#61

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 03.07.2016 11:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das er in ihr kichern mit einstimmte war ein gutes zeichen gewesen. offensichtlich hatte er ihre Reaktion also nicht in den falschen Hals bekommen gehabt was sie wirklich zu beruhigen schien. dann hörte sie auch schon die worte des jungen Mannes. "Ich finde der Park klingt super um sich die beine zu vertreten. Außerdem bin ich noch nie dort gewesen. Hatte sich irgendwie nie ergeben gehabt. Ich habe aber schon gehört das er sehr schön sein soll" gab sie schließlich von sich. Also hatte es auch einen positiven Aspekt mit Matt dorthin zu gehen, denn so würde sie auch mal was anderes in der Stadt sehen als nur ihren laden und die paar Straßen die sie durchlief wenn sie dann zu ihrer Wohnung ging. Das er dann aber danach fragte ob sie sich lieber ausruhen wollte ließ sie dann mit dem Kopf schütteln. "Nein ich mag noch nicht heim. Der Abend ist doch noch jung, da kann man ruhig noch ein bisschen was machen."

@Matt Kensington


Lupus in corde suo
nach oben springen

#62

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 03.07.2016 14:12
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Matt Spürte ine Leichte Beruhigung in der Luft die von Enola aus kam und das Lies ihn doch noch etwas Mehr ruhiger werden und ich Lauschte ihren Zartem Worten und ich nickte "ja dann Kann ich ihn dir ja Zeigen der ist Wirklich schön muss ich sagen zu mindestens was ich so gehört habe" kam es über meine Lippen und ich Lächelte Leicht und vielleicht war sie Auch ganz Froh das sie auch mal was anderes sah...
Ich sah wie sie ihren Kopf Schüttelte was meine Frage Betraf und ich Lauschte ihre Antwort und Nickte Abermals "Ja dann freue ich mich wenn wir zusammen dann noch den Park unsicher machen" Kam es Grinsend Über meine Lippen und Ich Lachte Leicht "Wie sied es bei dir so mit Lieblings Tieren,Farben und Sport art aus?! " Kam es Fragend über meine Lippen da wir ja kaum über solches Gesprochen hatten seid dem wir zusammen an einem Tisch gesessen hatten..
Ich Gab einem der Kellner der gerade bei uns in der Nähe war ein Zeichen fürs Bezahlen und Kramte nach meiner Geldbörse und fand sie doch recht schnell und Bezahlte Die Getränke von Enola und mir zusammen "So ich habe mal für dich Mit bezahlt also brauchst du deine Geldbörse nicht suchen" Kam es Grinsend über meine Lippen und ich schaute sie mit einem Matten Lächeln an...

@Enola Cloud

/// Kannst gerne im Park Posten wenn du magst


zuletzt bearbeitet 03.07.2016 14:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: