#1

Miliyah & Finnian

in Freeplay 25.10.2016 22:11
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

@Miliyah Howgreen & @Finnian Moore
Viel Spaß euch beiden und tobt euch aus


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#2

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 10:09
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Heute war mal wieder einer dieser seltenen Tage, die Finn hatte. Er hatte tätsächlich mal ein wenig Freizeit. das war auch gut denn für eine neue Kampagne die bald auf den Markt kommen sollte musste er die Kleidung unbedingt fertig bekommen und nun war er sogar schneller fertig geworden als er es selbst gedacht hatte. Unschlüssig darüber was er mit der neugewonnenen Freizeit anstellen sollte, entschied er sich dafür mal ein wenig feiern zu gehen. Er konnte sich schon gar nicht mehr daran errinnern wann er das letzte mal in einem Club oder so gewesen war. Geduscht und umgezogen machte er sich daher auf den Weg in einen der Clubs, die ihm ganz gut gefielen vom Ambiente und der Musik her. Denn da gab es hier in Ibiza schon so manch unterschiede. Zielsicher steuerte er erstmal an die Theke und bestellte sich ein Bier ehe er seinen Blick ein wenig umherschweifen ließ. Man konnte ja nicht wissen ob man nicht vielleicht ein bekanntes gesicht antreffen würde oder gar neue Bekanntschaften machen konnte.

@Miliyah Howgreen



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#3

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 10:57
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Miliyah freute sich schon den ganzen Tag lang auf diesen Abend, endlich mal wieder feiern gehen, den stressigen Alltag vergessen, das ist einfach perfekt. Sie macht sich fertig,schminkte sich und zog ihr Lieblingskleid an, das kurze Schwarze, ihr Vater hätte sie sofort zu Hause eingeschlossen wenn er sie so gesehen hätte. Aber sie war nun mal langsam alt genug. Sie nahm noch ihre Handtasche mit und verließ dann ihre Wohnung. Es gab hier auf Ibiza viele Clubs und Bars, um die richtige zu finden musste man sich wohl durch die ganze Insel kämpfen, doch nicht Miliyah, bis jetzt hatte ihr Gefühl immer richtig gelegen. Sie schaute sich jedes Mal die Menschen an die vor den Clubs standen und konnte dann ein paar ausortieren wo sie mal hingehn sollte und wo nicht. Einen kannte sie noch nicht und somit beschloss sie einfach mal hineinzugehen ohne auf irgendwen zu achten. Sie war sichtlich begeistert als sie die Räumlichkeiten betrat, die Leute waren gut drauf, nicht so wie in den anderen Bars. Miliyah schritt auf die Theke zu und bestellte sich einen Cocktail. Sie lehnte sich mit einem Arm auf den Tresen, schaute sich die Menschen an die hier feierten, während sie auf ihren Drink wartete.

@Finnian Moore


nach oben springen

#4

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 11:14
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er kam ganz gerne hierher weil einfach alles hier so angenehm wirkte. Er war schon in Clubs gewesen da hatte man eher das Gefühl gehabt man wäre in einer Stripbar gewesen, zumindest sah das dann immer so aus wenn er die Weiber auf den Tanzflächen so sah. Klar auch hier gab es hübsche junge Frauen auf den Tanzflächen, doch keine die dabei aussah als würde sie damit ihr Geld verdienen. Während er sich weiter ein wenig umsah entging ihm nicht das eine leicht asiatisch aussehende junge Frau ebenfalls an die Bar heran trat um sich etwas zu trinken zu bestellen. bei näherer Betrachtung konnte er sehen das sie nicht einmal unattraktiv war. Vielleicht nicht unbedingt die Art Frau auf die er sonst so stand, aber auf jedenfall hübsch anzusehen. Er überlegte erst ob er es versuchen sollte mit ihr ins Gespräch zu kommen oder nicht. Konnte ja auch sein das sie nicht alleine hier war und er hatte keine Lust auf Ärger. Schließlich wandte er sich dann doch leicht zu ihr, jedoch ohne sie direkt anzuschauen, da er es nicht wie eine billige anmache klingen lasen wollte, was es ja auch nicht sein sollte. "Auch hier um ein wenig zu feiern?" fragte er schließlich ehe er dann einen schluck seines Bieres nahm.

@Miliyah Howgreen



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#5

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 11:41
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Die Menschen feierten, hatten wirklich gute Laune und es gab hier keine Streitereien. Genau das was Miliyah braucht, einen ruhigen und angenehmen Abend. Vielleicht gab es später noch eine nette Bekanntschaft das sie nicht allzu alleine ist. Der Barkeeper gab ihr nun ihren Drink und sie nahm kurz einen Schluck als sie auch schon angesprochen wurde. Sie wandte ihr Gesicht in Richtung der Stimme und lächelte leicht. Ein junger Mann stand gar nicht so weit entfernt von ihr an de Theke. Sie hatte ihn anfangs gar nicht bemerkt, da sie sich so auf die tanzende Menschenmenge konzentriert hatte. "Ja, etwas Spaß tut mir ganz gut.", sagte Miliyah sanft und trank erneut einen Schluck von ihrem Cocktail. Der junge Mann sah gut aus und war auch passend zu diesem Club gekleidet. Da sie so wieso ohne Begleitung hier her gekommen ist, dachte sie sich das man sich doch ruhig ein wenig mehr unterhalten könnte. Bevor es sich der Barkeeper vor ihr noch anders überlegt und sie doch noch anbaggert. Sie bemerkte kurz bevor sie den Drink bekommen hatte wie seine Blicke auf ihr ruhten. Sie nahm ihr Getränk und ging zu @Finnian Moore "Ist es okay wenn ich mich zu dir geselle?"


nach oben springen

#6

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 14:47
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er wusste nicht genau ob die junge Frau welche mit ihm an der Theke stand und dann auch noch einen Cocktail erhielt, wirklich Interesse daran hatte sich mit fremden Typen zu unterhalten, doch war es zumindest einen versuch wert gewesen. zu seinem Glück ging sie auf das Gespräch ein so das er sie nun direkt ansehen konnte. "ja gegen Spaß ist in der regel nie etwas einzuwenden" gab er mit einem freundlichen Lächeln von sich. Dann deutete er neben sich hin als sie fragte ob sie sich zu ihm gesellen durfte. "Nur zu. Ich bin eh alleine hier, da ist ein bisschen Gesellschaft auf jedenfall nicht schlecht" gab er von sich und war gespannt darauf wie der Abend nun so verlaufen würde, wo er jemanden zum reden gefunden hatte. "Ich bin Finn" stellte er sich dann schließlich höflich vor, da es das Gespräch sicherlich einfacher machen würde, wenn man wusste mit wem man es zu tun hatte. So blickte er gespannt zu @Miliyah Howgreen und fragte sich ob sie ihm gleichkommen würde und sich auch vorstellte.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#7

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 16:00
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Miliyah gesellte sich mit einem freundlichen Lächeln zu dem jungen Mann, der sich sogleich als Finn vorstellte. Sie war gut erzogen und stellte sich dann ebenfalls vor. "Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Miliyah.", lächelte sie und nahm noch einen Schluck von ihrem Getränk. Sie war froh das sie nun endlich nette Gesellschaft hatte, denn ohne wird es halt irgendwann einfach langweilig, die etwas schmierigen Typen würden sie dann nach einiger Zeit ansprechen und darauf hatte Miliyah nun wirklich keine Lust. Sie schaute ihre neue Bekanntschaft an und konnte es irgendwie nicht glauben das er ohne Begleitung hier war. "Wie kommt es das du alleine hier bist?" Die Frauen müssten sich doch eigentlich um einen Mann wie ihn reißen.

@Finnian Moore


nach oben springen

#8

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 21:13
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Als sie sich bei ihm vorgestellt hatte blickte er sie freundlich an. "Freut mich sehr Miliyah. Ein schöner Name, auch wenn ich gestehen muss das ich nicht wüsste ihn jemals irgendwann mal gehört zu haben" sagte er schließlich. es störte ihn aber nicht das er ihr das offenbaren musste, schließlich gab es weltweit soviele Namen. Da konnte man ja auch nicht alle gehört haben. sein vollständiger Name gehörte ja auch nicht gerade zu den häufigsten auf der Welt. Dann erklang nun aber schon die wieder die nächsten Worte der jungen Frau. "Nun das war eine spontane Idee hierher zu kommen. Ich arbeite sehr viel, daher ist eher wenig Zeit für ein bisschen Party. da ich nun aber schon etwas schneller mit meiner Arbeit fertig geworden bin, dachte ich, das es mal wieder ganz schön wäre ein bisschen mal unter andere Menschen zu gehen. da war nicht mehr so wirklich Zeit um herum zu telefonieren wer vielleicht Lust hätte" erklärte er ihr schließlich ruhig. Gut Menschen war in seinem Fall vielleicht er falsche Ausdruck, doch zumindest gab er sich so menschlich wie möglich um nicht unnötig aufzufallen. Schließlich trank er noch einen Schluck seines Bieres eh er wieder das Wort an @Miliyah Howgreen richtete. "Und wie kommt es das du alleine unterwegs bist?"



I'm not only Mr. Niceguy

zuletzt bearbeitet 26.10.2016 21:13 | nach oben springen

#9

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 21:52
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Ja ihr Name war sehr selten auf der Welt. Ihre Eltern fanden sie sei etwas besonderes, so wie jedes Paar, deswegen bekam sie diesen Namen. Er ist etwas außergewöhnlich das stimmt schon, aber trotzdem liebte sie ihn. Als Finn ihr erzählte warum er ganz alleine war hörte sie ihm aufmerksam zu. Sie war schon etwas gespannt darauf was er wohl arbeitet. Sowie wie er sich kleidete könnte etwas edles sein, wie ein Bänker oder irgendein berühmter Geschäftsmann. Sie trank nebenbei noch einen großen Schluck von ihrem Getränk und stellte ihr leeres Glas dann beiseite. Als sie auch schon wieder Finns Worte vernahm. "Nun ich würde sagen, das ist bei mir so ähnlich abgelaufen, wie bei dir. Außer das ich mich vorher noch mit jemanden treffen wollte, da ich vor kurzem hier her gezogen bin. Ich wurde aber leider versetzt.",sagte sie. Doch dies hielt sie trotzdem nicht davon ab etwas Party zu machen. Miliyah machte sich ungern abhängig von anderen Menschen, solange es nicht ihre Familie ist. Sie signalisierte dem Barkeeper das sie gerne noch einen Drink haben würde. "Was arbeitest du denn eigentlich Finn?"

@Finnian Moore


nach oben springen

#10

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 26.10.2016 21:59
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Welche Eltern würden nicht sagen das ihr Kind etwas ganz besonderes ist. wahrscheinlich keine einzigen. Daher gab man ja gerne mal einzigartige Namen. Dann lauschte er auch schon wieder auf die Worte von @Miliyah Howgreen. "Das ist natürlich ärgerlich wenn man verabredet ist und dann von der jeweiligen Person versetzt wird. Kenne ich leider auch nur zu gut" gestand er der hübschen asiatisch aussehenden Frau mit einem lächeln. "Ich bin Modedesigner für Herrenmode. Ich weiß nicht gerade was alltägliches, aber es macht abgesehen davon das es mit einer menge Arbeit verbunden ist mir viel Spaß. Ist immer ein schönes gefühl wenn man was aufs Papier gebracht hat und dann sieht wie es dann irgendwann in einem Laden hängt" erzählte er ihr ganz offen heraus und trank den rest seines Bieres leer, bestellte sich dann auch direkt noch eines nach. "Und woher kommst du weil du gesagt hast du seist erst hergezogen. Und was würdest du gerne beruflich hier machen?" fragte er sie schließlich neugierig.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#11

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 27.10.2016 07:35
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Es war wirklich ärgerlich das man sie versetzt hatte, aber wie man sieht hält sie so etwas nicht davon ab trotzdem feiern zu gehen. Sie hatte ja nun schließlich jemanden gefunden. Gespannt hörte sie Finn zu. "Oh wow das klingt ja wirklich toll. Deine Arbeit ist bestimmt auch ganz schön Kräfte zehrend, das muss man einfach mal abschalten können.", sagte die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie nahm einen Schluck von ihrem neuen Getränk, das ihr gerade gebracht wurde, und erzählte woher sie kam. "Ich bin in New York aufgewachsen, das Stadtleben war dann einfach nichts mehr für mich, ich wollte raus uns mal etwas Abwechslung bekommen. "
Die Welt zu sehen war schon immer ein Traum von Miliyah gewesen, an einigen Orten war sie auch gewesen, doch als es sie hier her zog wusste sie das sie hier wohl länger bleiben wird. Es fühlte sich einfach gut an auf Ibiza zu sein. "Ich bin mir noch nicht sicher ,was die Arbeit betrifft, denn bevor ich weggezogen bin wollte ich ein Studium anfangen aber musste aus privaten Gründen leider absagen ." Als sie in Erfahrung brachte was mit ihr los und wer ihre Mutter war, ließ sie alles stehen und liegen. Und verschwand einfach von Zuhause. "Wie lange bist du denn schon hier auf Ibiza ?"

@Finnian Moore


nach oben springen

#12

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 27.10.2016 11:51
von Finnian Moore | 348 Beiträge

War seine Arbeit kräftezehrend? Wenn er nun mal so von außen hin betrachtete schon ein wenig. Er hatte sich jedoch noch nie darüber seine Gedanken gemacht schließlich machte es ihm Spaß und das half dabei den körperlichen Aspekt gut und gerne mal außer acht zu lassen. "Ja abschalten sollte man schon, auch wenn ich gestehen muss das das bei mir zuletzt immer recht kurz gekommen ist. ich bin halt sehr ehrgeizig und perfektionistisch was meine Arbeit betrifft. Da verlasse ich meine Kleidung nicht bis es nicht so sitzt wie ich es mir vorgestellt habe" gestand er schließlich mit einem leichten kichern. Er war da echt schon schlimm wenn man es so betrachtete. Privatleben ließ er da gerne mal zu kurz kommen. Schließlich blickte er @Miliyah Howgreen an während sie auf seine Frage einging. "New York? Eine schöne Stadt, aber stimmt schon. Man kann es nicht mit hier vergleichen. Dort steht die zeit kaum still weil alles in Hektik ist und hier ist fast jeden Tag in den Straßen Party angesagt." Letzteres war jedoch nichts was Finn unbedingt immer in seinem Leben brauchte. Mal zu feiern ist schon eine schöne Sache doch jeden Tag könnte er es mit Sicherheit auch nicht. "Und was genau wolltest du gerne studieren?" fragte er sie schließlich interessiert und trank noch einen schluck seines Bieres. "Also ich wohne jetzt seit knapp 2 Jahren hier, komme ursprünglich aus England" sagte er um so ihre Frage zu beantworten.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#13

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 27.10.2016 16:40
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Ab und an kann man schon ausgiebig feiern, aber jeden Tag würde sie das auch nicht wollen.Ehrgeizig sein ist so eine Sache, die Miliyah gut kennt, es hat so seine Vor-und Nachteile. Ihr Vater war auch so gewesen bis er sein Privatleben vernachlässigte und sie zu ihrer Großmutter ging. Höflich wie sie war hörte sie ihm zu ,bis er fragte was sie studieren wollte."Es ist nichts besonderes aber ich wollte Schauspiel studieren.", sagte Miliyah zu ihm. So viele Freunde von ihr entschieden sich für Medizin,Jura , Kunst und andere Fächer. Aber sie liebte es, dabei konnte sie so sein wie sie ist, ohne das es irgendwem auffiel. "England,oh da wollte ich schon immer mal Urlaub machen.", schwärmte sie kurz. "Hat dich deine Arbeit hierher verschlagen?", sie hoffte das sie nicht allzu neugierig auf ihn wirken würde. Sie war so in ihrem Gespräch mit ihm vertieft, das langsam die Menschen auf der Tanzfläche immer weniger wurden.

@Finnian Moore


nach oben springen

#14

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 27.10.2016 20:43
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Ehrgeiz hatte wirklich so seine Tücken in sich, was er nur zu gut kannte. Sein Privatleben hat auch schon des öfteren mal unter diesem sehr gelitten. Etwas was ihn selbst störte und jene die ebenfalls darunter leiden mussten weil er keine zeit mehr für diese hatte. "Schauspiel? Also ich finde sowas eine spannende Sache. Nichts was ich könnte, doch wenn es das ist was dir gefällt ist es doch mehr als gut das du dich dafür entschieden hast" gab er freundlich von sich. Zwar würde @Miliyah Howgreen es nicht so leicht haben da Schauspiel ein sehr spezielles Gewerbe war, doch wünschte er ihr auf jedenfall sehr viel Glück dabei, das sie es soweit brachte wie sie es für sich selbst wünschte. "Ja da ist es natürlich nochmals anders als hier oder in New York, aber ich habe gerne dort gewohnt. Und ja man könnte es so sagen das mich die Arbeit hierher verschlagen hatte. Ich wollte andere Aspekte mit einbeziehen können während meines Studiums und habe daher hier immer mal Urlaub gemacht. Nach dem Studium dann wollte ich sehen wie der englische Charme auf der Insel ankommt und bin irgendwie dabei geblieben" erklärte er ihr schließlich ausführlich. Er empfand sie nicht als zu neugierig. ganz im Gegenteil. Es war schön sich mit ihr ein wenig unterhalten zu können.



I'm not only Mr. Niceguy
nach oben springen

#15

RE: Miliyah & Finnian

in Freeplay 27.10.2016 20:55
von Miliyah Howgreen | 167 Beiträge

Es freute Miliyah sehr das sie jemanden zum Reden gefunden hatte, es war angenehm und seine Geschichte wie er hier hergekommen ist, ist auch sehr interessant. Was ihre Berufswahl anging, hatte sie sich schon mit den Risiken abgefunden, aber aufgeben stand bei ihr nie auf der Liste. Da konnte man sagen was man will, bei so etwas war sie auch sehr ehrgeizig. SIe leerte ihr Glas und stellte es beiseite, ein neuer Drink folgte erstmal nicht, sie konzentrierte sich nur noch auf die Unterhaltung und falls @Finnian Moore diesen Club verlassen wolle, würde sie ihm folgen. Vielleicht könnte man noch den ein oder anderen Spaziergang draußen machen oder sich etwas anderes suchen. "Das du immernoch hier bist heißt der englische Charme gut ankam.", lächelte sie ihn an. "Vielleicht kan ich ja mal bei dir vorbeischauen und deine Entwürfe betrachten. Natürlich nur wenn du das auch möchtest." Sie wollte auf keinen Fall aufdringlich wirken, doch es interessierte sie schon. Einen Modedesigner bei der Arbeit zu zusehen, das wäre defintiv mal was anderes, aber interessant.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: