#61

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 10.11.2016 19:08
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Für sie war es wirklich eine peinliche Situation gewesen, damit hatte sie einfach nicht gerechnet...Doch Finn nahm es ganz locker und schmunzelte vor sich her. Obwohl sie gerne den Ausblick weiter genossen hätte, musste sie ihrem Hunger doch nachgeben. "Ich glaube, ich sollte doch lieber was essen.",sagte sie und schaute ihn kurz an. Ungern verließ sie den Turm, aber bevor sie noch zusammen klappte, machte sie sich mit ihm lieber wieder auf den Weg nach unten. Sie beschloss diesmal vorzugehen, der Weg nach unten war um einiges einfacher als der nach oben. Unten angekommen wartete sie auf ihn bis auch er schließlich den Turm verließ. "Ich muss mich wohl wieder an dich wenden. Vorhin habe ich ein paar Restaurants gesehen. Welches würdest du empfehlen ?" ,sagte sie lächelnd und zeigte zur kurz in Richtung Straße, dort konnte man ein paar Restaurants erkennen. Vielleicht war Finn ja schon in ein davon gewesen ? Und wenn nicht dann würden halt beide ihre Erfahrung dort machen .

@Finnian Moore


nach oben springen

#62

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 11.11.2016 14:57
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Wenn jemandem der Magen knurrte konnte man sowas nur locker nehmen, schließlich war es nur menschlich Hunger zu haben. Davon mal abgesehen das die übernatürlichen wesen natürlich auch Hunger bekommen konnten. Doch sowas konnte er ihr ja nicht sagen schließlich wusste er ja nicht was sie war. Wenn sie ein normaler Mensch war, so würde sie die Information das es auch andere Wesen gab einfach zu sehr schockieren und das wollte er nicht. "ist gut, dann gehen wir wieder in die Stadt" sagte er schließlich locker zu ihr ehe er ihr schließlich die Treppen nun wieder nach unten hin folgte. Und angekommen blickte er zu ihr, da sie bereits das Wort an ihn gerichtet hatte. "Da waren viele gute dabei. leider auch viele schlechte" gab er schließlich zu und überlegte welches am ehesten passen könnte. "Ich denke aber ich weiß wo wir hingehen können. es gibt ein Restaurant welches sich nicht auf eine Richtung festgelegt hat. Dort gibt es ein Büffet mit gerichten aus der ganzen Welt. das essen dort ist super und dadurch das die Auswahl so hoch ist, dürfte auch wirklich für jeden was dabei sein" gab er ihr dann schließlich als Erklärung. Zudem hatte es den Vorteil dorthin zu gehen, da er ja nicht wusste was Miliyah gerne aß. Dort würden sie beide aber mit Sicherheit fündig werden. Schließlich setzte er sich mit ihr zusammen schonmal in Bewegung. Sollte sie lieber Interesse an was anderem haben, so könnten sie das auch unterwegs sicherlich noch klären.

@Miliyah Howgreen



I'm not only Mr. Niceguy

nach oben springen

#63

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 12.11.2016 13:23
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Sie machten sich wieder auf den Weg zurück in die Stadt zu gehen. Als Finn ihr ein Restaurant vorschlug. "Oh das klingt sehr interessant. Ich bin eigentlich immer für alles offen.", sagte sie freundlich. "Also dann gehen wir doch dorthin, vielleicht wird es ja mein Lieblingsrestaurant", lachte Miliyah. Sie wusste wo man gut feiern konnte und nun darf ein Restaurant ja nicht auf ihrer Liste fehlen. Sowie das Einkaufszentrum, indem sie Finn ja später mal in seinem Laden besuchen möchte.
Die beiden standen nun vor dem Restaurant, es sah fantastisch aus von Außen und lud einem gerade zu ein, dort hinein zu gehen. "Na dann wollen wir mal.", sagte Miliyah und trat mit ihrer Begleitung ein. Von Innen war es noch viel schöner, sie wurden sogar sofort von einem Kellner begrüßt."Guten Abend die Dame und der Herr", sagte er mit einem netten Lächeln und bot den beiden an , ihnen einen guten Platz aus zusuchen. Miliyah willigte sofort ein, und ließ sich zu einem Fensterplatz führen. "Hier haben Sie einen guten Blick auf das Meer, sowie zu unserem Speiseangebot dort vorne.", er zeigte dabei auf ein großes,kreisförmiges Büffett. Miliyah hatte so viel schönes heute Abend gesehen und dachte es konnte nicht besser werden. Der Kellner entzündete noch eine Kerze am Tisch, an dem Miliyah schon mal Platz nahm , und übergab ihr noch eine Getränkekarte. Mit einer netten Verbeugung verschwand er erstmal und ließ den beiden Zeit sich etwas aus zusuchen. "Das ist ja wirklich der Wahnsinn hier Finn"

@Finnian Moore


nach oben springen

#64

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 12.11.2016 17:14
von Finnian Moore | 348 Beiträge

"das ist ein guter Ansatz wenn du offen für neues bist. Wie gesagt, dort hat man die Möglichkeit auf viele verschiedene Speisen" sagte er mit einem lächeln. Zwar war er nicht all zu oft dort weil es in der regel die Zeit nie zuließ, doch wenn er da war freute er sich immer riesig auf das Angebot welches ihn dort erwartete. Und dieses mal wäre er mal nicht alleine dort sondern in Begleitung. Premiere für ihn in diesem Restaurant. So machten sie sich schließlich auf den Weg dorthin und kamen auch schon einige zeit später dort an. Er konnte es Miliyah ansehen das es ihr hier gefiel was ihn zufrieden aussehen ließ. Da musste er sich ja was das Ambiente schonmal keine sorgen machen das sie enttäuscht wäre. Schließlich ließ er sich mit ihr zusammen zu dem tisch führen und nahm dem Kellner die Getränkekarte ab. Er blickte nicht rein da er zuerst mal das Wort an seine Begleitung richten wollte. "Und was sagt dir so dein erster Eindruck hiervon?" fragte er sie schließlich neugierig und wartete dann bereitwillig auf ihre Antwort darauf.

@Miliyah Howgreen



I'm not only Mr. Niceguy

nach oben springen

#65

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 12.11.2016 19:47
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Die beiden saßen dort am Tisch und Miliyah wollte gerade in die Karte schauen,da sprach Finn sie an. Sie lächelte ihn an ." Es ist wirklich traumhaft hier, alles sieht so schön aus ", meinte sie dann nur zu ihm. Es war wirklich eine super Idee gewesen hierher zu gehen. Hier hatten sie, trotz der vielen Gäste, ihre Ruhe, konnten sich unterhalten und wurden nicht annähernd von irgendwem gestört.
SIe schaute sich nun die Karte an und wusste nicht was sie nun nehmen sollte es gab vieles hier was wirklich lecker klang. Doch als der Kellner wieder zurück kam und fragte was sie haben wollte, entschied sie sich schnell für einen Mai Tai. Der Kellner nickte und schrieb sich ihr Getränk auf, dann wand er sich @Finnian Moore zu. "Und was möchten Sie gerne haben?",sagte er und lächelte ihn freundlich an. Während der Mann die Bestellung von Finn aufnahm überlegte sie schon was sie ihn noch fragen könnte, beziehungsweise was könnte man noch so über ihn erfahren ?


nach oben springen

#66

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 13.11.2016 19:38
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Als er ihre Worte hörte lächelte er ihr freundlich entgegen. "ja ich denke sie haben sich damit auch sehr viel Mühe gegeben das das so hier aussehen konnte" gab er schließlich von sich und ließ für einen Moment seinen Blick umherschweifen, ehe er sich dann doch der Karte zuwandte um zu schauen was er bestellen konnte. Als dann der Kellner auch schon an den Tisch kam legte er die Karte dann wieder beiseite und wartete das @Miliyah Howgreen íhre Bestellung aufgegeben hatte. "Für mich bitte einen Tequila Sunrise" sagt er dann an den Kellner gewandt und blickte diesem dann hinterher, als er sich auf den Weg machte um die Getränke zu holen. Danach wandte er sich schließlich wieder seiner Begleitung zu. "was ich fragen wollte, wieso eigentlich Ibiza? ich meine Schauspiel hättest du ja auch woanders studieren können. Also was hatte dich dazu bewogen dich für diese Insel hier zu entscheiden?" fragte er sie schließlich um so noch ein bisschen mehr von ihr zu erfahren.



I'm not only Mr. Niceguy

nach oben springen

#67

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 16.11.2016 16:14
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Der Kellner nahm nun die Bestellung von den beiden auf und ließ sie wieder alleine. Miliyah schaute zu Finn als er ihr eine Frage stellte. "Das habe ich schon oft gehört.", lächelte sie. "Aber ich wollte einfach nicht mehr in diesen großen Städten sein, ich wollte etwas Ruhe haben.Und ich finde die bekomme ich hier ganz gut ",sagte sie freundlich und lächelte weiter. Diese Insel war für ihren Neuanfang einfach perfekt gewesen. Und die Ruhe ,die sie sich wünschte, bekam sie auch. Alles was sie sich so vorgenommen hatte , ging hier in Erfüllung. "Klingt vielleicht etwas seltsam ich weiß. Viele haben mich das schon gefragt, keiner konnte es irgendwie nachvollziehen.", während sie das sagte kam auch schon der Kellner mit ihren Getränken und stellte sie bei ihnen auf den Tisch.

@Finnian Moore
//Sorry das du warten musstest


nach oben springen

#68

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 17.11.2016 15:07
von Finnian Moore | 348 Beiträge

nachdem der Kellner gegangen war blickte er wieder zu @Miliyah Howgreen welche ihm genau erklärte wieso sie sich für Ibiza und nicht für eine andere Stadt zum studieren entschieden hatte. Das sie sagte das nur wenige es nachvollziehen konnten, verstand er gut. Auch er verstand ihre Argumentation nicht, schließlich war Ibiza vieles, jedoch sicherlich nicht ruhig wegen all der Touristen hier die gerne mal auf Krawall aus waren. Doch sie hatte sich es sicherlich damals gut überlegt gehabt hierher zu kommen daher würde er es nicht in Frage stellen wollen. Trotzdem tat er seine Meinung darüber kund. "das wirkt vielleicht so auf dich, doch ich würde nicht sagen das es hier unbedingt ruhig ist. Vielleicht hast du auch nur den Eindruck davon bekommen, da du noch nicht so lange hier bist" gab er schließlich ehrlich von sich. Doch da er nicht falsch rüberkommen wollte erweiterte er seine Aussage. "Aber ich bin mir sicher das du dir bestimmt im Vorfeld da schon genug Gedanken gemacht hast, daher werde ich mich darin nicht einmischen."

//schon okay, hatte ja gelesen das du Stress hast



I'm not only Mr. Niceguy

nach oben springen

#69

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 18.11.2016 19:44
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Sie hörte zu was Finn ihr erzählte und nickte kurz. "Ja das stimmt schon, aber im Gegensatz zu New York ist es hier wirklich ruhiger.", lächelte sie ihn an. Miliyah hatte überhaupt kein Problem damit, das er ihr seine Meinung sagte. Wenn man hier schon etwas länger lebte, dann fällt es einem schon sehr auf das, es hier auch nicht mehr so ruhig ist, wie am aller ersten Tag der eigenen Ankunft. Und genau das wird bald bei ihr auch der Fall sein, aber von ihr aus können die Tage in Zeitlupe vergehen und somit kann sie die ruhigen Momente noch etwas genießen. "Was sagst du dazu wenn wir erstmal zum Büffett gehen und uns was zu essen holen?", fragte sie ihn, den langsam spürte sie wie sich ihr Magen wieder beschweren wollte. Sie ging schon mal vor und @Finnian Moore würde ihr bestimmt bald folgen. Beim Büffett angekommen nahm sie sich einen der dort liegenden Teller und legte sich eine Schale Salat rauf, etwas Reis und gebratenes Hähnchenfilet und ein kleiner Pudding als Nachspeise durfte natürlich auch nicht fehlen. Es gab hier sehr viel und sich zu entscheiden war für Miliyah eine Qual.


nach oben springen

#70

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 19.11.2016 11:16
von Finnian Moore | 348 Beiträge

"Dem kann ich nicht wiedersprechen. Gut, ich bin bislang nur einmal in New York gewesen und das war auch eher geschäftlich, doch da geht ja wirklich so richtig die Post ab" sagte er dann amüsiert zu @Miliyah Howgreen. In so einer Metropole wie New York zu leben konnte sich der junge Mann ganz und gar nicht vorstellen, weil da jeder tag einfach nur Hektik pur ist. Die Leute rennen da herum als hätten sie immer nur eine bestimmte Zeit um von a nach b zu kommen. So wünschte sich Finnian sein Leben auf jedenfall nicht. "Das klingt super. Denn wenn man hier schon so sitzt und das ganze essen riecht, bekommt man doch automatisch Hunger" gab er gelöst von sich. Schließlich erhob er sich ebenfalls und folgte Miliyah n das Büffet. Dort angekommen entschied er sich für marinierten Fisch mit Reis und Gemüse und griff dann auch zu einem Pudding. Ihm fiel es auch nicht immer leicht sich zu entscheiden weil vieles einfach wirklich gut war. Schließlich kehrte er an den Platz zurück. Als Miliyah sich dann ebenfalls wieder setzte wünschte er ihr schließlich einen guten Appetit und begann schließlich mit dem Essen.



I'm not only Mr. Niceguy

nach oben springen

#71

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 21.11.2016 09:29
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Die beiden waren wieder zurück am Tisch ,sie wünschte ihm auch einen guten Appetit und dann aßen beide erst einmal.
Das tat Miliyahs Magen wirklich gut so ganz auf leeren Magen durch die Stadt zu marschieren war nämlich keine gute Idee gewesen.
Als sie aufgegessen hatte kümmerte sie sich erstmal um ihren Pudding. "Oh der ist wirklich sehr lecker.",sagte sie lächelnd. So wie sie es vorhin aufgeschnappt hatte, machten die Köche diesen selber. Und da kam ihr der Gedanke das sie selbst schon lange nicht mehr gekocht hatte, zuhause in New York musste sie es immer für ihren Vater machen, doch seitdem sie hier war, hatte sie sich meistens nur etwas an einem Imbiss gekauft , durch das Studium kam sie leider nicht mehr dazu. Doch nun hatte sie erstmal ein paar Wochen frei und fand ihre Idee eigentlich ganz gut, sich mal wieder an den Herd zu stellen. Klingt vielleicht etwas seltsam für eine Frau, die Spaß am kochen hat, aber wenn es anderen schmeckt dann weiß sie das sich die Arbeit gelohnt hat. "Sag mal Finn, was hälst du so von Karaoke", fragte sie lächelnd. Klar das war jetzt eine Frage mit der keiner so richtig rechnen würde, aber sie bemerkte die ganze Zeit die Musik hier in dem Restaurant, es war eher unüblich Musik laufen zu lassen die ständig im Radio rauf und runter lief aber ihr gefiel das sehr und da kam ihr die Idee mit dem Karaoke. Irgendwo auf der Insel gibt es defintiv eine Bar.

@Finnian Moore


nach oben springen

#72

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 21.11.2016 09:58
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er ließ sich sein Essen auch so richtig schmecken. Irgendwo essen zu gehen war halt nochmal was anderes als für sich selbst zu kochen oder sich durch einen Lieferdienst was bringen zu lassen. Schon alleine von der Atmosphäre her. Doch war er jetzt nicht unbedingt jemand der das jeden tag in Anspruch nahm. Seinerseits sprach da auch nichts gegen wenn man in der eigenen Küche selbst mal den Löffel schwang. er würde sich selbst nicht als profi bezeichnen, doch zumindest hatte es ihm selbst immer noch geschmeckt und alle anderen die bei ihm gegessen hatte, hatten zumindest keine bleibenden Schäden davon getragen. "ja der ist wirklich richtig lecker" sagte er als er dann den rest aus dem Schälchen heraus löffelte und es dann auf seinem leeren Teller abstellte. Es war wirklich eine wohltat gewesen so satt zu sein. Dann richtete schließlich @Miliyah Howgreen das Wort wieder an ihn und er blickte sie verdutzt an. Mit so einer Frage hatte er wirklich nicht gerechnet gehabt. "Ähm ich muss gestehen das ich das noch nie gemacht habe. Was ich aber sagen kann, ist das ich ein grottiger Sänger bin. Kann also noch nicht so sagen ob es was für mich ist" gab er dann ehrlich zu ehe er dann schon wieder schmunzelte. Die Möglichkeit Karaoke zu machen gab es hier auf der Insel sicherlich, doch noch nie hatte es sich wirklich ergeben gehabt das Finn es mal aufprobiert hätte. "wie kommst du denn da jetzt bitte drauf? machst du das etwa gerne oder besser willst du das gerne mal machen?" fragte er sie schließlich neugierig.



I'm not only Mr. Niceguy

nach oben springen

#73

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 24.11.2016 18:14
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Miliyah musste schmunzeln als sie seine Antwort auf ihre Frage hörte. "Ach das macht doch nichts. Hauptsache man hat Spaß dabei" Klar Karaoke war nicht jedermans Sache aber man muss da ruhig über seinen Schatten springen, niemand lacht da einen aus , man lacht höchstens über sich selber. Miliyah hatte diese Phase anfangs auch durch und sich nie so richtig getraut aber nun war es ein sehr schöner Zeitvertreib.Sie schaut ihn bei seiner nächsten Frage an und nickte kurz darauf. "Ja also ich mach das wirklich gerne. Es ist lustig, man lernt neue Leute kennen." erzählte sie ihm. In New York habe damals ihre beste Freundin sie auf die Idee gebracht, diese fand Miliyah anfangs nicht so toll , doch änderte sich ihre Meinung schnell. "Leider weiß ich nicht ob es hier so etwas auch gibt. Obwohl möglich wäre es doch oder?", fragte sie ihn und sie wusste das er es auch nicht genau beantworten konnte aber wenn man nur ein paar Gäste hier befragen würde, wären sie vielleicht schon etwas schlauer. Der Kellner war gerade ihn ihrer Nähe und sie winkte ihn kurz heran und fragte ihn ob er hier auf Ibiza schon mal von so einer Karaoke Bar gehört habe und zu ihrem Glück nickte er und erklärte den beiden den Weg. Ein paar Blocks weiter und dann links abbiegen dann wären sie auch schon da.

@Finnian Moore


nach oben springen

#74

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 24.11.2016 20:35
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Das man dafür auf jedenfall Spaß haben sollte konnte Finn sich gut vorstellen. Zumimndest in den ganzen Filmen die man so sehen konnte, sah man ja immer wie ausgelassen die ganzen Leute waren wenn sie ihre Stimmen zum besten gaben. Vielleicht würde er auch mal gefallen daran finden, doch alleine würde er nie im leben in so eine Bar gehen um zu singen. In Gesellschaft würde er es sich vielleicht dann nochmal überlegen. "Ja möglich ist hier alles schließlich gibt es hier einige bars. Würde mich also nicht wundern wenn irgendeine davon auch Karaoke im Angebot hätte" antwortete er ihr schließlich aufrichtig. Als @Miliyah Howgreen dann den Kellner zu ihnen bat und dieser ihnen tatsächlich erklären konnte wo sich eine befand, wurde Finn immer bewusster das Miliyah wohlmöglich da noch hin wollte um zu singen. Ein bisschen mulmig war ihm ja schon zumute wenn er bedachte das er sich dort wirklich zum Volldepp machen konnte. Das war nämlich nichts woran er sich wirklich gewöhnen wollte auch wenn er eigentlich für jeden Mist zu haben war. "Willst du das jetzt echt durchziehen?" fragte er sie nochmals danach um wirklich sicher zu sein ob sie wirklich hin wollte oder schonmal für den Fall das sie irgendwann mal die Lust packte und sie dann wusste wo sie hin müsste.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#75

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 28.11.2016 12:26
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Sie freute sich riesig das der Kellner so nett war und ihr den Weg zur Karaokebar erklärte. Als sie wieder zu Finn sah spürte sie das er sich wirklich nicht so ganz sicher war ob er dies mitmachen sollte. Und als sie dann seine Frage hörte wusste sie schonmal das sie sich nicht geirrt hatte. Ein kleines schmunzeln konnte sie sich nicht verkneifen. "Natrülich.",sagte sie mit einem Lächeln. "Warum denn nicht ? Das wird doch bestimmt lustig." Sie versuchte ihm etwas Mut zu machen, es war wirklich nicht schlimm wenn er davon ausging das er nicht singen kann, es geht ja auch nicht ums Können sonder um den Spaß. Freunde von hier hatten das damals stockbesoffen druchgezogen und an dem Tag gab es einen Wettbewerb, diesen haben die sogar gewonnen. "Also was sagst du ?", fragte sie ihn neugierig. Wenn er ja sagen würde, dann würde sie sofort den Kellner holen, bezahlen und losgehen.
Die Nacht war noch jung und sie war noch keines wegs müde.

@Finnian Moore


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: