#1

Helikopterstartplatz

in Flugplatz 19.10.2016 20:33
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#2

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 19.10.2016 20:38
von Finnian Moore | 348 Beiträge

>>>>Rezeption

"Das stimmt, manchmal hat man es auch mit dir nicht leicht. Aber gilt das nicht generell für alle Frauen" gab er dann schließlich neckend von sich. Er meinte das aber nicht so. Schließlich stand er ja auf Frauen und daher musste er auch mal mit deren kleinen macken klar kommen so wie er selbst ja auch welche hatte. Schließlich verlor er nicht mehr viel Zeit und stieg dann mit @Evelyn Monroe zusammen in das Taxi. Schon bereits 20 Minuten später machten sie auf einem kleineren Flugplatz halt wo bereits jemand auf die zukam, der sich als der Pilot heraus stellte. Dieser gab ihnen dann nur ein paar kurze Einweisungen was sie zu beachten hatten mit den Kopfhörern und natürlich auch das sie sich nicht die Tür öffnen sollten und sowas. Dann blickte Finn kurz zu Eve. "Und bist du bereit?" fragte er sie, stieg dann aber bereits schon in den Hubschrauber ein und setzte sich die Kopfhörer auf wie es ihm erklärt wurde.

nach oben springen

#3

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 19.10.2016 20:48
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Die Worte ließ die junge Frau so stehen, denn sie wollte nicht weiter darauf rum hacken, warum auch, es war nicht ihre Art alles breit zu treten, auch wenn sie nur zu gerne den Worten wieder einen drauf gesetzt hätte, so ließ sie es in diesem Augenblick doch sein. °Gott, was mach ich bloß? Dieser Mann bringt mich eines Tages noch um den Verstand.° dachte sie gedanklich und blickte interessiert zu dem jungen Mann, während sie in Richtung Taxi liefen und in dieses einstiegen, ehe es sie zu einem nahe gelegenen Platz fuhr, wo sie schließlich das Fahrzeug verließen und sich bei dem Taxifahrer bedankten. Ihr Blick nochmals zu @Finnian Moore wandert, machten sie sich auf den Weg in Richtung Helikopter, wo auch sogleich ein Mann auftauchte, der sich als ihrem Pilot herausstellte. Eine kurze Einweisung fand den Weg in ihre Ohren, bevor sie wieder zu Finn sah und kurz überlegte, ehe sie das Wort ergriff und an den Jüngling richtete. "Ich denke doch, dass ich bereit wäre." meinte sie nur noch knapp und stieg in den Helikopter ein und setzte sich die Kopfhörer auf, wie es ihnen erklärt wurde und so wartete sie einfach nochmal auf die Stimme von ihrem beste Freundes, während die Stille sich um beide verhüllte.


nach oben springen

#4

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 19.10.2016 20:58
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er brauchte nicht mehr viele weitere Worte zu dem ganzen hier, schließlich wollte er den Flug zusammen mit @Evelyn Monroe nun einfach genießen. das es bereits düster wurde würde die Aussicht nur noch schöner machen. So wartete das sie neben ihm platz genommen hatte und sich auch ihre Kopfhörer aufgesetzt hatte. Der Pilot wartete dann nicht lange, gab dann das Startsignal und erhob sich mit dem Helikopter in die Höhe. "Das wird bestimmt schön werden" sagte Finn zu seiner besten Freundin und griff sachte nach ihrer Hand ehe er aber auch schon den Blick aus dem Fenster richtete um die Aussicht die sich ihnen bot genießen zu können.Während des Fluges blickte er immer wieder zu Eve um zu schauen ob ihr der Flug auch so gut gefiel wie ihm. Also er genoss den Ausblick auf jedenfall sehr. Doch er wollte nicht soviel reden damit alles mehr auf sie beide wirken konnte. Doch irgendwann konnte er nicht anders ehe er mit einem lächeln auf dem Gesicht das Wort an sie richtete. "ich finde den Ausblick wirklich sehr schön. Gefällt es dir denn auch?"

nach oben springen

#5

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 19.10.2016 21:10
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Eve spürte, wie der junge Mann nach ihrer Hand griff und da war es wieder, dieses ungewohnte Gefühl, welches ihr immer wieder eine Gänsehaut brachte, denn es war ein Gefühl des Glücks aber dennoch ein Gefühl, welches ihr Angst machte und doch blieben sie weiterhin nebeneinander sitzen und ihr Blick wanderte ebenso aus dem Fenster, um den Flug genießen zu können. "Davon bin ich überzeugt Finn." sagte sie ehrlich und genoss den Flug nur allzu gerne,während sie weiterhin die Hand ihres besten in der Ihren spürte. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihrem Körper aus, während ihre Lippen abermals von einem Lächeln geziert wurden und sie es sichtlich genoss, die Farbenpracht über der Stadt zu sehen und zu beobachten. °Was für ein wunderschöner Ausblick.° durchzog es derweil wieder ihre Gedanken und während sie diesen Flug genoss, erklang auf einmal die Stimme ihres besten Freundes @Finnian Moore. Die Rothaarige zuckte kurz zusammen und dann wandte sie sich schließlich wieder ihrem Freund zu und ergriff das Wort. "Es ist wahrlich traumhaft hier, doch irgendwie auch ungewohnt." gestand die junge Frau, während ihre Stimme wieder ruhiger und dünner wurde, denn diese Romantik schwirrte in der Luft herum und doch waren sie nur Freunde und sie wusste bis heute nicht, warum sie gerade jetzt zu empfand, wie nie zuvor, denn das lag sicherlich nicht nur daran, dass sie am heutigen Tage so viel Zeit miteinander verbrachten oder überhaupt, es war seit dieser Reise irgendwie anders und doch konnte sie es nicht erklären.


nach oben springen

#6

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 19.10.2016 21:24
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er dachte nicht groß darüber nach was es für Folgen haben könnte das er einfach so ihre Hand hielt, die sich einfach schön warm in seiner anfühlte. Er machte auch während des gesamten flugs keine Anstalten diese zu lösen. Da @Evelyn Monroe sich auch nicht dagegen sträubte oder mitteilte das es ihr unangenehm war, sah er dazu auch keinerlei Veranlassung. Doch war es wirklich seltsam. Sie waren nun schon eine ganze Weile befreundet und nun auf diese reise liegt zwischen ihnen irgendwie diese elektrisierende Spannung in der Luft welche er sich nur sehr schwer erklären konnte. "Ungewohnt? Wie meinst du das?" fragte er sie schließlich nachdem er ihre Worte vernommen hatte. Denn er wusste nicht worauf sie damit hinaus wollte, wollte es aber nur zu gerne verstehen, auch wenn er das ganze hier eigentlich nur genießen wollte und es nicht mit Worten kaputt reden wollte. Doch das ließ ihm dann doch keine Ruhe. °Ob sie es vielleicht auch spürt das irgendwas in der Luft liegt° fragte er sich schließlich gedanklich wohlwissend das er darauf so schnell keine Antwort bekommen würde. Der Pilot flog schließlich noch einen letzten Schwenker über die Golden Gate Bridge ehe er auch schon wie er durchgab, den Rückflug dann antreten würde, was Finn ein wenig traurig stimmte da er schon gerne noch länger hier mit Eve gesessen hätte. Doch noch waren sie ja in der Luft und das genoss er so lange er es konnte.

nach oben springen

#7

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 19.10.2016 21:32
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Seine Frage erklang in ihren zierlichen Ohren und ihr rutschte beinahe ein Klumpen in den Hals, denn wie sie ihm das nun erklären sollte wusste Evelyn nun absolut nicht und doch überlegte sie, die richtigen Worte zu finden, um ihm eine halbwegs erklärende Antwort zu liefern, doch ob ihr das gelingen würde, konnte sie in keinster Weise einschätzen, daher versuchte sie es einfach, mehr als das er nachfragen würde, könnte wohl nicht passieren. "Nun, wir sind an sich schon lange befreundet und doch noch nicht allzu lange, als das man sagen könnte, wir kennen uns in un auswendig, aber irgendwie fühlt es sich so anders an. So warm und so kribbelnd, ich weiß nicht, nicht wie eine normale Freundschaft, eher wie eine Art...Gott, ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll." gestand die Rothaarige letztlich und hielt inne, während sie tief durchatmete und ihr Blick weiterhin den seinen kreuzte, denn für sie war dies wirklich nicht so einfach und ihm wäre es dabei wohl nicht anders gegangen und so hoffte die junge Hexe einfach, dass es @Finnian Moore irgendwie erst einmal ruhig stellen würde und er nicht weiter nachharken würde, denn die hübsche Frau hätte keinerlei Ahnung gehabt, wie sie es hätte genauer verpacken können, daher ließ sie die Stille für einen Moment wieder einkehren und so fiel ihr Blick wieder nach draußen, wo sie die letzten Minuten genoss, ehe sie letztlich ihren wunderbaren Flug beenden mussten, da die Zeit vorüber war.


nach oben springen

#8

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 19.10.2016 21:43
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er wusste nicht ob es @Evelyn Monroe gelingen würde das genauer zu erklären wie sie das ganze wirklich meinte. Er wusste auch nicht ob es so klug gewesen war sie danach zu fragen. Als sie dann aber doch zu einer Antwort ansetzte hörte er ihr aufmerksam zu da er sie verstehen wollte. Als sie dann ihre Erklärung beendet hatte brauchte er einen Moment um alles in seinem Kopf ordnen zu können. Zumindest hatte er nun eine Antwort auf seine Frage die ins einem kopf rumgeisterte. ja sie spürte auch etwas. Ob das nun gut oder schlecht war wusste sie beide wohl noch nicht so genau einzuordnen. schließlich ging es hier um ihre Freundschaft die sie sich in der ganzen zeit aufgebaut hatten und an der beiden auch sehr viel lag. Da brauchten sie auch wohl nicht drüber zu diskutieren, denn das war etwas was definitiv feststand. Da er sie aber nun nicht einfach so sitzen lassen wollte richtete er schließlich das wort an sie. "ich verstehe genau was du meinst." Mit diesen wenigen Worten ließ er das Thema dann für den Moment auf sich beruhen,, schließlich wollten sie die letzten Minuten noch genießen und all das was noch kommen würde, was wenn sie es gut anstellten nicht gerade wenig sein würde. So richtete er seinen Blick dann fürs erste wieder aus dem fenster um noch den rest der Aussicht zu genießen, ehe der Helikopter auf der landefläche wieder aufsetzte und die Motoren abschaltete.

nach oben springen

#9

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 20.10.2016 08:50
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Die Stimme von Finn erklang in den Ohren von Eve, während sie ihren Blick wieder aus dem Fenster gerichtet hatte und den Flug über San Francisco noch genoss. Doch seine Worte ließen sie nochmals zu @Finnian Moore blicken, denn er schien sich mit ihrer Erklärung vorerst zufrieden zu stellen, auch wenn diese nicht wirklich aussagekräftig war, aber hey ihm schien diese erst einmal zu genügen. Daher atmete die junge Frau tief durch, ehe sie auch schon hörte, wie der Helikopter landete und die Motoren ausgeschaltet wurden. °Oh Gott, was wird wohl am heutigen Abend noch passieren?° Schoss es ihr derweil durch die Gedanken, während ihre Finger noch mit den seinen verschränkt waren. Ein gemütliches und warmes Gefühl erfüllte ihren Körper wieder mit Geborgenheit und Wohlbefinden, doch wie sie sich weiterhin verhalten sollte, stand wohl in den Sternen, denn die rothaarige Hexe hatte keinerlei Ahnung, was mit ihr los war, so viel stand schon einmal fest und doch versuchte sie sich dies nicht anmerken zu lassen, denn es war schon komisch genug, was in ihr los ging und da konnte sie nicht auch noch mehr Probleme gebrauchen, aber waren es wirklich Probleme? Oder hatte die kleine Hexe einfach nur Angst, was geschehen würde?! Was sich ändern könnte, zwischen Ihnen und was kaputt gehen würde oder gar anders verlaufen könnte?! Eve war völlig neben sich und so war sie irgendwie einfach nur froh, als sich die Türen vom Helikopter öffneten und sie tief durchatmen konnte, denn sie war einfach überfordert, mit sich und der Umwelt, dessen war sie sich mehr als sicher.


nach oben springen

#10

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 20.10.2016 12:12
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Schweigend genossen sie beide noch die letzten Momente des Flugs. Sehr wahrscheinlich auch, weil beide in diesem Augenblick nicht so recht wussten, was sie noch hätten sagen können, denn alles an dieser Situation war einfach nur sehr seltsam da man nicht wusste was das richtige war. Bei alten mustern zu bleiben oder doch lieber mal was riskieren und neues wagen. Das war leider niemals einfach so eine Entscheidung zu treffen. Als dann der Motor verstummte rührte sich Finn noch nicht. Vielleicht hoffte er darauf das sie etwas sagen würde, was sie jedoch nicht tat. So ergriff er schließlich wieder das Wort. "Das war doch mal für den Anfang sehr schön. Nun wonach steht dir nun der Sinn? Was würdest du nun gerne machen?" fragte er sie und hoffte so die Stimmung wieder ein bisschen in die rechte Bahn zu rücken. Denn wenn sie den ganzen Tag nun so verbrachten würde das wohl keinem Freude bereiten. "Und ich glaube wir müssen aussteigen denn unser Pilot wirkt etwas genervt" sagte er grinsend und deutete auf den ungeduldig reinschauenden Mann der an der Tür stand.

@Evelyn Monroe

nach oben springen

#11

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 20.10.2016 19:22
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Als der Pilot bereits das Flugzeug verlassen hatte, zierte die Lippen der jungen Frau ein zögerliches Lächeln, bevor sie letztlich die Worte ihres besten Freundes wahrnehmen konnte und diese kurz wirken ließ, ehe sie ihm schließlich eine Antwort schenkte. "Also ich bin ja immer noch für Wellness." zwinkerte sie ihm dann freudig zu, ehe sie seine weiteren Worte wahrnehmen konnte, doch ohne ihm darauf hin eine Antwort zu geben, erhob sich die Rothaarige von ihrem Sitz und stieg aus dem Helikopter aus um letztlich nochmals tief durchatmen zu können, weil es für sie in diesem Moment einfach mehr als notwendig war. Doch nichts desto trotz bedankte sich die junge Frau bei dem Piloten und schenkte diesem letztlich noch ein Trinkgeld, ehe sie sich wieder @Finnian Moore zuwandte und diesem ein freundliches Lächeln schenkte, um die Stimmung ein wenig zu heben und aufzulockern. "Andere Wünsche oder kannst du dich mit Wellness anfreunden?" versuchte sie nun noch in Erfahrung zu bringen und sah abwartend und interessiert zu Finn, der nach wenigen Minuten auch schon wieder die Führung des Gespräches übernahm und ihre volle Aufmerksamkeit auf sich zog. Ihre Lippen noch immer von einem zarten Lächeln bedeckt, während der Wind ein wenig durch ihre Haare wehte und sie einfach nur zu Finn sah der ihr nun gegenüber stand. °Wo soll das bloß alles hinführen?° fragte sie sich dennoch derweil gedanklich, während sie noch immer auf die Antwort ihres besten Freundes wartete.


nach oben springen

#12

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 20.10.2016 20:07
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Geduldig blickte er zu @Evelyn Monroe und erhoffte sich von ihr eine Antworte, welche dann auch schon direkt kam. Wellness also. Nun das klang doch auf jedenfall ganz schön. Würde sicherlich alles ein bisschen lockern und dabei meinte er nicht nur mögliche verspannte Muskulatur. "Also mit Wellness kann ich mich auf jedenfall gut anfreunden" gab er mit einem breiten grinsen von sich. Doch dann sah er sich ein wenig um ehe er ein wenig lachen musste. "Also als ich die Regel handyverbot eingeführt hatte, hatte ich nicht bedacht das es uns noch nutzlich sein könnte wie zum Beispiel um sich ein taxi zu rufen." So wandte er sich an den Piloten der durch das Trinkgeld von Eve ein bisschen besser gestimmt war und fragte diesen ob er dessen Handy nutzen dürfe um ein taxi zu bestellen, reichte ihm dafür nochmal ein bisschen Geld um ihm einen ansporn zu geben seiner Bitte nachzukommen. Wie erwartet ging der Pilot drauf ein und so bestellte Finn ein taxi welches Eve und ihn zum Hotel bringen sollte damit sie den Wellnessbereich auskosten konnten. Als er das Telefonat beendet hatte, reichte er dem Piloten das Handy wieder und er ging wieder zu Eve. "So taxi müsste dann sicherlich bald hier auftauchen" sagte er mit einem grinsen.

nach oben springen

#13

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 20.10.2016 20:22
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Die Worte des jungen Mannes erfüllten die zierlichen Ohren der jungen Hexe, denn sie war mehr als froh, dass er ebenso erfreut über ihren Wunsch war und so blickte Eve zu ihrem besten Freund, der nun wieder das Wort ergriff. "Super, denn wäre das geklärt und wir machen einen auf Wellness." fügte sie nur noch an und konnte bei seinen nächsten Worten nicht anders, als wieder zu kichern, was die Stimmung dann doch ein wenig auflockerte. "Tja, du hättest vielleicht nur ein eingeschränktes Handyverbot aussprechen sollen, aber gut, fragen wir den Piloten." gab sie nur von sich und lächelte, als @Finnian Moore dann auch schon zu diesem ging und mit ihm ein wenig redete, bevor der Pilot ihm tatsächlich sein Telefon aushändigte und Finn ein Taxi rufen konnte und so wartete sie, bis er sein Telefonat beendet hatte und wieder das Wort an sich zog. "Perfekt, hoffen wir, dass wir ebenso schnell durch die Straßen kommen, wie vorhin, um auch ganz schnell die Zeit genießen zu können, denn wir wollen doch ungerne Zeit verschenken, nicht wahr?" fragte sie nur noch, ehe sie ihren Blick von ihrem besten Freund abwandte und in Richtung Parkplatz wandte, wo auch wenige Minuten später ein Taxi auftauchte. "Das ist dann wohl unseres." zwinkerte die Rothaarige Finn zu und lächelte wieder, als dieser abermals das Gespräch übernahm und sie abwartend auf dessen Worte wartete.


nach oben springen

#14

RE: Helikopterstartplatz

in Flugplatz 20.10.2016 20:32
von Finnian Moore | 348 Beiträge

"Mal sehen ob das mit dem Wellness auch so gut wird wie ich es mir vorstelle, denn sowas hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gemacht" gab er dann ehrlich zu, lächelte aber da ihm dieses Geständnis nicht wirklich unangenehm oder peinlich war. es gab bestimmt noch andere denen es da genauso erging wie ihm. "ja das hatte ich nicht sorecht bedacht. aber macht ja nichts. So bleiben mehr lacher übrig" gab er scherzend von sich. Er konnte auch gut und gerne mal über sich selber lachen. Er fand auch das das etwas war, was jeder irgendwie beherrschen sollte. Sich einfach nicht immer so ernst zu nehmen. Als er dann mit dem Telefonat zu Ende war erklangen auch schon die Worte von @Evelyn Monroe in seinen Ohren. "das hoffe ich auch. Eigentlich heißt es ja immer 'Time ist Money', doch in unserem Fall könnte man sagen 'Time is Fun'" gab er lächelnd von sich. Er dauerte auch nicht lange als dann ein taxi vorfuhr in welches er dann schließlich einstieg und dem Fahrer den Zielort nannte. Dann warteten sie das eve auch noch einstieg ehe das taxi sich in Bewegung setzte.

>>>San Francisco>>>>Hotel>>>>Wellnessbereich


zuletzt bearbeitet 20.10.2016 20:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: