#1

Eliza & Leon

in Freeplay 17.10.2016 17:40
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

@Eliza Fraser & @Leon Garcia
hier dürfen wir Spaß haben


La propia fuerza determina la vida

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 17:40 | nach oben springen

#2

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 17.10.2016 19:51
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Er lebte nun schon ein paar Wochen hier auf dieser Insel. Doch noch immer konnte Leon sich nicht so ganz an diese ganze Atmosphäre hier gewöhnen. Es lag nicht an dem sonnigen Wetter, denn dank eines zaubers machte ihm das nichts aus. Auch die Wärme nicht. Vielmehr weil hier vieles ihm so vertraut war und dann doch über die jahre hin so fremd wurde. Nachdem er vor so vielen Jahren Spanien verlassen hatte und immer wo anders gelebt hatte, war es fast schon seltsam das er sich nun auch mit Leuten in seiner Muttersprache unterhalten konnte. Er hatte sie nie verlernt gehabt und doch war es komisch es nun wieder offen ausleben zu können. Das er zudem er mit wenigen Ausnahmen in mitten von Menschen lebte machte das einleben nicht leichter für ihn. Wobei für ihn wirklich feststand das er sich ziemlich gut im griff hatte mit dem Blutdurst. Er fiel keinen menschen an der es nicht auch irgendwie verdient hatte und am tage schon gar nicht. das war auf jedenfall ein guter schritt für ihn ein normales Leben zu führen. Daher machte es ihm auch nichts aus das er gerade ein bisschen durch die Innenstadt von Ibiza schlenderte. Er hatte eigentlich kein genaues Ziel vor Augen gehabt, wollte einfach die frische Luft genießen und schauen was der tag ihm noch bringen würde.

@Eliza Fraser


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#3

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 17.10.2016 20:21
von Eliza Fraser • 58 Beiträge

Eliza war keine Frau, die etwas gegen Touristen hatte, doch so recht mögen, konnte sie diese eigentlich auch nicht, denn es gab zu viele Touristen, die einfach nicht wusste, wann Schluss ist und das war etwas, was der Dunkelhaarigen ziemlich auf den Zahn drückte und doch versuchte sie sich damit irgendwie zu arrangieren, weshalb sie den heutigen Tag dazu nutzte, die Innenstadt von Ibiza ein wenig zu untersuchen, auch wenn sie an sich alles kannte und kaum ein Ort auf der Insel für sie unbekannt war, so war sie doch umso neugieriger, ob es inzwischen wieder neue Leute auf dieser Insel gab. Ihr Blick fiel durch die Straßen, ehe sie einige Schritte weiter lief und ihren Blick immer mal wieder um sich herum schweifen ließ. Ein Lächeln zierte ihre Lippen, während sie so durch die Straßen ging und nach einiger Zeit unaufmerksam gegen einen Mann lief. °Oh Gott, ist das peinlich.° dachte sie und doch blieb sie besonen und ergriff letztlich das Wort. "Entschuldigen Sie, es war nicht meien Absicht, ich war nur ein wenig in Gedanken." entschuldigte sie sich sofort und lächelte wieder, ehe sie auf seine ANtwort wartete und hoffte, dass der Mann ihr dies nicht allzu übel nahm.

@Leon Garcia

nach oben springen

#4

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 17.10.2016 20:28
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Das Ibiza immer wieder von den Touristen heimgesucht wurden die auf Party aus waren, war ihm kein Neuland gewesen. Er versuchte diese meist irgendwie zu umgehen da sie doch zumeist alkoholisiert gewesen waren und es so nur sehr schwer war mit denen ein vernünftiges Gespräch führen zu können. Klar wusste er auch das natürlich nicht alle so waren. da er aber auch erst seid kurzem hier lebte, war es aber auch für ihn generell schwieriger gewesen Tourist von Einwohner unterscheiden zu können. Plötzlich lief dann eine Frau in ihn rein die er für den Moment nicht hat kommen gesehen da noch einige andere leute auf den Straßen unterwegs waren. Diese entschuldigte sich direkt bei ihm und schien peinlich berührt zu sein von dem Vorfall. Direkt schüttelte leon mit einem freundlichen Gesichtsausdruck mit dem Kopf. "Schon in Ordnung. Kann ja mal passieren. Ich hoffe sie haben sich bei dem zusammenstoß nicht wehgetan." Er wusste selbst nicht wieso er das immer sagte wenn sowas passierte. schließlich war der Zusammenstoß keinswegs fest gewesen. Und doch war er besorgt bei sowas und wollte zudem einfach höflich sein. Eine der wenigen arten wenn man schon weit über 150 jahre lebte.

@Eliza Fraser


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#5

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 18.10.2016 21:17
von Eliza Fraser • 58 Beiträge

Zu ihrem Verwundern, sorgte sich der Fremde um ihr Wohl, weshalb sie kurz überlegte und letztlich das Wort ergriff. "Nein keine Sorge, es ist alles in Ordnung, wie sieht es mit Ihnen aus?" kam es höflich fragen über ihre schmalen Lippen, während ihr Blick den seinen kreuzte und sie wahrlich überlegte, ob er ein Tourist auf dieser Insel war oder doch eher ein Einwohner, doch da die dunkelhaarige Frau dies nicht genau auswendig machen konnte, ergriff sie abermals das Wort. "Sagen Sie, wohnen Sie schon länger hier oder sind Sie einer der vielen Urlauber?" kam es neugierig über ihe Lippen, denn irgendwie wollte sie ja auch neue Kontakte knüpfen, auch wenn dies hier wahrlich nicht so einfach war, vernünftige Menschen unter den zahlreichen Touristen zu finden. Denn meistens wollten Sie ja nur das eine und meistens betranken sie sich auch nur, also von daher verschwendete Liz selten Gedanken daran, wie es wäre, wenn sie mehr mit den Touristen zu tun hätte, daher widmete sie sich lieber wieder dem jungen Mann zu, in denen sie herein gelaufen war. Abwartend blickte sie zu dem jungen Mann und war gespannt, ob er an einem Gespräch mit ihr interessiert war.

@Leon Garcia

nach oben springen

#6

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 18.10.2016 21:27
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Aufmerksam blickte er zu @Eliza Fraser. Zu seinem Glück hatte sie durch den Zusammenprall keinerlei Blessuren davon getragen was ihn beruhigte. "keine Sorge. mir ist auch nichts passiert. Bin ja nicht aus Glas" witzelte er leicht. Doch traf das ja schon irgendwie den Nerv der sache. So eine leichte Kollision machte ihm ja rein gar nichts aus. Doch da er ja den normalen Menschen mimte musste er versuchen so authentisch wie möglich zu sein. Dann ergriff sie aber auch schon wieder von neuem das Wort. "Nun ich befürchte ihre Frage in beiderlei Hinsicht verneinen zu müssen. ich bin kein Tourist, lebe aber erst seit ein paar Wochen hier auf der Insel. passt also beides nicht gänzlich zu meiner derzeitigen Position" antwortete er ihr schließlich offen und ehrlich. "ich nehme mal an das sie von hier stammen. habe ich damit recht?" fragte er sie schließlich gleichermaßen. Es würde nicht schaden ein paar Kontakte hier zu knüpfen. das würde das leben hier auf jedenfall erleichtern. und wer weiß, vielleicht traf man ja auch mal jemanden dem man offenbaren konnte was man wirklich war ohne dadurch ein riesen theater heraus zu beschwören.


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#7

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 18.10.2016 21:33
von Eliza Fraser • 58 Beiträge

Die Dunkelhaarige lauschte dem wundersamen Worten des jungen Mannes welcher noch immer ihr gegenüberstand. "Das ist doch super, wäre ja auch noch schlimmer, wenn Sie aus Glas werden." fügte sie ehrlich mit an lächelte ein wenig, bevor sie wieder ihre Aufmerksamkeit auf den jungen Fremden richtete und dessen Worte weiterhin verfolgte. "Ich habe mir das schon irgendwie gedacht, dass Sie kein Tourist sind, aber dennoch wollte ich auf Nummer sicher gehen, denn ich bin um ehrlich zu sein kein sonderlich großer Fan davon, viel Zeit mit diesem zu verbringen." erklärte Liz im ehrlich und sah ihn interessiert an, als sie seinen weiteren Worten folgte und noch immer ein zartes Lächeln ihre Lippen bedeckte. Ganz richtig, ich bin hier geboren und aufgewachsen und ja, lebe daher schon mein ganzes Leben hier, auch wenn ich mal ab und an woanders war für einige Zeit, so ist dies hier einfach meine Heimat, wo ich mich wohlfühle." gestand sie dann ein wenig verlegen und blickte kurz zu Boden, ehe sie wieder ihren Blick erhob und auf ihn richtete. "Mit wem habe ich denn eigentlich das Vergnügen?" warf sie fragend in die Runde und lächelte nochmals, ehe sie endgültig auf die Reaktionen des jungen Mannes wartete.

@Leon Garcia

nach oben springen

#8

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 18.10.2016 21:45
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Das sie ihm gegenüber äußerte das sie nicht so wirklich angetan war von Touristen ließn ihn ein kleines bisschen schmunzeln, da er diese ja auch nicht wirklich in seinem bekanntenkreis brauchte. Er wusste das das eine eher oberflächliche entscheidung war, doch bislang kam er damit gut zurecht. "ich muss gestehen, ich bin auch nicht so wirklich angetan von den Touristen. Die emisten die ich sah, waren immer alkoholisiert und recht vulgär. Eigenschaften mit denen ich in meinem Leben nciht so wirklich viel anfangen konnte" erklärte er ihr schließlich offen. Als sie dann ihn nach seinem namen fragte blickte er sie peinlich berührt an weil er nicht selbst auf die Idee gekommen war sich direkt vorzustellen. "Oh verzeihen sie. Ich heiße Leon. Und mit wem habe ich das vergnügen?" fragte er sie dann gleichermaßen. es würde das gespräch auf jednefall angenehmer gestalten wenn man seinen gegenüber mit Namen ansprechen konnte. Irgendwas an dieser Frau, welche menschlich war, was für ihn nicht schwer war herauszufinden dank ihres Geruchs, faszinierte ihn aber schon. Sie wirkte auf ihn nicht gerade wie eine typisch moderne Frau. Doch konnte er sich da auch gut und gerne täuschen. Da er aber schon neugierig war beschlss er sie schließlich danach zu fragen. "Und was machen sie beruflich?" Nicht gerade eine typische Frage an eine fremde person, doch wllte er seine neugier ein wenig stillen.

@Eliza Fraser


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#9

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 19.10.2016 19:41
von Eliza Fraser • 58 Beiträge

Ein Schmunzeln legte sich auf ihre schmalen Lippen, als sie seine Worte wahrnehmen konnte, denn es war wirklich angenehm oder beruhigend, wenn sie sich beide darin einig waren. "Wie schön, denn sind wir ja wenigstens schon zu zweit, denn diese alkoholisierten Touristen mit ihren nun ja, mehr minderwertigen Äußerungen können mir gerne gestohlen bleiben." stimmte sie dem Dunkelhaarigen noch zu, ehe sie weitere Worte wahrnehmen konnte und ihr Gehör dem jungen Mann widmete. "Ich auch nicht, das ist rein gar nichts für mich, aber gut, jedem das Seine." meinte sie nur noch und sah weiterhin interessiert zu dem jungen Mann, der sich auch sogleich vorstellte. "Freut mich dich kennen zu lernen Leon, ich bin Eliza." stellte nun auch sie sich vor und schenkte ihm wiederholt ein zartes Lächeln, bevor sie wieder verstummte und ihn weiterhin musterte, nachdenkend, was er hier wohl machen würde oder was er gar vom Beruf war, doch ehe sie ihm eine Frage stellen konnte, kam er ihr auch schon zuvor und sie schmunzelte leicht. "Ich bin Heilpraktikerin und was machst du?" wollte nun auch sie in Erfahrung bringen und sah noch immer erwartungsvoll zu dem dunkelhaarigen Mann, wessen Antwort sie nun abwartete.

@Leon Garcia

nach oben springen

#10

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 19.10.2016 20:23
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Das war zumindest für ein kennelernen ein guter Anfang, dass sie sich zumindest schonmal in manchen Punkten einig waren. das machte es leichter als wenn man über alles dann diskutieren musste und die Unterhaltung daher recht schwerfällig wurde. "Das stimmt allerdings. jedem das seine." Als sie ihm dann ihren namen genannt hatte lächelte er ihr freundlich entgegen. "Freut mich sehr Eliza." das sie ihn ein wenig mussterte störte ihn nicht. sowas tata man ja ganz gerne mal um seinen gegenüber besser beurteilen zu können und einen ersten Eindruck zu sammeln. Als sie dann sagte sie sei Heilpraktikerin, verstand er nun auch wieso er das gefühl hatte das sie anders war. Sie mochte die Natur. Etwas was definitiv nichts schlechtes war. Die Frage nach seinem beruf gestaltete sich da schon ein bisschen schwieriger. "Nun ich muss gestehen zur zeit habe ich leider noch keinen Job. Wie gesagt, bin ja erst neu hierher gezogen und da hat sich noch nicht soviel ergeben. ich bin aber gelernter handwerker oder besser ein Tischler wie man so gerne sagt" sagte er zu ihr und musste sie mit dieser aussage nicht mal belügen, schließlich hatte er diesen Beruf ja irgendwann wirklich mal erlernt gehabt.

@Eliza Fraser


La propia fuerza determina la vida

zuletzt bearbeitet 19.10.2016 20:24 | nach oben springen

#11

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 20.10.2016 10:34
von Eliza Fraser • 58 Beiträge

"Es gibt ja vielleicht durchaus auch noch nette Leute, die auch irgendwie vernünftig sind und nicht nur an Party und Alkohol denken, manche vielleicht sogar noch an Drogen, weiß man es in der heutigen Zeit?!" kam es ehrlich über ihre Lippen, während sie ihn weiterhin musterte und kurz darauf auch wieder seine Worte hörte und ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Kurz herrschte also Ruhe zwischen den beiden Dunkelhaarigen, ehe Leon wieder zu ihr sprach und sie diese Worte in sich aufsog. Ein Schmunzeln huschte über ihre schmalen Lippen, bevor auch sie das Gespräch übernahm und an ihn wandte. "Das ist sehr schade, aber Tischler ist ein guter Beruf, vielleicht kannst du mir dann sogar helfen, ein neues Regal für meine Kräuter und Gewürze zu erbauen. Das müsste ja eigentlich dein Fachgebiet sien oder hast du dich auf etwas anderes spezifiziert?" erkundigte sich die dunkelhaarige Frau wieder, bevor sie abermals die Stille Einzug erhalten ließ, um den weiteren Worten des Fremden folgen zu können. Abwartend sah Liz also zu dem jungen Mann, welcher sich immer noch ihr gegenüber befand.

@Leon Garcia

nach oben springen

#12

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 20.10.2016 11:46
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Ihrer Aussage hat sie ihrer persönlichen Meinung auf jedenfall ordentlich Ausdruck verliehen, dass sie wirklich kein Fan war von den ganzen Drogen-, Alkohol- und Partysüchtigen Touristen auf dieser Insel war. Er ließ dieses Thema dann unkommentiert da er nicht glaubte das es dazu noch all zu viel zu sagen gab. Als sie ihn dann auf seinen Beruf ansprach und nach dem Fachgebiet fragte wurde sein lächeln ein wenig breiter. "Nun ich kann alles herstellen. So ein Regal ist da noch die leichteste Übung. Natürlich je nachdem wie man dieses gerne haben will. Soll ja auch Personen geben die sie auch noch aufwendig verziert haben wollen. dann dauert sowas schonmal länger. Und was das spezialisieren betrifft, ich hab zuletzt mich immer mit Schränken und sowas beschäftigt. Dieser altbackene Landhausstil wie manche es ja gerne bezeichneten kommt teilweise noch immer gut an. So gab es immer was zu tun" gab er dann freundlich von sich. Also mit solchen Sachen konnte er ihr auf jedenfall helfen. das sollte kein Problem darstellen. "Musst du mit wie gesagt nur sagen was genau du dir da so vorstellst, also Holzart, größe und so weiter. Dann ist das schnell erledigt" gab er zuvorkommend von sich.

@Eliza Fraser


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#13

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 20.10.2016 19:01
von Eliza Fraser • 58 Beiträge

Als Liz die Worte des Jüngling durch ihre Ohren hallte hörte, freute sie sich natürlich umso mehr, denn so war er ja der perfekte Mann für die hübsche Frau, weshalb sie lächelnd zu ihm blickte und letztlich das Wort an ihn wandte, nachdem er seine Ausführungen vollendet hatte. "Perfekt und ja, es sollte ein wenig verziert sein, da es passend zu meine restlichen Regale passen sollte, weshalb auch ein dunkles Holz schön wäre und viele Fächer, damit ich meine Kräuter dort auch ordentlich verstauen kann." erklärte sie ihm kurz und knapp, bevor sie wieder verstummte und ihren Blick noch immer an ihn gerichtet hatte und erneut seinen Worten folgte, denn der junge Mann war wirklich freundlich und das gefiel der attraktiven Frau, welche mehr als froh war auch noch vernünftige Menschen hier kennen zu lernen und da er auch noch ein Einheimischer war, passte das ja wohl perfekt und so lauschte sie seinen weiteren Worte, ehe sie nochmals die Führung des Gespräches übernahm. "Am besten du schaust dir meine anderen Regale an und dann entscheidest du vor Ort, ob du das erbauen kannst oder nicht." schlug sie dann zwingernd vor und strich sich kurz durchs Haar, ehe sie wieder das Gehört dem jungen Mann widmete und seinen Ausfühungen Folge leistete.

@Leon Garcia

nach oben springen

#14

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 20.10.2016 20:53
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Wieder vernahm der dunkelhaarige Vampir die worte der jungen Frau die offensichtlich erfreut darüber das er sich mit regalen und dem ganzen wirklich auskannte und ihr so ein bisschen geholfen werden konnte. Dann richtete @Eliza Fraser wieder ihre Wort an ihn. Gut dunkles Holz gab es in verschiedener Hinsicht und verzierungen würde er auch schon hinbekommen. Doch würde er das sehen müssen damit er es anpassen konnte. Doch bevor er ihr das sagen konnte kam sie ihm genau mit dieser Anmerkung zuvor was ihn breit grinsen ließ. "Nun das wollte ich auch gerade sagen. alles andere würde dann nur wenig sinn machen. Denn selbst fotos könnten den farbton verfälschen" erklärte er ihr schließlich aufrichtig. "Musst du mir sagen wann dir es passen würde, dann schau ich mir das alles gerne an und schau wie ich das am besten angehen könnte" sagte er zu ihr und freute sich schon irgendwie darauf nach so langer zeit endlich mal wieder richtig arbeiten zu können. Einfach mal seinem beruf nachzugehen.


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#15

RE: Eliza & Leon

in Freeplay 25.10.2016 11:06
von Eliza Fraser • 58 Beiträge

Ein wenig komisch war die Situation schon, erst rannten sie ineinander und dann kamen sie ins Gespräch und @Leon Garcia schien genau der richtige Mann für sie zu sein, denn er konnte bauen und ihr bei ihren Regalen helfen. Daher zierte erneut ein Lächeln ihre geschwungenen Lippen, bevor sie das Wort ergriff. "Was für ein Zufall. Erst rannten wir uns um und dann verstehen wir uns auch noch und du kannst mir beim Bauen weiterhelfen, ist ja schon bald seltsam, aber ich freu mich." fügte sie ehrlich mit an und hielt wieder kurz inne, bevor sie ihr Gehör wieder sptizte und seinen weiteren Worten folgte, denn er war ihr wirklich sympathisch, das musste die Dunkelhaarige dem jungen Mann ja lassen. "Also wenn du heute nichts weiter vor hast, könntest du gleich mit vorbei kommen, sofern es dir nciht unangenehm ist oder Sonstiges." sprach sie ehrlich und schenkte ihm wieder ein Lächeln, bevor sie wieder ihren Blick zu ihrem Korb und dann wieder zu dem Dunkelhaarigen blickte, welcher ihr noch immer gegenüber stand. "Wollen wir vielleicht ein Stück gemeinsam gehen?" fragte sie ihn dann noch direkt und verstummte kurze Zeit später wieder, um ihren Blick gleiten zu lassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: