#91

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 12.10.2016 16:29
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen, wir werden euch umgehend bei uns verlinken^^


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#92

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 13.10.2016 09:10
von Leidenschaft
avatar

Hallo Team von This is the life

Bei uns ist eine Anfrage von euch angekommen, die wir sehr gerne annehmen. Euer Datenblatt haben wir soweitgehend korrigiert, unter der Angabe eurer vorgegebenen Schriftarten, dass man es nun lesen kann und auch die Grafiken sind nun zu sehen. Ich hoffe das ist soweit o.k. für euch.

Zum Schluss bleibt mir nur noch eins... auf eine gute Partnerschaft.

Lg
Leidenschaft
und das Team von Caribbean Passion

nach oben springen

#93

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 13.10.2016 11:13
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. natürlich sind uns die Änderungen recht, kommt uns doch so schließlich nur zugute

Ihr werdet auch sofort bei uns verlinkt


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#94

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 13.10.2016 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Team,

wir haben uns sehr über eure Partnerschaftsanfrage gefreut und möchten euch hiermit mitteilen, dass wir diese sehr gerne annehmen.

Liebe Grüße
das Team des Eternal Kiss




Wir schreiben das Jahr 2013, 7 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Alles scheint soweit in Ordnung zu sein. Die Halbvampirin ist zu einer jungen Frau herangewachsen, die mittlerweile die High School in Forks abgeschlossen und viele Freunde gefunden hat. Besonders zu Jacob pflegt sie eine innige Beziehung, auch wenn sie noch nicht weiß, dass der Leitwolf auf sie geprägt ist. Wie wird sie reagieren, wenn sie dies herausfindet?
Carlisle hat noch immer seine Stelle als Arzt im ortsansässigen Krankenhaus inne und möchte eigentlich so bald nicht wieder umziehen müssen. Doch die Zeit drängt - seit 9 Jahren leben die Cullens nun bereits in Forks und so langsam fällt es auf, dass sie sich nicht verändern. Vor allem Carlisle, Isabella und Alice möchten nicht fort, was natürlich innerhalb der Familie zu Konflikten führt. Wie lange wird das geht gehen? Werden sie diese Uneinigkeit überwinden können? Was ist mit den Volturi? Immerhin hat Aro ein wachsames Auge auf Washington, denn ...

... die italienische Königsfamilie hat die Schmach der Niederlage noch immer nicht verwunden. Hinter den Mauern des Palazzo in Volterra werden zwischen den Ältesten Pläne geschmiedet, wie man die verhassten Tierbluttrinker doch noch zu Rechenschaft ziehen kann, wobei vor allem Caius zu einem raschen, zielstrebigen Vorgehen drängt. Aro dagegen möchte abwarten, beobachten und dann erst entscheiden, wie er vorgehen wird, vor allem auch um Alice' Gabe so gut wie möglich ausmanövrieren zu können. Desweiteren ist der oberste Herrscher noch immer auf der Suche nach anderen fähigen Vampiren, die er seiner Wache einverleiben kann. Die Rumänen wachsen wieder zu einer Bedrohung heran, die im Auge behalten werden muss und auch die Nomaden könnten sich im Falle eines Zusammenschlusses als gefährlicher Gegner herausstellen. Dennoch gibt es eine Gefahr, von der nicht einmal die alten Vampire etwas wissen, denn ...

... im Seatteler Untergrund wird von einer Gruppierung, die sich 'Organisation zur Erforschung unnatürlichen Lebens' (kurz Ozeul) eifrig geforscht. Jedes dieser Mitglieder ist durch Ereignisse von denen in Volterra niemals etwas bekannt wurde, hinter das Geheimnis der Existenz der Vampire gekommen. In einem geheimen Labor erforschen sie Waffen zur Bekämpfung von Vampiren ebenso wie diese Wesen selbst. Nichts Geringeres als die Vernichtung der Vampire ist ihr Ziel. Es ist ihnen sogar gelungen einen Nomaden in eine Falle zu locken und in einem, selbst für Vampire, ausbruchssicheren Raum einzusperren. Man munkelt innerhalb der Organisation, dass das Projekt von höchsten Regierungskreisen finanziert wird, da man die Geldgeber noch nie zu Gesicht bekommen hat. Strengste Geheimhaltung ist das oberste Gebot. Wie lange wird das noch gut gehen? Können sie wirklich zu einer Bedrohung in der übernatürlichen Welt werden?

Zum Forum

nach oben springen

#95

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 13.10.2016 18:44
von Above the lines
avatar

Hallo liebes Team (h)
Vielen Dank für Eure Partnerschaftsanfrage bei uns. Gerne möchten wir mit Euch diese eingehen und würden uns freuen, uns bald auf Eurer Liste der Partnerforen wieder zu finden. Auch wir werden Euch bei uns auflisten.

Wir wünschen Euch und Eurem Forum alles Gute und hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft mit Euch

Viele Grüße,
Das Team von Above the Lines

nach oben springen

#96

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 13.10.2016 19:58
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Herzlichen dank, ich werde euch umgehend auf unserem Partnerboard verlinken


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#97

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 22.10.2016 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend This is the Life Team,
wir das Team vom Welcome to Storybrooke 2016 bestätigen hiermit eure Partnerschaftsanfrage. Wir freuen uns , euch in unserer Partnerschaftsliste mit ein zureihen. Auf eine gute Freundschaft.
http://welcometostorybrooke2016.xobor.de/

nach oben springen

#98

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 22.10.2016 23:32
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung, ich werde euch umgehend bei uns verlinken und freue mich auf eine langwierige Partnerschaft


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#99

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 31.10.2016 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum.

Ihr habt uns eine Anfrage geschickt auf eine Patnerschaft welche wir gerne zusagen wollen.

Mit freundlichen Gruß das "the legend of Interlux" Team.

http://the-legend-of-interlux.xobor.de/

nach oben springen

#100

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 31.10.2016 10:22
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Herzlichen Dank für eure schnelle Rückmeldung. ich werde euch umgehend auf unserem Partnerboard verlinken


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#101

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 31.10.2016 14:22
von Ruby Winchester
avatar

Danke für eure Anfrage die wir gerne annehmen!

The Winchester Family Business

nach oben springen

#102

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 05.11.2016 17:16
von Tony~
avatar



Heyja, liebes Forum-Team!



Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und wollen sie hiermit bestätigen.



Ihr seid bereits in unserer Partnerliste verlinkt und freuen uns, wenn ihr das ebenfalls macht.
Auf diese neu gewonnene Freundschaft spendiert euch unser Casey eine super süße heiße Schokolade mit Marshmallows, Sahne und Schokostreuseln!



Lasst sie euch schmecken und auf eine zuckersüße Nachbarschaft!

Tony, Amelia und Nox aus London

nach oben springen

#103

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 05.11.2016 17:59
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung, ich werde euch umgehend verlinken. ich freue mich auf eine lange Partnerschaft


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#104

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 05.11.2016 18:17
von Dark Souls
avatar


G E N A U E R E I N F O S V O N U N S !

nach oben springen

#105

RE: Annahme

in Annahme einer Anfrage 05.11.2016 22:07
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung, ich werde euch umgehend verlinken. ich freue mich auf eine lange Partnerschaft


La propia fuerza determina la vida

zuletzt bearbeitet 05.11.2016 22:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: