#31

RE: Katherine & Joshua

in Freeplay 21.11.2016 19:40
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Das Verständnis, welches @Joshua Carter für die junge Frau hatte, gefiel ihr wahrlich gut, denn sie war mehr als glücklich darüber, dass er es so sah. Denn es machte ihn immer sympathischer und so konnte der Abend wohl wirklich gut werden, so hoffte zumindest die Brünette weshalb ihr Blick auf dem jungen Rotschopf lag, der auch so gleich wieder das Wort an sich nahm und ihr kund tat, dass er nun endlich Feierabend hatte, also trank Katherine noch ihr Glas aus und schenkte dem jungen Mann ein Lächeln, bevor sie kurze Zeit später wieder die angenehm klingende Stimme des Jünglins in ihren Ohren wahrnehmen konnte."Ich bin auch fertig, also können wir gerne los. Irgendwelche Vorzüge oder wünsche oder ist es dir gleich, Hauptsache wir bekommen etwas zwischen die Zähne?" erkundigte sich die Dunkelhaarige lächelnd und ließ ihr Blick nochmals durch den Raum wandern, bevor sie wieder zu dem Rothaarigen sah und interessiert auf dessen Reaktion wartete. °Das kann ja nur gut werden° dachte sie derweil und lächelte nochmals, bevor sie wieder die Stimme des jungen Mannes wahrnehmen konnte.

nach oben springen

#32

RE: Katherine & Joshua

in Freeplay 21.11.2016 19:54
von Joshua Carter • 67 Beiträge

Die junge Brünette war Josh wirklich sehr sympathisch. Da fiel es ihm leicht sie zu verstehen. Doch machte er das natürlich nicht nur um besser rüber zu kommen sondern das waren wirklich seine persönlichen Ansichten was diese ganzen sachen betraf. Er war auch nicht der typ der es nötig hatte sich unbedingt einzuschleimen um gemocht zu werden. Entweder man kam mit ihm klar wie er war oder man ließ es halt bleiben. Seine persönliche Einstellung. Dann wartete er bis Katherine ihr wasser ausgetrunken hatte und auch bereit war um aufzubrechen. "Nun erhlich gesagt habe ich da noch nichts konkretes im Sinn. Klar es gibt hier noch das ein oder andere Restaurant in dem ich noch nie war, aber gerne mal hin wollte, aber das ist kein wirkliches muss" sagte er schließlich mit einem lächeln auf den Lippen. Er war einfach nur froh darüber mal einen Abend in Gesellschaft zu verbringen und nicht alleine zu Hause zu hocken. das würde bestimmt noch ein schöner Abend werden.

@Katherine Montrose


I live my own life

nach oben springen

#33

RE: Katherine & Joshua

in Freeplay 23.11.2016 19:04
von Katherine Montrose • 1.465 Beiträge

Die Stimme des Rotschopfes hallte nur so durch die zierlichen Ohren der hübschen Brünetten, bevor sie letztlich seinen Ausführungen folgte und dann wieder das Wort ergriff. "Wo würdest du denn gerne mal hin? Ich meine, vielleicht könnten wir das ja verbinden." erwiderte sie mit einem Zwinkern auf den Lippen, ehe sie abwartend zu dem Jüngling blickte und sich langsam auch von ihrem Stuhl erhob und nach ihrer Jacke griff. "Ich bin ja eigentlich immer offen für neue Dinge." fügte sie noch grinsend mit an und strich sich kurz darauf die Haare nach hinten und sah nochmals durch den Saal, bevor sie sich wieder dem rothaarigen zuwandte. °Mal sehen wie der Abend wird.° dachte sie gedanklich, während ihre Lippen noch umhüllt von einem Lächeln waren und sie interessiert zu @Joshua Carter blickte, bevor sie wieder das Wort übernahm. "Hast du hier oder woanders eigentlich eine Freundin?" erkundigte sie sich wieder und wartete nun weiterhin interessiert auf dessen Reaktion, während die Bar sich immer weiter füllte und sie nicht wusste, ob es auch nochmal vernünftige Menschen auf die Insel trieb, aber Josh schien auf alle Fälle jemand zu sein.

nach oben springen

#34

RE: Katherine & Joshua

in Freeplay 23.11.2016 20:12
von Joshua Carter • 67 Beiträge

Eine weile wartete er gespannt darauf das @Katherine Montrose sich zu wort melden würde, was sie dann auch schon kurz darauf tat. "ich weiß es klingt total verrückt da ich ja nicht erst seit gestern hier bin, aber ich habe noch nie echte spanische Paella gegessen. Ich weiß es gibt hier in den Nähe einen laden wo es wohl mit abstand die beste geben soll. Aber wie gesagt, bislang hab ich den weg da noch nicht hinein gefunden. Komisch oder?" sagte er schließlich da es ihm fast schon peinlich war schließlich hatte er ja gut und gerne einige Möglichkeiten dazu schon gehabt dorthin zu gehen. "nun ist auch nicht verkehrt immer mal offen für neues zu sein" schob er dann noch hinten dran ehe er dann auch schon mit ihr zusammen die Bar verließ und davor wartete das sie sich einig waren wohin sie gehen wollten. dann erklang aber auch schon die Stimme von Katherine wieder. "Nein ich habe weder hier noch wo anders eine Freundin. ich bin halt leider nicht die Art von typ, auf die die Mädels unbedingt stehen" gab er schließlich zu. Er wusste nicht woran es lag, doch noch immer gehörten rote Haare bei Männern oftmals zu den totalen Abturnern. Klar er hätte sie sich auch färben können, doch das sah Josh nicht ein. Er war stolz darauf anders zu sein und wiollte sich nicht verändern nur damit man ihn mehr mochte.


I live my own life

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: