#1

Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 22.05.2016 17:34
von Sam Flamming (gelöscht)
avatar



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen. [/style]

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwk564w7xhvt.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 17:38 | nach oben springen

#2

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 23.05.2016 17:13
von Melodie Sawyer
avatar



Charakternamen:
Melodie Sawyer
Wesen:
Mensch
Avatar:
Amanda Seyfried
Besondere Fähigkeit:
Keine
Storyansatz
Melodie lebt schon seid Jahren in der glitzernden Stadt und arbeitet als Ärztin im Hospital. Einer muss sich ja um das Wohl der Anderen kümmern.
Doch kommt stets ihr Privatleben zu kurz. Freunde sind Mangelware bei ihr und der Prinz auf dem Pferd hat sich bei ihr noch nicht vorgestellt.
Als Workaholic war das Leben halt nicht ganz so einfach.
Das es andere Wesen unter ihnen gibt weiß sie nicht.
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Nein
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
30 Jahre
Playerfahrung:
Spielt schon einige Jahre.

nach oben springen

#3

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 23.05.2016 17:17
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Hallo lieber Gast,
deine Angaben stimmen soweit daher bitte ich dich direkt zur Anmeldung. @Elena Gilbert oder @Sam Flamming werden dich dann freischalten.
Liebe Grüße
Leon


nach oben springen

#4

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 23.05.2016 17:23
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen. [/style]

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwk564w7xhvt.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


nach oben springen

#5

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 23.05.2016 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend,

ich finde Eure Idee wirklich gut, weil es einmal etwas Anderes und daher möchte ich gerne dabei sein.
Tolles Lay habt ihr im Übrigen auch

Charakternamen: Alice Cullen
Wesen: Vampir
Avatar: Ashley Greene
Besondere Fähigkeit: Hellseherin
Storyansatz: Über Alice' Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen, zumal sie sich nicht daran erinnert. Sie wurde 1901 als Mary Alice Brandon in Bioxi geboren. Später erfuhr sie, dass sie eine Schwester (Cynthia) hatte und eine Nichte, die heute noch in Bioxi lebt. Alice konnte schon früher in die Zukunft sehen. Einmal sah sie wie ein Mann (ihr eigener Vater) ihre Mutter umbrachte. Als dies später eintrat gab man Alice die Schuld und sperrte sie in eine Psychatrie. An diesem Ort wurde sie mit verschiedenen 'Heilmethoden' therapiert, darunter auch mit Elektroschocks, die wohl dazu geführt haben, dass sie das Gedächnis verlor. Irgendwann einmal wurde der Tracker James auf sie aufmerksam, wie er Bella im Buch 'Twilight - Bis(s) zu Morgengrauen' erzählt, und er begann sie zu jagen. Zeitgleich arbeitete ein Vampir in der Psychatrie, der Alice wie seine eigene Tochter zu lieben begonnen hatte. Er verwandelte sie 1920, im Alter von 19 Jahren, damit James das Interesse an ihr verlor. Dies war auch erfolgreich, doch als Strafe, dass er James seine 'Beute' weggenommen hatte, wurde er von ihm vernichtet. Als Alice dann aufwachte war sie ganz alleine. Sie wusste nur, dass sie Alice hieß. Doch mithilfe ihrer Visionen fand sie sich Stück für Stück in ihrem neuen Leben zurecht. Einmal hatte sie dann eine Vision von Jasper, der etwas suchte. Da sie ihren Visionen vertraute, wartete sie in einer Bar in Philadelphia auf ihn. Als sie sich trafen, schlug sie vor zu den Cullens zu gehen, sie hatte ebenfalls schon eine Vision gehabt wie sie ihnen beitraten.
Gesuch [wenn ja, welches?]: Nein
Probepost ja/nein:
Alter der Pb: 23
Playerfahrung:7-8 Jahre

nach oben springen

#6

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 23.05.2016 21:43
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
erst einmal vielen Dank für dein Kompliment und ich freu mich,
dass du dabei sein möchtest.
Daher sag ich einfach mal, husch husch zur Anmeldung, ich hole dich auf der anderen Seite wieder ab

Gruß

nach oben springen

#7

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 23.05.2016 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

vielen Dank,
das werde ich sofort tun und bis gleich

nach oben springen

#8

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 23.05.2016 21:52
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen. [/style]

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwk564w7xhvt.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 

nach oben springen

#9

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 24.05.2016 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Charakternamen:
Enola Cloud

Wesen:
Gestaltswandler

Avatar:
Seychelle Gabriel

Besondere Fähigkeit:
Verwandlung in einen Wolf

Storyansatz
Enola wuchs in Forks in dem Reservat der Quileute auf, ging auch dort zur Schule. Was sie damals noch nicht wusste, war das die Geschichten die man sich über ihr Folk erzählte wirklich alle wahr waren. Doch als sie dann plötzlich ihre erste Verwandlung mit 16 durchlief weil einige Vampire durch die Stadt streiften wurde ihr so manches klar. Da sie für sich selbst aber in dem kleinen verschlafenen Städtchen keine Zukunft sah, zog sie schließlich im Alter von 19 nach las Vegas. Dort versucht sie ihr glück mit dem vertreiben von alternativen Heilmitteln.

Gesuch [wenn ja, welches?]:
nein

Probepost ja/nein:
nein

Alter der Pb:
ü21

Playerfahrung:

schon mehrere Jahre

nach oben springen

#10

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 24.05.2016 12:16
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Wunderbar, deine Angaben passen soweit, dann husch doch bitte schnell zur Anmeldung und du wirst umgehend frei geschaltet


nach oben springen

#11

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 24.05.2016 12:16
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen. [/style]

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwk564w7xhvt.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


nach oben springen

#12

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 25.05.2016 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Charakternamen:
Alec Volturi
Wesen:
Vamp
Avatar:
Cameron Bright
Besondere Fähigkeit:
Sein Nebel
Storyansatz
sollte bekannt sein
Gesuch [wenn ja, welches?]:
glaube nicht
Probepost ja/nein:
ja denk schon aber den kann ich erst später abliefern
Alter der Pb:
ü"0
Playerfahrung:
Zwei Jahre

nach oben springen

#13

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 25.05.2016 20:46
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
bitte verzeih das Warten,
aber deine Angaben stimmen und du kannst dich gerne anmelden, ich schalte dich umgehend frei
Gruß Elena

nach oben springen

#14

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 27.05.2016 17:55
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge



Dich treibt es in die Stadt voller Glitzer und Glamour, Trubel und Gewalt?
Hast zu viel Geld zum verspielen? Oder willst einfach nur hier den Mann deiner Träume heiraten?
Dann husch, husch, schnell die für uns wichtigen Daten ausfüllen und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Anfrage. Schau doch auch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du ja deine Traumrolle dort.
Danach kann eigentlich nichts mehr im Wege sein und wir können dich in Vegas Willkommen heißen. [/style]

Charakternamen:
Wesen:
Avatar:
Besondere Fähigkeit:
Storyansatz
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungfwk564w7xhvt.png[/img]
 
[b]Charakternamen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Storyansatz[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 

nach oben springen

#15

RE: Bürgerbüro

in Ibiza ich komme ツ 28.05.2016 09:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Charakternamen: Helen Ravers
Wesen: Vampir
Avatar: Jena Melone, Emilia Clarke, Astrid Berges Frisbey oder Natalie Dormer

Besondere Fähigkeit: würde ich gern noch mit dem Team besprechen
Storyansatz Helen hat kein einfaches Leben von Anfang an. Viele viele Jahre lebt sie nun schon als Vampir.
Ihre Mutter war eine Prostituierte und wusste nicht wer Helens Vater ist. Ihre Mutter zwang Helen genau das zutun was sie tat und sich den Männern hingibt. Eine kurze Zeit hat sie es über sich ergehen lassen doch haute sie ab da sie das nicht mehr konnte.
Bis dahin hat sie von ihrer Mutter nicht mehr gehört oder gesehen. Helen wollte ein eigenes Leben und traf auf ein Kloster wo sie Schutz fand.
Doch eines Abends traf sie auf einen Herren. Helen bemerkte das er anders als andere war. Sie konnte sich kaum wehren und somit verwandelte er sie zu einem Vampir. Lange Zeit war sie an seiner Seite und bereisten die Welt. Doch wurde sie wie ein Sack eingetauscht.
Ging dann ihren eigenen Weg. Zunächst zog sie sich zurück doch fand sie einen Platz wo sie sich wohl fühlt.
Gesuch [wenn ja, welches?]: nein
Probepost ja/nein: nein
Alter der Pb: 20 Jahre
Playerfahrung: 3 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: