#1

Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 22.05.2016 12:42
von Sam Flamming (gelöscht)
avatar

---

nach oben springen

#2

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 08.06.2016 17:53
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich hörte Enola bei dem was sie Erzählte Zu und nickte "Ja ist schon irgend wie Traurig aber ich versuche so gut es geht die beiden Wieder zu finden vielleicht habe ich hier Ja Glück und Finde die beiden durch zu Fall Kam es Über meine Lippen und ich Strich mir durch die Haare und ich vernahm wieder ihre Worte nach dem wir doch etwas Geschwiegen hatten "Ja wir sollten wirklich Los gehen" Kam es Über meine Lippen und ich grinste Leicht...

Nach einiger Zeit des Laufens kamen wir bei der Shopping mall an und ich hatte mich in der Zeit doch recht schnell für was einfaches Entschieden und zwar für Chinesisches Essen "Ich hoffe es ist Ok für dich das ich mich für die Chinesische Küche Entschieden habe" Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute sie an "Also wir können natürlich auch was anderes Essen wenn du Chinesisch nicht so magst" Kam es Weiter über meine Lippen...

°Ich war doch irgend wie Froh das ich mit Enola so gut verstand Ob wohl wir doch wirklich Unterschiedlich waren und wir aber Trotzdem schon eine Sache Gemeinsam° Ging es durch meinen Kopf und Ich musste doch wieder etwas Schmunzeln "Wie sied es denn Bei dir so mit Essen aus also was isst du denn so Allgemein gerne" Kam es wieder mal Fragend Über meine Lippen da mich das doch etwas Interessierte was sie so gerne Ass...

@Enola Cloud


nach oben springen

#3

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 08.06.2016 18:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Nun Matt, ich werde dir auf jedenfall die Daumen drücken das du deine Freunde bald wieder sehen wirst. Wäre ja ansonsten wirklich traurig wenn nicht" sagte die junge Wölfin mitfühlend. Dann nickte sie als er sagte sie sollten los gehen. So ging sie dann neben ihm her durch die Straßen von las vegas und schließlich kamen sie bei der Mall an ehe sie auch dort schon vor dem Chinesen standen. "Chinesisch essen ist mehr als in Ordnung für mich. ich esse das ganz gerne mal" sagte sie lächelnd und suchte sich dann dort auch schonmal einen Sitzplatz. "Nun ich habe früher wegen meiner Familie und so sehr viel Fleisch gegessen. Mittlerweile habe ich spaß daran mich einfach überall mal durch zu probieren um zu sehen ob ich was finden kann was meine Lieblingsspeise werden könnte." Dann schaute sie was sie hier im Angebot hatten. "Ich denke ich werde die gebackenen Garnelen nehmen mit der süß-sauren Soße" sagte sie grinsend nachdem sie den Speiseplan vollständig durchgelesen hatte.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#4

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 08.06.2016 19:53
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich vernahm wieder ihre Worte und ich nickte Abermals zu diesen "danke dir das Hoffe ich auch das wieder sehen bald stad findet " Kam es Über meine Grinsenden Lippen Ich hörte ihre Zarten Worte wieder denen ich doch seid dem ich mit ihr Unterhielt sehr gerne Hörte Komischer weise und ich musste wieder Grinsen...

I"na dann können wir uns ja setzen und uns in ruhe Noch Weiter Unter halten" Kam es Über meine Lippen und ich Lauschte ihr Natürlich weiter hin was sie So erzählt "Ja so kann man das natürlich auch machen so wie du es machst mit dem Durch essen und so also muss echt sage das Gefällt mir" Und ich musste Etwas Lachen da mir das Gefiel was sie gesagt hatte..

"Also ich finde Sushi ganz gut und das esse ich eigentlich am Liebsten aber bin natürlich auch einer der auch gerne So was wie Jetzt halt echt gerne Isst ich bin eher der Fast alles Esser" meinte ich um ihr so meine Sicht des Essens zu Erzählen und ich Grinste wieder Leicht...

@Enola Cloud


nach oben springen

#5

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 08.06.2016 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja auch im sitzen wäre es ihnen möglich sich über alles mögliche noch weiter zu unterhalten. war auf jedenfall gemütlicher als irgendwo rumzustehen. "ja also bis jetzt habe ich meist noch nichts bereut was ich probiert habe. Gut manches war wirklich widerlich gewesen, doch zumindest kann ich nun mit Sicherheit sagen, esse ich nie wieder." schon alleine der Gedanke daran ließ sie sich leicht schütteln. "ja ich finde Sushi kann man auch gut essen. da mag ich vor allem das Nagiri am liebsten. keine Ahnung wieso das so ist" sagte sie amüsiert. "Nun aber wir wollen ja nicht die ganze zeit nun über das essen reden. Erzähl mir mal ein bisschen was über dich und wie du so aufgewachsen bist. ich bin halt neugierig was das betrifft." Zudem war es nie schlecht seinen gegenüber besser zu kennen.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#6

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 08.06.2016 20:46
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Im sitzen war es meistens doch immer irgend wie Gemütlich Kam natürlich drauf an Wo man sich Befand und Über all war es natürlich nicht sooo schön und ich Lauschte ihren Worten weiter hin die mich ab und zu mal echt in ihren Bann zogen und ich Grinste wieder sah Wahrscheinlich Komisch aus aber ich musste Halt einfach immer Grinsen das war halt mit einer meiner Eigenschaften...

Als sie das mit Sushi sagte Nickte ich "Also ich finde so gut wie Alles da von Lecker finde die mit Gurke und Thunfisch auch sehr sehr Lecker" meinte ich und ich nickte wieder bei ihren Worten "Ja stimmt wir sollten wirklich nicht nur vom Essen Sprechen da hast du recht naja was Soll ich so von mir Erzählen ich bin neben 2 Geschwistern Groß geworden ja in recht guten Verhältnissen " ich machte eine Kurze Pause Bevor ich weiter sprach...

"Ja gab natürlich auch hie rund da mal den einen oder anderen Ärger aber sonnst Bin ich eigentlich in einem Sehr Guten und Netten umfehlt aufgewachsen " kam es weiter über meine Lippen und ich Schmunzelte etwas "Aber ich denke mal so als einzel Kind war sicher Etwas schwierig oder also gehe ich mal da von aus zu mindestens was Spielsachen oder Hobbys angeht " Kam es Fragend über meine Lippen und ich schaute sie Fragend an..

@Enola Cloud

nach oben springen

#7

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 08.06.2016 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Es muss bestimmt schön sein mit wenn man in guten Verhältnissen aufwächst und das im Kreis der Familie mit Geschwistern. Vielleicht nicht unbedingt einfacher, aber manchmal schöner" sagte sie kurz ehe sie dann auch schon auf seine Aussage dazu das sie Einzelkind war einging. "Nun ich musste mir wegen Spielsachen weniger Gedanken machen. Wie gesagt war ich ja sozusagen eine Art Pflegekind, also bin ich mit anderen Kindern zusammen aufgewachsen so als hätte ich selbst Geschwister gehabt. Ich denke a hatte ich was das dann betraf wirklich Glück gehabt. Was mir dann nur gefehlt hatte war die elterliche Liebe, Nun aber man kann halt eben nicht unbedingt alles haben" gab sie dann von sich. Abgesehen davon würde sie sagen das sie eine ganz gute Kindheit hatte. Ihr Probleme begannen ja erst als sie älter war wegen dem was sie von normalen Menschen abhob. erst da begann es das sie sich von allem erdrückt gefühlt hatte.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#8

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 09.06.2016 15:58
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

ich nickte bei ihren Worten und Lachte leicht "Ja es ist schon schön im kreise der Familie auf zu wachsen und ja einfach war es meist wirklich nie " kam es über meine Lippen und ich hörte ihren Worten zu "Achsoo ja dann brauchtest du dir ja wirklich keine Sorgen machen das du mit Spilsachen zu wenig Spielen Kannst" Kam es Kurz und Knapp über meine Lippen...

°Aber so ne schlechte Kindheit konnte sie ja nicht gehabt haben° ging es mir durch den Kopf ich hob kurz die Hand und der Kellner Kam auch gleich und Ich bestellte mir das Übliche Gebackenes Hähnchen mit Reis und eine Große Cola ich schaute zu Enola "Weist du denn schon was du gerne essen Möchtest" Kam es Leicht Fragend über meine Lippen

@Enola Cloud

nach oben springen

#9

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 09.06.2016 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie nickte fröhlich. "Ja da hatte ich wirklich glück gehabt. meine Kindheit hätte wirklich auch richtig schlimm verlaufen können. Es war schon okay so wie es war" sagte sie schließlich. Zu sagen alles wäre schlecht gewesen hätte nämlich wirklich nicht zu ihrer Kindheit gepasst. Sie hatte damals eine Menge Spaß gehabt und außer an Liebe hatte es ihr ja wirklich an nichts mangeln müssen. "Ja ich werde wie ich eben schon gesagt hatte die Garnelen nehmen mit der süß-sauren soße nehmen und so wie du auch eine Cola" sagte sie halb an Matt und halb an die bedienung gerichtet. Letztere ging dann wieder weg um sich dann um ihre Bestellung zu kümmern. So richtete Enola ihre Aufmerksamkeit wieder alleine auf Matt. "Wolltest du eigentlich schon immer Deputy werden oder hattest du früher als du klein warst auch mal andere Berufswünsche gehabt?" fragte sie den jungen Mann schließlich neugierig.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#10

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 09.06.2016 18:46
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Fröhliches Nicken und vernahm ihre Worte "Ja währe bei mir nicht anders also was das mit dem schlechten verlauf hätte Können da hast du recht" meinte er und vernahm ihre kommenden Worte und nickte "Hmm das Klingt gut was du dir da genommen hast muss ich sagen aber ich bleibe bei meinem Essen " Kam es Grinsend über meine Lippen...

Als ich spürte wie ihre Aufmerksamkeit wieder auf mir Lastete "Naja Deputy war eigentlich nicht von Anfang an mein Traum Job aber Es hatte mich einfach interessiert wie es bei den Deputys Halt Abläuft und es war so nen Tag der Offenen Tür da hatten" kam es Kurz über meine Lippen bevor ich noch mal kurz die Worte auf nahm "Wollte vorher eigentlich was mit Kindern machen warum ich das nicht gemacht habe kann ich dir echt nicht sagen da mich das mit dem Deputy halt nicht mehr los gelassen hatte " Kam es weiter über meine Lippen und ich grinste Leicht...

@Enola Cloud

nach oben springen

#11

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 09.06.2016 19:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie lächelte ihm neckisch entgegen. "Spricht ja auch nichts dagegen wenn du bei deinem, Essen bleibst. Klingt ja auch nicht schlecht. und wenn du magst kannst du ja wenn das essen da ist mal bei mir probieren ob dir sowas schmecken könnte." Sie meinte dieses Angebot nur freundlich, nicht als eine dieser billigen Anmachen die man so manches mal zu hören bekam. Dann hörte sie ihm schließlich aufmerksam zu was er zu erzählen hatte und ließ ihm die zeit wirklich alles zu erzählen. Dann nickte sie. "Nun was mit Kindern zu machen wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen. Aber ich denke Deputy passt schon irgendwie zu dir." Wie genau konnte sie eigentlich selbst nicht so genau erläutern. Doch sich ihn als Polizist vorzustellen fiel ihr auf jedenfall nicht sonderlich schwer.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#12

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 09.06.2016 20:12
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr Lächeln und stimmte ein und vernahm auch gleich wieder ihre Worte "Nur wenn es für dich ok ist also wenn ich Probiere Meine ich " Kam es schmunzelnd über meine Lippen und ich fand es sehr schön das sie mich aussprechen Lies und mir nicht dazwischen Redete wie ich es bei einigen anderen Her die mir sonnst immer rein redeten...

Ich grinste bei ihren Worten und Nickte "Ja das ging mir doch recht oft durch den Kopf warum ich mit Kindern halt nichts gemacht habe und danke das der Job als Deputy doch irgend wie zu mir Passt " Kam es über meine Lippen und ich spürte wie ich doch Leicht Rot wurde und Grinste wieder Leicht "Wie kam es denn bei dir zu deiner Job Wahl wollt ihr Frauen/Mädchen nicht meist immer Prinzessin oder so werden " Kam es Fragen und etwas Lachend über meine Lippen...

Ich war doch recht zufrieden das wir uns so durchs Fragen näher über uns unterhielten und da wusste Jeder von uns beiden was so mit den anderem Anzufangen und eventuell um zu gehen "Wenn du Möchtest Können wir uns auch irgend wann mal für irgend was Verabreden wenn du magst " kam es Fragend über meine Lippen da ich sie doch irgend wie Näher kennen Lernen wollte und ich Grinste noch mals etwas

@Enola Cloud


zuletzt bearbeitet 09.06.2016 20:14 | nach oben springen

#13

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 09.06.2016 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja klar geht das für mich in Ordnung Matt. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich es dir auch nicht angeboten gehabt" sagte sie schließlich entschlossen. Wenn sie mal etwas gesagt hatte dann stand sie auch zu dem was sie gesagt hatte. So war sie nun einmal. Als er von dem typischen Berufswunsch von Mädchen sprach musste sie schließlich lachen. "Nun zum einen denke ich bin ich kein typisches Mädchen gewesen, hing viel mit Jungs herum so das meine Interessen auch gleich andere waren. zum anderen wäre sowas für mich auch nicht erstrebenswert. So wie man sich die immer vorstellt, in einem Turm hocken und darauf hoffen das ein Prinz herbei kommt, den mal schnell heirate und einen Stall von Kindern zu bekommen. Da fehlt mir irgendwie das wo ich sage, ich habe mein Leben selbst bestimmt." gab sie entschlossen von sich. "Nun habe ich was womit ich sagen kann ich helfe den leuten die zu mir kommen, also wirklich etwas worauf man stolz ein kann." Sie lächelte ihm freundlich entgegen. In der zwischenzeit kam die Bedienung und brachten den beiden zumindest schonmal ihre Colas. Enola nahm sich ihr Glas und nippte leicht daran. Das Matt sie dann nach einem Date fragte überraschte sie ein wenig. Doch sie lächelte. "Nun das lässt sich vielleicht mal einrichten. Würde mich freuen." Sie hatte noch keine Ahnung wohin das führen würde. Was sie wusste war aber das er ein netter Kerl war, also wieso nicht ein bisschen Zeit mit ihm verbringen.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen

#14

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 19:30
von Matt Kensington (gelöscht)
avatar

Es war doch einfach ein sehr schöner Abend der nicht besser zum ausklingen mir im Vorfeld Bewusst war da ich ja nicht auf die Idee kam das ich sofort jemanden Traf mit dem ich den Abend halt so Ausklingen Lassen Würde und ich Grinste Leicht und Ich Lauschte ihren Worten Weiter hin zu und nickte Hier und da zu stimmend "das klingt gut dann kann ich ja echt gespannt sein wie es Schmeckt " Kam es Grinsen über meine Lippen und ich fand es Gut das sie mir ne Probe ihres Essens an bot und das fand ich einfach Klasse macht ja nicht jeder von daher freute es mich doch sehr das ich es durfte...

Ich Hörte ihre Worte wegen des Berufes wo ich die Frauen doch meist eher Vermutete und musste Grinsen "Ja das Glaube ich dir gerne So Erging es mir ja nicht anders Damals aber ich finde es Gut das du nicht so auf den Typischen Frauen Job steht finde auch nicht so das so nen Mädchen Beruf zu dir steht von daher finde ich es Schön das du den Laden hast wo du dich dein eigener Chef bist und ja " Kam es über meine Lippen und Freute mich das wir uns so gut verstanden..

Wie so sollte ich mit ihr Keine weitere Zeit verbringen vielleicht Baute sich eine Gute Freundschaft auf und das wehre doch schön und es würde Matt doch sehr Freuen und das Lies ihn wieder Leicht Schmunzeln Kaum war das Essen und das Trinken da was man Bestellt hatte Nahm er einen Großen Schluck aus seinem Glas "Ahh das Tat gut " Kam es Kurz über meine Lippen...

@Enola Cloud

nach oben springen

#15

RE: Chinesisches Essen

in Erdgeschoss 10.06.2016 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja kannst schonmal gespannt darauf sein" gab sie neckisch von sich. Für sie war das keine Besonderheit mal jemandem was von ihrem Essen anzubieten, war doch schließlich nichts dabei. Für sie hatte das vielmehr was mit Höflichkeit zu tun. "Ja ich kann mit diesem typischen Mädchenkram nicht viel anfangen. Naja außer Klamotten und Schuhe, die haben es mir dann doch irgendwie angetan. Aber ich denke jeder hat ja irgendwie ein recht auf seine persönlichen Laster" gab sie mit einem breiten grinsen von sich. Außerdem war es ja nicht schlimm wenn man auch ein bisschen zu seiner weiblichen Seite stand. Sie war zwar unter Jungs aufgewachsen doch nichts desto trotz war sie ja noch immer ein Mädchen, also wieso nicht auch dazu stehen. Als dann auch endlich das essen kam schon sie Matt die Schale mit den Garnelen und der Soße hin. "na dann versuch mal dein Glück. Vielleicht schmeckt es dir ja wirklich" sagte sie, nahm sich ihre Essstäbchen und entnahm sich auch direkt eine Garnele, tauchte diese in die Soße und ließ sie sich schmecken. "Mhh herrlich" gab sie zufrieden von sich.

@Matt Donovan


Lupus in corde suo
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 7445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: