#16

RE: Waldesinnere

in Wald 01.11.2016 09:35
von Joshua Carter • 67 Beiträge

da hatte sie natürlich recht. Egal wie ärgerlich die Tatsache war, das all jene die sie kannte die Insel wegen der Touristen verlassen hatten, so konnte sie dennoch an dieser Tatsache nichts mehr ändern. Dann folgte er auch schon ihrer nächsten Erklärung bei der er unweigerlich lächeln musste. es klang halt amüsant wenn man hörte, das man beim Kräutersammeln seine sensible Ader finden konnte konnte. Josh hatte damit keine Probleme aber ist das Wort sensibel nicht unbedingt das welches man als Mann gerne mit sich selbst in Verbindung brachte. "Das kann ich mir schon vorstellen das manche wirklich besondere Pflege und Behandlung benötigen" sagte er dann zustimmend. "Nun ich studiere Medizin, also manche Namen sind mir dann doch schon bekannt und da weiß ich auch wie sie aussehen, doch würde nicht nicht behaupten das ich sie alle komplette kenne" gab er schließlich dann ehrlich zu und wandte seinen Blick zu @Eliza Fraser und war gespannt darauf ob sie das Wort von neuem an ihn richten würde.


I live my own life
nach oben springen

#17

RE: Waldesinnere

in Wald 11.11.2016 20:40
von Eliza Fraser • 58 Beiträge