#61

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 25.09.2016 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Charakternamen: Kiran Black
Wesen: Vampir
Avatar: Paul Wesley
Besondere Fähigkeit: Kann Menschen manipulieren und tun lassen was er will
Storyansatz Kiran kommt aus einem Kleinen Ort wo er nach Jahren wieder hin kam. Dort lernte er an der Highschool Katherine kennen und lieben. Bis beide einen Riesen Streit hatten und sich viele böse Sachen an den Kopf hauten. Während sie die Stadt verliess und nach Ibiza zog verliess zwar auch er den Kleinen Ort aber es zog ihn nach New York da der Schmerz zu gross war wollte er ihr nicht nach gehen. Er hatte sie lange noch danach geliebt bis er mit einer anderen Frau zusammen kam. Aber auch das hielt nicht lange an. Also zog er los um sie zu suchen um mit ihr nochmal ein klärendes Gespräch zu führen. Sollte sie ihn nicht mehr lieben wollte er wenigstens noch ihre Freundschaft. Seit damals hatte er auch seine Ernährung wieder geändert und war von Tierblut in Menschenblut umgestiegen was ihn wieder verändert hatte.
Gesuch [wenn ja, welches?]: Ja Katherines
Probepost ja/nein: Wenn erwünscht ist^^
Alter der Pb: 28 Jahre alt
Playerfahrung:Über 12 Jahre

nach oben springen

#62

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 25.09.2016 17:08
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Hallo lieber Gast,
verzeih das du warten musstest. Du wurdest ja schon bereits angekündigt, daher denke ich können wir auf den geforderten Probepost verzichten und daher schicke ich dich direkt zur Anmeldung wo du dann abgeholt wirst.
Liebe Grüße
Leon


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#63

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 25.09.2016 17:10
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen.

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwrh17pn0fxu.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#64

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 06.10.2016 22:38
von Quinn Kennex
avatar



Charakternamen: Quinn Kennex
Wesen: Mensch
Avatar: Daniel Gillies
Besondere Fähigkeit: Die Fähigkeit mich auch noch in Zeiten wie diesen in einer Bibliothek zu Recht zu finden.
Storyansatz Da seine Eltern Meeresbiologen waren, waren sie mit Quinn als er noch ein oft unterwegs. Nicht für irgendwelche Tagesausflüge sondern sie arbeiteten an unterschiedlichen Standorten. Das machte es für Quinn nicht unbedingt einfacher Freunde zu finden, der als Brillenträger von Gleichaltrigen einiges ertragen musste. Das änderte sich erst als er mit seinen Eltern nach Ibiza zog. Jo lernte er durch Zufall kennen als er ihre Familie eine Pizza lieferte. Vom ersten Moment an war da eine Verbindung, die er verdrängte, da er einige Jahre älter war als sie. Trotzdem freundeten sie sich an und verbrachten viel Zeit mit einander. Auf einer Party zu der beide eingeladen war, kam es dann zu ihrem ersten Kuss. Von da an führten die beiden im Geheimen eine Beziehung von der niemand etwas wissen durfte, da er volljährig war und sie noch minderjährig. Auf drängen seiner Eltern hin, die mehr für ihn wollten als das er in der hiesigen Tierschutzstation arbeitete, bewarb er sich an einem Collage um Meeresbiologie zu studieren. Und wurde zu seiner eigenen Überraschung angenommen. Auch wenn er zu weit weg war, um Jo zu sehen, hielt er doch mit ihr via Handy und Internet mit ihr täglich Kontakt. Jetzt wo sein Studium vorüber ist kehrt er nach Ibiza zurück
(Ich weiß, dass das nicht genau das ist, was im Gesuch steht. Aber der andere Ava kommt für mich nicht in Frage und Phoebe ist wesentlich jünger als Daniel. Deswegen musste ich ein wenig improvisieren)
Gesuch [wenn ja, welches?]: Jolene Jackson
Probepost : ja
Alter der Pb:über FSK
Playerfahrung:
mehrere Jahre

nach oben springen

#65

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 07.10.2016 08:35
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Bitte verzeih, dass du warten musstest.
Ich eröffnet dir sofort dein Thema und dann bin ich gespannt auf deinen Post.
Grüßle Katherine

nach oben springen

#66

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 07.10.2016 08:38
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Probepost
Denn sag ich mal viel Spaß beim Posten

nach oben springen

#67

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 07.10.2016 12:08
von Jolene Jackson (gelöscht)
avatar

Also lieber Gast erstmal freu ich mich über deine Bewerbung und find sie gar nicht so schlecht 👍👍

nach oben springen

#68

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 07.10.2016 12:37
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen.

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwrh17pn0fxu.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#69

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 08.10.2016 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend



Charakternamen: Emelie Clarke
Wesen: Vampir
Avatar: Candice Accola
Besondere Fähigkeit:....
Storyansatz

Emelie ist in California geboren in einer reichen Familie aufgewachsen und ist 24 Jahre alt, sie ist Papas Lieblingskind, sie hat von ihren Vater alles bekommen, sie ist die 2 älteste, sie hat noch ein älteren Bruder und eine jüngere Schwester, sie hatte ein tolles leben gehabt aber sehr oft Probleme mit ihre Mutter gehabt da ihre Mama ihr Leben vorschreiben wollte wie sie führen sollte, sie lernte damals ihre große Liebe kennen mit dem war sie sehr lange zusammen gewesen. nur mein Vater wusste das ich ein Freund hatte außer eine Mutter nicht da sie nie einverstanden ist, wen ich meine Liebe selber aussuchen da sie schon ein Mann für mich ausgesucht hatte, ich war sehr glücklich mit mein Freund bis meine Mama uns das Leben zu Hölle gemacht hatte, und alles versucht hatte, als Meine große liebe gestorben war, war ich am ende gewesen und meine Freude waren für mich da. Irgendwann verstand ich mich mit Tyles Bruder sehr gut und wir wurden Freunde und irgendwann fühlten wir uns gegenseitig hingezogen und wir fingen eine Affäre an und konnten nicht von einander ich wurde Schwanger und es wurde zuhause schlimmer und ich haute von zuhause ab und zog weg.
Seidem ihre große liebe gestorben ist bei einem unfall lässt sie niemanden an sich ran mit gefühltechnisch
Gesuch [wenn ja, welches?]: nein
Probepost ja/nein: nein
Alter der Pb: 21
Playerfahrung:
3-4 jahre

nach oben springen

#70

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 08.10.2016 22:16
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Bitte verzeih, das warten .
Deine Angaben passen,jedoch sucht der liebe Kiran ja eine Beste Freundin mit deinem ava Vorschlag. Würdest du das Gesuch denn übernehmen?
Grüßle Katherine

nach oben springen

#71

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 08.10.2016 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß nicht genau da meine Geschichte nicht so daran passt

nach oben springen

#72

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 08.10.2016 22:27
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Denn müsste ich dich leider bitten, einen anderen avatar zu wählen

nach oben springen

#73

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 10.10.2016 20:31
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich auf Ibiza Willkommen heißen.

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwrh17pn0fxu.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 10.10.2016 20:33 | nach oben springen

#74

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 11.10.2016 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Charakternamen:
Finnian Moore

Wesen:
Hexer

Avatar:
Dominic Sherwood

Besondere Fähigkeit:
bevorzuge Naturzauber

Storyansatz
Finnian wuchs in einer Pflegefamilie auf da seine eigenen Eltern, welche auch magischer Herkunft waren, kurz nach seiner Geburt ums Leben kamen. Zu Anfang wusste er nichts darüber das er kein normaler mensch war, bis er ausversehen dann begonnen hatte seine Spielsachen fliegen zu lassen. Das war auch der zeitpunkt wo ihm seine genaue Herkunft offenbart wurde. Obwohl er sich mehr und mehr an seine Fähigkeiten gewöhnte und lernte diese zu kontrollieren, fühlte er sich trotzdem nicht als etwas besseres, versuchte auch soweit es ging sein wahres ich geheim zu halten. Daher bauete er sich auch ein ganz normales leben auf. So zog er schließlich nach ibiza um dort wirklich von Null an beginnen zu können.

Gesuch [wenn ja, welches?]:


Probepost ja/nein:


Alter der Pb:
FSK ist schon eine ganze weile erreicht

Playerfahrung:
bringe ich auch schon ein paar Jahre mit

nach oben springen

#75

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 11.10.2016 15:29
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Herzlich willkommen lieber Gast,
ich freue mich das du den weg zu uns gefunden hast.
Nach kontrolle deiner Bewerbung darf ich dir freudig mitteilen das du dich direkt zur Anmeldung begeben darfst, ich hole dich auf der anderen seite dann gerne ab^^


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: