#46

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 12.06.2016 14:40
von Sam Flamming (gelöscht)
avatar

Hallo Steven Stark,

es freut mich zu sehen das du den Weg hier her gefunden hast
Deine Angaben stimmen mit allem überein, wenn du willst kannst du dich anmelden gehen.

Auf der anderen Seite hole ich dich dann ab
Lg Sam vom Team


nach oben springen

#47

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 15.06.2016 15:55
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen. [/style]

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwk564w7xhvt.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#48

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 18.06.2016 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Charakternamen:
Niklaus Mikaelson
Wesen:
Urvampir/Hybrid
Avatar:
Joseph Morgan
Besondere Fähigkeit:
Die eines Urvampirs und Hybriden
Storyansatz
Mittelalter:
Klaus stammte aus einer reichen osteuropäischen Familie. Seine Mutter begann eine Affäre mit einem Dorfbewohner (der sich später als Werwolf rausstellte) und aus dieser Beziehung entstand Niklaus. Er verstand sich mit allen gut, außer mit seinem Stiefvater. Nachdem Henrik eines Nachts von Werwölfen getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire. Klaus begeht seinen ersten Mord an einem Menschen und aktivierte den Werwolfsfluch. Mikael erfuhr so von der Untreue seiner Frau und verfolgte den Geliebten. Er ermorderte ihn und dessen gesamte Familie, sich nicht darüber im Klaren, dass er damit einen bis heute andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Da Klaus' Vater ein Werwolf war, führte es dazu, dass Klaus zwei verschiedene Blutlinien in sich vereinte: die der Vampire und die der Werwölfe. Um seine Werwolfseite zu bannen, legte seine Mutter einen Fluch auf Klaus. Aus Rache tötete Klaus seine Mutter und machte Mikael dafür verantwortlich.

1492:
Katerina Petrova war ein bulgarisches Mädchen, dass nach England geschickt wurde, weil sie in ihrer Heimat ein uneheliches Kind zur Welt gebracht hatte. Dafür wurde sie von ihrer Familie verbannt und nach England zu Bekannten geschickt. An seinem Geburtstag im Jahr 1492 wurde Katherine ihm von seinem Bruder vorgestellt. Er plante, sie zu opfern, um seinen Fluch endlich zu brechen. Doch als er bemerkte, dass Elijah Gefühle für sie zu entwickeln begann, drohte er, ihn zu töten, falls er Katherine zur Flucht verhalf. Trotzdem entkam Katherine und wurde durch ihre Verwandlung in einen Vampir unbrauchbar für das Ritual. Aus Rache tötete Klaus ihre gesamte Familie und war über 500 Jahre auf der Jagd nach Katherine.

1920:
In diesem Jahr lernte Klaus Stefan Salvatore kennen. Damals war Stefan in Rebekah verliebt, und dort trafen sich Klaus und Stefan das erste Mal in Glorias Bar in Chicago. Sie verstanden sich gut und hatten Spaß, Menschen Angst einzujagen. Als Klaus und Rebekah aus der Bar vor Mikael flohen, manipulierte Klaus Stefan, alles über sie zu vergessen. Als Mikael Stefan fragte, ob er Klaus und Rebekah gesehen hätte, verneinte er.

In Mystic Falls
Zum ersten Mal trifft Klaus (in Alarics Gestalt) Elena im Geschichtsunterricht. Beim Mittagessen erzählt ein von ihm manipuliertes Mädchen Elena schließlich, dass ein Typ namens Klaus mit ihr den "letzten Tanz" haben will. Klaus hat sich offiziell in Mystic Falls zu Wort gemeldet. Auf der abendlichen Party manipuliert Klaus einige Jungen, dass sie Jeremy verprügeln sollen. Er wird aber von Stefan und Damon gerettet. Als Teil seines Planes erzählt er Elena und Bonnie, Klaus habe Jeremy. Er offenbart sich und sagt, dass Bonnie auf seiner heutigen Abschussliste steht. Bonnie kämpft gegen Klaus und fügt ihm sichtlich Schmerzen zu. Sie bricht jedoch zusammen und Klaus verschwindet, weil sie tot zu sein scheint. Am nächsten Tag trifft er, in seiner wahren Gestalt, auf Damon und Alaric im Grill. Damon bittet ihn um Aufschub für das Ritual, doch dieser rät ihm lieber nichts Dummes anzustellen. Später kommt er, um Elena, die mit Stefan einen letzten schönen Tag verbracht hat, zu holen. Zurück bei Katherine fragt er sich, wo Maddox so lange bleibt. Damon tritt ein und erzählt ihm, er habe seinen Hexer getötet und seinen Vampir (Caroline) und seinen Werwolf (Tyler) befreit. Doch Klaus entgegnet Damon, dass man, wenn man seit 1000 Jahren versucht, einen Fluch zu brechen, lernt, für Reserve zu sorgen. Nach diesen Worten überwältigt er Damon. Nachdem er wieder aufgewacht ist erzählt ihm Katherine, dass Klaus Jenna in seiner Gewalt hat. Niklaus beginnt den Fluch zu brechen. Der Fluch wird vom Mondstein entfesselt. Jules, die als Werwolf geopfert werden solle, sah ihre Chance und wollte fliehen. Klaus hinderte sie daran und riss ihr das Herz heraus. Der erste Schritt war getan. Stefan kam, um sich im Austausch gegen Jenna opfern zu lassen. Doch Klaus meinte aus poetischen Gründen, es sollen seine "drei Göttinnen" sein. Er machte Stefan durch einen Pfahl bewegungsunfähig. Währenddessen wollte Jenna Greta töten, doch Klaus stoppte sie, drehte sie herum und pfählte sie. Es war Zeit für den letzten Schritt. Er dankte Elena und trank ihr Blut, bis sie starb. Er fühlte, dass er sich verwandelte, doch wurde von Bonnie überrascht. Sie brachte ihn an den Rand des Todes und Elijah sollte den Job erledigen, seinen Bruder zu röten. Er flehte ihn an und versprach ihm, ihn zu seiner Familie zu führen. Zwei Tage später wacht Klaus unbekleidet im Wald auf. Elijah sagt ihm, er sei länger ein Wolf, als der Mond am Himmel stand, gewesen und könne es jetzt kontrollieren. Klaus ging mit seinem Bruder in sein Haus, wo Stefan auf ihn wartete. Zuerst kümmerte er sich aber um das Versprechen, das er seinem Bruder gegeben hatte. Er neutraliserte ihn und legte ihn in einen Sarg. Nun war er mit seiner Familie wiedervereint. Er schlägt Stefan einen Deal vor. Wenn er menschliches Blut trinkt und wieder zu einem Ripper wird, gibt er ihm sein Blut, das einen Werwolfs-Biss heilt. Stefan trinkt Unmengen an Blutbeutel. Als Klaus sieht, dass er nachgibt, schickt er Katherine an, Damon das Heilmittel zu geben. Sie geht fort, bringt ihm das Mittel und flüchtet, da er sie nicht maniupuliert hat. Klaus unterdessen erklärt Stefan, dass ein wahrer Ripper die Jagd genießt und bringt ihm ein Mädchen. Stefan beißt sie und beide verlassen die Stadt.

Heute:
Klaus kehrt aus Chicago wieder zurück nachdem er mit Hilfe einer seiner Hexen und Rebekah herausgefunden hat, dass die Ketter der Original Witch dort sein muss. Außerdem will er herausfinden was Stefan versteckt und warum seine Hybrids während der Verwandlung sterben.

Gesuch [wenn ja, welches?]:
Ja von carolines
Probepost ja/nein:
Ja ^^
Alter der Pb:
31
Playerfahrung:
12 Jahre

nach oben springen

#49

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 18.06.2016 10:54
von Sam Flamming (gelöscht)
avatar

Hallo Klaus,

es freut uns sehr das du den Weg hier zu uns gefunden hast
Probepost

Hier kannst du deinen Post hinterlassen, auch wenn ich so schon mein Ok geben würde, doch liegt es auch mit an Caroline!

Lg Sam


nach oben springen

#50

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 18.06.2016 11:36
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen. [/style]

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwk564w7xhvt.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#51

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Charakternamen:
Isabelle Marie Jackson
Wesen:
Vampire
Avatar:
Kristen Stewart
Besondere Fähigkeit:
Besondere Fähigkeit sie kann aus dem Schatten heraus Leute Spionieren..
Storyansatz
Isabelle ist eine der Geborenen Vampire... und zusammen mit ihren Verlobten zieht sie herum. Beide leben schon um die 800 Jahre und sind verliebt. Sie sucht ihre Familie (weiteres baue ich aus)
Gesuch [wenn ja, welches?]: nein
Probepost ja/nein: nein
Alter der Pb: 28
Playerfahrung: ja 10 Jahre

nach oben springen

#52

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 17:56
von Isabelle
avatar

hoffe so ok

nach oben springen

#53

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 17:58
von Jolene Jackson (gelöscht)
avatar

Hey Isabelle spricht nichts gegen den Chara aber da wir schon ne isabella haben such dir dafür anderen namen da ich das verwirrend finde sonst gerne

nach oben springen

#54

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sehe name vergeben dann bitte ... Ayleen Marie Jackson^^

nach oben springen

#55

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 18:04
von Jolene Jackson (gelöscht)
avatar

Ach und nachname ginge nicht ausser du wärst meine urururururgrossmutter Wenn ja dann geht auch jackson

nach oben springen

#56

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 18:05
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen.

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwrh17pn0fxu.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 21.09.2016 18:13 | nach oben springen

#57

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok... dann hat es sich erledigt cuuuu

nach oben springen

#58

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 18:22
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Bloß, wegen den Namen?
Sehr schade.

nach oben springen

#59

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 18:25
von Jolene Jackson (gelöscht)
avatar

Find das auch sehr schade nur wegen namen xD Man sollte genau schauen XD

nach oben springen

#60

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 21.09.2016 18:26
von Jolene Jackson (gelöscht)
avatar



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen.

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwrh17pn0fxu.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: