#16

RE: Restaurant

in
Las Dalias 13.10.2016 21:55
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Das sie weiterhin noch ein bisschen stichelte störte ihn keineswegs. das machte schließlich ihnen beiden spaß und brachte immer dioese Lockerheit mit sich. daher konnte er sowas fast schon genießen wenn sie was das betraf wieder voll in fahrt waren. Die Aussage die @Evelyn Monroe dann tätigte sprach dafür wie gut sie sich beide schon in der kurzen zeit kennengelernt hatten. Und das wo er hätte man ihn damals gefragt gehabt nichts von Freundschaften zwischen Männern und Frauen hielt. Eigentlich alle Frauen die er kennengelernt hatte, waren entweder irgendwelche Designerkolleginnen mit denen man ein paar worte wechselte oder welche die er mit aussicht auf mehr kennenlernte. Wieso es bei ihm und Eve anders verlaufen war wusste er bis heute nicht, doch stellte er es nun auch nicht mehr weiter in Frage.
Er hatte es sich schon öfters vorgenommen es mal ruhiger angehen zu lassen und hatte dann doch wieder wie ein ochse gearbeitet ohne große Pause. Da hatte sie mit der Aussage das er es gar nicht erst versuchen sollte vielleicht nicht ganz so unrecht, doch wollte er sie das nicht merken lassen. "Ach gönn mir doch mal meine Vorsätze die sich zu 90% wieder in Rauch auflösen werden" gab er frech grinsend dann von sich. Ja er konnte sich auch manches mal gerne auch selbst mal aus Korn nehmen wenn es um sowas ging. dazu wusste er einfach selbst wie er nunmal war.

nach oben springen

#17

RE: Restaurant

in
Las Dalias 14.10.2016 20:58
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

"Ich lass dir ja deine Vorsätze, denn diese sind ja letztlich der beste Weg zur Besserung, doch glaube ich wie gesagt einfach nicht, dass das irgend wann einmal etwas Gutes mit sich bringt, denn bisher war es ehe weniger produktiv." baute sie ihre Worte aus und sah ihn weiterhin interessiert an, denn es ärgerte die hübsche Frau,dass er es doch ernsthaft versuchte, anders aufzuziehen, auch wenn sie wusste, es war mehr Schall und Rauch als alles Andere. °Wann er es wohl lernen wird?° fragte sie sich gedanklich und sah ihn weiterhin interessiert an, während in ihr wieder eine gewisse Unruhe aufzog und sie dies nur schlecht erklären konnte und so versuchte sie einfach, dass Thema wieder zu wechseln. "Und? Was wollen wir am heutigen Tage noch so unternehmen?" fragte sie dann einfach mal in die Runde und schenkte ihm abermals ein Lächeln, ehe sie sich eine Strähne hinters Ohr strich und weiterhin den Dunkelhaarigen beobachtete. "Also ich bin ja dafür dass wir einen kompletten Freundestag machen." warf sie noch ein und wandte ihren Blick nun doch ein wenig ab von dem jungen Mann, der ihr noch immer gegenüber saß, da der Kellner mit ihrer Bestellung vorbei kam und dankend sah sie ihn an, während ihre Lippen wiederholt von einem zarten Lächeln bedeckt wurden.

@Finnian Moore


nach oben springen

#18

RE: Restaurant

in
Las Dalias 14.10.2016 21:05
von Finnian Moore | 348 Beiträge

"da möchte ich dir keineswegs wiedersprechen. Wie gesagt ich hoffe sehr auf meine persönliche Besserung was das betrifft. Daher nehme ich es auch in kauf meine Vorsätze immer wieder zu brechen. Damit ich irgendwann mal an einem Punkt bin an dem es besser wird" sagte er schließlich selbstsicher daher. Doch nachdem er das sagte und sein blick auf @Evelyn Monroe fiel konnte er es sich nicht ganz erklären wieso, doch irgendwas schien ihre lockere Stimmung die sie gehabt hatten zu trüben. Er hoffte sehr das es nicht dieses Gesprächsthemen waren die sie hier hatten. Doch andereseits, wovon sprachen sie hier? Ja natürlich von der Arbeit. na ein schöner Freund war er. "Nun ich bin für jede Schandtat bereit Eve" gab er mit einem leichten schmunzeln von sich. "Da wir uns nun eine Woche nicht gesehen haben und davor es ja auch immer mal schwierig war mit sehen klingt so ein Freundestag gar nicht schlecht." Er knabberte nun leicht verlegen auf seiner Unterlippe. "Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich gerade nicht genau weiß was du dir darunter so vorstellst" gestand er ihr schließlich offen und ehrlich.

nach oben springen

#19

RE: Restaurant

in
Las Dalias 14.10.2016 21:29
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Seine Worte drangen in ihre Ohren und klar, sie konnte diese ja verstehe, aber dennoch musste sie zugeben, dass es durchaus bessere Themen für diesen Tag gäben würde, aber irgendwie sprach Finn schon wieder nur von der Arbeit, aber gut, was sollte sie dazu weiter sagen, daher beließ die Rothaarige es erst einmal dabei und lauschte viel mehr bei seinen nächsten Worten musste sie sogar kichern, weil es einfach amüsant war. "Wirklich für jede? Egal was ist?" vergewisserte sich Eve nochmals bei @Finnian Moore, der kurz darauf auch schon wieder das Gespräch an sich zog, bevor sie ihre Worte weiter ausführen konnte, denn sie war eine Frau, die wirklich viel Mist bauen würde oder Bock hatte, viel Mist zu machen, aber dazu brauchte Eve erst einmal die Zustimmung von Finn, der sich dann nicht mehr ausreden dürfte. "Freundestag umfasst 24 Stunden, an denen wir machen können, worauf wir Bock haben, aber auch wirklich alles ohne wenn und aber." streckte sie ihm die Zunge raus und dachte sich gerade ein paar Spielregeln aus, ohne weiter darauf einzugehen, denn wenn er schon fragte, sollte er auch wirklich das machen, was sie darunter verstand, wobei sie auch gerne für Vorschläge offen war, was sie mit ihren nächsten Worten auch schon zum Ausdruck brachte. "Aber ich bin natürlich für alle Ideen und Regeln offen, die du im Kopf hast." meinte sie nur und wartete nun interessiert auf seine Reaktion.


nach oben springen

#20

RE: Restaurant

in
Las Dalias 14.10.2016 21:37
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Da er gedanklich weg von der arbeit wollte um seinen Vorsätzen näher zu kommen schenkte er ihr volle aufmerksamkeit und grinste ihr frech entgegen. Nun war er wirklich bereit für alles. Er wusste es eigentlich nicht. Anderereseits klang das auf jedenfall schonmal nach überraschungen am laufenden band. Und eer hatte ihr ja noch minuten zuvor gesagt gehabt das er auf Überraschung stand. So nickte er selbstsicher. "Ja wirklich für jede" sagte er schließlich auch um dem ganzen nur noch mehr Ausdruck zu verleihen. Dann erklang auch schon wieder ihre Stimme und sie erklärte ihm worum es sich dabei handelte. "24 Stunden sagst du? Nun klingt gut, doch eigentlich hatte ich jetzt nicht unbedingt vor den ganzen tag mein Reisegepäck in deinem Auto zu lassen" gab er neckisch von sich. Doch verspach das ganze auf jedenfall eine spaßige Sache zu werden. Und Spaß ist etwas was sie beide sicherlich gut gebrauchen könnten. "Regeln? also meinst du wo die grenzen liegen?" fragte er schließlich nach um sich einfach geneuer zu versichern das er alles richtig verstanden hatte. Denn er hatte keine lust ständig dann anch zu fragen, sondern einmal genau wissen was sache ist um sich dann voll und ganz darauf konzentrieren zu können.

@Evelyn Monroe

nach oben springen

#21

RE: Restaurant

in
Las Dalias 14.10.2016 21:43
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

"Fantastisch" fügte sie nur kurz und knapp mit an und lächelte ihm wieder entgegen, ihre ihr Grinsen triumphierender wurde und sie nun wirklich alles mit ihm machen konnte und das gefiel Eve dann wohl doch besser als erwartet, denn 24 Stunden hieß dann auch, dass sie irgendwo zusammen schlafen mussten und die Nacht verbringen konnte und daher scmunzelte sie wieder, ehe sie seine Worte erneut wahrnehmen konnte und ihre Stimme erhob. "Ja, macht ja nichts, das können wir ja zwischendurch bei dir raus werfen oder nehmen es eben eh heute Abend mit, wenn wir irgendwo unser Nachtlager aufschlagen." meinte sie nur und hielt kurz inne, ehe @Finnian Moore wieder das Wort an sie richtete. "Ja, die Grenzen sollten wir vielleicht vorher festlegen, denn sonst könnte das ein wenig blöde enden, wobei ich ja eigentlich nicht prüde oder Sonstigen bin." erläuterte die Rothaarige und schmunzelte wieder, bevor sie ihr Gehör wieder Finn zuwandte und gespannt auf dessen Reaktion wartete, denn sie war einfach zu neugierig darauf, ob er da anders wäre als sie, aber so richtig konnte sie sich das auch nicht vorstellen, denn eigentlich waren beide ja nicht so verklemmt, also warum jetzt damit anfangen, daher wartete sie einfach gespannt auf die Rückmeldung des attraktiven Dunkelhaarigen, während sie nach ihrem Besteck griff und langsam begann zu essen.


nach oben springen

#22

RE: Restaurant

in
Las Dalias 14.10.2016 21:53
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Daran das die 24 Stunden auch bedeutete das sie irgendwo zusammen schlafen musste hatte er nicht soweit bedacht gehabt. Doch wenn er so darüber nachdachte störte ihn das weniger,s chließlich verbrachte er gerne zeit mit ihr und da er auch weder verklemmt noch prüde war, sollte ihn das auch recht wenig stören. "Das klingt doch schonmal vernünftig. Ich bin auch schon gespannt darauf auf was für ideen du dabei kommst" sagte er wahrheitsgemäß. Es interessierte ihn wirklich und machte ihn in positiver Sicht hin ein wenig hibbelig. Doch versuchte er sich natürlich da nichts anmerken zu lassen. "Richtig, vorher ist besser als danach." dann griff er auch zu seinem Besteck und gönnte sich ein bisschen von seinem Fisch, der so wie er es schon erwartet war hervorragend schmeckte. Als er den Bissen runter geschluckt hat blickte er eine Weile zu @Evelyn Monroe. Er erhoffte sich auch wenn er wusste das er es nicht konnte irgendwie aus ihren gesichtszügen lesen zu können was für amüsante sachen ihr für diesen vollen tag im Kopf rumschwirrten. Da er aber aus ihrer Mimik nichts erkennen konnte, richtete er schließlich das Wort an sie. "Es wird aber nicht so leicht werden die regeln abzustecken wenn man nicht weiß was einen erwarten könnte" stellte er neutral fest. Dann wurde sein grinsen breiter. "Andererseits verspricht das dann nur noch amüsanter zu werden."

nach oben springen

#23

RE: Restaurant

in
Las Dalias 14.10.2016 22:00
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

"Ich bin auch gespannt, was mir in den Sinn kommt, wobei ich nicht sagen würde, dass meine Ideen so vernünftig sind, aber das werden wir dann sehen." zwinkerte sie ihm freundlich lächelnd zu und musste zugeben, dass auch sie noch nicht so genaue Vorstellungen hatte, was sie genau mit ihm machen würde, aber das war auch nicht weiter wichtig, denn in ihren Augen war es nur wichtig, dass Sie viel Zeit zusammen verbrachten und eigentlich die Spontanität das Ganze gestalten sollte, wobei Eve schon ein paar Ideen hatte, was passieren würde. Lächelnd sah sie ihn an, ehe sie nochmals das Wort ergriff und an ihn wandte. "Die Regeln müssen ja nicht auf die Taten abgestimmt werden, ich dachte da eher an so allgemeine Dinge...dafür brauchst du eigentlich nicht wissen, was dich erwartet, denn so wäre ja auch die Überraschung futsch." sprach sie nun weiter zu dem Dunkelhaarigen, der noch immer im Ungewissen steckte, aber dies ließ die Rothaarige wieder nur schmunzeln, ehe sie weitere Worte von @Finnian Moore wahrnehmen konnte und so ergriff sie wieder das Gespräch. "So sieht es aus und außerdem musst du mir vertrauen." zwinkerte sie ihm wieder zu und nahm noch einen Happen zu sich, ehe sie einen Schluck ihres Wasser trank und ihr Blick wieder zu Finn wanderte, der womöglich neugieriger war, als er offen darlegen wollte, dessen war sich Eve sicher und doch beließ sie es dabei und harkte nicht weiter nach, schließlich wollte sie ihn nicht in seinem Stolz oder seiner Ehre treffen.


nach oben springen

#24

RE: Restaurant

in
Las Dalias 14.10.2016 22:13
von Finnian Moore | 348 Beiträge

"Nun ich sehe schon, dann sind wir schon zu zweit" sagte er mit einem grinsen. Er freute sich auch schon sehr darauf die zeit intensiv mal mait ihr verbringen zu können. Sonst kamen ja dann immer andere Dinge oder personen ihnen in die Quere. das würde nun für ganze 24 Stunden nicht der Fall sein. wenn er so daran dachte, kamen ihms chon ein paar allgemeine Ideen die zum teil helfen würden, das ganze nur noch mehr zu intensivieren. Er aß noch ein bisschen von seinem Fisch damit dieser nicht kalt wurde. Doch nachdem er schließlich mit diesem fertig war und sein Besteck beiseite gelegt hatte grinste er ihr schonmal frech entgegen. "Ja ich denke allgemein würde ich schon hinbekommen. Drei Regeln hätte ich für das ganze" sagte er schließlich entschlossen, ließ sich gewollt zeit damit ihr diese zu offenbaren. "Regel Nummer eins, Toilettengänge dürfen alleine verrichtet werden." Er war nicht verklemmt, doch war es für ihn einfach keine schöne sache neben jemanden zu stehen der gerade auf dem Klo hockt. Sowas mochte er auch nicht wenn er in einer Partnerschaft war. Er fand sowas gehörte sich nicht. "Regel Nummer 2, die Handys werden abgeschaltet und bleiben auch für die 24 Stunden aus. Regel Nummer 3, Nutzung des Laptops für chatten in den sozialen netzwerken ist ebenfalls tabu." Er lächelte verwegen. "Ich weiß nummer 2 und 3 sind ähnlich. Mir geht es dabei darum das wir nicht durch sowas abgelenkt werden sondern uns ganz und gar auf uns konzentrieren können" erklärte er ihr schließlich. Dann blickte er sie interessiert an, um zu sehen wie sie auf seine Regeln reagieren würde. Sie hätte ja auch noch immer das recht zu sagen das ihr diese regeln nicht gefallen und das sie andere möchte. Er war offen was das betraf.

@Evelyn Monroe

nach oben springen

#25

RE: Restaurant

in
Las Dalias 16.10.2016 19:50
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

"So siehts aus." stimmte sie ihm nur noch kurz zu und sah sich wieder ein wenig im Restaurant um,warum auch immer, wollte sie ihren Blick gerade nicht auf ihren Besten richten, so viel stand schon einmal fest und so blickte sie noch immer durch den Saal, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn richtete und kurz schluckte. Denn @Finnian Moore ergriff wieder das Wort, weshalb sie ihn einfach ansah und schmunzelte. "Ich wäre kein Fan davon, wenn man nicht mehr alleine auf die Toilette gehen würde und daher wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass diese alleine verrichtet werden." erklärte sie dem jungen Mann, ehe sie auch wieder ihre Ohren spitzte und seiner Stimme folgte. Kurz ließ sie diese auf sich wirken, bevor sie wieder das Wort ergriff und an den jungen Mann richtete. "Damit kann ich leben, denn dieses wäre bei mir sowieso tabu gewesen, da ich denke, wir sollten die Zeit gemeinsam verbringen und nicht an unseren technischen Geräten." fügte sie dem zu und lächelte kurz, bevor sie auch schon wieder ein wenig essen zu sich nahm und ihren Blick wieder in seine Augen sah. "Noch irgendwelche Wünsche oder Regeln der Herr?" erkundigte sich Eve nochmals kurz und wartete nun weiterhin auf seine Antwort, bevor sie ihren Blick wieder wandern ließ und kurz bei den anderen Gästen hängen blieb, ehe sie wieder sein Gesicht annahm und ihm ein erneutes Lächeln schenkte und wartete, bis er erneut das Wort ergriff.


nach oben springen

#26

RE: Restaurant

in
Las Dalias 16.10.2016 21:15
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Sein Blick war weiterhin auf seine beste Freundin gerichtet die jedoch ihren Blick mehr auf die anderen Gäste des restaurants richtete. es störte ihn in diesem moment nicht, da sie ihn ja zumindest ansah wenn sie ihm zuhörte oder mit ihm sprach. Zudem erklärte er es sich mit der sache die sie vorhin erwähnt hatte. das sie wegen ihm so in gedanken war. Aber das hatten sie ja schon geklärt das sie nicht mehr darüber reden würden. Daran würde er sich auch halten. dann vernahm er ihre Reaktion auf seine drei Regeln die er gestellt hatte. nachdem was sie da sagte kam sie mit diesen gut zurecht was ihn freute und zum teil auch beruhigte. Dann schüttelte er mit dem Kopf. "Nein junge Dame, ich habe ansonsten keine Regeln für diesen Spaß hier." er grinste ihr schließlich frech entgegen und trank einen Schluck seiner Ginger Ale ehe er dann von neuem das wort an sie richtete. "Nun ich bin ganz ohr wie deine Regeln für das ganze aussehen." Er war wirklich gespannt darauf mit welchen regeln sie kommen würde und wie er zu diesen dann stehen würde.

@Evelyn Monroe

nach oben springen

#27

RE: Restaurant

in
Las Dalias 17.10.2016 19:55
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Irgendwie spürte die Rothaarige, dass Finn nicht gerade zufrieden damit war, dass sie sich immer wieder von ihm abwandte, doch schien er es verstehen zu können und zu akzeptieren, was die hübsche Frau irgendwie beruhigte, auch wenn es ihr selbst unangenehm war, dass sie doch eher den blick woanders hin wandte, als zu ihrem besten Freund und so schluckte sie, bevor sie das Wort übernahm und an den jungen Mann richtete. "Bitte entschuldige, dass ich mich immer wieder von dir abwende, das meine ich nicht böse." versicherte sie @Finnian Moore dann ehrlich, um nicht wirklich noch Stress hervor zu rufen. Dennoch hielt sie inne und lauschte dann wieder seinen Worten, während ihr Blick auf dem Jüngling ruhte und sie kurz darüber nachdachte, bevor sie letztlich das Wort übernahm. "Gut, denn passt das ja." meinte sie nur kurz und knapp und überlegte nochmal, bevor sie wieder zu ihm sprach. "Ach man könnte womöglich so viele Regeln aufstellen, doch dann ist der Spaß nicht mehr der Selbe und daher lass ich es doch einfach auf mich zukommen, statt zu sagen, Fummeln ist verboten, Kuscheln tabu oder Alkohol ist ein No go, ich denke, wir sind alt genug, um einfach die Zeit entscheiden zu lassen und den Moment." zwinkerte sie ihm lächelnd zu und strich sich eine Haarsträhne nach hinten, die so eben ins Gesicht gefallen war. "Oder was denkst du?" harkte sie dann doch nochmal nach, bevor sie seine Reaktion abwartete und einen Schluck aus ihrem Wasser zu sich nahm.


nach oben springen

#28

RE: Restaurant

in
Las Dalias 17.10.2016 20:04
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Er nahm das ganze so hin weil sie nunmal seine beste Freundin war und sie ihm einfach viel bedeutete. das wollte er doch nicht wegen so einer kleinigkeit aufs spiel setzen. Siollte sie doch ruhig mal ihren Gedanken anchhängen. Doch hoffte er schon für ihr kleines spiel hier was sie nun spielen wollten das sie sich nicht dann dauernd von ihm abwenden würde. das wäre wenn man so darüber nachdachte doch schon sehr schräg. "Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ist schon in ordnung" sagte er ihr und meinte das ehrlich. Er war ihr deswegen nicht im geringsten böse. Dann vernahm er auch schon wieder ihre Stimme. Er konnte aber nicht vermeiden, dass je mehr sie sagte er sie umso überraschter, jedoch gleichzeitig auch grinsend ansehen musste. "Was ich denke? Ich finde auf jedenfall es amüsant das du begriffe wie Fummeln und kuscheln mit rein nimmst." sagte er ihr und versuchte sich ein lachen zu verkneifen. "nein du hast schon recht. Wir sind alt genug. da braucht man solche Regeln mit sicherheit ganz und gar nicht" gab er dann entschlossen von sich. Doch geisterten ihm danach noch immer diese beiden Begriffe im Kopf rum. Irgendwie zum einen um herauszufinden wie sie genau auf sowas kam und zum anderen wie er selbst eigentlich darüber dachte. das waren eigentlich nie Sachen über die er im Zusammenhang mit ihr nachgedacht hatte. Klar sie war eine attraktive und hübsche junge Frau. Doch da sich bei den beiden direkt die Freundschaft eingestellt hatte, hatte er solche Themen nie in Betracht gezogen gehabt.

@Evelyn Monroe

nach oben springen

#29

RE: Restaurant

in
Las Dalias 17.10.2016 20:10
von Evelyn Monroe | 280 Beiträge

Ein Schmunzeln bedeckte ihre wohlgeschwungenen Lippen, während sie die Worte von @Finnian Moore wahrnehmen konnte und ihr Blick weiterhin auf dem seinen ruhte, denn irgendwie war sie heute sehr an ihn geprägt, wenn sie ihn ansah und musterte ihn immer wieder aufs Neue und wusste nicht so ganz, warum sie das eigentlich tat, doch dann wurden ihre Augen größer, als Finn abermals das Wort an sich zog, denn erst jetzt realisierte die hübsche Frau, was sie ihm gerade eigentlich kund getan hatte, ob er es nun so verstand, wie sie es meinte oder ob er gegebenenfalls darüber nachdachte, warum sie ausgerechnet diese Worte verwendet hatte, so recht wusste sie es ja selbst nicht, aber irgendwie dachte sie zuvor auch nie darüber nach, nur wenn sie nun 24 Stunden Zeit zusammen verbrachten, wer wusste schon, wohin das führen würde, denn die Nacht verbrachten sie ja nun auch zusammen, auch wen noch nicht so recht feststand, wo sie eigentlich zu nächtigen gedenken, aber wiederum musste sich die attraktive Frau ja eingestehen, dass sie vermutlich nicht abgeneigt wäre, ihm wirklich nahe zu sein, näher als je zuvor, aber dies kund tun, war nun nicht ihre Art, weshalb sie einfach schmunzelnd zu ihm sah und hoffte, die Sache irgendwie ein wenig retten zu können. "Dann wäre das ja geklärt, als können wir los? Oder möchtest du noch einige Zeit hier verbringen?" lenkte sie ein wenig vom Thema ab, im ungewissen, ob es wirklich klappen würde, denn selbst sie konnte diese Worte ja nicht komplett aus ihren Gedanken verbannen.


nach oben springen

#30

RE: Restaurant

in
Las Dalias 17.10.2016 20:17
von Finnian Moore | 348 Beiträge

Als er ihre Worte wiederholte und er dann beobachten konnte wie ihre Augen größer wuirden signalisierte es ihm auf jednefall das sie das nicht so bewusst gesagt hatte wie es aus ihrem Mund gekommen war. Klar war aber, sie wussten beide nicht wo hin es sie führen würde nun 24 stunden am stück zusammen zu sein. das würde die zeit auf jednefall zeigen. Er sprach sie nicht weiter mehr darauf an da er sie nicht noch mehr in verlegenheit bringen wollte als @Evelyn Monroe es jetzt schon bereits gewesen war. "Stimmt das wäre geklärt. und nein ich will nicht noch länger hier bleiben. Ich bin auf das ganze gespannt was vor uns liegt. Daher sollten wir los" sagte er mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen. So rief er sich einen der Kellner herbei und bezahlte dann das essen von ihnen beiden und erhob sich dann von seinem Stuhl. "Also dann, los gehts. was hast du als erstes geplant Eve?" fragte er sie schließlich neugierig. ein bisschen aufgeregt war er ja schon was das alles betraf doch würde sich das bestimmt legen wenn sie erstmal richtig in dem ganzen Spaß drin waren.


zuletzt bearbeitet 17.10.2016 20:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: