#1

Unsere Story

in Der Rote Leitfaden 22.05.2016 15:16
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Ibiza - Die Stadt in der Nichts ist wie es scheint


Auf der Baleareninsel Ibiza erwarten Sie Natur, Kultur…und viel Freizeitvergnügen, sowohl tagsüber als auch nachts. Die Strände und Buchten der Insel stehen den Landschaften im Landesinneren in keinster Weise nach. Mit einem Durchmesser von nur knapp 40 Kilometern ist Ibiza ein idyllischer Ort mit klarem Wasser, das stets zum Baden einlädt, mit ruhigen und ländlich angehauchten Landschaften, mit milden Temperaturen und fast das gesamte Jahr über scheinender Sonne.
Diese Insel der Balearen verfügt über 210 Kilometer Küste. Es finden sich sowohl winzige Buchten als auch weite, feine Sandstrände oder Dünenlandschaften. Doch Ibiza hat viel mehr zu bieten als nur Sonne und Meer. Im Landesinneren befinden sich wahrhaft entdeckenswerte Sehenswürdigkeiten.



Auf dieser Insel erwartet Sie auch ein einmaliges und einzigartiges Ambiente, das von Spaß und Vergnügen geprägt ist. Diese Vitalität spiegelt sich in dem umfassenden Kulturprogramm und dem animierten Nachtleben. Die Nächte auf Ibiza genießen weltweiten Ruf. Nicht nur wegen der beliebten Kneipen und Diskotheken, sondern wegen der zahlreichen Aktivitäten, die mit Sonnenuntergang ihren Lauf nehmen: Straßenmärkte, Straßencafés, Kulturveranstaltungen unter freiem Himmel, musikalische Darbietungen… Tausende von jungen Leuten besuchen jedes Jahr die Insel, um sich zum Klang der neuesten Musiktrends zu vergnügen und zu jeder Tageszeit zu tanzen. Ibiza besitzt zudem eine gute Flugverbindung: Vom Flughafen der Insel, der nur wenige Kilometer von Eivissa entfernt ist, verkehren Linienflüge zu den restlichen Baleareninseln, aufs spanische Festland sowie in verschiedene europäische Hauptstädte. Die Insel hat 134.460 Einwohner.



Wenn du Sonne und Strand magst, dann bist du richtig. Strandurlaub ist hier von Mitte Mai bis Anfang Oktober möglich.

Strand und Sand gibt es zugegebenermaßen auch anderswo. Aber wenn du auch noch stilvoll Party machen und die besten DJs der Welt erleben möchtest, dann ist Ibiza das perfekte Ziel für dich. Für das Clubbing hast du in der Saison an jedem Wochentag die Qual der Wahl. Eine Vielzahl von Diskotheken der Weltklasse wartet auf deinen Besuch. Im Clubbingbereich liegt der Schwerpunkt auf elektronischer Musik. Hier und da kommen auch Freunde anderer Musikarten auf ihre Kosten. Neben den Clubs gibt es eine Vielzahl von Bars und Strandbars.

Du kannst aus der Hotelanlage herausgehen! Dort erwartet dich eine spannende Insel mit einer bewegten Geschichte, deren Zeugnisse an vielen Orten zu bewundern sind sowie reizvolle mediterrane Landschaft. Die Insel ist stark touristisch geprägt, aber keine künstliche Scheinwelt die am Hoteltor endet. Du kannst dich problemlos frei und selbstständig bewegen und die Insel erkunden.



Wenn du nun glaubst das gibt es doch auch anders wo irrst du dich gewaltig. Den das ist nicht alles. Nein hier gibt es mehr was du sonst nirgendswo findest.
Seit Jahren kommt es immer öfter zu Mordfällen die kein Menschlicher Polizist jemals lösen konnte daher nahm man an das es Wölfe oder andere Tiere waren. Aber das ist nicht alles, hier leben auch wesen die du vielleicht nur aus Büchern kennst.

Du willst wissen was es ist was dich hier erwartet?? Dann zöger nicht lange und werde ein Teil davon um es heraus zu finden. Vielleicht bist du auch selbst eines dieser übernatürlichen Wesen von denen man sich hinter vorgehaltener Hand erzählt und willst einfach ein wenig untertauchen. Egal welchen Weg du auch einschlagen willst, hier hast du die Möglichkeit dich vollkommen auszuleben und zu entfalten. Sei Teil dieser Gemeinschaft und schaue welchen Weg dein Leben in Ibiza einschlagen wird.



zuletzt bearbeitet 20.09.2016 12:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Haddson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: