#76

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 28.11.2016 14:37
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Das sie wirklich so begeistert von der ganzen Sache war entging ihm keineswegs. So versuchte sie auch ihn ein wenig dafür zu begeistern. Einen Augenblick ließ er so die Stille einkehren damit er darüber nachdenken konnte ob er sich wirklich dazu durchringen konnte sich vor einer Horde Fremder zum Affen zu machen. Schließlich lächelte er schwach. "Okay, ich komme mit, aber ich garantier hier für nichts" sagte er direkt um nicht dann seltsame Blicke zu ernten wenn alle wegen ihm einen Hörsturz hatten oder er einfach gehen wollte weil er kein Spaß an der ganzen Sache hatte. So rief er schließlich den Kellner wieder an Tisch um dann bezahlen zu können. Nachdem das finanzielle geregelt war, blickte er dann @Miliyah Howgreen wieder an. "Also wollen wir dann los und schauen wie es so wird?" fragte er sie schließlich neugierig. Also er persönlich war zumindest soweit bereit wie man eben in so einer Situation bereit sein konnte.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#77

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 30.11.2016 12:34
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Sie bedankte sich bei Finn, da sie bemerkt hatte das er den Kellner die Rechnung abnahm und bezahlte. Ein wahrer Gentleman. "Ja dann mal los " Als sie seine Worte hörte lachte sie kurz auf. "Ach das wird schon lustig werden.", sagte sie freundlich zu ihm, stand auf und verließ mit ihm zusammen das Restaurant. Beide gingen wieder die Straße entlang an den anderen Gebäuden vorbei bis sie zu einer Kreuzung kamen und dann abbogen und einige Meter weiter konnte man die Bar auch schon erkennen. Sie war hell erleuchtet und es tummelten sich einige Leut davor. Als sie dichter kamen, merkte sie das es keine Schlange war die dort anstand, sondern die Leute unterhielten sich und lachten mit einander. Die Musik und den Gesang hörte man bis draußen auf die Straße. Sie nahm Finn an die Hand."So jetzt gibt es kein zurück mehr", sagte sie und lächelte ihn an, dann zog sie ihn hinter sich her und musste sich an den ein oder anderen Gast vorbeiquetschen da die meisten gerne den Eingang blockierten. Drinnen angekommen suchte sie sich erstmal einen Platz und setzte sich dann mit @Finnian Moore dort hin. Es waren gerade noch einige am Singen. Also bis sie dran kamen dauerte es noch etwas. Hier schien es so als ob die anderen Gäste denjenigen aussuchen der singen soll. "Es ist eine super Stimmung hier."


nach oben springen

#78

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 30.11.2016 14:16
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er versuchte der jungen Frau auf jedenfall zu vertrauen wenn sie davon sprach das es lustig werden würde. Daher versuchte er optimistisch an die Sache ran zu gehen, erhob sich dann und folgte ihr. So gingen sie beide den Weg der ihnen erklärt wurde entlang, wechselten währenddessen keine Worte miteinander. Vielleicht auch weil beide sich auf den Weg konzentrierten um nicht noch irgendwo falsch abzubiegen. Doch schon bevor sie überhaupt ankamen hörte er schon die Musik die bis nach draußen dröhnte. Als @Miliyah Howgreen ihn dann an der Hand nahm und hinter sich her zog konnte er sich wegen diesem Einsatz das lachen nicht verkneifen, sagte dazu aber nichts. Drinnen setzte er sich dann neben sie auf den freien Platz und schaute zu der Bühne wo noch welche am singen waren ehe er seine Begleitung anblickte. "Zugeben, das stimmt. Die Stimmung hier ist wirklich nicht so schlecht" gestand er ihr schließlich mit einem lächeln auf den Lippen ehe er dem Gesang der anderen wieder folgte.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#79

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 02.12.2016 09:31
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Miliyah freute sich das es Finn doch etwas hier gefiel. Sie zeigte mit ihren Kopf kurz in die Richtung der Leute,die auf der Bühne standen. "Siehst du, auch die treffen keine Töne, aber haben richtig viel Spaß", gab sie mit einem freundlichen Lächeln von sich.Er wirkte zwar noch etwas angespannt aber nach und nach wurde seine Haltung lockerer. Die beiden saßen schon eine Weil da, und aufeinmal wurden sie auch von den anderen Gästen bemerkt. Es wurden ihnen zu gewunken und schon kam ein junger Mann auf sie zu. "Hey ihr zwei, ihr scheint gerade erst gekommen zu sein.",sagte er ganz freundlich und schaut sie weiterhin an. "Habt ihr Lust zu singen? Ach was sage ich da, wenn ihr keinen Bock hättet, wärt ihr ja auch nicht hier oder?", lachte er kurz. Er schaute zwischen den beiden hin und her. Fragte sie dann schließelich wer gerne anfangen würde und Miliyah schaute kurz zu @Finnian Moore . "Ich fange an, er ist muss sich erstnoch aufwärmen", sagte sie mit einem lächeln zu den jungen Mann und stand dann auf um ihm zur Bühne zu folgen. So konnte Finn sich doch erstmal noch davor drücken, sie merkte schon das er etwas nervös war als man die beiden ansprach. Als Miliyah dort auf der Bühne stand wurde sie von allen nett begrüßt, das erste Lied durfte man sich selber aussuchen. Sie hatte keine Angst das sie keine Töne treffen würde oder so, als Sirene hatte sie das Singen ja im Blut. Die Musik lief an und sie fing an zu singen.


nach oben springen

#80

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 02.12.2016 12:09
von Finnian Moore | 348 Beiträge

ja es war hier wirklich schon eine gute Stimmung drin gewesen, das musste er dem ganzen ja lassen. So wurde er nach und nach etwas lockerer. "Das ist wohl wahr. und vielleicht bin ich ja dann doch ein bisschen ticken besser als diese dort" sagte er schmunzelnd was aber dann in ein leichtes kichern überging. Nicht weil er sich über die Sänger lustig machte sondern weil ihm das tatsächlich irgendwie gefiel das es so schräg war was er vorher nicht gedacht hatte. Als dann aber ein junger mann auf sie zu kam und sie nach dem singen fragte, war er doch froh das @Miliyah Howgreen sich angeboten zuerst zu singen. So konnte er sich in Ruhe überlegen was er singen wollte und gleichzeitig ihrem Gesang folgen. Die Tatsache das sie aber verdammt gut singen konnte, half ihm natürlich weniger, da es den Druck etwas erhöhte der nun auf ihm lastete. Doch spannte er sich nicht an. Es sollte ja spaßig sein also blieb er so gut es ging locker. Er wartete dann bis Miliyah fertig war und applaudierte wie die anderen Gäste auch. Schließlich trat dann auch er auf die Bühne und teilte seinen Song mit und wartete dann darauf das die Musik los ging ehe er dann auch schon mit dem singen begann.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#81

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 06.12.2016 12:33
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Als Miliyah ihren kleinen Beitrag beendete, verbeugte sie sich noch mal spaßeshalber vor der Menge und wollte gerade Finn zu sich winken da kam er auch schon auf sie zu. Anscheinend war nun doch nicht mehr allzu nervös, sie wusste das man sich hier sehr schnell aufwärmt. Solange die Atmosphäre stimmt ist doch alles super. Er ging zum Mikrofon und wartete darauf das er nun endlich beginnen konnte, als er dann sang staunte Miliyah nicht schlecht. Er konnte wirklich gut singen und hatte vorher Angst gehabt sich doch irgendwie zu blamieren. Auch die Menge war begeistert, denn viele die dies noch nie gemacht hatten, haben dies noch nie so super gemacht. Er beendete sein Lied und Miliyah klatschte mit den anderen mit. "Das war ja super.",sagte sie freundlich und lächelte ihn an. "Du kannst echt gut singen" Eigentlich wollte sie nun andere Leute singen lassen , doch beschloss sie, da ihm seine Stimme gefiel, noch ein kleines Duett mit ihm zu singen. Sie hielt ihm ganz sachte an seinem Arm fest und grinste ihn etwas frech an und hielt ihm ein zweites Mikrofn hin. "Du bleibst noch ne Runde hier.", lachte sie und ließ sich von der Menge einen Song zurufen. Kurz danach ging auch schon die Musik an.

@Finnian Moore



(auf die schnell kein Besseres duett gefunden xD )


nach oben springen

#82

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 06.12.2016 15:41
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Auch wenn er sich als er die Bühne betrat nicht mehr ganz so unbehaglich fühlte, war er trotz alledem nervös. Doch das machte nichts. Sagten nicht auch immer große Künstler das man bevor man auf die Bühne tritt immer nervös ist. So fing er an zu singen, nicht wissend wie er ankommen würde. Als das Lied dann endete und er Beifall bekam huschte ein leichtes Lächeln über seine Lippen. "Vielen Dank" sagte er dann noch ins Mikro an alle gerichtet. Eigentlich wollte er dann die Bühne verlassen, doch hatte @Miliyah Howgreen andere Pläne gehabt und hielt ihn fest. Den Song den sie dann für das Duett ausgesucht hatte, kannte er persönlich nicht, doch da er ja auf dem kleinen Bildschirm den text sehen konnte, fiel es ihm nicht so schwer in den Song rein zu kommen. Es war auch irgendwie anders wenn man alleine hier oben stand oder in Gesellschaft. Als der Song endete und wieder Beifall von den anderen Gästen kam bedankte er sich nochmals freundlich, trat dann aber von der Bühne runter um den anderen auch noch eine Chance zu geben sich auf der Bühne zu beweisen. So setzte er sich dann wieder auf seinen Platz und wartete auf Miliyah. Als diese dann auch wieder platz nahm schaute er lächelnd zu ihr. "Ging ja doch noch ohne mich gänzlich zu blamieren" sagte er scherzend.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#83

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 08.12.2016 20:59
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Auch sie bedankte sich für den Beifall der anderen Gäste und folgte dann @Finnian Moore ,der schon auf seinen Platz saß, zurück zum Tisch. "Hey das hat wirklich Spaß gemacht ", sagte sie lächelnd. "Also wenn ich mal wieder Lust auf Karaoke habe nehme ich dich liebend gern mit." Soviel Spaß wie an diesem Abend hatte sie schon lange nicht mehr gehabt,da war das Treffen mit den betrunkenen Männern komplett verdrängt worden. Sie schaute ihn wieder an."So möchtest du noch etwas hier bleiben oder willst du woanders hin ?", fragte sie ihn und wartete auf seine Antwort. Es war nun an der Zeit das er wieder einen Vorschlag machte, es schien sich so entwickelt zu haben, das jeder einmal etwas vorschlug. Schon irgendwie komisch, aber es störte sie nicht weiter. Im Augenwinkel bemerkte sie das immer neue Gäste die Bar betraten, es wurde langsam richtig rappelvoll. Aber noch war dies kein Zeichen zu gehen, erst wenn die andere Gäste schon auf deren Schoß platz nehmen müssten.


nach oben springen

#84

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 09.12.2016 14:58
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er wollte es sich bevor sie hierher kamen nicht vorstellen das sowas wie Karaoke singen wirklich Spaß machen könnte. Doch nun wo sie beide gesungen hatten musste er sich eingestehen das er sich geirrt hatte. Er warf @Miliyah Howgreen ein lächeln entgegen und nickte. "Ja das hat es überraschenderweise wirklich." Er konnte dies gut zugeben ohne sich dabei schlecht zu fühlen. "ja vielleicht ergibt sich ja nochmal so ein tag wie heute. Man kann nie wissen was die Zukunft einem bringt" erklärte er ihr dann. er hätte sicherlich nichts gegen eine weitere Begegnung einzuwenden gehabt. Ganz gewiss nicht. Als sie ihn dann nach seinen weiteren Plänen fragte überlegte er einen Augenblick. "Nun ich denke so einen Augenblick würde ich noch bleiben wollen, auch wenn es sich hier langsam schon füllt. Wo das ja Neuland für mich ist, würde ich es noch ein wenig genießen wollen" sagte er ihr schließlich. Klar sie würden noch anderes machen können, doch für den Moment genoss er es einfach wie es war.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#85

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 14.12.2016 17:41
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Das er doch noch Spaß an der ganzen Sache gefunden hatte war wirklich schön. Und auch Miliyah dachte genauso wie Finn. Der Abend war bis jetzt super und gegen eine Wiederholung hatte sie auch nichts einzuwenden. Sie genossen beide noch die gute Stimmung bis es ihnen dann doch etwas zu viel wurde und schließlich verließen sie die Bar. Einige Gäste verabschiedeten die beiden mit einem freundlichen Lächeln und hofften das sie bald wieder kommen würden. Den beiden wehte, nun da sie wie draußen auf der Straße standen, ein kühler Wind entgegen. Kühl aber nicht so sehr das Miliyah frieren würde. Sie schaute Finn an der genau wie sie die Luft genoss, es war zwar lustig in der Bar doch ziemlich stickig je mehr Menschen auf einander hockten. "So ich finde du darfst jetzt aussuchen wohin wir gehen." , sagte sie freundlich. Sie hatte ihn hier her geschliffen und nun durfte er das auch mit ihr. Sie war sowieso gut alles offen.

@Finnian Moore


nach oben springen

#86

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 15.12.2016 14:02
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Das es nach und nach immer mehr leute wurden, machte es ihnen die Entscheidung leichter doch irgendwann die bar zu verlassen, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war wegen der Luft dort drin und dem Geräuschpegel der sich entwickelt hatte. Die frische kühle Luft draußen war daher wirklich eine willkommene Abwechslung gewesen und so genoss er diese für den Moment. Als dann @Miliyah Howgreen das wort an ihn richtete und sagte das er nun aussuchen dürfte wo sie hingehen wollten, blickte er auf die Uhr. Nicht weil er sie leid war, sondern um zu wissen wo man um diese Uhrzeit noch hingehen konnte. "Nun ich denke ich habe auch schon eine Idee" sagte er mit einem lächeln. mehr wollte er ihr aber noch nicht verraten. Doch eigentlich war ihm jetzt schon klar gewesen das es eine verrückte Aktion war, die nun folgen würde. So schlenderte er mit ihr die Straße entlang ehe sie an einem Gebäude stehen blieben. "Nun wir befinden uns hier in einer Tanzbar. Keine Bar oder Disco wo es darum geht sich zu besaufen oder irgendjemanden aufzureißen. Sondern hier geht es ums klassische Tanzen. Was denkst du? Wollen wir es mal wagen?" fragte er sie nun schließlich. Er wollte ihr die Möglichkeit geben auch nein sagen zu können.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#87

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 19.12.2016 19:59
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Die beiden standen draußen und genossen noch etwas die kühle Luft bis sich @Finnian Moore zu Wort meldete. Er hatte eine Idee? Miliyah war sehr gespannt was er sich nun ausgedacht hatte. Viel sagte er nicht und sie folgte ihm die ganze Zeit durch die Straßen, es war kein weiter Weg gewesen und bald standen sie auch schon vor einem Gebäude und als er ihr erklärte was seine Idee war staunte sie etwas. "Klassisches tanzen ?",sagte Miliyah kurz und schaute ihn an. Das war wirklich eine außergewöhnliche Idee. "Klar gehen wir es an.",sagte sie lächelnd. "Ich habe so etwas noch nie ausprobiert, bin gespannt wie ich mich anstelle"
Beide mussten kurz etwas auflachen und dann gingen sie auch schon hinein. Die Atmosphäre hier war um einiges anders, aber nicht im negativen Sinn. Es war sehr angenehm mal keine besoffenen und gröhlenden Menschen um sich zu haben. Sie war sehr gespannt darauf wie es hier ablaufen wird.


nach oben springen

#88

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 22.12.2016 21:45
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er war sich selbst auch nicht so sicher gewesen ob es eine gute Idee war hierher zu kommen. Schließlich war sowas hier wirklich für viele eher langweilig oder veraltet. Er selbst mochte es aber ganz gerne mal einfach ganz normal zu tanzen, wie man es früher mal getan hatte. Nicht dieses Möchtegern gehopse welches man zumeist in den Clubs sieht. Klar er ging auch gerne so feiern und ließ die Tanzfläche auch dort nicht aus, doch war das hier einfach mal eine willkommene Abwechslung. "Ja ich meine so Tänze wie Foxtrott und den Kram" sagte er schmunzelnd um seine Unsicherheit ein bisschen zu überspielen. Doch schnell merkte er das er dazu keinen Grund hatte, denn sie willigte tatsächlich ein. "Nun das ist ja das schöne. Ich bin der Mann, also führe ich" sagte er nun frech grinsend ehe er dann mit ihr zusammen nach drinnen ging. Es war nicht ganz so überfüllt, was er aber genoss. Eine weile wartete er und sah den tanzenden Paare zu. Vorallem auch damit @Miliyah Howgreen ein Gespür dafür bekam worauf sie sich hier nun eingelassen hatte. Schließlich als ein Lied endete und ein neues begann streckte er ihr seine Hand hin. "Darf ich bitten?" fragte er sie schließlich mit einem freundlichen lächeln.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#89

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 30.12.2016 18:48
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Sie konnte es kaum abwarten das klassische Tanzen nun einmal richtig auszuprobieren. Damals hatte sie nur ihren Eltern dabei zugesehen, sie selber habe sich immer davor gedrückt. Doch als er sie fragte konnte sie nicht nein sagen, sie mochte ihn und wusste das es auf jeden Fall Spaß machen wird."Na dann mal los. Ich kann es kaum erwarten",sagte sie freundlich und musste kurz danach grinsen. "Okay ausnahmsweise lasse ich dich führen.", sie lacht kurz auf ,ehe die Zwei das Gebäude betraten und schon spürte sie das die Stimmung hier definitiv anders war. Es war ruhiger, die Musik war wohltuend für ihre Ohren. ES waren nicht allzu viele Leute hier aber das war vollkommen ok. SIe schaute interessiert den anderen beim Tanzen zu, ja es war etwas anders als das was sie sonst kannte, doch wirkte es ziemlich elegant. Die Musik stoppte und kurz darauf fing ein neues Lied an. Als @Finnian Moore sie ansprach schaute sie zu ihm und lächelte. "Selbstverständlich"


nach oben springen

#90

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 01.01.2017 12:03
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Als sie dann erstmal eine weile da standen war er gespannt darauf gewesen wie @Miliyah Howgreen mit der Situation klar kam. Sie schien sich offensichtlich nicht daran zu stören das das hier alles andere als modern war. Als sie dann zum tanzen einwilligte ging er mit ihr zusammen auf die Tanzfläche und ging in Tanzposition. Schließlich begann er mit der Führung des Tanzes, ließ es aber langsam angehen mit leichteren Schrittfolgen, damit es ihr nicht schwer fallen sollte seinen Schritten folgen zu können. Schließlich hatte sie ja nicht all zu viel Erfahrung damit. So wollte er sie nicht überfordern. Als dann einige Zeit später das Lied endete blickte er dann lächelnd zu ihr. "Und wie war diese Erfahrung im Bereich der klassischen Tänze? Zumutbar oder sterbenslangweilig?" fragte er sie schließlich neugierig, schließlich wollte er ja nicht das sie hier was machen musste was ihr keine Freude bereitete.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: