#1

Nye & Isabella

in Freeplay 21.11.2016 19:25
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Denn mal viel Spaß Euch zwei

@Nye Bevan & @Isabella Davonport

nach oben springen

#2

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 21.11.2016 20:31
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Noch immer fiel es dem jungen Mann noch nicht so leicht sich hier auf der Insel sorecht zurecht zu finden. Gut er war auch noch nicht wirklich lange hier, sollte also dem ganzen ein bisschen mehr zeit geben. Trotzdem war es irgendwie ein ungutes Gefühl wenn man wusste, das man eigentlich unter Zeitdruck stand. Schließlich hatte er zur zeit nur Ausgaben, aber noch keinerlei Einnahmen da er noch immer keinen Job hatte. Nye wäre wahrscheinlich sogar bereit irgendwelche niederen Arbeiten zu machen die sonst keiner wollte, nur um wieder flüssig sein zu können. Chancen auf was besseres hatte er allemal denn er hatte schon in vielen Bereichen Erfahrung gesammelt und zudem ein abgeschlossenes Studium in zwei verschiedenen Studienfächern. Wenn das nicht eigentlich ein großes Aushängeschild war.
Doch heute wollte er nach all den Rückschlägen einfach mal hier einen Tag haben an dem er es genoss das er einfach mal woanders war. Schließlich war Ibiza eine traumhaft schöne Insel die würdig war bewundert zu werden. So machte er einen ausgiebigen Spaziergang an der Promenade entlang. Ein Ziel hatte er noch nicht gehabt, sondern wollte einfach die schöne Umgebung bewundern.

@Isabella Davonport

nach oben springen

#3

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 21.11.2016 20:48
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Wenige Wochen waren nun bisher vergangen, seit Isa hier auf der Insel angekommen war und viel Zeit hatte sie sich auch schon genommen, um die richtige Location für ihre Bar zu finden und doch hatte sie bisher weniger Erfolg, doch der heutige Tag schien anders zu verlaufen, denn sie hatte sich eine wunderschöne Räumlichkeit an der Promenade angeschaut und sich eigentlich auch schon dazu entschieden, diese anzumieten, doch alleine war es doch einfach ein wenig viel Arbeit, weshalb sie nun erst einmal dabei war, ihre Flyer für die Stellen auszudrucken und dann an der Promenade zu verteilen, doch zuvor wartete sie noch auf die Rückmeldung des Eigentümers, welcher sich auch im nächsten Moment bei ihr meldete und ihr erfreuliche Nachrichten übermittelte und dies ließ die junge Frau freudig strahlen und so bemühte sie sich sehr dazu, noch einige Flyer zu kopieren und fertig zu stellen, damit sie wenige Minuten später auch schon beginnen konnte, diese zu veröffentlichen. Ob sie jedoch Glück bei ihrer Suche auf der traumhaften, aber partyreichen Insel zu haben, konnte sie nur schwer einschätzen, letztlich hatte sie bisher auch nur eine ebenso junge Frau kennengelernt, welche neu auf die Insel kam. Aber dies konnte sich ja zügig ändern, weil Isa doch eher eine kontaktfreudige Person war. Daher begab sie sich auch schon frohen Mutes auf die Suche nach geeigneten Mitarbeitern und verteilte ihre Fyler, ehe sie in einen jungen Mann hinein lief und ihr das sichtlich peinlich war. Peinlich berührt blickte sie ihn an und ergriff das Wort. "Bitte entschuldigen Sie, ich war so in Gedanken." folgte es ehrlich aus ihrem Munde und so sah sie ihn mit einem entschuldigendem Blick an in der Hoffnung, er würde es ihr nicht allzu übel nehmen, dass sie ein kleiner Tollpatsch war.

@Nye Bevan

nach oben springen

#4

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 22.11.2016 11:29
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Er genoss diesen heutigen Ausflug sehr und konnte wo er sich mal auf andere Dinge konzentrierte einfach mal gelöster und entspannter sein. Doch dann wurde er ein bisschen aus diesen gerissen als er merkte wie jemand in ihn herein lief. Er blickte nach dorthin und erkannte das es sich dabei um eine junge brünette Frau handelte, die sich auch direkt bei ihm entschuldigte. "Schon okay. ist ja nichts passiert" sagte er mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen. "Ihnen doch hoffentlich auch nicht Miss" setzte er nochmals hinten dran um sicher zu gehen. Er wusste je nachdem wie viel Glück man hatte würde man auch bei so einem Zusammenprall Blessuren davon tragen können. Schließlich entgingen ihm die Flyer nicht die sie in ihrer Hand trug. "Machen sie damit Werbung für irgendwelche Clubs hier auf der Insel?" fragte er sie neugierig, da das so das erste war was ihm dazu einfiel schließlich hatte Ibiza ja nun mal den Ruf weg, das hier Party ohne Ende sein soll. Daher dachte er gleich an so etwas.

@Isabella Davonport

nach oben springen

#5

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 23.11.2016 19:14
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Als die freundliche Stimme des Fremden den Weg in ihre Ohren fand, schmunzelte die Dunkelhaarige leicht, bevor sie auf seine Worte hin reagierte. "Denn bin ich ja beruhigt und keine Sorge, mir ist ebenso nichts passiert." gab sie ihm freundlich zur Antwort und lächelte wieder, bevor sie die Stille für einen Moment wirken ließ, jedoch hielt diese nicht lange an, dann ergriff der Fremde auch schon wieder das Wort und so begann Isa ein wenig zu kichern. "Nein nein, um Gotteswillen, ich habe vor kurzem die passende Location für meine Bar gefunden und mit diesen Flyern suche ich engagierte Mitarbeiter, denn alleine ist mir dies doch ein wenig zu stressig. Oder eher gesagt, kann man das auf dieser Insel kaum bewältigen." versuchte sie ihm ehrlich zu erklären und lächelte nochmals sanftmütig, während ihr Blick weiterhin auf dem attraktiven Dunkelhaarigen lag, der wohl doch recht gutaussehend zu sein schien, das musste die Dunkelhaarige ihm ja lassen und während sie ihn so ansah, vernahm sie auch schon seinen angenehmen Geruch, welchen er ausstrahlte. °Gott, der riecht zu gut.° stellte sie gedanklich fest und ließ ihren Blick weiterhin auf ihm ruhen, bevor sie wieder auf seine Worte wartete und ihn interessiert ansah.

@Nye Bevan

nach oben springen

#6

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 23.11.2016 20:32
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Noch immer lächelte er ihr freundlich entgegen. Als dann die Worte der jungen Frau erklangen war er zusehenst erleichtert das auch sie sich bei dem zusammenprall nichts getan hatte. das sie aber dann direkt abstritt Werbung für einen Club zu machen ließ ihn allein wegen ihrer Wortwahl erstmal leicht lachen. es gelang ihm aber schnell sich wieder zu fangen. "Nun das klingt doch gut. und ich verstehe das. Hab ja schon gehört das hier immer viel los ist, daher ist es auch kein geheimnis das wenn man eine Bar eröffnen will, man dringend Personal brauch um die Massen dann stemmen zu können" sagte er freundlich zu ihr. Die Tatsache das sie leute suchte war natürlich für ihn, wo er noch auf der Suche war fast ideal, doch fand er es nicht gerecht sie wo sie einanander kaum kannten sie zu fragen wie seine Chancen stehen würden einen Job zu erhalten. es wäre dort zwar wahrscheinlich noch nicht das was er gerne machen würde, doch zumindest etwas womit erstmal Geld reinkommen würde. "Und hat ihre Bar auch ein bestimmtes Motto oder wird es was ganz einfaches werden?" fragte er sie schließlich neugierig.

@Isabella Davonport


nach oben springen

#7

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 23.11.2016 20:48
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Isa war froh darüber, dass der junge Mann sichtlich Verständnis für sie hatte und ihr wohl doch nicht allzu böse zu sein schien und dies war eine Tatsache, die die junge Vampirin innerlich aufatmen ließ, denn es war wahrlich ein Geschenk für sie. Da sie ihn abe nicht kannte, ergriff sie das Wort, nachdem er seine Ausführungen beendet hatte. "Ja, ich bin selbst aber auch noch nicht lange auf der Insel und ja, daher wäre ein Geschäftspartner wahrlich ein Traum. Denn ursprünglich wollte mein beste Freundin mit mir kommen, aber das ist leider daran gescheitert, dass er kurz vor unserer Abreise noch jemanden kennen gelernt hatte." sprach sie ehrlich und ein wenig traurig zu ihm, bevor sie abermals die Stimme des jungen Mannes wahrnehmen konnte. "Ein Motto wäre schön, dieses möchte ich jedoch mit meinem zukünftigen Mitarbeitern zusammen ausbauen, denn es soll ja etwas Besonderes sein und sich von dem Rest abheben." erklärte sie ihm dann auf seine Frage hin und hielt wieder inne, ehe sie weitere Worte anfügte. "Gott, verzeiht, ich bin Isabella und mit wem habe ich das Vergnügen?" erkundigte sie sich freundlich lächelnd und wartete gespannt seine Antwort ab, weil sie ihn hier ja auch noch nicht gesehen hatte und er wusste, vielleicht war er ja selbst neu und das wäre ja dann ideal für die junge Frau.

@Nye Bevan

nach oben springen

#8

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 24.11.2016 11:29
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Er war ihr keineswegs böse wegen diesem kleinen Zwischenfall. Wie auch, schließlich war sowas ja etwas was gut und gerne mal vorkommen konnte. "Das ist natürlich ärgerlich wenn man sogar von Freunden quasi im Stich gelassen wird bei den Gemeinsamen Plänen" gab er schließlich mitfühlend von sich. Er konnte sich nur vage vorstellen wie es war wenn man Pläne hatte und dann kurz bevor es endlich los ging, diese durch sowas dann ruiniert wurden. Das musste doch einfach nur schrecklich sein. "Ja gut, das ergibt sinn das man sowas dann lieber mit Geschäftspartnern erstmal absprechen will. Schließlich hat ja jeder so seine eigene Auffassung davon was man machen könnte" sagte er schließlich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. "Freut mich sehr Isabella. Ich bin Nye" sagte er schließlich um sich vorzustellen. Er nutzte dann auch jetzt die Gelegenheit um sich die junge Frau mal intensiver anzuschauen, jedoch ohne wie blöde zu glotzen. Man musste ihr echt lassen das sie eine attraktive Erscheinung war, vor allem mit diesen blauen Augen die sie hatte.

@Isabella Davonport


nach oben springen

#9

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 24.11.2016 21:49
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

"Das sogar mehr als ärgerlich. Denn wir hatten das schon so lange geplant und nun ja, jetzt ist das alles anders gelaufen und das ärgert mich ziemlich, aber gut, ich werde sicherlich auch jemanden neuen finden und wer weiß, vielleicht meint das Schicksal es ja auch gut mit mir und ich finde jemanden, der mit mir zusammen das aufbaut, was einst mit meinem besten Freund geplant war." erklärte sie dem jungen Mann positiv denkend und lächelte wieder, bevor sie auch schon seine weiteren Worte durch ihre Ohren hallen hörte und nun sichtlich froh war, auch seinen Namen zu erfahren. "Freut mich ebenfalls Nye." kam es über ihre Lippen und so ließ sie die Stille einkehren und schenkte ihm wieder ein freundliches Lächeln, während ihr Blick noch immer auf dem seinen ruhte und Isa abermals ihre Stimme wieder fand. "Seit wann sind sie auf der Insel? Was machen sie beruflich?" prasselte es nun aus ihrem Munde, während sich wieder ein sanftmütiges Lächeln auf ihren Lippen abtat und sie nicht mehr so recht wusste, ob das jetzt passend war oder eher nicht, doch irgendwie wollte die Dunkelhaarige ein wenig mehr über den attraktiven jungen Mann erfahren, das musste sie sich ja eingestehen und doch wusste sie nicht, ob es wahrlich das richtige war, was sie gerade tat, aber dennoch sah sie ihn abwartend an und lächelte noch immer.

@Nye Bevan

nach oben springen

#10

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 25.11.2016 11:16
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Das sie von ihrem besten Freund so enttäuscht wurde konnte er wirklich nur nachvollziehen und verstand es das es ihr noch immer Nahe geht das es nicht so lief wie sie sich das damals gewünscht hatte. "Ich werde ihnen auf jedenfall die Daumen drücken das sie wirklich jemanden finden können, der ihnen da wirklich zur Hand gehen könnte, damit sie ihren Traum wirklich so richtig verwirklichen können." Als sie ebenfalls erwiderte das sie sich über die Bekanntschaft freute lächelte er freudig. "Also wenn sie wollen können wir uns auch duzen. ich hab es nicht so mit den ganzen Höflichkeiten, auch wenn man das meinen Landsleuten gerne mal nachsagt" sagte er schließlich leicht kichernd. Dann ließ er aber auch für den Moment erstmal Ruhe in das Gespräch einkehren. Doch war diese nicht von Dauer das Isabella schon wieder das Wort an ihn richtete. "Seit ein paar tagen. Und um ehrlich zu sein, habe ich zur Zeit keinen Job, ich suche noch nach einem" gab er ihr schließlich ehrlich zu. Klar war der Zufall groß das er arbeitslos war und die Mitarbeiter brauchte, doch würde er sich sicherlich nicht aufdrängen wollen, schließlich gehörte sich sowas ganz und gar nicht.

@Isabella Davonport


nach oben springen

#11

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 25.11.2016 21:10
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Ihre Lippen wurden von einem freundlichen Lächeln bedeckt, als sie die Ausführungen des jungen Mannes wahrnehmen konnte, doch so recht wusste sie für einen kurzen Moment nicht, was sie dazu sagen sollte, doch dann begann sie letztlich das Wort zu ergreifen und an den Jüngling zu richten."Ich hoffe sehr, dass ich jemanden finden werde, aber ich bin guter Dinge und serh sicher, dass ich da jemanden finden werde, mit dem ich mich gut ergänze, denn auf solch einer Partyinsel gibt es sicherlich immer wieder Neulinge, die sich hier gerne niederlassen möchten." entgegnete sie dem Dunkelhaarigen und hielt wieder inne, als dieser erneut das Wort ergriff und ihr das Du anbot und so lächelte sie wieder. "Das passt sehr gut, ich halte auch nicht viel von den Höflichkeiten, aber für neue Bekanntschaften ist es nun einmal immer erst einmal das Wichtigste." sagte sie nochmal kurz und schluckte, als Nye wieder das Gespräch übernahm und ein Schmunzeln auf ihren Lippen entstand. "Hui, denn bist du ja wirklich noch nicht lange hier und wenn du noch keine Arbeit hast, vielleicht hast du ja Lust und ein wenig Erfahrung bei mir mit einzusteigen." schlug sie nun kichernd vor und lächelte wieder, denn irgendwie war ihr der junge Mann schon sympathisch, dies musste sie ihm ja nun einmal lassen, weshalb sie nun aber wieder verstummte und für einen Moment einfach nur zu ihm sah und dessen Antwort neugierig abwartete. °Hoffentlich bin ich nun nicht zu vorlaut gewesen.° durchzog es währenddessen ihre Gedanken und wieder ergriff sie das Wort. "Also wie sieht es aus?" fragte sie nun doch nochmal kess nach und wartete dann einfach ab, was passieren würde.

@Nye Bevan

nach oben springen

#12

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 26.11.2016 11:11
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Das sie guter Dinge war das sie noch jemanden finden würde der sie in ihrem tun unterstützen würde, sprach für sie. Sie war optimistisch was wirklich eine gute Eigenschaft war. Manchmal wünschte Nye sich, das er diese auch als seine eigene ansehen würde, doch leider hatte das bislang noch nie all zu gut geklappt. "Nun das stimmt schon. Beim kennenlernen ist ein Sie immer besser angebracht als das direkte duzen" gab er mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen. Die worte die sie dann aber aussprach überraschten ihn. Sie hatten sich gerade erst kennengelernt und schon fragte sie ihn danach ob er nicht bei ihr einsteigen wollte um ein bisschen Erfahrung zu sammeln. Das Angebot kam ihm gerade recht und eigentlich dürfte er auch nicht wählerisch sein, doch war er dann doch erstmal neugierig. "Nun das klingt verlockend und ich würde gerne zusammen. Aber in welchem Bereich würdest du mich denn dann gerne einsetzen wollen? ich meine wenn du erst neu eröffnest und leute suchst, musst du ja auch wissen für welche Stellen du jemanden benötigst" sagte er schließlich offen heraus und war schon gespannt darauf welche Antwort sie ihm schenken würde.

@Isabella Davonport

nach oben springen

#13

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 28.11.2016 18:05
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Seine Worte klangen gewählt und irgendwie auch sinnvoll, weshalb die Dunkelhaarige ein wenig schmunzelte, denn er wurde ihr irgendwie stetig sympathischer, ob das nun daran lag, dass er ihr einfach gefiel oder eher daran, dass er ebenso neu hier zu sein schien wie sie und dennoch vernünftig klang. Isa wusste dies nicht richtig einzuordnen und doch gefiel ihr seine Art, welche wirklich etwas normal zu sein schien, im Gegensatz zu den meisten Menschen hier, denn viele waren wirklich nur auf das Eine aus und wollte hier nur Party machen, doch er schien anders. Nye schien wirklich sesshaft hier werden zu wollen und das wiederum war etwas, warum sie ihm eine Möglichkeit geben wollte, bei ihr einzusteigen. Denn mit einem geregelten Einkommen war der Unterhalt definitiv besser zu bestreiten, als ohne, so viel stand schon einmal fest und während sie ihm weiter ihr Gehör schenkte, vernahm Isa kurz darauf auch schon wieder seine Worte und begann ein wenig zu kichern. [b]"Nun, wie ich bereits erwähnt habe, bin ich noch komplett alleine und benötige daher viele neue und freundliche Mitarbeiter, denen man Vertrauen entgegenbringen kann. Daher hast du eigentlich noch die freie Wahl vom Barkeeper, Kellner bis zur rechten Hand der Geschäftsführung, sofern du da Erfahrung mitbringst. Ich weiß ja nicht, was du zuvor gelernt oder beruflich gemacht hast." gab sie ihm ehrlich zur Antwort und lächelte, während ihr Blick weiterhin auf dem seinen ruhte und sie gespannt auf seine Reaktion war, denn wenn er wirklich so vernünftig war, wie sie ihn bisher einschätzte, würde er nicht aus verschämt sein, sondern die Stelle wählen, wo er wirklich schon ein wenig gemacht hatte, aber dies würde sich in den nächsten Minuten sicher zeigen, ob sie sich täuschte oder auch nicht.

@Nye Bevan

//ganz großes Sorry, PB hat gestern unerwartet Besuch gehabt

nach oben springen

#14

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 30.11.2016 13:53
von Nye Bevan (gelöscht)
avatar

Er mochte es nicht wenn sich die Leute aufführten wie Höhlenmenschen, was leider bei vielen, vor allem unter Alkoholeinfluss, sehr oft vorkam. Er konnte sich damit nicht identifizieren. Klar hin und wieder mal was trinken war schon in Ordnung. Auch das er schonmal einen heftigen Rausch hatte, konnte er nicht für sich abstreiten. Leider machten manche diesen Zustand aber schon fast zum persönlichen Sport. Isabella war ihm auch sehr sympathisch, was die Tatsache das sie ihm dieses Angebot machte nur noch mehr hervorhob. "Nun ich will ehrlich sein. Also meine wirklich praktischen beruflichen Erfahrungen beziehen sich leider nur auf das putzen und aufräumen von Räumlichkeiten" gab er ein wenig beschämt zu. Er hatte damals gehofft das er mit einem guten Uniabschluss gute Chancen haben würde um irgendwo einen guten Job zu bekommen. Doch zu mehr als einer billigen Putzkraft in einem Restaurant hatte es nicht gereicht. Da er auch schon damals Geld brauchte ließ er sich jedoch darauf ein und schob seinen Stolz beiseite. Da er aber was ändern wollte, war ja aber der Grund wieso er hierher kam. "Ich habe aber ein BWL- und Sprachstudium hinter mir" sagte er schließlich zu ihr. Auf jedenfall war er nun gespannt darauf ob die nun nach dieser Info ihm noch immer bereit war einen Job anzubieten.

@Isabella Davonport

nach oben springen

#15

RE: Nye & Isabella

in Freeplay 30.11.2016 20:21
von Isabella Davonport | 166 Beiträge

Ihre Aufmerksamkeit lag weiterhin auf dem Brünetten, der ihr gegenüber stand, während ein zartes Lächeln auf ihren Lippen zum Vorschein kam und sie leicht zu Kichern begann, denn bei seinen beruflichen Erfahrungen blieb ihr wirklich Nichts Anderes übrig, aber hey, jeder hatte andere Begabungen und wenn er beruflich nicht so viel bisher gemacht hatte, hatte er vielleicht geistig viel auf dem Kasten, weshalb ihr Blick noch immer auf ihm lag, ehe sie seine weiteren Worte durch ihre Ohren hallen hörte und ein wenig hellhörig wurde. Denn Isa war gerade mehr als froh, dass sie zuvor nicht auf seine Ausführungen reagiert hatte und so überlegte sie noch einen Moment, bevor sie letztlich das Wort übernahm und an den jungen Mann richtete. "Wuih, also ehrlich gesagt, dachte ich du hast mehr Erfahrungen im Berufsleben, aber gut, ein Studium ist wahrlich etwas Tolles, doch wenn man damit nichts anfangen kann, ist es sichtlich schade." gestand sie nun ehrlich und hielt einige Minuten inne, bevor sie nochmals durchatmete und wieder die Führung des Gespräches an sich nahm. "Aber hey, was man nicht kann, kann man lernen und wenn du trotz deines Hohen und hoffentlich guten Abschlusses noch Interesse an einem Job hast, mein Angebot steht noch." zwinkerte sie ihm dann doch selbstsicher zu und sah ihn abwartend an, während ihr Gehör wieder voll und ganz dem dunkelhaarigen Mann geschenkt war. Ein Lächeln umspielte währenddessen wieder ihre sinnlichen Lippen.

@Nye Bevan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: