen und ein Bier zu trinken. Außerdem lebte auch ein Großteil seiner Freunde in den USA. Es wäre ein wenig sehr viel Aufwand gewesen, wenn sie nach Ibiza geflogen wären, nur um mit einem Kumpel etwas trinken zu gehen.
"Ich bin wieder hier. Meine Eltern sind mit mir schon vor einer ganzen Weile hierher gezogen. Während meines Studiums habe ich im Ausland gelebt. Nach Ende meines Studiums habe ich hier einen Job bekommen"
Da er selber eher zu den direkten Menschen gehörte, störte ihn ihre Offenheit nicht. Noch kam sie ihm mit ihrer Art vorlaut vor. Nur kontaktfreudig. Als sie sich ihm vorstellte, hielt er ihr seine Hand hin.
"Freut mich. Ich bin übrigens Quinn. Und du kannst mich ruhig duzen. Ich sehe das nicht so eng"
So wie sie aussah würde er tippen, dass sie vom Alter her nicht weit auseinander lagen. Und es würden ihm eigenartig vorkommen in einer so lockeren Umgebung von jemanden in seinem Alter gesiezt zu werden. Da fühlte er sich irgendwie alt.

@Evelyn Monroe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Quinn & Evelyn

in Archiv 20.11.2016 15:00
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Interessiert lauschte die Rothaarige den Worten des Fremden, bevor sie ihm ein Lächeln schenkte und wieder die Führung des Gespräches an sich zog. "Hui, wo hast du denn studiert und vor allem was? Wenn man fragen darf." sprach sie nun direkt weiter, denn auch er schien sehr freundlich und offen zu sein und dies war für die junge Frau natürlich ein Traum, so konnte sie vielleicht auch neue Kontakte knüpfen, sofern dieser Abend gut verlaufen würde. "Danke, du kannst mich dann auch duzen. Ist mir sowieso angenehmer." stimmte sie ihm freundlich lächelnd zu und ließ ihren Blick ein wenig durch den Raum gleiten, bevor sie wieder das Wort an den jungen Mann wandte. "Wo arbeitest du denn auf dieser wundervollen Insel?" erkundigte sich die Rothaarige neugierig bei dem freundlichen Mann ihr gegenüber und ließ ihren Blick aufmerksam auf dem jungen Mann liegen, der auch nicht lange auf seine Reaktion warten ließ. Daher schenkte Eve ihm ihre volle Aufmerksamkeit und war sehr gespannt, wie der Abend weiter verlaufen würde, denn bisher schien er doch ebenso freundlich zu sein und das war etwas, was Eve einfach gefiel, denn das gestaltete den Tag einfacher, als wenn man so verklemmt und zurückhaltend war. °Wo er wohl her kam?° fragte sich das Model in Gedanken und sah weiterhin erwartungsvoll zu dem freundlichen Mann, während die Stille zwischen Ihnen einkehrte.

@Quinn Kennex

//Sorry, war bissel angeschlagen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: