#16

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 30.11.2016 23:12
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Er konnte nicht anders als in ihr lachen mit einzustimmen, schließlich wusste er ja selbst wie verrückt das ganze klang, doch kannte er es nunmal nicht ändern. Die Dinge waren nunmal wie sie eben waren. Er musste halt sehen was er an Erfahrung bekommen konnte. "Glaub mir, ich wünschte auch das ich wirklich mehr vorzuweisen habe. Und ich würde mit dem Studium sicherlich einiges anfangen können. das Problem liegt nur im Vertrauen der Arbeitgeber. Die meisten wollen jene mit Erfahrung und die habe ich nicht" sagt er schließlich. Er wusste halt leider nur zu gut wie das so lief und konnte denen ja nicht mal wirklich einen Vorwurf machen schließlich war jemand mit Erfahrung in der Regel wirklich sicherer. "Natürlich habe ich noch immer Interesse an einem Job. Unbedingt sogar" sagte er schließlich zu ihr mit einem freudigen Lächeln denn er hatte nicht damit gerechnet das es ihr offensichtlich egal war und ihm eine Chance geben wollte noch mehr Erfahrung zu sammeln.

@Isabella Davonport

nach oben springen

#17

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 01.12.2016 20:44
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Die warmherzige Stimme des jungen Mannes erfüllte ihre Ohren mit Klang, sodass sie ihm wieder ihre volle Aufmerksamkeit schenkte und jedes einzelne Wort von ihm in sich aufnahm, bevor sie letztlich auf seine Worte reagieren konnte, da er mit seinen Ausführungen am Ende angelangt zu sein schien. "Das ist leider so und irgendwie auch doof, gerade für Berufseinsteiger ist dies dann ein schweres Los, aber ich bin mir sicher, dass es eines Tages Jemanden geben wird, der dir eine Chance gibt und hey, ich würde dir ja auch gerne eine geben, nur leider kann ich deinem Studium nicht gerecht werden." gestand sie ehrlich und lächelte leicht, ehe sie seine weiteren Worte in ihren Ohren wahrnehmen konnte und nachdem er geendet hatte, stieg Isa natürlich wieder ins Gespräch ein und wandte sich an den jungen Mann. "Hey, da freu ich mich aber und schon eine Idee, wo du gerne anfangen möchtest? Also in welchem Bereich, auch wenn du keine Erfahrungen weiter hast, ich meine, man kann ja alles lernen." zwinkerte sie ihm grinsend zu und strich sich kurz durchs Haar, während ihr Blick abwartend auf @Nye Bevan ruhte und sie nur allzu gerne seinen Worten Folge leistete, wenn dieser wieder die Führung des Gespräches übernahm. °Er wird immer sympathischer.° dachte sie derweil und schenkte ihm nochmals ein freundliches Lächeln, während die Stille den Raum erfüllte.

nach oben springen

#18

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 02.12.2016 11:55
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Natürlich war es doof das er keinerlei Berufserfahrung vorzuweisen hatte und das es nur schwer war jemanden zu finden der einem eine Chance geben würde sich zu beweisen. Das war ja auch kein großes Geheimnis das das alles andere als die besten Vorraussetzungen waren um einen guten Eindruck zu hinterlassen, doch konnte er es nunmal nicht ändern. "Nun du könntest es schon, doch habe ich nicht das Recht Zuviel einzufordern. Durch mein Studium könnte ich dir eine Unterstützung sein im Bereich deiner Buchhaltung und so. Aber da es ein wichtiger Posten ist, ist es natürlich dir überlassen ihn zu besetzen wie du magst. ich meine nur, damit würde ich mich auskennen und könnte nützlich sein auch wenn keine Berufserfahrung vorhanden ist" sagte er schließlich mit einem freundlichen lächeln zu ihr. Klar, er wusste das das eine ziemlich hohe Anstellung war doch schließlich wollte er ja mal in dem Bereich der ihn interessierte endlich Erfahrung sammeln, also wieso nicht direkt sein und so sein Glück versuchen. Mehr als schief gehen konnte es ja nicht. So wartete er schließlich gespannt darauf wie Isabella darauf reagieren würde.

@Isabella Davonport

nach oben springen

#19

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 02.12.2016 20:51
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Als sie die aufrechten Worte des jungen Mannes wahrnehmen konnte, schluckte die junge Frau, denn es war sicherlich etwas, was schon mehr als direkt war und irgendwie auch viel verlangt, denn sie kannte ihn nicht und dann jemanden gleich im Bereich der Buchhaltung Einblick zu gewähren, war schon ein hartes Stück und doch schätzte sie seine Ehrlichkeit und überlegte für einen Moment, bevor sie letztlich ihre Stimme wieder fand und an den jungen Mann richten konnte. "Nun ja, eigentlich kenne ich dich nicht und dich dann gleich in der Buchhaltung einzustellen, ist schon ein hartes Stück, aber wiederum hast du nun einmal ein BWL Studium, weshalb das vielleicht nicht schlecht wäre." kurz hielt die junge Frau inne, bevor sie wieder das Wort ergriff und an ihn wandte. "Jedoch muss jeder irgendwann einmal anfangen und daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir gemeinsam die Buchhaltung führen würden, sofern du auch auf anderen Gebieten aushelfen würdest, solange noch nicht mehr Mitarbeiter da sind." setzte sie nun auch eine Forderung mit auf, weil so ganz leicht wollte die dunkelharige ihn auch nicht durchkommen lassen, aber dennoch war sie gespannt, was er antworten würde, denn letztlich war es ja nun mal so, dass jeder anfangen musste, auch wenn es für sie nun viel verlangt war, sie hätte es damals auch gut gefunden, wenn ihr jemand eine Chance gegeben hätte, also wollte sie eben besser sein, als die Anderen.

@Nye Bevan

nach oben springen

#20

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 02.12.2016 23:04
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Nye wusste das er viel von ihr verlangte, doch wollte er nunmal ehrlich sein. Anders würde er es ansonsten doch nie schaffen mal richtige berufliche Erfahrungen sammeln zu können. Das sie ihre Zweifel an der ganzen Sache konnte er ihr deutlich ansehen und keineswegs verdenken. Wäre die Situation umgekehrt würde es ihm sicherlich ähnlich gehen wie der jungen Brünetten. Er wollte schon wieder das Wort an sich richten, als sie ihre Ausführungen auch schon erweiterte und er ihr sogleich aufmerksam zuhörte. Dann brauchte er einen Moment um das alles zu sortieren. Hatte sie ihm unter Einbeziehung einer kleinen Forderung tatsächlich die Möglichkeit eingeräumt endlich seine Erfahrung zu sammeln? Ganz offensichtlich. Ein freudiges lächeln huschte über seine Lippen. "Ja klar würde ich auch woanders aushelfen. Versteht sich doch von selbst" sagte er noch immer lächelnd denn er konnte es nicht fassen was für eine Chance sich hier für ihn ergab. Sie war ihm schon vor dem ganzen sympathisch gewesen, sehr sogar. Dies hier steigerte das nur noch umso mehr denn das würde sicherlich nicht jeder machen.

@Isabella Davonport

nach oben springen

#21

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 03.12.2016 10:54
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Als sie mit ihren Ausführungen endlich am Ende angelangt war, herrsche nicht lange Stille zwischen ihnen, denn @Nye Bevan ergriff wieder das Wort und wandte es an sie. Lächelnd lauschte sie dem Klang seiner Stimme, während sich ein warmer Wind um sie breit machte und durch ihre Haare Strich. Ihren Blick noch immer auf ihn gerichtet, übernahm sie wieder das Gespräch. "Fantastisch, denn haben wir also einen Deal?!" kam es frech und keck über ihre schmalen und doch so sinnlich geschwungenen Lippen, welche ebenso von einem Lächeln bedeckt waren. Denn sie wusste nicht, warum sie das tat, aber irgendwie mochte sie den jungen Dunkelhaarigen und konnte es nur allzu gut verstehen, dass er endlich Erfahrung in seinem Beruf sammeln wollte und diese Möglichkeit wollte sie Nye irgendwie einräumen. Da sie irgendwie das Gefühl hatte,ihm voll vertrauen zu können. Warum dem so war, konnte sich USA selbst nciht erklären und doch hoffte sie, dass sie ihn bei der Zusammenarbeit sofern er sie denn annehmen würde, noch wieder kennen lernen konnte.

nach oben springen

#22

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 04.12.2016 15:38
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Er konnte auch nicht sagen wieso sie das ganze eigentlich tat, schließlich war er für die hübsche dunkelhaarige nicht mehr als ein Fremder, dem sie nichts schuldete. Und doch war er ihr so dankbar das sie ihm diese Chance einräumte sich zu beweisen. Mit einem breiten lächeln auf den Lippen nickte er schließlich. "Ja, wir haben einen Deal" sagte er um dem ganzen mehr ausdruck zu verleihen. Er stand zu seinem Wort das er nebenher auch bei anderen Tätigkeiten einspringen würde. Da war es ihm egal welche es wären, denn er hatte nun diesen Job. Besser würde es nicht mehr werden können. Klar es wäre noch schön irgendwie Verbindungen zu anderen Leuten, also Freundschaften zu knüpfen, doch sollten wenigstens einige so wie Isabella sein, so würde er was das betrifft sich wohl keine sorechten Sorgen machen müssen, schließlich war sie ihm auf jedenfall schonmal sehr sympathisch.

@Isabella Davonport

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: