#1

Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 22.05.2016 15:33
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Hallo meine Lieben,
Ihr seid aktiv am playen doch irgendwie fehlt euch zu eurem Glück noch eine bestimmte Person?
Hier könnt ihr ein Gesuch erstellen und mit etwas Glück, wird schon bald jemand darauf eingehen.
Also viel Spaß bei der Suche



zuletzt bearbeitet 19.06.2016 15:19 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 19.09.2016 21:00
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge


Name:
Leon Garcia

Alter:
24/182

Rasse:
Vampir

Avatar:
Mario Casas

Kurze Story:
Er verliebte sich auf einem Stadtfest in eine junge Dame. Ihre Liebe war rein gewesen. Schließlich entpuppte sich die junge Frau als Vampirin und verwandelte ihn. Da er selbst nur schwer damit klar kam was er war trennten sich ihre Wege und er zog sich zurück, lebte an verschiedenen Orten. Das ist nun aber bereits über 150 Jahre her. Nun lebt er in Ibiza und will neu beginnen.
 


Name:
deine Entscheidung

Alter:
solltest älter sein wie ich da du mich verwandelt hast

Rasse:
Vampir

Avatar:
Hier ein paar Vorschläge (kein muss lege aber bei Bedarf auch Veto ein)
Maria Valverde


Berta Vazquez


Clara Lago


Beziehung zum Sucher:
Schöpferin und Ex-Freundin

Gemeinsame Geschichte:
Haben uns auf einem Stadtfest kennen und lieben gelernt. Dann hast du mich verwandelt und ich bin abgehauen weil ich nicht damit klar kam was aus mir geworden war

Zukunftspläne:
Vielleicht finden wir wieder zueinander oder werden gute Freunde. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus ( X) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will:
Du musst nicht 24 Stunden am Tag da sein, aber es wäre schön wenn eine gewisse Aktivität dich erkennbar ist. Auch sollte wikliches Interesse bestehen.


La propia fuerza determina la vida

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 21:09 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 20.09.2016 18:35
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge



Name: Katherine Montrose

Alter: 18

Rasse: Mensch

Avatar:Nina Dobrev



Kurze Story:

Mary kommt aus einer kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt, doch hat sie dort viel Schmerz und Leid ertragen müssen,w eshalb sie eines Tages beschloss, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen und woanders ganz neu anzufangen, weshalb sie sich entschloss nach Ibiza zu gehen. Eigentlich eine Stadt, die sie nie angezogen hätte, doch hoffte sie durch den ganzen Trubel dort einfach alles hinter sich lassen zu können und vergessen zu können, bisher jedoch vergebens...



Name: du musst dich wohlfühlen

Alter: 25-27

Rasse: du solltest dich wohlfühlen

Avatar: Ian Somerhalder



Beziehung zum Sucher: derzeitige Affäre

Gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam ausarbeiten

Zukunftspläne: offen

Probepost erwünscht: Ja () Ein alter reicht aus (x) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will: Du solltest wirklich Spaß am Play haben, regelmäßig aktiv sein und 2-3 Posts in der Woche sollten schon irgendwie drin sein, wenn auch nicht immer, denn das Real geht vor, nur ich mag auch ungerne Wochen auf eine antwort warten. Sonst habe wirklich Interesse an der Rolle.


zuletzt bearbeitet 25.09.2016 18:05 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 28.09.2016 17:21
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge



Name: Katherine Montrose

Alter: 18

Rasse: Mensch

Avatar:Nina Dobrev



Kurze Story:

Mary kommt aus einer kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt, doch hat sie dort viel Schmerz und Leid ertragen müssen,w eshalb sie eines Tages beschloss, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen und woanders ganz neu anzufangen, weshalb sie sich entschloss nach Ibiza zu gehen. Eigentlich eine Stadt, die sie nie angezogen hätte, doch hoffte sie durch den ganzen Trubel dort einfach alles hinter sich lassen zu können und vergessen zu können, bisher jedoch vergebens...



Name: du musst dich wohlfühlen, Nachname Montrose

Alter: 19

Rasse: Menschlein wäre perfekt

Avatar: Steven R. McQueen



Beziehung zum Sucher: älterer Bruder

Gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam ausarbeiten

Zukunftspläne: du bist mein älterer Bruder

Probepost erwünscht: Ja () Ein alter reicht aus (x) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will: Du solltest wirklich Spaß am Play haben, regelmäßig aktiv sein und 2-3 Posts in der Woche sollten schon irgendwie drin sein, wenn auch nicht immer, denn das Real geht vor, nur ich mag auch ungerne Wochen auf eine antwort warten. Sonst habe wirklich Interesse an der Rolle.





Name: du musst dich wohlfühlen, Nachname Montrose

Alter: 17

Rasse: Menschlein

Avatar: Nina Dobrev



Beziehung zum Sucher: Zwillingsschwester -> Wir sind ein Herz und eine Seele und unzertrennlich

Gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam ausarbeiten

Zukunftspläne: du bist meine Zwillingsschwester

Probepost erwünscht: Ja () Ein alter reicht aus (x) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will: Du solltest wirklich Spaß am Play haben, regelmäßig aktiv sein und 2-3 Posts in der Woche sollten schon irgendwie drin sein, wenn auch nicht immer, denn das Real geht vor, nur ich mag auch ungerne Wochen auf eine antwort warten. Sonst habe wirklich Interesse an der Rolle.


zuletzt bearbeitet 28.09.2016 17:27 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 11.10.2016 16:30
von Finnian Moore | 348 Beiträge


Name:
Finnian Moore

Alter:
26

Rasse:
Hexer

Avatar:
Dominic Sherwood

Kurze Story:
Er wuchs bei Pflegeeltern auf und entdeckte als er 12 war seine magischen Fähigkeiten. Im großen und ganzen hält er diese geheim, will sich daraus keine Vorteile herausziehen. Nun arbeitet er in Ibiza als Modedesigner für Herrenmode




Name:
suchst du aus

Alter:
23 - 26

Rasse:
deine entscheidnung

Avatar:
Dies hier sind nur Vorschläge. Bin auch für andere offen, lege bei Bedarf auch Veto ein

Matthew Daddario


Alberto Rosende



Beziehung zum Sucher:
bester Freund

Gemeinsame Geschichte:
wir kennen uns schon eine ganze Weile und haben uns immer gut verstanden, waren fast wie Brüder

Zukunftspläne:
kann man intern dann gerne besprechen, will da nicht zu viel vorgeben

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus (X ) Nein ( )




Name:
suchst du aus (Nachname vielleicht wie ich auch Moore

Alter:
21 - 24

Rasse:
Mensch

Avatar:
Dies hier sind nur Vorschläge. Bin auch für andere offen, lege bei Bedarf auch Veto ein

Juno Temple


Gabrielle Wilde



Beziehung zum Sucher:
Kleine Schwester (wenn auch nicht blutverwandt)

Gemeinsame Geschichte:
Du bist das leibliche Kind der Familie in die ich aufgenommen wurde. Auch wenn wir nicht wirklich blutsverwandt sind, so warst du immer meine kleine Schwester und wirst dies auch für immer sein.

Zukunftspläne:
kann man intern dann gerne besprechen, will da nicht zu viel vorgeben

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus (X ) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will:
Du musst keine 24 Stunden online sein, doch es wäre schön wenn es schon zu regelmäßigen Posts kommen würde. Bitte auch nur bewerben wenn wirklich Lust auf die Rolle besteht da ich nur ungern nach kurzer Zeit neu suchen möchte. Eigene Ideen sind gerne gesehen.



zuletzt bearbeitet 11.10.2016 17:07 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 12.10.2016 10:04
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge



Name: Evelyn Monroe

Alter: 23

Rasse: Hexe

Avatar: Katherine McNamara

Kurze Story:

Ich bin in New York geboren und auch aufgewachsen. Habe dort meine Ausbildung als Fremdenführerin abgeschlossen und habe dann als Model angefangen zu arbeiten. Dies ließ mich auch nach Ibiza ziehen, denn dort habe ich nicht nur eine schöne Landschaft und ein schönes Leben, sondern auch Ruhe. Auch wenn es hier Touristen gibt, so ist es nicht überlaufen udn das macht mich glücklich und gibt mir ein warmes Gefühl. Nun ja, dort habe ich nun auch meinen besten Freund kennen gelernt. Aber natürlich fehlt mir mein Cousin enorm...




Name: deine Entscheidung

Alter: 24-25

Rasse: Du solltest dich damit arrangieren können. Bloß würde ich ungerne einen Vampir als Cousin haben.

Avatar: Dylan O´Brien



Beziehung zum Sucher: Du bist mein Cousin.

Gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen

Zukunftspläne: Sind offen.

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus (x) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will:Ich möchte gerne jemanden haben, der Ausdauer, Geduld und Spaß mit bringt, ebenso würde ich gerne jemanden haben, der viel Kreativität mitbringt und schließlich auch aktiv ist, denn ich möchte ungerne ständig Jemand Neues suchen! Finde bitte schnell den Weg hier her, ich vermisse dich so!






Name: Evelyn Monroe

Alter: 23

Rasse: Hexe

Avatar: Katherine McNamara

Kurze Story:

Ich bin in New York geboren und auch aufgewachsen. Habe dort meine Ausbildung als Fremdenführerin abgeschlossen und habe dann als Model angefangen zu arbeiten. Dies ließ mich auch nach Ibiza ziehen, denn dort habe ich nicht nur eine schöne Landschaft und ein schönes Leben, sondern auch Ruhe. Auch wenn es hier Touristen gibt, so ist es nicht überlaufen udn das macht mich glücklich und gibt mir ein warmes Gefühl. Nun ja, dort habe ich nun auch meinen besten Freund kennen gelernt. Aber natürlich fehlt mir meine beste Freundin sehr...




Name: deine Entscheidung

Alter: 22-24

Rasse: Du solltest dich damit wohlfühlen können. Bitte keinen Vampir!

Avatar: Olivia Holt



Beziehung zum Sucher: Du bist meine beste Freundin.

Gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen

Zukunftspläne: Die Freundschaft soll definitiv weiter bestehen, wie es sonst verläuft, können wir gemeinsam besprechen.

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus (x) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will:Ich möchte gerne jemanden haben, der Ausdauer, Geduld und Spaß mit bringt, ebenso würde ich gerne jemanden haben, der viel Kreativität mitbringt und schließlich auch aktiv ist, denn ich möchte ungerne ständig Jemand Neues suchen! Finde bitte schnell den Weg hier her, ich vermisse dich so!


zuletzt bearbeitet 12.10.2016 10:09 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 16.10.2016 21:47
von Eliza Fraser • 58 Beiträge



Name: Eliza Fraser

Alter: 30

Rasse: Mensch

Avatar: Caitriona Balfe



Kurze Story: Ich bin auf Ibizia geboren und lebe schon mein ganzes Leben dort. Ich praktiziere die natürliche Kunst der Heilung und bin stets freundlich und zuvorkommend. Helfe gerne und Touristen sind auch meine Freunde, wobei ich zugeben muss, zu viele davon kann ich auch nicht ertragen, doch eines Tages kommst du auf die Insel und es wird alles anders...



Name: solltest du dich mit wohlfühlen

Alter: 30-32

Rasse: solltest du dich mit wohlfühlen

Avatar: keinen Anderen als Sam Heughan



Beziehung zum Sucher: Tourist - Freundschaft - hoffentlich ein Pairing, wenn die Chemie stimmt

Gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam ausarbeiten.

Zukunftspläne: Du sollst der Mann an meiner Seite werden

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus (x) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will: Bitte sei dir darüber bewusst, dass du regelmäßig aktiv sein solltest, was nicht heißt, dass du tagtäglich da sein musst, aber wenigstens so, dass wir mehr als nur einen Post in der Woche schaffe, denn ich möchte auch voran kommen und Charaleichen bringen uns alle nicht weiter. Sonst solltest du Kreativität sein und Spaß an der Rolle haben.


nach oben springen

#8

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 20.10.2016 14:40
von Joshua Carter • 67 Beiträge


Name:
Joshua Carter

Alter:
24

Rasse:
Mensch

Avatar:
Cameron Monaghan

Kurze Story:
Josh wurde mit dem goldenen Löffel geboren, was ihm aber schnell egal wurde. er zog nach Ibiza und versucht dort nun sich ein eigenständiges Leben ohne die Hilfe seiner Eltern aufzubauen
 



Name:
suchst du raus

Alter:
19 - 22

Rasse:
Mensch

Avatar:
Vorschläge (bei guten Vorschlägen bin ich auch bereit darauf einzugehen)
Odeya Rush


Sarah Hyland


Beziehung zum Sucher:
beste Freundin

Gemeinsame Geschichte:
wir sind zusammen aufgewachsen und haben uns immer gut verstanden gehabt. Weiteres kann gerne intern besprochen werden

Zukunftspläne:
wenn die Chemie stimmt wäre auch ein Pairing möglich

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus ( X) Nein ( )




Name:
suchst du raus

Alter:
so etwa mein alter

Rasse:
dir überlassen

Avatar:
musst dich wohlfühlen

Beziehung zum Sucher:
bester Freund

Gemeinsame Geschichte:
entweder wir kennen uns auch bereits seit Kindertagen an oder wir lernen uns noch kennen (kann Intern dann besprochen werden)

Zukunftspläne:
gute Freundschaft

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus (X ) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will:
Ich verlange nicht das du rund um die Uhr hier bist, doch wäre es schon schön wenn es möglich ist regelmäßig posten zu können.


I live my own life

zuletzt bearbeitet 02.12.2016 20:40 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 24.10.2016 20:32
von Eliza Fraser • 58 Beiträge



Name: Eliza Fraser

Alter: 30

Rasse: Mensch

Avatar: Caitriona Balfe



Kurze Story: Ich bin auf Ibizia geboren und lebe schon mein ganzes Leben dort. Ich praktiziere die natürliche Kunst der Heilung und bin stets freundlich und zuvorkommend. Helfe gerne und Touristen sind auch meine Freunde, wobei ich zugeben muss, zu viele davon kann ich auch nicht ertragen, doch eines Tages kommst du auf die Insel und es wird alles anders...



Name: solltest du dich mit wohlfühlen

Alter: 29-31

Rasse: solltest du dich mit wohlfühlen - Hexe oder Mensch wären Ideal

Avatar: Lotte Verbeek



Beziehung zum Sucher: beste Freundin

Gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam ausarbeiten.

Zukunftspläne: Wir sollten Freunde bleiben

Probepost erwünscht: Ja ( ) Ein alter reicht aus (x) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will: Bitte sei dir darüber bewusst, dass du regelmäßig aktiv sein solltest, was nicht heißt, dass du tagtäglich da sein musst, aber wenigstens so, dass wir mehr als nur einen Post in der Woche schaffe, denn ich möchte auch voran kommen und Charaleichen bringen uns alle nicht weiter. Sonst solltest du Kreativität sein und Spaß an der Rolle haben.

nach oben springen

#10

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Mitgliedersuche 29.11.2016 18:23
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge



Name: Katherine Montrose

Alter: 18

Rasse: Mensch

Avatar:Nina Dobrev



Kurze Story:

Mary kommt aus einer kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt, doch hat sie dort viel Schmerz und Leid ertragen müssen,w eshalb sie eines Tages beschloss, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen und woanders ganz neu anzufangen, weshalb sie sich entschloss nach Ibiza zu gehen. Eigentlich eine Stadt, die sie nie angezogen hätte, doch hoffte sie durch den ganzen Trubel dort einfach alles hinter sich lassen zu können und vergessen zu können, bisher jedoch vergebens...



Name: du musst dich wohlfühlen

Alter: 20-23

Rasse: du solltest dich wohlfühlen

Avatar: Paul Wesley *-*



Beziehung zum Sucher: einzig wahre und große Liebe

Gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir gemeinsam ausarbeiten

Zukunftspläne: offen, wenn die Chemie stimmt, wäre ein Pairing toll *-*

Probepost erwünscht: Ja () Ein alter reicht aus (x) Nein ( )

Was der Sucher noch loswerden will: Du solltest wirklich Spaß am Play haben, regelmäßig aktiv sein und 2-3 Posts in der Woche sollten schon irgendwie drin sein, wenn auch nicht immer, denn das Real geht vor, nur ich mag auch ungerne Wochen auf eine Antwort warten. Sonst habe wirklich Interesse an der Rolle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: