#16

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 25.10.2016 11:40
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Der Tag hielt wahrlich interessante Wendungen in sich. Es war wirklich schon ungewöhnlich und gleichzeitig interessant das das alles hier passierte und sie einander auch noch verstanden. Die dunkelhaarige Frau machte auf ihn aufjedenfall einen sympathischen Eindruck auf ihn. Anders hätte er sich auch nicht bereit erklärt ihr hier zu helfen. "Nein ich habe heute noch nichts vor gehabt, also würde wirklich nichts dagegen sprechen wenn ich mir das ganze direkt mal ansehen würde" gab er mit einem freundlichen lächelnd von sich. @Eliza Fraser schien sich auf jedenfall auch sehr über diese seltsame Begegnung zu freuen, da ihr so geholfen werden konnte und sie sich nicht anderweitig darum kümmern musste das sie ihre regale bekam. "Ja das klingt gut. Ich gehe gerne ein Stück mit" sagte er schließlich zustimmend und deutete dann auf ihren Korb. "Geht es oder soll ich beim tragen helfen?" Zwar wirkte sie auf ihn nicht wie eine Frau die nicht auch ohne männliche Unterstützung zurecht kommen würde, doch wollte er einfach höflich sein in diesem Moment.


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#17

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 26.10.2016 10:12
von Eliza Fraser • 58 Beiträge

Erneut erklang die Stimme des Dunkelhaarigen in ihren zierlichen Ohren, während noch immer ein zartes und dennoch sanftmütiges Lächeln ihre Lippen zierte, bevor sie das Wort übernahm. "Das trifft sich doch dann gut." zwinkerte Liz ihm freundlich zu und verstummte kurz darauf auch schon wieder, um abermals ihr Gehör dem jungen Mann zu widmen, der nicht lange auf sich warten ließ. Seine Worte drangen in ihre Gehörgänge und die junge Frau war sichtlich erfreut darüber, dass er mitgehen würde. "Denn würde ich sagen, wir gehen noch einen Kaffee zusammen trinken und dann weiter zu mir?" schlug sie freundlich lächelnd vor, auch wenn es sicht vielleicht ein wenig komisch anhören würde, so war sie sich sicher, dass Leon dies verstehen würde und nicht missverstehen. Während sie sich gerade zum Gehen wenden wollte, sprach der junge Mann allerdings erneut zu ihr, weshalb sie ein wenig kicherte. "Sehr freundlich von dir, aber das brauchst du nicht, ich schaff das schon und so schwer ist es auch gar nicht, es sind schließlich nur ein paar Kräuter und alles was dazu gehört." entgegnete sie ihm ebenso freundlich und ging dann einige Schritte nach vorne mit ihm, während sie noch die Antwort auf ihen Vorschlag abwartete.

@Leon Garcia

nach oben springen

#18

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 26.10.2016 10:38
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Ein leichtes lächeln zierte das gesicht des Vampirs als er ihre Reaktion mit dem zwinkern vernahm. Soviel musste man @Eliza Fraser ja schon lassen, wenn sie anfing jemanden ihr vertrauen wohl zu schenken, war sie auf jedenfall eine sehr freundliche und interessante Frau. Den Vorschlag mit dem Kaffee trinken verstand er keineswegs falsch, jedoch war sowas für ihn als Vampir nun noch gänzlich so einfach mit dem Kaffee trinken. Das gehörte nicht gerade so zu seinen begehrtesten Getränken wenn man es so sehen wollte. "Das klingt sehr gut" sagte er jedoch freundlich zu ihr. Um den schein zu wahren, würde er es mal mit einem Kaffee probieren. So schlimm würde es schon nicht werden. wahrscheinlich würde der nur sehr seltsam für ihn schmecken, doch da musste Leon nun durch wenn er nicht auffallen oder unhöflich sein wollte. Das sie dann seine Hilfe ablehnte konnte er verstehen. Schwer sah das ganze ja nicht aus, er fragte sie ja auch nur aus Höflichkeit. "Nun, ich würde mal sagen, dann machen wir uns auf den Weg" gab er dann wieder mit einem freundlichen lächeln von sich.


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: