#1

Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbungen 22.05.2016 18:00
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Hallo meine lieben Forenfreunde,
ihr wollt eine Partnerschaft mit uns? Nun sehr gerne. Ich würde euch dann bitten eure Bewerbung hier abzugeben

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbungen 04.01.2017 06:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mystic Falls ist eine in Virginia gelegene Kleinstadt, die auf den ersten Blick vollklommen harmlos und ruhig erscheint. Dennoch ranken sich Mythen und Sagen um den Ort, die von den meisten Einwohnern als Aberglaube abgetan werden. Und doch ist nichts so, wie es scheint. Mysteriöse Tierangriffe, bei denen Menschen sterben, häufen sich in den Nachrichten. Niemand außer einem ausgewählten Personenkreis, der dem Gründerrat angehört, vermutet jedoch, dass andere Wesen hinter diesen Taten stecken. Denn was wäre, wenn es Vampire und dergleichen wirklich gäbe?

Elena Gilbert ist eine 17-jährige Schülerin, der im Mai dieses Jahres Schreckliches widerfahren ist - sie und ihr Bruder Jeremy verloren ihre Eltern bei einem Autounfall, den sie selbst überlebt hat. Seitdem hat ihre Tante Jenna das Sorgrecht. Zum Schuljahresbeginn möchte sie sich ihre Trauer nicht mehr anmerken lassen und besucht wieder die Mystic Falls High School. Als sie dort auf den neuen Schüler Stefan Salvatore trifft, weiß sie noch nicht, dass sie in eine Welt voller Mythen hineingezogen wird, die sich plötzlich als wahr herausstellen. Derweil findet ihre beste Freundin Bonnie Bennett heraus, dass sie von Hexen abstammt - zumal plötzlich merkwürdige Kröfte in ihr erwachen, die sie noch zu kontrollieren lernen muss.

Unerkanntes Unheil bedroht Mystic Falls. Der Urvampir Niklaus Mikaelson ist in die Stadt zurückgekehrt, um das Blut von Elena, die die Petrova-Doppelgängerin ist, zur Brechung des Fluches, der seine Hybridenseite unterdrückt, zu nutzen. Dessen Vater Mikael wurde vor kurzer Zeit von einer Hexe aus einem Gefängnis befreit und der Zauber, mit dem er einst neutralisiert wurde, gebrochen. Sein Ziel ist es, Niklaus zu töten und dafür wird er jedwedes Risiko eingehen. Zudem versucht Annabelle - und auch Stefans Bruder Damon - die Vampire, die in einer Gruft eingeschlossen wurden, zu befreien. Wie wird es weitergehen?

Framed in Blood

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbungen 05.01.2017 22:15
von tsotsc-Team
avatar

Hallo liebes Forum ^.^
Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und würden nun gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Das Two Sides - Team freut sich schon auf eine Antwort und wünscht noch einen tollen Tag!







"You can get much farther with a kind word and a gun than you can with a kind word alone." - Al Capone


Herzlich Willkommen in Dhelo!
Dhelos ist eine blühende Stadt! An der Westküste der vereinigten Staaten, liegt die Hafenstadt in der Nähe der Metropole Los Angeles und steht ihr in Sachen Glanz und Glamour in nichts nach!
Moderne Hausfassaden, reichlich besuchte Parks und eine florierende Wirtschaft verleihen der Stadt einen Schimmer von Perfektion! Doch hinter der Schicht aus feinstem Blattgold, liegt der Dreck. Ein stinkende Kloake aus Korruption, Intrigen und Abschaum.
Das Gotham der amerikanischen Westküste und Mittelpunkt allem Übel!
Das Nachtleben in der Metropole pulsiert wie ein Herz unter dem Asphalt und macht aus dem Dichten Straßennetz einen lebenden Organismus. Wer etwas auf sich hält und gerne mit dem prahlt was er hat, besitzt bereits die VIP-Karte des "Emerald Club". Hier treffen sich die Stars und Sternchen um gesehen zu werden. Wer nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, folgt einfach den lebendigen Klängen irischer Musik ins "Doolin's". Doch nicht nur das Geschäft mit Tanz, Musik und Alkohol blüht wie eine immergrüne Pflanze.


Über allem thront der "Corvix Tower" wie ein dunkles Mahnmal über der Stadt!

Schon seit den frühen 20er Jahren ist der moderne und luxuriöse Hochhauskomplex im Besitz der "Black Ravens" und ein Wahrzeichen der Stadt. Der Nachname "Vasconcelos" ist kein einfacher Name, sondern ein Titel! Eine Eintrittskarte in sämtliche VIP-Bereiche und bedeutet Dekadenz und Sünde zugleich. Es gibt nichts und niemanden, den die Familie nicht kontrolliert. Jede einzelne Waffe in Dhelo ist durch das Blutgeld der Ravens bezahlt und jede Bordsteinschwalbe ist ihr Eigentum. Der Drogenhandel ist auf dem Höhepunkt und niemand gibt sich Mühe auch nur zu verheimlichen, was in dieser Stadt vorgeht. Denn von Seiten der Behörden haben sie eh nichts zu befürchten. Kaum ein Polizist ist nicht geschmiert und alle Richter sind auf der Seite von Vasconcelos.
Hast du vielleicht auch schon ein paar Scheinchen entgegen genommen damit ein paar Details nicht im Polizeibericht erwähnt werden?
Oder bist du sogar noch tiefer im Untergrund? Durch das "Crimson" boomt das Geschäft der käuflichen Liebe in Dhelo. Hinter den Türen des Nobel-Stripclubs, liegt das Zentrum des Rotlichtmilieus. Der Ruf des Clubs, reicht weit bis über die Stadtgrenzen hinaus.

Aber genug nun von dem Klatsch und Tratsch der Stadt! Immerhin sollte man nicht noch Öl in die Flamme schütten, wenn man den Waldbrand nicht riskieren möchte. Vielleicht solltest du es einfach selbst erleben. Was willst du sein?

Wirf eine Münze und entscheide dich...



Two Sides od the same Coin || Dhelo / Fiktive Stadt an der Westküste der USA || FSK18+ // Real-Life -RPG

Unser Forum
Listen
Gesuche

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.02.2017 03:18
von Battle for Attoratia
avatar








Im Jahr 2057 gelang es den Menschen erstmals das als unmöglich bezeichnete Terraforming zu verwenden. Dieser Vorgang ermöglichte es den Menschen eine Landschaft zu verändern und so zu gestalten, wie sie es gerne hätten. So wurden ganze Landschaften bearbeitet und die Menschen konnten die Welt nach ihrem belieben verändern.
Sie sorgten dafür, dass die Ernten ertragreicher wurden und selbst in den ärmsten Ländern der Welt war es bald mit dem Hungern vorbei.
Doch mit den Möglichkeiten stieg auch das verlangen. Man wollte mehr Macht, mehr Luxus und vor allem mehr Land.
Um dem Verlangen nach zu kommen und mehr Geld zu verdienen entschieden die Oberhäupter aller Länder mehr Land auftauchen zu lassen.
Am Anfang waren alle glücklich, aber sie dachten nicht darüber nach, was sie dem Planeten mit ihrer neuen Technik antaten.
Sie ließen Flüsse und Seen austrocknen, ließen ganze Wälder eingehen um mehr Lebensraum zu schaffen.
Die einzelnen Kontinente existierten irgendwann nicht mehr, denn sie waren zu einem einzigen Kontinent verschmolzen.
Doch mit der neuen Technik kam auch neues Elend.
Durch die Bewegungen in der Erdkruste wurde ein uns völlig unbekannter Parasit an die Erdoberfläche gebracht.
Zuerst bemerkten wir es gar nicht, aber mit der Zeit änderte sich alles. Immer mehr Tiere verhielten sich komisch und als die Menschen Nachforschungen anstellten fanden sie den Parasiten. Sie nannten ihn Arrancar (aus dem spanisch für entreißen), da sie dem Wirt die Kontrolle über seinen Körper entrissen und sich so verbreiteten.
War man einmal befallen gab es keine andere Möglichkeit, als den Wirt zu töten. Doch es war unmöglich alle Wirte zu finden und zu töten.
Soweit die Menschen herausfinden konnten gab es mehrere Stadien, in denen sich ein Wirt befinden konnte.
Zuerst plagt den Wirt das verlangen sich Fortzupflanzen, denn so kann auch der Parasit sich vermehren.
Außerdem hatten sie Angst vor Feuer, denn die Parasiten konnten in diesem Stadium noch einfach durch Feuer getötet werden.
Etwas später beginnt dann die Mutation. Der Wirt verändert sich und sein Verhalten wird aggressiver.
Dann verändert sich auch sein äußeres. Schon zu Beginn des letzten Stadiums hat der Wirt keine Kontrolle mehr über seinen Körper.
Weiter als zu diesem Stadium konnte man die Mutation nie beobachten, denn ab dem Moment, in dem das Lebewesen die Kontrolle verliert ist es zu gefährlich.
Sie hatten keine Angst mehr und waren auch nicht mehr wie zuvor durch Feuer zu vertreiben oder zu töten, denn sie hatten sich weiter entwickelt.
Das einzige was wir noch herausfinden konnten ist, dass die Arrancer fressen um zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. Dabei kommt es nicht darauf an, ob sie Menschen, Tiere oder andere Arrancar fressen. Die Hauptsache ist, dass sie immer weiter Fressen.
Die Menschen vermuten, dass sie sich schneller weiter entwickeln, wenn sie andere Arrancar fressen, aber das ist bis jetzt unerwiesen. Doch allem Anschein nach läuft es darauf hinaus, dass ein einziger Arrancar zurück bleibt, der den Planeten von allem leben befreit.
Um das zu verhindern versuchten die Menschen mittels Atomwaffen alle Parasiten auszulöschen, doch anders als geplant löschten sie nur die von Menschen geschaffene Zivilisation aus.
Zurück blieben kleine Städte ohne High Teck oder Elektrizität. Von da an lebten die Menschen wie im Mittelalter. Licht gab es nur durch Feuer oder die kurz zuvor gefundene Magie. Und so konnten die Menschen sich trotzdem verteidigen, auch wenn sie eigentlich keine Chance hatten.
Die damaligen Oberhäupter wurden zu Königen und regierten von nun an ihr eigenes Land.
Um sich vor den Arrancarn zu schützen wurden riesige Mauern um die letzten verbleibenden Stätte gebaut. Im inneren werden Ritter ausgebildet, die entweder mit speziellen Waffen oder Magie gegen die schier unendlichen Gegner ankämpfen.


Jetzt im Jahre 2137 können wir uns nicht mehr an die "Alten Tage" erinnern. Für uns ist die Welt niemals anders gewesen, als so wie sie nun ist.
Wir in der Stadt Attoratia haben es gut solange die Arrancar nicht die Mauer überwinden. Dafür sorgen seit damals die Ritter.
Mittels magischer Waffen und ihrer eigenen Fähigkeiten beschützen sie die Mauern und töten die Arrancar, die zu nah kommen.



• FSK 16 mit FSK 18 Bereich •
• Endzeit-Fantasy RPG •
• Romanstil •
• Ortstrennung •



Forenlink
Storylink
Regellink
Listenlink




Wir freuen uns auf eine nette Partnerschaft!

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbungen 17.02.2017 10:58
von Davina Claire
avatar




Hallo Liebes Forum
Wir von I'll survive somehow i always do möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Sicher stellen wir uns vor.





Unsere Storyline:







Wir sind ein neues Vampire Diaries & The Originals Forum - aber halt STOP bevor ihr denkt, schon wieder so ein Forum, wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte geben.....
I'll survive somehow I always do ist ein Vampire Diaries Rollenspiel, welches am Ende der 7. Staffel und Staffel 8 ansetzt wird und auf der freien Ebene weiter gespielt werden soll. Auch The Originals findet bei uns sein Zuhause, startet ab Staffel 4 und soll sich ebenfalls auf freier Ebene fortbewegen.
Genau aus diesem Grund möchten wir jedem RPG'er die Möglichkeit geben, dessen Lieblingscharakter zu spielen und haben uns deshalb nur einen kleinen Leitfaden ausgedacht, welcher das Play starten wird.








Sybil treibt ihr Unwesen in Mystic Falls! Aber nicht nur das ist hier das Problem sondern auch das Kai und Silas ihr Unwesen treiben und Menschen brutal ermordet werden,deutet darauf hin.
Aber es gibt eine Gute Nachricht denn Elena ist wieder erwacht,Bonnie hat sich von Enzo in ein Vampir verwandeln lassen,als Bonnie starb öffnet Elena ihre Augen und befand sich in denn Abgebrannten Gilbert Haus,doch sie war kein Mensch mehr sondern wieder ein Vampir. Lag es an der Verbindung zwischen Bonnie und ihr? Das wissen nur die Schamanen,doch..wie es scheint kommt man nicht leicht an diese heran,viele sind ermordet oder Spurlos verschwunden.
Damon ist nicht mehr der alte denn Sybil kontrolliert ihn,schafft es Elena ihn zu retten? oder scheitert sie daran.

Caroline hatte sich von Alaric getrennt,es passte einfach nicht mehr. Matt ist Bürgermeister und hat sich ein Anwesen zu gelegt zusammen lebt er dort mit seiner Frau und sein einjährige Tochter.








Es ist nun 3 Jahre her das Hayley mit Hope und denn schlafenden Urvampiren New Orleans verlassen haben, Hope ist mittlerweile 5 Jahre alt und fragte nach ihr Familie.Lucien und Marcel haben sich gegen die Mikaelsons verschworen und planen deren endgültige Vernichtung,denn Marcel will seine Stadt wieder haben doch keiner weiß wo Hayley und Hope hin sind,sie verstecken sich in Mystic Falls,in ein mit Schutzzauber geschütztes Haus.

Als Hayley eine Möglichkeit fand die Mikaelson zu retten,nutzte sie diese sofort und weckte erst Elijah auf,dann Rebekah, dann Kol nur Klaus schläft noch.Kol versucht Davina zum leben zu erwecken und ließ sich auf ein Pakt mit Silas ein. Hält Silas sein Wort und er erwckt Davina und was wenn sie zu ein Monster wird?

Alles liegt in deiner Hand!







Eckdaten:

Wir sind ein FSK 16+ mit einen FSK 18/21 Bereich
Wir haben keine Postlänge
Da wir auch gerne die Freien Charaktere ein Zuhause bieten wollen und die nicht unbedingt in Mystic Falls leben wollen/müssen bieten erst mal nur New Orleansals zweite Hauptstadt zum Leben an.







Zum Forum
Yes or No?



nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.02.2017 12:41
von Allison Argent
avatar


Jeder kennt sie und jeder hasst sie... die endlosen gleichen Foren über Vampire Diaries oder The Originals ...
Doch bei uns ist damit Schluss !
Wir schreiben alle Geschichten neu nicht nur für The Vampire Diaries und The Originals, sondern auch für Shdawohunters und Teen Wolf.
 
Unsere Geschichte:
 

THE VAMPIRE DIARIES
Mystic Falls...Unschuldig...Friedlich... Seit mehreren Monaten ist Mystic Falls ruhig mit keinen Übernatürlichen Kreaturen. Seitdem die Traveller einen Schutz über Mystic Falls gelegt hat das kein Übernatürliches Wesen in die Stadt hinein kann wurde alles friedlich und Damon, Stefan, Elena und co haben sich ein neues Zuhause gesucht und auch gefunden. Doch sie mussten verstellen das sie nicht dort alleine lebten, denn auch andere Wesen haben dort Zuflucht gesucht...
Welche Paare werden sich in der neuen Stadt ergeben ?
Wird es ein Stelena Kamp back geben ?
oder doch Delena ?
oder ein ganz anderes Pärchen ?

 

THE ORIGINALS
New Orleans... die Lieblings Heimat von den Berüchtigten Urvampiren, niemand hätte sich vorstellen können das Klaus der Hybrid sie einfach so verlies für Hope. Doch so ist es geschehe, Hope ist eine tickende Zeitbombe. Nicht wie üblich hat nämlich Hope ein noch stänkerndes Verlangen nach Blut wie jeder andere Vampir, und weil New Orleans nur von Menschen mit schönen Venen überseht ist mussten sie dort weg.. Wohin wo es kaum eine Möglichkeit gibt Blut menschliches Blut zu trinken... Und diese Möglichkeit haben sie auch gefunden in der StrangePlace wo auch Elena, Stefan und co wohnen.
Was wird geschehen?
Wird Hope ihren Blutdurst unter Kontrolle bekommen?
Wird Klaus doch ohne seine Tochter wieder nach New Orleans gehen?
Was wird gesehen wenn die Mikaelson Familie auf den Rest in Mystic Falls trifft?

 

 
SHADOWHUNTERS
Nachdem Jace nicht mehr bei Valentine ist hat sich vieles verändert im Institut. Ein neuer Institut Leiter namens Aldertree macht Jace, Clary, Izzy und Alec das Leben zur Hölle. Jace, Clary, Izzy und Alec bitten dann um eine Versetzung auf ihren Wunsch hinaus. Sie wurden zu einer neuen Stadt versetzt die nur von Werwölfen, Vampiren und anderen Kreaturen nur so wimmelt. Nach StrangePlace wo auch der Rest von Mystic Falls und den Mikaelson und ihre Freunde auch sind.
Wird Aldertree auch ohne Jace und der Gruppe Valentine aufhalten?
Wie lange wird es brauchen bis Simon Clary endlich seine Gefühle für sie beichtet?
Sind Clary und Jace wirklich Geschwister oder doch nur ein fieser Trick von Valentine?
Was wird Izzy in der neuen Stadt machen ?
Wird Alec Magnus zum ersten mal "Ich liebe dich" sagen?

 

 
TEEN WOLF
Beacon Hills das Zuhause von Scott und seinen Freunden also früher einmal die ganze Stadt weiß über ihr Geheimnis bescheid und schmeißen sie aus Beacon Hills raus. Nur wohin sollten die fast Erwachsenden hin? nach monatigen suche fanden sie ein Ort wo jedes Übernatürliches Wesen zuhause ist in StrangePlace ,doch sie mussten feststellen das nicht alle Werwölfe oder Banshees wohnen ,sondern auch Vampire, Hybriden, Hexen und Shadowhunters zuhause sind.
Mit wem werden sich Lydia, Scott, Stiles und co anfreunden?
Welche Pärchen werden sich ergeben ?
Kommen Stiles und Lydia zusammen ?
Oder bleiben die beide nur Freunde ?
Wer weiß vielleicht gefällt Lydia einen Vampir als Freund...?

 

 
Du kannst alles ändern!
Wer mit wem zusammen kommt?
Wer sich hasst?
Wir schreiben die Geschichte neu?
Du musst nur 1 der Serien kennen und nicht alle 4
Sei ein Teil von uns!
Bewerbe dich jetzt!

 

 

http://crueltemptress.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbungen 27.03.2017 14:51
von Dangerous Relations
avatar

● D A N G E R O U S • R E L A T I O N S ~ W E • A R E • B A C K ●




Neue Story ~ neues Layout ~ neues Team ~ neue Möglichkeiten!






Hallo liebes Forum (h)

Vielleicht kennt ihr uns ja noch (Happy) Wir haben letzten Jahr im November unser Toren geöffnet und sind zu einer tollen Gemeinschaft heran gewachsen. Wir hatten Höhen und Tiefen aber dennoch immer ganz viel Spaß mit unserer kleinen Familie. Vor knapp 4 Wochen haben wir uns in einen verspäteten Winterschlaf begeben. Der Plan war es dem Frühjahrsputz so zu entkommen und auch um im Schlaf den Winterspeck los zu werden damit wir für den Sommer unser Bikini Figur zurück erhalten würden (sun)


Musstet ihr darüber auch grade lachen? Jaaaa, das mussten wir auch als wir uns unsere Staubschicht nach dem erwachen abklopfen mussten. Denn um den Frühjahrsputz sind wir nun doch nicht herum gekommen (wait) aber wir sind der Meinung das sich das aufräumen, umgestalten und neusortieren super gelohnt hat (happy) oder was meinst ihr dazu (happy)?
Den Kampf gegen den Winterspeck haben wir auch leider verloren, aber hey durch die Umräumaktion haben wir uns alle so angestrengt das sicherlich noch ein paar Pfunde gepurzelt sind (smirk)

Jetzt hab ich euch nen halben Knopf an die Backe gelabert ohne das ihr den eigentlichen Grund kennt warum ich heute in Vertretung für das Team bei euch bin. Das Dangerous Relations ist entstaubt und bereit wieder durchzustraten. Wir haben die treusten Member die man sich nur wünschen kann, denn fast alle stehen immer noch hinter und und wollen unser Baby wieder zu etwas tollem machen. Aber dafür brauchen wir auch eure Hilfe. Ohne Freunde kann man immerhin im Leben nichts erreichen und genau deswegen möchten wir euch zu unseren Freunden zählen.


*Verteilt noch ein paar Rosenblätter und macht romantische Musik an, immerhin hat Jeremy ihr ihr Nachhilfe in Sachen Romantik gegeben. Sie holt auch noch mal ganz tief Luft und versucht das nervöse Kribbeln in der Magengegend zu unterdrücken während sie nun die Frage aller Fragen stellt*

Möchtet ihr unsere Partner werden (happy)? Uns lieben und ehren bis das der Tod uns scheidet? Im Gegenzug versprechen wir euch natürlich neben der ewigen Treue das Selbige (smirk)



*Auch wenn sie mega nervös ist wird sie ganz geduldig die Antwort abwarten und natürlich hoffen das sie positiv ausfallen wird*




Our Storybook | Wanted by Members | Wanted by Dangerous Relations | Charakterverzeichnis



Wir hoffen eurerseits auf eine positive Rückmeldung wie auch eine langlebige Partnerschaft!
Euer Dangerous Relations

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Haddson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: