#1

Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 19.09.2016 20:06
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#2

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 17.10.2016 17:23
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

>>>Park>>>Wiese>>

So zog Leon schließlich von dannen um den beiden deren Zuneigung offensichtlich mehr als nu8r freundschaftlicher Basis war ihre Privatsphäre zu gönnen. Wäre er geblieben hätte er sie nur gestört. da ihm aber noch immer nicht so wirklich nach den großen Menschenmassen war umging er schließlich die Innenstadt und machte sich auf den Weg zum Strand. zwar wimmelte es dort auch oft von Leuten, doch hatte man dort doch immer mal wieder mehr die Chance einfach mehr auf Abstand gehen zu können ohne durch einen Zufall in eine peinliche Situation gebracht zu werden.
So kam er einige zeit später dort an und steuerte auf den Bootssteg zu. Zu seinem Glück war grade nicht so viel los. Er mochte es hier zu stehen und den Schiffen zuzusehen wie sie in See stachen oder wie sie anlegten. Aber auch den einfachen Blick auf das Meer hinaus war es wirklich wert hierher zu kommen.

@Raven Fairshild


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#3

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 20.10.2016 16:56
von Raven Fairshild (gelöscht)
avatar

* First Post *

Raven war noch nicht lange hier und ihr erste Weg führte sie zum Wasser. Sie liebte das Wasser unheimlich und war froh, dass sie sich eine neuen Wohnort gesucht hatte, der dies bittete. Ihre Koffer befanden sich noch in ihrem Wagen. Doch als die Fahrbahn sie am Strand langführte musste sie einfach halten. Sie schloss das Auto ab und begab sich dorthin. Sie ging den Strand entlang bis sie ihren Weg zu einem Bootssteg fand. Sie betrat erst vorsichtig den Steg, doch es schein als würde er ihr Gewicht halten. Die Ruhe war angenehm zu mal nur wenige am Steg sich befanden. Sie streckte sich. Raven hatte wirklich ewig im Auto gesessen. " Ahhhh....", gab sie leise von sich. Nach einer weile wurde der Steg immer leerer. Und da es dunkler wurde musste sie sich bald einen Ort suchen, wo sie hingehen konnte. Ungern würde sie im Auto schlafen.
Sie erblickte einen Mann, der dort auch schon etwas länger war. Sie ging zu ihm und tippte ihn an der Schulter an. " Entschudligung?", fragte sie ihn.


nach oben springen

#4

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 20.10.2016 17:04
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Leon genoss einfach diesen herrlichen ausblick und den Geruch des Meeres. Manchmal könnte er wirklich stundenlang hier bleiben und würde sich daran nicht sattsehen können. Doch nicht immer ließ sich das auch einrichten, schließlich würde es auffallen wenn man den ganzen Tag nichts anderes tat als nur an einer stelle zu stehen. Während er dann seinen Gedanken ein kleines bisschen nachhing, spürte er schließlich wie ihm jemand auf die Schulter tippte. Direkt drehte er sich um und blickte in das Gesicht einer blonden Frau. Doch nicht nur das. Sie war auch ein Vampir, das konnte er genauestens riechen. "Ja bitte? Wie kann ich ihnen denn helfen?" fragte er sie schließlich freundlich. Zwar war immer vorsichtig wenn er auf seinesgleichen traf, da man nie wissen konnte ob die einem gutgesinnt waren. Nichts desto trotz würde er trotzdem immer unvoreingenommen in solche Begegnungen reingehen. Schließlich wollte er niemanden beurteilen ohne denjenigen wirklich zu kennen. So blickte er die junge Vampirin abwartend an und war gespannt welches Anliegen sie an ihn hätte.

@Raven Fairshild


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#5

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 25.10.2016 17:44
von Raven Fairshild (gelöscht)
avatar

// sorry , dass es solange gedauert hat.

Der Mann drehte sich zu ihr um und schien eigentlich ganz nett zu sein. Er gab ihr keine ranzige Antwort und gab ihr eine ganz normale gegenfrage. Sie hatte schon viele Kennengelernt die so etwas von nicht nett waren. Da fand sie es schön mal wieder jemanden netten zu kennen. Beim genauern Mustern des fremden Mannes erkannte sie erst viel zu spät, dass er die selbe Rasse wie sie hatte. Sie hätte leicht nicht damit gerechnet einen weitern Vampir zu treffen. " Ähm.. naja... Ich suche eine Art Hotel oder so.", fing sie an und lächelte schüchtern. " Und da wopllte ich fragen, ob sie mir helfen könnten. Ich bin nämlich zum ersten Mal hier und kenn mich leider noch nicht so gut aus"
Aber wo waren ihre Manieren. Sie streckte ihm die Hand hin. " Ich bin Raven. Raven Fairshild", stellte sie sich vor und ihr schühcertndes Lächeln in ein charmantes.

@Leon Garcia


zuletzt bearbeitet 25.10.2016 17:45 | nach oben springen

#6

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 25.10.2016 18:03
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

//schon okay//

Mittlerweile konnte den jungen Vampir gar nicht mehr überraschen. Schließlich wusste er ja um die Existenz weiterer Vampire und anderer Wesen. Und es war in diesem Kreis wahrscheinlich auch kein großes Geheimnis das egal wo auf der Welt man war, man immer jemanden seinesgleichen ausfindig machen konnte, wenn das der eigene Wunsch war. Sie wirkte auf ihn ein wenig eingeschüchtert, doch war ihm nicht klar woran das lag. Ob sie Angst davor hatte das er ihr was tun würde? Oder vielleicht musste sie sich selbst auch erst mit ihrer vampirrolle zurecht finden. Doch wusste er das nicht. Aber er vernahm ihre Frage mit einem leichten lächeln auf den Lippen. "ja also ein Hotel gibt es hier auf jedenfall. Also für jeden Geldbeutel was dabei würde ich sagen." Ihm war schon klar das nicht alle die hierher kamen unbedingt immer viel Geld besaßen. Aber gab es nunmal hier auch einige die die Zimmer ziemlich günstig anboten. Aber natürlich gab es auch die noblen Hotels. "Freut mich sehr Raven. Ich bin Leon Garcia" stellte er sich ihr dann schließlich freundlich vor. "Soll ich ihnen eines der Hotels zeigen oder ihnen zumindest erklären wie sie den Weg dorthin finden können?" fragte er sie schließlich. Mit beidem hätte er auf keinen fall Probleme.

@Raven Fairshild


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#7

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 25.10.2016 18:13
von Raven Fairshild (gelöscht)
avatar

Sie klepmte ein paar Haare hinter ihr Ohr und lauschte seinen Worten. Er schien wirklich sehr nett zu sein. " Ah okay. Gut zu wissen", miente sie und überlgte wie viel geld sie überhaupt dabei hatte. Aber es musste ja reichen, bis sie einen Job fand und sich ein Haus leisten konnte. So fern es ihr alles immer besser gefiel und sie sich hier ein neues Leben aufbauen wollte.
Sein Angebot wollte sie natürlich sofort annehmen. " Das wäre wirklich super, weil mein Orientierungssinn nicht sehr gut ist. Ich kann nicht mal eine Karte lesen", meinte sie zu ihm.
Raven dachte sich schon mal , dass sie einen Freund gefunden hatte. " Und wohnst du schon lange hier?", fragte sie ihn und machte sich bereit ihm zu folgen.

@Leon Garcia


nach oben springen

#8

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 25.10.2016 19:38
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Er lächelte ihr freundlich entgegen. Sie schien wahrscheinlich einfach nur so verunsichert zu sein da sie nicht wusste wie sie hier für den Anfang klar kommen sollte. das kannte er auch. Er hatte ja nun schon des öfteren immer wieder einen Neuanfang irgendwo gestartet, wusste also daher auch wenn man an einem Ort dann ankam und für den Moment nicht wusste wo man sich zuallererst dran orientieren sollte. "Ja ich kenn das. Ist manchmal echt nicht so leicht sich zu orientieren und Karten sind auch nur bedingt eine richtige Hilfe" sagte er zustimmend. es war auch schon eine Weile her das er mal eine Karte in der Hand hatte. Lag wahrscheinlich auch daran das die Technik von heute navigationssysteme entwickelte und so das Karten lesen etwas ablöste. "Noch nicht all zu lange, sind erst einige Wochen die ich hier wohne, aber abgesehen von dem Trubel der hier herrscht finde ich es eigentlich ganz nett mal auf einer Insel zu wohnen" sagte er mit freundlichem Ton ehe er sich dann auch schon in Bewegung setzte, da er ihr ja angeboten hatte sie zu dem Hotel zu bringen. Zum einen weil sie einen recht netten Eindruck auf ihn machte, und zum anderen weil er ansonsten ja eh gerade nichts besseres zu tun gehabt hätte.

@Raven Fairshild


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#9

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 02.11.2016 18:24
von Raven Fairshild (gelöscht)
avatar

Sie fandes aufmunternt das er auch ncht so gut mit Karten konnte wie die Blondiene die vor ihm stand. Obwohl bei ihr die Bezeichnung blond gleich blöd nicht ganz passte. Sie fand sich eigentlich recht schlau. Nur dieser Orientierungslosigkeit war schrecklich. Das eigenartige war es das ihre Eltern und Großeltern das nicht haben. Sie luaschte die Worten des Mannes und erfuhr das noch nicht lange hier wohnte. " Dann sind sie ja auch noch ganz neu hier", meinte sie und klatschte erfreut in die Hände. Sie hätte irgendwie gedacht , dass er hier schon länger wohnen würde. Sie machte auf und folgte ihm. ! Wie wäre es wenn wir später etwas trinken würden? Sozudsagen als `Willkommen hier Neuzugänge`?", fragte sie ihn lachend.


@Leon Garcia


zuletzt bearbeitet 02.11.2016 18:24 | nach oben springen

#10

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 02.11.2016 19:19
von Leon Garcia | 1.258 Beiträge

Leon vertrat nicht solche Klischees das blonde Frauen dümmer sind als Frauen mit anderen Haarfarben. das war wirjklich absoluter Blödsinn. Intelligenz hatte schließlich nichts mit der Haarfarbe zu tun sondern vom Auffassungsvermögen. und das @Raven Fairshild ebenso wie er selbst es nicht mit Karten hatte war wirklich kein Weltuntergang, solange es andere Dinge gab die man dafür gut beherrschte. "Ja in etwa könnte man das so sagen. Nicht unbedingt mehr taufrisch, aber zumindest auch noch nicht alteingesessen" gab er amüsiert von sich während er mit der jungen Frau dann den Steg verließ und sich auf den Weg zur Stadtmitte machte. "Das ist eine nette Idee mit dem trinken gehen wobei das ja in unserem ganz speziellen Fall sogar fast schon zweideutig zu verstehen ist." Er meinte das weil beide ja dem Blut der menschen sicherlich nicht abgeneigt waren und das wurde so etwas wie 'was trinken gehen' wirklich mal was ganz anderes.


La propia fuerza determina la vida
nach oben springen

#11

RE: Bootssteg

in
Strand von Playa d´en Bossa 09.11.2016 14:03
von Raven Fairshild (gelöscht)
avatar

@Leon Garcia

Sie folgte ihm herunter vom Steg und machten sich anscheinend in Richtung Stadt unterwegs. Sie fing an zu lachen als sie sein Wortspiel verstand. " Stimmt, das würde auch gehen. Doch am anfang glaubig reicht uns normales Alkohol zu trinken" Sie sah ihn dann an und sah dann auf den Boden. "Es sei denn du hast Hunger. Ich würde es verstehen, wenn du etwas brauchen würdest"

Sie schlenderte neben ihn her. " Wohnst du eigentlich noch im Hotel oder hast du ein nettes Haus gefunden?", fragte sie ihn und überlegte, wie groß wohl die Chancen waren das sie ein Haus oder eine schöne Wohnung fand. Neu Anzufangen zog immer neue Probleme mit sich um die man sich schkleunigst kümmern musste. " Wo hast du zuvor gewohnt? Ich meine in welcher Stadt."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: